Top News

Erdei angeschlagen: Titelkampf gegen Cloud in Gefahr

Zsolt Erdei ©Team Erdei.

Zsolt Erdei © Team Erdei.

Der für den 31. Dezember angesetzte WM-Kampf im Halbschwergewicht zwischen IBF-Weltmeister Tavoris Cloud (23-0, 19 K.o.’s) und Ex-Champion Zsolt Erdei (33-0, 18 K.o.’s) muss möglicherweise verschoben werden. Laut Informationen von BoxingScene soll sich der 37-jährige Ungar Erdei an der rechten Schlaghand verletzt haben.

Genauere Untersuchungen sollen nun feststellen, ob es sich nur um eine kleine Verstauchung oder um eine schwerwiegendere Verletzung handelt, die einen längeren Heilungsprozess erfordert. Der Kampf in Anaheim (Kalifornien) gegen Cloud wäre Erdeis erster Kampf gegen einen Top-Gegner seit seinem Weggang von Universum gewesen. Erdei steht derzeit beim US-Promoter Lou DiBella unter Vertrag.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Culcays Auftritt in Helsinki: Universum geht gerichtlich gegen Sauerland vor

Nächster Artikel

Wiegen in Helsinki: Chisora sorgt erneut für Ärger; Povetkin und Boswell nur durch 500 Gramm getrennt

151 Kommentare

  1. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:08 —

    Malvin Manhoef ist auch boxerisch ganz stark, frage mich warum er nicht in den Boxring steigt.

  2. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:09 —

    wrong

    Aerts hat sich auch mal ein richtig geiles Ding von Leko gefangen. Ansonsten ist Aerts neben Hoost für mich der beste Holländer.

  3. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:10 —

    Action

    Bin seit langem raus aus dem K1-Circus.

  4. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:11 —

    oh ja, der Holzfäller hat ein riesen Herz.

  5. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:13 —

    manhoef ist echt gut was boxtechniken anbelangt aber er hat ein absolutes glasskinn..

    gago drago.. ja das ist schon ein name den man so schnell nicht vergisst…

  6. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:15 —

    wrong

    youtube.com/watch?v=IaKRDprjBA4

  7. ufc99
    2. Dezember 2011 at 19:21 —

    manhoef hat ne sehr hohe ko quote. Ich glaube mit eine der höchsten im kampfsport überhaupt

  8. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:23 —

    @ Peddersen

    :D, kenn ich

    Erikson vs Nortje I + II waren auch geil. dauerten jewelis nicht länger als 1min 😀

    youtube.com/watch?v=c2BdEtOWp-c

  9. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:25 —

    youtube.com/watch?v=s7Jj0-9NWu8&feature=related

    noch was zu stefan leko… vorspulen zu 3:10

    und dann noch das rematch der beiden

    youtube.com/watch?v=86mA4RuSebw&feature=related

    vorspulen zu 5:30

  10. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:30 —

    wrong

    Cool!!!!

    Aprospo Nortje, da gab´s mal ´n Fight mit Ignashov. Ging auch nur eine Minute. Hat nix weiter gemacht als Lowkicks immer auf die selbe Stelle, bis Nortje kein Bock mehr hatte.

    youtube.com/watch?v=CDJSz9T4DOE

  11. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:32 —

    @ Peddersen

    😀 😀 😀 😀 😀 , wie der Nortje gehumpelt hat

    @ ACTION

    oder der Kick ist auch übel, aber was wog Hari da? 80kg?

    youtube.com/watch?v=OxMA28vgXsE

  12. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:32 —

    ACTION

    Böse, der Rückkampf! 😉

  13. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:36 —

    @wrong

    oha, da müsste ich jetzt schwindeln was das gewicht von hari anbelangt.. dürfte aber wohl so um die 80 sein,schätze ich…

    der kick ist echt schon krass,wie der leko da wegfliegt…

  14. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:38 —

    Badr Hari das Stehaufmännchen!

    youtube.com/watch?v=pnH69lo2C7o

    P.s. Zugegeben, Karaev hat ´n Glaskinn – und was für eins!!

  15. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:40 —

    das ding mit karaev ist er hat einfach keine defensive… offensiv ist er sehr stark aber defensiv siehts bei ihm mau aus… ich mag ihn aber trotzdem…

  16. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:41 —

    ich liebe japanische Kommentatoren, verstehe zwar kein Wort…dennoch sind die emotinaler als die Deutschen!

  17. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:42 —

    youtube.com/watch?v=A1-AGIo_Zko

    hari vs zimmerman..

    vorspulen auf 8:30
    man achte auf das geräusch wenn der treffer landet… 😉

  18. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:44 —

    @wrong

    die japanischen komentatoren sind einfach der hammer… da muss ich immer ordentlich ablachen wenn die anfangen loszulegen… 😀

  19. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:46 —

    @ ACTION

    lol. du magst Hari wirklich sehr 😀

  20. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:46 —

    Wrong

    Die Latinos sind noch besser! Beim Boxen. Was für dich, Wrong!!

    Ab 11. Rnd. (ab Min 7:30)

    youtube.com/watch?v=YTifguRTZz0&feature=related

  21. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 19:47 —

    Hari ist schwul! 😀

  22. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:48 —

    @wrong

    klar… am liebsten wenn er auf dem boden liegt…

    tipp: boxen.forumprofi.de

    einfach dort registrieren und m.a.ssig!!!! streams und downloads abgreifen…

  23. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:50 —

    @ Peddersen

    richtig! wie kann man die nicht mögen?

    check it out, beste Runde, die ich jemals gesehen habe!

    youtube.com/watch?v=imZaiGJgbsw

  24. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:50 —

    @ped

    haha… musste ja kommen… der ganze fight ist eigentlich mehr als sehenswert… 😉

  25. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:53 —

    hammermäßige runde…

  26. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:53 —

    @ ACTION

    😀

    ist das schlumpfs! forum?

  27. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:55 —

    @wrong…

    jepp…

    hab dort nen haufen donwloadlinks geposted und auch streams für das jetzige wochenende…

    die stream und link section ist allerdings nur für registrierte use sichtbar…

    werde da in den nächsten tagen das archiv immer mehr erweitern…

  28. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:56 —

    Hari lässt mich irgednwie kalt, mag den Bonjasky aber net.

  29. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:56 —

    hab ein paar tausend fights auf lager… 😉

  30. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 19:57 —

    falls der shlumpf! nix dagegen hat, werde mich da mal auch anmelden…

  31. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 19:58 —

    denke nicht das er da was dagegen hat…

    warum auch… ist doch frei für alle… je mehr user desto besser…

  32. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 20:00 —

    Wrong & ACTION

    Best Heavyweightround ever!!

    4. Rnd. ab 10:45

    youtube.com/watch?v=96KfeAFakak

  33. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:04 —

    hab zu ron lyle im shlumpf forum ne menge seiner kämpfe geposted.. ron lyle vs. earnie shavers ist auch der absolute hammer…

  34. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 20:05 —

    @ Peddersen

    Kämpfe nach dem Motto: “Wer ausweicht ist feige” sind mir ebenfalls am liebsten 😀

  35. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 20:06 —

    @ ACTION

    hab dich als Person, die mir forum empfohlen hat angegeben

  36. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:07 —

    bert cooper vs. evander holyfield ist auch zu empfehlen in sachen “FEUERWERK”…

  37. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:07 —

    @wrong

    bedankt… 😉

  38. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 20:11 —

    @ ACTION

    danke 😀

  39. Peddersen
    2. Dezember 2011 at 20:11 —

    ACTION = Edel-User

  40. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:11 —

    aber gerne doch…

  41. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:12 —

    @ped

    bin doch nurn fan… mehr nicht…. 😀

  42. Mr. Wrong
    2. Dezember 2011 at 20:13 —

    wir Boxfans sind immer in der Unterzahl und müssen zusammenhalten 😉

  43. ACTION#1
    2. Dezember 2011 at 20:22 —

    youtube.com/watch?v=eZ6QHrGKKwQ&feature=youtu.be

    vic darchynian news über seinen wechsel ins mma geschäft

  44. Dave
    3. Dezember 2011 at 05:15 —

    Erdei wird gegen Cloud kein Land sehen,sollte es zu dem Kampf kommen gehe ich fest von einem schwere K.o Sieg Clouds aus.

  45. oskarpolo
    3. Dezember 2011 at 14:31 —

    Erdei hat abgesagt er wird nicht Boxen ,es wird wohl Gabriel Campillo einspringen !

  46. kevin22
    3. Dezember 2011 at 14:45 —

    Dave sagt:

    “Erdei wird gegen Cloud kein Land sehen,sollte es zu dem Kampf kommen gehe ich fest von einem schwere K.o Sieg Clouds aus.”

    Für alle die es noch nicht wissen, dieser User ist ein Troll und war mitlerweile mit Nicks wie Kano, tyson.fan u.s.w. hier unterwegs!

    Die Birne muss man einfach nur ignorieren!

  47. Tom
    3. Dezember 2011 at 15:14 —

    @ oskarpolo

    Na wenn Campillo tatsächlich einspringt,könnte man ihn wohl als Lucky Looser bezeichnen!

  48. oskarpolo
    3. Dezember 2011 at 16:47 —

    Tom

    Ja so in etwa kann man ihn bezeichnen ,obwohl der Spanier gegen Shumenow einen guten Kampf gezeigt hat ,denke ich das er gegen Cloud KO geht .

  49. Tom
    3. Dezember 2011 at 20:02 —

    @ oskarpolo

    Naja Campillo hat gegen Murad im Ausscheidungskampf “nur” unentschieden geboxt und somit Murad PH und den würde ich viel lieber gegen Cloud KO gehen sehen!

  50. TheLegend
    11. Januar 2012 at 15:37 —

    (Drenica) du kennst dich nicht aus im Boxen du schlächt macher Erdei ist ungeschlagen in 33 kämpfe und der hat gute leute geboxt was kann er dafür wen im universum nur solche gegner bringt und der hat als amateur fast alles erreicht!!!”

Antwort schreiben