Top News

Elvis Hetemi greift wieder an

Eine weitere SES-Boxgala in der historischen Stadthalle Magdeburg steht an und wird am 11. Mai 2019 ausgetragen. Mit dem Europameisterschaftskampf von Titelverteidiger Robin Krasniqi gegen seinen SES-Stallkollegen Stefan Härtel hat diese Veranstaltung in dem herausragenden Baudenkmal der späten 20-iger Jahre einen besonderen und brisanten Hauptkampf.

SES-Supermittelgewichtler Elvis Hetemi (12-1-0 (8)) greift wieder an. Nach seinem ersten Auslandeinsatz mit einem klaren Punktsieg im Dezember in Tirana wird sich der 27-Jährige nun mit dem sehr erfahrenen Weißrussen Siarhei Khamitski (32–16–3 (14)) auseinandersetzen.

Dieser stand schon in einem Titelkampf dem Ex-Europa- und Weltmeister Robert Stieglitz vor fünf Jahren im Ring und wird mit seinem unorthodoxen Kampfstil ein Prüfstein werden.

Gleiches gilt für Michael Eifert aus dem „Team Deutschland“, der in seinem fünften Profikampf im Halbschwergewicht nun gegen den Tschechen Stanislav „Stanley“ Eschner (12 -12 -1 (6)) antreten muss.

Eschner gilt als „harter Hund“, der nie aufsteckt. Der erst 21-jährige Michael Eifert (4-0-0 (2)) sollte sich mit seinem Kampfnamen „Diesel“ auf einen langen, andauernden und eventuell auch zähen Fight gegen den Mann aus Tschechien einstellen!

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Weitere hochkarätige Kämpfe der SES-Boxgala u.a. mit dem Deutschen Meister Roman Fress (Cruisergewicht) und Nenad Stancic (Team Deutschland, Leichtgewicht) werden in den nächsten Tagen verkündet.

Der MDR wird auch diese SES-Boxgala am 11. Mai 2019 Gala in seiner Sendung „SPORT im Osten – Boxen live“ ab 22.35 Uhr aus der Stadthalle Magdeburg übertragen.

Die Eintrittskarten für die SES-Boxgala in der Stadthalle Magdeburg sind unter www.eventim.de und bei allen bekannten Vorverkaufsstellen sowie unter der SES-Ticket-Hotline 0391/7273720 erhältlich.

Foto: Facebook Fanpage Elvis Hetemi

Quelle: SES Boxing

Voriger Artikel

Leon Bunn: „Natürlich bleibt der Titel in Frankfurt!“

Nächster Artikel

De la Hoya will Comedian promoten

1 Kommentar

  1. 3. Mai 2019 at 23:45 —

    Hetemi ist leider auch nur einer von vielen die von allem etwas können..mehr aber auch nicht.
    Ich traue ihm den ein oder anderen kleinen Titel zu, zu etwas Großen wird es wohl nicht reichen!?

Antwort schreiben