Top News

Enrico Kölling vs. Patrick Bois – 7. juni in Schwerin

Sauerland’s Halbschwergewichts Hoffnung, Enrico Kölling (13-0), bekommt am 7. Juni in Schwerin, den Franzosen Patrick Bois (11-2-1) vor die Fäuste. Der Kampf um den vakanten WBA-I/C Titel steht auf der Undercard des Brähmer – Bolonti Fights.

Obwohl keiner von beiden ein ausgewiesener Puncher ist, beide aber gut fighten, könnte sich ein spannender Kampf entwickeln. Kölling kämpfte 2012 noch bei den Olympischen Spielen in London, während Bois bereits seit 2011 im Profi-Lager boxt.

Voriger Artikel

Mayweather - Pacquaio, jetzt oder nie?

Nächster Artikel

Froch - Groves 2: Keine Diskussionen mehr

4 Kommentare

  1. 24. Mai 2014 at 13:00 —

    Kölling??? Das ist doch dieser Deutsche KO König!!!! Weiter sö mäin Jüng… Zäiga den Wässis

  2. 24. Mai 2014 at 17:11 —

    Du regst dich echt über alles auf. Guckst du Boxen überhaupt gerne?

  3. 24. Mai 2014 at 20:42 —

    Was ist?? Kennst kein Sarkasmus???

  4. 24. Mai 2014 at 23:45 —

    @ California

    Doch doch, ich habe nichts gegen einen Scherz, aber du beschwerst dich hier bei fast jedem Bericht über alles mögliche. Hätte das vllt besser bei einem anderen Bericht schreiben können, aber das war halt ein aktueller Bericht.

Antwort schreiben