Top News

Erdei gegen Fragomeni: Stimmen von der Pressekonferenz

Zsolt Erdei. © Werner Dittmair.

Zsolt Erdei. © Werner Dittmair.

Am Samstag (21. November 2009) treffen in Kiel Zsolt Erdei und Giacobbe Fragomeni aufeinander. Erdei hat seinen WBO-Titel im Halbschwergewicht niedergelegt um ins Cruisergewicht aufzusteigen und den WBC-Weltmeister Fragomeni herauszufordern.

Am gestrigen Montag trafen die beiden Boxer bei einer Pressekonferenz erstmals aufeinander.

Fragomeni: “Es wird ein hervorragender Kampf werden! Zsolt Erdei gebührt mein Respekt. Er ist technisch gesehen der beste Boxer der Welt und war so lange WBO-Weltmeister im Halbschwergewicht”.

Erdei: “Ich wollte ein weiteres Highlight in meiner Karriere. Ursprünglich wollte ich einen Titelvereinigungskampf. Leider haben die möglichen Gegner alle gekniffen. Darüber muss ich mir aber nicht mehr den Kopf zerbrechen, da ich jetzt die Chance habe um den Titel im Cruisergewicht zu kämpfen. […] Ich werde vielleicht der erste Ungar sein, der Weltmeister in zwei verschiedenen Gewichtsklassen wird”.

Voriger Artikel

Huck bereitet sich gewissenhaft auf Afolabi vor

Nächster Artikel

UFC Legende Randy Couture gegen Brandon Vera: UFC 105

Keine Kommentare

Antwort schreiben