Top News

Erol Ceylan: “Bilic boxt noch in diesem Jahr um die WM”

Rafael Bejaran, Ante Bilic ©EC Boxpromotion.

Rafael Bejaran, Ante Bilic © EC Boxpromotion.

Nach dem gestrigen Sieg von Mittelgewichtler Ante Bilic gegen WBO-Europameister Rafael Bejaran herrscht bei EC Boxpromotion natürlich beste Stimmung. Bilic hatte seinen Gegner eigentlich stets gut im Griff gehabt und hätte an einigen Stellen auch für einige vorzeitige Entscheidung sorgen können. “Aber Ante war nicht konsequent genug, er hätte bereits in den ersten Runden Schluss machen können”, sagte Promoter Erol Ceylan. “Als er Bejaran in der 2. Runde mit einer kurzen Rechten zum Kinn am Boden hatte, hätte er einfach richtig nachsetzen müssen. Dafür hat er aber bewiesen, dass er locker 12 Runden gehen kann. Die drei Punktrichter hatten ihn jeweils mit neun, sieben und fünf Punkten vorn. Also Ende gut, alles gut!”

Ceylan schmiedet bereits Pläne für Bilics Zukunft: “Ante wird in der WBO-Weltrangliste jetzt den Platz von Bejaran übernehmen, also mindestens auf Rang 8 klettern. Wenn wir etwas Glück haben, kann er noch in diesem Jahr um die WM boxen.” Allerdings will sich Ceylan nicht auf die WBO versteifen. “Auch in den anderen Verbänden genießt der Europameister eine herausragende Position. Wir warten auf Angebote – oder machen einfach selbst eins, das man einfach nicht ablehnen kann”, so der Hamburger Promoter.

In den verdienten Urlaub geht es für den Kroaten Bilic aber erst später, denn zuerst muss er seinem Stallgefährten Gökalp Özekler beim Training für dessen nächsten Kampf unterstützen. “Ante bleibt erst einmal in Hamburg und hilft Gökalp Özekler bei der Vorbereitung für seinen Kampf am 11. Mai in Göppingen, wo er auf den Franzosen Mouez Thima trifft. Dabei geht es um den WBC-Mediterranean-Titel im Mittelgewicht”, so Ceylan.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Zweiter Profikampf für Zeuge: Am 5. Mai in Erfurt

Nächster Artikel

Lebedev vs. Mormeck: Am 29. Juni in Paris

38 Kommentare

  1. Han Anuk
    23. April 2012 at 06:28 —

    Mit was für ein Angebot,will Erol Ceylan kommen ??
    Festeinstellung bei seiner Speditionfirma.

  2. kevin22
    23. April 2012 at 08:41 —

    @ adrivo

    Na was denn nun, die Aussage von der Überschrift:

    Erol Ceylan: “Bilic boxt noch in diesem Jahr um die WM”

    Oder die aus dem Interview:

    Erol Ceylan: “Wenn wir etwas Glück haben, kann er noch in diesem Jahr um die WM boxen.”

    Ihr solltet euch schon für eine Wahrheit entscheiden können… so ist die Meldung einfach nur albern und überflüssig!

  3. achim
    23. April 2012 at 10:04 —

    da steht doch genau drin was gemeint ist. bisher hatte den Bilic auf dem Zettel. jetzt ist er sehr Interessant…und die Angebote sowie Ziele müssen abgewogen werden.

  4. 23. April 2012 at 11:29 —

    @Kevin: Die Überschrift besagt lediglich, dass Ceylan will, dass Bilic noch in diesem Jahr um die WM boxt. Nicht, dass es schon feststeht.

  5. kevin22
    23. April 2012 at 13:07 —

    @ adrivo

    Genau das steht eben nicht in der Überschrift!

  6. Tom
    23. April 2012 at 13:23 —

    Ceylan kann ja Bilic gegen seinen WBF-WM C.Ermis in den Ring schicken,das wäre eh die einzige Möglichkeit das Bilic den Ring als Sieger verlassen könnte!

    Die WM der führenden Verbände wischen mit Bilic den Boden!

  7. xyz187
    23. April 2012 at 13:51 —

    @Tom , war ja klar das Du hier wieder nur am kritisieren bist , hast ja sonst nichts besseres zu tun !
    Am besten du packst dir den kevin22 und machst mit ihm Flitterwochen !

  8. Tom
    23. April 2012 at 13:58 —

    @ xyz187

    Nicht jeder steht auf limitierte Boxer so wie du,außerdem will ja Ceylan immer Kämpfe auf Augenhöhe präsentieren,da passt doch Ermis-Bilic prima ins Bild!

    Übrigens solltest du so langsam lernen zu argumentieren wenn du eine andere Meinung hast,aber von dir kommen in letzter Zeit nur d.u.m.m.e. und kindische Sprüche!

  9. achim
    23. April 2012 at 14:21 —

    @tom

    das sind auch keine Argumente die von dir kommen. “andere würden mit ihm den Boden wischen…”
    diese leute Boxen nicht für dich. wenn jemand schon solche Kämpfe bestreitet und euren Gott Bejaran vorführt, dann habt auch respekt vor diesen Boxer.

  10. xyz187
    23. April 2012 at 14:46 —

    @Tom , ich soll lernen zu argumentieren und habe komische Sprüche???????
    Das sagst ausgerechnet du , der mich vor kurzem beschimpft hat , obwohl ich ganz fair und nicht beleidigend meine Meinung geäußert habe ?!?!
    Tom , du wirst langsam zu alt für diese Portal seite !

  11. xyz187
    23. April 2012 at 14:49 —

    @Tom oder besser gesagt du solltest dich Schämen für die beleidigung von letztens , ich war immer nett und höfflich zu dir gewesen und habe dich auch sehr respektiert ,

  12. kevin22
    23. April 2012 at 14:51 —

    @ xyz187

    Na Bübchen, hat es wieder jemand gewagt einen türkischen Boxer und/oder Promoter zu kritisieren, kommt da wieder dein Nationalstolz hervor und du fühlst dich wieder von der “braunen Masse” überrollt!?

    Du bist für dein Volk mehr als peinlich, wenn dein grosser Bruder wüsste was du hier ablässt… du beschmutzt dein Nest!

  13. xyz187
    23. April 2012 at 14:56 —

    @kevin22 , Na du alter schwachmatt hast du noch kein zum Ärgern gefunden ?
    Wenn ich für mein Volk Peinlich bin , was bist du dann für deinen Volk ?, dein Führer würde sich zum Grund und Boden Schämen !Außerdem ist Bilic kein Türkischer Boxer du Voll I. d .iot !

  14. kevin22
    23. April 2012 at 14:59 —

    achim sagt:

    “das sind auch keine Argumente die von dir kommen. “andere würden mit ihm den Boden wischen…”

    Du machst ja selbst beim zitieren und lesen Fehler!?

    Tom schrieb:

    “Die WM der führenden Verbände wischen mit Bilic den Boden!”

    Und damit hat er Recht! Er sagte damit lediglich, dass er eben mit den Weltmeistern der 4 Verbände nicht mithalten kann! Wo ist da das Problem?

    “xyz 0815” hat uns hingegen eine sexuelle Handlung angedichtet, aber das scheint dich nicht zu stören!?

  15. kevin22
    23. April 2012 at 15:02 —

    xyz0815 sagt:

    “Außerdem ist Bilic kein Türkischer Boxer du Voll I. d .iot !”

    Ich schrieb: “…türkischen Boxer und/oder Promoter…”

    Geh nochmal auf die VHS, da wirst du geholfen!

  16. johnny l.
    23. April 2012 at 15:03 —

    dieser von nationalen motiven geprägte beef hier nervt. erstmal toll, dass bilic den kampf gewonnen hat, hätte ich ihm so gegen bejeran gar nicht zugetraut – und dafür auch gleich 5 miese in der PL kassiert 🙁

    wie limitiert oder nicht er tatsächlich ist, wird sich doch von alleine zeigen, wenn es zu dem von ceylan apostrophierten kampf kommen sollte. großen kampfgeist hat er schonmal bewiesen, also abwarten …

  17. kevin22
    23. April 2012 at 15:06 —

    @ xyz0815

    Schau mal wie viele Beleidigungen von dir nur in diesem Tread bereits kamen und setz dich dann in die Ecke und schäme dich!

  18. xyz187
    23. April 2012 at 15:09 —

    @Kevin, solche Hilflose argumente wie deine bestätigen das du zur der Braune Szene gehörst ! Oder du hast mal richtig schön von einen Türken auf die Nase bekommen , so einer bist du, der hier noch große Töne spuckt aber darußen die Strassen seite wechselst so bald du ein Türken oder andere Ausländer siehst !

  19. kevin22
    23. April 2012 at 15:09 —

    Johnny l. sagt:

    “wie limitiert oder nicht er tatsächlich ist, wird sich doch von alleine zeigen, wenn es zu dem von ceylan apostrophierten kampf kommen sollte. großen kampfgeist hat er schonmal bewiesen, also abwarten …”

    Der Kampf war super, da kann man echt nicht meckern! Ceylan hatte ja auch nie behauptet, dass ein WM Kampf dieses Jahr noch kommt, das ist den Fingern eines adrivo Mitarbeiters entsprungen!
    Bilic hat zumindest gute Ansätze und viel Willen, es lohnt sich sicherlich ihn weiterhin zu beobachten!

  20. kevin22
    23. April 2012 at 15:10 —

    xyz187 sagt:

    “… so einer bist du, der hier noch große Töne spuckt aber darußen die Strassen seite wechselst so bald du ein Türken oder andere Ausländer siehst !”

    Deine Mudder kam mir mal entgegen… und ich wechselte de Strassenseite!

  21. xyz187
    23. April 2012 at 15:16 —

    @Kevin22 , ich soll schauen wieviele beleidigungen in diesem Tread zustande kamen von mir? Von dir kommt jeden Tag beleidigungen nicht nur gegenüber mir sondern von sehr sehr vielen von hier , du bist doch der jennige der hier Provoziert und beleidigt , dich kann doch hier keiner leiden , keiner nimmt deine Kommentare hier ernst du wirst am ende von jedem beleidigt und gedemütigt und dann erzählst du mir das ich hier nur am beleidigen bin in diesem Tread ? Schaue mal alle deine Beiträgen an Brauner !
    An deiner stelle , hätte ich deine Identität gewechselt oder nie wieder diesen Forum besuchen ! Du machst dich ja noch Dä.hm.licher als du es jetzt schon bist Kevin22!

  22. kevin22
    23. April 2012 at 15:27 —

    @ xyz0815

    Nur weil du nicht in der Lage bist, dich vernünftig auszudrücken, b.z.w. die Texte anderer User zu verstehen, kannst du noch lange nicht über mich urteilen! Auch in diesem Tread beleidigst du mich, bezeichnest mich als Rechtsradikalen und Braunen, kannst aber selber zum Thema keinerlei beitragen!

    Ich schreibe hier mit diesem Nick seit über drei Jahren, glaube mir, solche Typen wie dich hatten wir hier schon öfters und alle wurden irgendwann älter und erkannten die Nutzlosigkeit ihrer Stänkerattacken!

    In dir sehe ich einfach nur einen türkischen Mitbürger, warscheinlich mit doppelter Staatsbürgerschaft und aufgrund unseres Schul,- und Sozialsystems grossen Chancen hier eine vernünftige Ausbildung, Arbeitsplatz und Zukunft zu bekommen.
    Aber du bist, wie viele Landsleute von dir, von deinem falschem Nationalstolz vergiftet, du suchst in deinem Umfeld ständig nach den bösen braunen Deutschen und machst aus jeder Mücke einen Elefanten!

    Werde erstmal erwachsen, lern das Leben kennen und dann melde dich noch einmal zu Wort!
    Momentan benimmst du dich wie ein kleiner gnatzieger Rotzlöffel!

  23. xyz187
    23. April 2012 at 15:54 —

    @kevin22 , ganz ruhig BRAUNER , seit 3 jahren macht du dich hier schon zum trott el , ich suche nicht ich habe schon den bösen braunen gefunden , natürlich habe ich ein National Stolz , was man von dir nicht behaupten kann .
    Ich bezahle seit dem ich 16 jahre bin hier meine Steuern und bin auch hier geboren , stell dir das einmal vor !
    Aber solche Braunies wie Du , die sollten sich damit abfinden das wir dazu beigetragen haben dieses Land mit aufzubauen ! Da wären wir wieder bei Politik !
    Du und Tom ihr beide solltet euch mal zusammen tun , und eine Selbsthilfe gruppe gründen für allein stehende langweilige Rentner die nichts zu tun haben !
    Ich habe mal eine Frage an dich Kevin22 , warst du schon immer einer Brauner ????
    Welche Partei bekommt deine Stimme ?

  24. kevin22
    23. April 2012 at 15:56 —

    xyz187 sagt:

    “Ich habe mal eine Frage an dich Kevin22 , warst du schon immer einer Brauner ????
    Welche Partei bekommt deine Stimme ?”

    Du bist wirklich primitiver und dümmer als ich mir vorstellte!

  25. xyz187
    23. April 2012 at 16:04 —

    @Kevin22 , sagt : Du bist wirklich primitiver und dümmer als ich mir vorstellte!

    Dann bin ich ja besser davon gekommen als Du Brauner !

  26. kevin22
    23. April 2012 at 16:15 —

    @ xyz187

    Solch einen Menschen wie dich kann man nicht ernst nehmen, geschweige denn mit ihm diskutieren! Du nennst mich imer noch Brauner und bezichtigst mich der rechtsradikalen Einstellung, aber du hast NULL wirklich NULL Begründungen dafür!

    Du bist einfach nur dumm und einer Diskussion unwürdig!

  27. Alpha
    23. April 2012 at 17:08 —

    eine wm in diesem jahr ist noch zu früh für bilic, jeder aktuelle wm der verbände im mittelgewicht würde mit ihm den boden wischen…

  28. jimbob
    23. April 2012 at 17:20 —

    Nicht das Carlos hier eingreifen muss….
    Der fette strassenkaempfer hat nach eigenen.Aussagen mehr punch als Klits chko

  29. xyz187
    23. April 2012 at 17:28 —

    das ist typisch ADRIVO , ein Deutscher darf hier frei sein Meinung schreiben und Posten ! Aber ein Türke oder ein Ausländer besser gesagt darf nur im Rahmen posten und muß um eine freischaltung betteln !

  30. 23. April 2012 at 17:37 —

    @xyz187: Hier wird niemand bevorzugt, aber es geht nicht, dass du Kevin als rechtsextrem hinstellst.

  31. 23. April 2012 at 17:37 —

    @Kevin: Hier die Überschrift der offiziellen Pressemitteilung:

    PRESSE-MITTEILUNG

    EC-Boss Ceylan: Europameister Bilic

    boxt noch in diesem Jahr um die WM!

  32. xyz187
    23. April 2012 at 17:46 —

    @adrivo, ach es geht nicht das ich ihn als rechtsextrem hinstelle , aber es geht das er mich als ein dummen ausländer hinstellen oder was ? ich bleibe bei meiner aussage er ist RECHTS ließ dir doch selber mal die Kommetare durch die der schreibt !
    Aber Nein er ist ein Deutscher der darf das ja ! Sorry

  33. 23. April 2012 at 18:01 —

    @xyz und Kevin: Ihr mögt euch eben nicht besonders und sucht daher nach einer Stelle des anderen, wo ihr ihn treffen könnt. Aber am besten geht ihr euch ab sofort aus dem Weg, denn das führt hier zu nichts…

  34. kevin22
    23. April 2012 at 18:48 —

    xyz187 sagt:

    “@adrivo, ach es geht nicht das ich ihn als rechtsextrem hinstelle , aber es geht das er mich als ein dummen ausländer hinstellen oder was ?”

    Ich stelle dir nun ein weiteres, aber diesmal wirklich letztes mal die Frage:

    WO HABE ICH DAS GETAHN UND WO HABE ICH HIER IN IRGENDEINER WEISE GEGEN TÜRKEN ODER AUSLÄNDER GEHETZT UND RECHTES GEDANKENGUT VERBREITET?

  35. Allerta Antifascista!
    23. April 2012 at 21:00 —

    jimbob sagt:
    23. April 2012 um 17:20
    Nicht das Carlos hier eingreifen muss….
    Der fette strassenkaempfer hat nach eigenen.Aussagen mehr punch als Klits chko

    😀

  36. Tom
    24. April 2012 at 00:08 —

    @ xyz187

    Ja ich werde alt,da hast du absolut recht,aber du kleiner bengel rastest jedesmal aus wenn es um den Boxstall von Ceylan geht und seinen Boxern der 3. und 4. Liga!

    Ok,sollen sie sich Titel holen die keinen großen Stellenwert haben,sie können auch von irgendwelche Weltmeisterschaften sabern,aber was bringt es????

    Den WBFederations-WM C.Ermis interessiert keine S.a.u.,er und Ceylan können mit diesem Titel Geld verdienen,aber internationalen Ruhm werden sie damit nicht ernten!
    Selbes gilt für den WBO-EM-Titel,wenn man EM werden will und KANN,dann gibt es nur einen EM-Titel,den der EBU!

    Es sei denn man hat schon einen Namen und steht relativ gut in den Ranglisten der vier führenden Verbände,da ist der WBO-EM-Titel ein Sprung zum PH eines WM,siehe Kessler oder Abraham!

    @ kevin22

    Lass dich nicht auf eine Diskussion mit den Usern achim und/oder yxz187 ein,das ist sinnlos!

  37. xyz187
    24. April 2012 at 09:21 —

    @Tom ,du sagtest :ja ich werde alt,da hast du absolut recht,aber du kleiner bengel rastest jedesmal aus wenn es um den Boxstall von Ceylan geht und seinen Boxern der 3. und 4. Liga!

    Undf ich sagte zu den Usern :@Heinz Werner Brenner und Robbi, nein ihr habt falsch getippt , der bejaran hatte nur glück gegen Özekler , nach Punkte lag er sogar zurück , der Özekler hat nur einen Augenblick nicht aufgepasst und dann hat es ihn leider erwischt , das war auch damals Lewis vs Rahman so genau die selbe situation ! Bilic ist ein sehr guter erfahrener Boxer und er wird den Titel wieder zum EC Boxstall zurück erobern !

    Und du sagtest darauf zu mir : Das ich den Özekler nehmen soll und mir den ganz tief in den A…. schieben soll !

    Und dann sagst du zu mir ohne dich zu schä#men , das ich ausraste ???????

    Trotzdem habe ich recht behalten und Bilic hat gewonnen gegen dein geliebten Bejaran!!!

  38. 24. April 2012 at 10:41 —

    Ich sehe bloß, dass ihr beide die Regeln hier nicht einhaltet. Lasst es endlich mal gut sein!

Antwort schreiben