Top News

Erik Morales: Nächster Kampf am 30. Juli, eventuell gegen Maidana

Ringlegende Erik “El Terrible” Morales plant nach seiner starken Vorstellung gegen Marcos Maidana am 9. April eine baldige Ringrückkehr. Der Mexikaner will am 30. Juli wieder in den Ring steigen, am liebsten zu einem Rematch gegen WBA-Interims-Weltmeister Maidana. Sollte der Kampf nicht zustandekommen, könnte sich Morales auch eine Rückkehr ins Leichtgewicht vorstellen.

“Ich war am Mittwoch in Los Angeles und habe mit meinem Promoter (Golden Boy) die Möglichkeiten für meinen nächsten Kampf besprochen. Meine erste Wahl wäre ein Rematch gegen Marcos Maidana, meine zweite Wahl wäre eine Rückkehr ins Leichtgewicht, wo ich die aktuellen Champions herausfordern könnte. Mein nächster Kampf wird am 30. Juli entweder in Las Vegas oder Mexiko sein, vielleicht auf HBO Pay-per-View. Alles andere ist reine Spekulation.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sergio Martinez: "Ich will meinen Titel zurück!"

Nächster Artikel

Vorschau 23. April: Darchinyan, Williamson, Ortiz, Marroquin u.a.

6 Kommentare

  1. Ahmet
    23. April 2011 at 14:48 —

    JMM vs Morales wäre perfekt.

  2. Mr. Wrong
    23. April 2011 at 20:59 —

    Er ik Morales is the best, f-u-c-k the rest!

  3. Mr. Wrong
    23. April 2011 at 21:42 —

    Das sind doch alles Lutscher mit ihren Pseude-Titeln (Judah, Zaveck, Vazquez und die Oberpussy Khan gefolgt von langweiler Bradley)
    Die besten Fighter haben keinen Gürtel (Morales, Maidana, Martinez, Mayweather).

  4. Mr. Wrong
    23. April 2011 at 21:42 —

    Das sind doch alles Lut-scher mit ihren Pseude-Titeln (Judah, Zaveck, und die Oberpus-sy Khan gefolgt von langweiler Bradley)
    Die besten Fighter haben keinen Gürtel (Morales, Maidana, Martinez, Mayweather).

  5. Han Anuk
    23. April 2011 at 21:48 —

    Respekt an Morales leistung gegen Maidana,aber das Rematch gegen Maidana sollte man Ihn
    abraten.

  6. Tom
    23. April 2011 at 22:33 —

    Der Bericht sagt nur aus das Morales am 30.Juli wieder kämpft!

    Ansonsten, hätte wenn und aber,könnte evtl. im Leichtgewicht kämpfen.

    Den Bericht hätte man sich schenken können!!

Antwort schreiben