Top News

Einigung für Stiverne vs. Arreola erzielt: Kampfversteigerung abgesagt

Chris Arreola ©Claudia Bocanegra.

Chris Arreola © Claudia Bocanegra.

Die Promoter der Schwergewichtler Bermane Stiverne (23-1-1, 20 K.o.’s) und Chris Arreola (36-3, 31 K.o.’s), die laut WBC-Beschluss um den vakanten Schwergewichts-Titel boxen werden, haben sich freiwillig geeinigt. Die für morgen angesetzte Purse Bid wurde daher abgesagt.

Der Titel war vakant geworden, da Vitali Klitschko auf Grund seines politischen Engagements nicht mehr in der Lage war, seine Pflichtverteidigung gegen Stiverne zu absolvieren.

Im ersten Kampf vom April 2013 hatte Stiverne seinen Gegner in der dritten Runde am Boden und gewann gegen einen stark aus der Nase blutenden Arreola am Ende sehr klar nach Punkten. Arreola konnte sich seitdem mit einem Erstrunden-K.o. gegen den Amerikaner Seth Mitchell wieder auf Platz zwei der WBC-Rangliste hochboxen.

Wann genau der Kampf stattfinden wird und auf welchem Sender das Duell zu verfolgen ist, wurde noch nicht bekannt gegeben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorschau Boxwochenende 24. und 25. Januar: Huck vs. Arslan, Jennings vs. Szpilka, Garcia uvm.

Nächster Artikel

Fury am 15. Februar in London gegen Latino-Champion Basile

83 Kommentare

  1. Boxerschmiede!
    23. Januar 2014 at 23:00 —

    Hoffentlich landet dieser amerikanische Agent vitali kitschko im KGB Knast, dann kann er gleich seine Gaybruder mitnehmen der würde sich doch dort wohlfühlen unter den ganzen Männern… 😀

  2. Sheriff
    23. Januar 2014 at 23:26 —

    @ Boxerschmiede!

    🙂

  3. iktpQ
    23. Januar 2014 at 23:34 —

    Mitchell war zum Zeitpunkt der Niederlage nicht ungeschlagen

  4. Lennox Tyson
    23. Januar 2014 at 23:53 —

    Ich freue mich schon auf Arreolas Waschbärbauch 🙂

  5. Joe23
    24. Januar 2014 at 00:08 —

    @ Boxerschmiede und Sheriff

    Was soll denn so etwas?

  6. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 00:40 —

    der Stiverne wird Schwabbeola in der 9. 3 mal zu Boden schicken und easy durch TKO gewinnen…

  7. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 00:42 —

    aber Stiverne gegen den Heumacher wuerd ich schon unheimlich gerne sehen…

  8. KANE
    24. Januar 2014 at 01:20 —

    Die WBC soll Stiverne gegen Haye boxen lassen super Hammer Kampf.

    Egal ob Haye seine Kämpfe absagt gegen Boxer die nichts sind.

    Als Ex Weltmeister im Schwergewicht und Cruisergewicht hat es sich Haye verdient und für seine ganze Box Promo DVd ect.

    HAYE Vs Stiverne Mega Fight richtiger Boxkampf Pur. wie in alten Zeiten,.

  9. De Aap
    24. Januar 2014 at 01:38 —

    @Boxerschmiede

    Und Du Schw.ach.kopf solltest Dir ein Geh.irn einpflanzen lassen. Nimm erst mal eins vom Einzeller das ist größer wie Dein jetziges.

  10. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 02:36 —

    kane, so isses… was zum Geier wuerde dem Hayemaker ein Fight gegen Kirmesboxer wie Charr oder Fury ueberhaupt bringen? gegen B – Ware oder Wladica will ich ihn sehen…

  11. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 03:04 —

    der Haye hat gegen Wladica in den fruehen Runden einfach zuviel Respekt gezeigt…gnadenlos von Anfang an attackieren muss er unsere Wladica und sie erwischen bevor sie “warm” wird…die speed, power und Reichweite dafuer hat er allemal

  12. Husar
    24. Januar 2014 at 07:40 —

    Ich bin mir sicher das ein Haye in Top Form Stiverne klar besiegen wird.

  13. MainEvent
    24. Januar 2014 at 08:27 —

    Hoffentlich kriegt Vitali nächstes mal mehr als eine Feuerlöscherladung ab !

    Arreola der Nasenaffe vs Tyson Fleischkegel Fury will ich sehen !

  14. MainEvent
    24. Januar 2014 at 08:28 —

    Klitchko ist zu alt um kleine dicke jungs zu schlagen, er ist jetzt politisch motivierter hooligan

  15. MainEvent
    24. Januar 2014 at 08:30 —

    Vitali ist der Boss in der Fankurve !!! Magnesiumfackel auf die Bullen !!!!

  16. bot
    24. Januar 2014 at 09:17 —

    Boxerschmiede! sagt:
    23. Januar 2014 um 23:00

    Hoffentlich landet dieser amerikanische Agent vitali kitschko im KGB Knast, dann kann er gleich seine Gaybruder mitnehmen der würde sich doch dort wohlfühlen unter den ganzen Männern…

    __________________________________________________

    Ich hoffe eines Tages, wenn Du aus Deinem Strampelanzug rausgewachsen bist, wirst auch Du verstehen was Du hier eigentlich für einen unnötigen Mist schreibst…

  17. Kratos
    24. Januar 2014 at 09:23 —

    @ Kane: ja wäre wahrscheinlich mit der beste HW-WM-Kampf seit Lennox Lewis gegen Vitali Klitschko.

    Glaube aber erst wenn ich Haye in den Ring steigen sehe, dass der wirklich kämpft 🙂

  18. ghetto obelix
    24. Januar 2014 at 09:45 —

    Wurde Vitali heute Nacht von den Bullen schwer mis.shandelt?? 🙂

  19. Pascal
    24. Januar 2014 at 10:01 —

    entweder wird Vitali demnächst von den Bullen erschossen oder die Demonstranten hängen ihn auf!

  20. ghetto obelix
    24. Januar 2014 at 10:04 —

    Ich wette darauf, dass bald ein Scharfschütze seine riesen Birne ins Visier nimmt! 🙂

  21. Regor
    24. Januar 2014 at 10:13 —

    Was labert ihr nur für eine dumme scheisse ich wunder mich immer wieder wie unterbelichtet Menschen sein können…! Vital kämpft für eine freies Land!!! Ihr könnt nicht im ernst nur so Spatzenhirne habe !!!

  22. Socke
    24. Januar 2014 at 10:43 —

    KANE sagt:
    “Als Ex Weltmeister im Schwergewicht und Cruisergewicht hat es sich Haye verdient und für seine ganze Box Promo DVd ect.”

    Nicht Dein Ernst? Der bloße Status als Ex-WM im CW und HW (was ohnehin gefühlte 1000 Jahre zurückliegt) oder der Sieg gegen einen defensivschwachen Chisora ist auch allein kein Grund um an einen Titelkampf zu erhalten, wenn es das Ranking des jeweiligen Verbandes nicht hergibt!
    Und was meinst Du mit Box Promo? Die Prügellei auf der Pressekonferenz, das ständige Geschrei nach Vitali, sein Aufenthalt im Dschungelcamp, das Pulev-/Charr-/Furytheater, das Pseudokarrierende durch die “verletzte” Schuler? Come on, der Typ ist der Wendler des Boxens – wenn wir schon mal bei Dschungelcamp sind – und im Grunde kein Deut besser als Wladimir, was PVs oder einfach TVs anbelangt (siehe einzige TV gegen Audley “the chin” Harrison).

    Nebenbei ist Haye m.M.n. überbewertet, wäre es zum Duell mit Fury gekommen, bin ich mir sicher gewesen, dass (der risikobereite) Fury für ne Überraschung gesorgt hätte.

    Gruß Socke

    PS: Ich bin kein Furyfan, bin aber der Meinung, dass Fury im allgemeinen unterschätzt wird!

  23. MainEvent
    24. Januar 2014 at 10:55 —

    ghetto obelix Molotowcocktails auf die Birne wären mir lieber

  24. The Fan
    24. Januar 2014 at 11:04 —

    @ Lennox Tyson

    Arreola haut Stiverne weg..nochmal steigt er nicht so untrainiert in den Ring – gegen Mitchell war ja auch schon eine Steigerung zu erkennen!

    Könnte mir sogar einen Knockout vorstellen 😀

  25. The Fan
    24. Januar 2014 at 11:06 —

    David Haye würde von beiden die Fre.sse poliert bekommen!!

  26. BoxKing
    24. Januar 2014 at 11:13 —

    Haye würde wilder ko schlagen

    youtube.com/watch?v=j7tzdZvOWkY

  27. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 11:28 —

    @ Socke

    Klar würde jeder diesen Kampf gerne sehen.
    Ob Haye aber wieder boxt ist wohl sein großes Geheimnis.
    Er hat den Kampf ja zweimal abgesagt.

    Fury halte ich für zu langsam und technisch zu limitiert,um Haye zu dominieren und zu schlagen.

    Und Wladimir boxt ja Gegner wie Fury nie freiwillig 😉
    da ist er immer ausgebucht mit neuen “Tysons”

  28. Eintracht
    24. Januar 2014 at 11:28 —

    Price boxt gegen Ruzinsky. Airich hat den med. Test nicht geschafft soweit ich weiß.

  29. HWFan
    24. Januar 2014 at 12:00 —

    @ Regor:

    …ach, nimm’ die Leute nicht zu ernst: Früher gab es bestimmt auch mehr als genug Spin.ner, die sich darüber aufgeregt bzw. amüsiert haben, dass Ali sich für die Gleichstellung der Schwarzen eingesetzt hat… 😉

  30. ego
    24. Januar 2014 at 12:05 —

    @socke
    sehr guter beitrag, bitte mehr davon!
    @doppel-0
    du kannst es nicht verstehen, oda?
    WAS haben die klitschkos mit diesem kampf zu tun?
    @regor
    ist leider so, viele grosse maulhelden im warmen wohnzimmer (hätte ja fast geschrieben(welches der staat bezahlt), konnte es doch nicht sein lassen. ist allerdings ein BOX-forum, sollte keine politik bei sein.
    @boxerschmiede,kane
    einfach auf dem niveau einer doppel.0! und vor allem: was hat haye oda klitschko mit diesem artikel zu tun?

  31. Dr. Fallobsthammer
    24. Januar 2014 at 12:54 —

    The Fan sagt:

    David Haye würde von beiden die Fre.sse poliert bekommen!!
    —————————————————————-

    @The Fan

    auch hier ist wiedermal Wunsch der vater des gedanken. Genauso wie bei vielen anderen boxern die du nicht leiden kannst.

    Aber realitätsverlust ist auch keine lösung. Haye würde höchstwahrscheinlich beide ausknocken. Dafür ist er einfach zu schnell und hat zuviel punch, außer dir weiß das jeder.

    Ich bin gespannt wie weit sich stiverne noch steigern kann. Ich denke er wird Arreola wieder besiegen und damit seine karriere endgültig beenden. Aber mal sehen, kann alles passieren. Wenn Arreola sich endlich mal vorbereitet wie ein richtiger boxer und merkt das das seine letzte chance ist bevor er die reise als Journeymen antreten muss, dann könnte ihm die überraschung gelingen.

    Werde sowieso bei solchen boxern wie Arreola, Solis etc. nie verstehen wieso sie die letzten jahre so vergeudet haben. Bei Arreola habe ich zumindest keine weiterentwicklung gesehen gegen stiverne, höchsten bei seiner plauze.

  32. The Fan
    24. Januar 2014 at 13:07 —

    @ Dr. Fallobsthammer

    wen hat Haye denn so überzeugend im Heavyweight dominiert, dass er diesen Eindruck bei Dir hinterlassen hat???

    Für mich ist das ‘ne Tröte und ich stehe zu der Aussage: sowohl Stiverne als auch Arreola würden den kleinen Haye ausknocken!

  33. The Fan
    24. Januar 2014 at 13:10 —

    Für mich hat Haye genauso viel im schwergewicht zu suchen wie Marco Huck…nämlich gar nichts!!

    Wobei diese beiden natürlich Welten trennt..Haye ist für mich ein Weltklasse-Cruiser – nicht mehr und nicht weniger!

  34. Alex
    24. Januar 2014 at 14:23 —

    @ hengstus maximus
    ”kane, so isses… was zum Geier wuerde dem Hayemaker ein Fight gegen Kirmesboxer wie Charr oder Fury ueberhaupt bringen? gegen B – Ware oder Wladica will ich ihn sehen…”
    Eh, ich würde nicht mal sagen dass Stiverne unbedingt besser als Fury ist, daher verstehe ich jetzt nicht ganz warum du Fury als Kirmesboxer bezeichnest und Stiverne als anscheinend Weltklasse Boxer siehst.

  35. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:31 —

    @boxerschmiede,kane

    Der kleine S.c.h.e.i.s.s.e.r ego immer.Zum Totlachen. 😉
    Jetzt nervt der euch auch noch.
    Die Klappe hält der nie.Der braucht das. 😉

    Was hat der Artikel mit Wladimir zu tun?

    Es geht hier um einen Kampf um die Weltmeisterschaft der WBC im Schwergewicht.
    Den Titel den Wladimir,ja “angeblich” auch noch will.
    Also um mögliche Gegner von Wladimir.

    Den dürft ihr aber nicht ins Spiel bringen,weil es dem Kleinen ego nun mal nicht gefällt.

    Oder euch hier über andere Schwergewichtler wie Fury oder Haye unterhalten. 🙂

    Los ging es ja mit der Spekulation,nicht von mir!!, ob Haye,wenn er um den um den WBC – Titel,kämpfen würde – wie abschneiden würde. Von Haye kam man dann auf Fury.

    Und dann halt wieder auf andere Schwergewichtler wie Wladimir,und wie wer gegen wen abschneiden würde oder kämpfen würde.

    Das dürft ihr aber nicht, weil der kleine P.i.s.s.e.r hier meint er könnte jedem vorschreiben,was er zu schreiben hat. 🙂 😀

    Anstatt mal die F.r.e.s.s.e zu halten. 😀

    Also wenn jemand hier irgendwelche Regeln hier aufstellt dann die Admins und Besitzer dieser Seite hier.Und sonst niemand.

    Besonders der kleine ego nicht. 😀

    Also schön aufpassen und beim Thema bleiben,ego sagt euch was ihr wo diskutieren dürft.

    😀 😀 😀 😀

    Übrigens sehe ich gerade das Fallobsthammer,über Haye diskutiert.
    Es geht doch um Stiverne gegen Areloa!!!!!!!!!!!!!!!

    Gehört ja auch nicht zum Thema. 😀

    Wenn das mal die Oberpfeife liest. 😀

  36. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:36 —

    @boxerschmiede,kane

    Der kleine S.c.h.e.i.s.s.e.r ego immer.Zum Totlachen. 😉
    Jetzt nervt der euch auch noch.
    Die Klappe hält der nie.Der braucht das. 😉

    Was hat der Artikel mit Wladimir zu tun?

    Es geht hier um einen Kampf um die Weltmeisterschaft der WBC im Schwergewicht.
    Den Titel den Wladimir,ja “angeblich” auch noch will.
    Also um mögliche Gegner von Wladimir.

    Den dürft ihr aber nicht ins Spiel bringen,weil es dem Kleinen ego nun mal nicht gefällt.

    Oder euch hier über andere Schwergewichtler wie Fury oder Haye unterhalten. 🙂

    Los ging es ja mit der Spekulation,nicht von mir!!, ob Haye,wenn er um den um den WBC – Titel,kämpfen würde – wie abschneiden würde. Von Haye kam man dann auf Fury.

    Und dann halt wieder auf andere Schwergewichtler wie Wladimir,und wie wer gegen wen abschneiden würde oder kämpfen würde.

    Das dürft ihr aber nicht, weil der kleine P.i.s.s.e.r hier meint er könnte jedem vorschreiben,was er zu schreiben hat. 🙂 😀

    Anstatt mal die F.r.e.s.s.e zu halten. 😀

    Also wenn jemand hier irgendwelche Regeln hier aufstellt dann die Admins und Besitzer dieser Seite hier.Und sonst niemand.

    Besonders der kleine ego nicht. 😀

    Also schön aufpassen und beim Thema bleiben,ego sagt euch was ihr wo diskutieren dürft.

    😀 😀 😀 😀

    Übrigens sehe ich gerade das Fallobsthammer,über Haye diskutiert.
    Es geht doch um Stiverne gegen Areloa!!!!!!!!!!!!!!!

    Gehört ja auch nicht zum Thema. 😀

    Wenn das mal die Oberpfeife liest. 😀

    Jetzt hört doch endlich mal auf den,und bleibt beim Thema. 😀

    Und jetzt fällt der Name Huck auch noch. 😀

    @ Alex

    Alles klar? Schönes Wochenende und viel Spaß beim Huck-Kampf am Tv.
    Und ne richtige Nase beim Tippen. 😀

  37. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:41 —

    @ Alex

    Bring nicht zu viele Namen hier ins Spiel,bleib mal beim Thema. 😀

  38. Alex
    24. Januar 2014 at 14:54 —

    @ Klitschkonull
    ”Alles klar? Schönes Wochenende und viel Spaß beim Huck-Kampf am Tv.
    Und ne richtige Nase beim Tippen. 😀 ”
    Danke, es kommen aber noch mehr Kämpfe die ich am WE gucken werde.

    ”Bring nicht zu viele Namen hier ins Spiel,bleib mal beim Thema. 😀 ”
    Jaja, das musst du gerade sagen. 😉

  39. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 14:57 —

    @ Alex

    😉 Da hast du Recht.

    Das kann ich mir denken,dass du dir alles anschaust was geht.

    Kennst du gute Streams wo man andere Kämpfe sehen kann?

  40. GoGoSturm
    24. Januar 2014 at 15:06 —

    Nachdem Stieverne Arreola UD besiegt hat, wird K2 schon dafür sorgen das der nächste Gegner Wladima Klitschka heißt.

  41. Klitschkonull
    24. Januar 2014 at 15:10 —

    @ GoGoSturm

    Du auch noch. 😀

    Verärgere mal den User ego nicht. 😀
    Bleib beim Thema. 😀

    Ich denke so einfach wird das für K2 nicht werden.

  42. CrimsonFist
    24. Januar 2014 at 15:42 —

    Stiverne 80/20 und dan gg Haye der aber in der Zwischenzeit mal was machen soll anstatt nur Fotos und ausreden zu posten!
    Dan WLadimira vs Haye2 , Haye gweinnt und lockt damit Vitali aus dem retirement und dan Hye vs Vitali und Vitali wird K.O gehn….;)
    JAJAJA ich weis ich weis….

  43. GoGoSturm
    24. Januar 2014 at 15:43 —

    @K-Null

    Wenn es nach mir geht steht der Sieger Stieverne vs. Arreola in einem Gefecht gegen Wilder im Ring. Aber wie es nun mal ist im Boxen geht es leider immer nach K2, die haben die WBC und Suleiman doch schön an der Zigarre gelulllert. Wie kommt es sonst das V. Klitschko seinen Titel eineinhalb Jahre nicht verteidigt hat und sich trotzdem WM nennen durfte. Vitali war ein großer Champ, aber die letzten Jahre waren doch ein Witz. Und wie V. Klitschko schon sagte, er ist sich ganz sicher das der Titel in der Familie bleibt.

  44. Sheriff
    24. Januar 2014 at 17:10 —

    Grabimir Clinchko wird den WBC-Titel geschenkt bekommen.

  45. ego
    24. Januar 2014 at 17:29 —

    @doppel-0
    da hast du ja wiedea allas gegeben, allerdings wie immer meine frage nicht beantwortet!
    WIE blöd kannst du noch werden?
    ist auch egal, es geht ums boxen, diesen sinn hast du eh nie verstanden!
    allerdings bin ich 2 cm grolßer als du, nenn mich also großer pisser.

  46. Nostradamus
    24. Januar 2014 at 17:42 —

    Schon lustig dass hier immer noch von Haye geredet wird! Also mir kann er gestohlen bleiben, boxt viel zu selten und wenn er mal boxen soll, verletzt er sich auch noch.
    Haye ist kurz davor seine beste Zeit vergeudet zu haben. Vielleicht steigt er ja im Sommer oder im Herbst mal wieder in den Ring, allerdings sollte er nach so einer langen Pause erst mal kleine Brötchen backen.

  47. ego
    24. Januar 2014 at 17:59 —

    @nostra
    jepp!

  48. Eintracht
    24. Januar 2014 at 18:54 —

    @ Adrivo: was ist mit Price? Boxt er gegen Airich oder nicht? Habe gehört das er den Med. Check net bestanden hat.

  49. Lothar Türk
    24. Januar 2014 at 19:22 —

    schön, dass die Doofbacken hier ihr Fett weg bekommen. Die interessieren sich nicht wirklich fürs Boxen – Pseudofans ! Neben der hayediskussion noch Huck ins Spiel bringen nuss doch richtig Ulk machen. Um was Anderes geht es wohl hier zumeist auch nicht!

  50. Alex
    24. Januar 2014 at 21:20 —

    @ Klitschkonull
    ”Kennst du gute Streams wo man andere Kämpfe sehen kann?”
    Klar, also ich gucke immer auf 2 verschiedenen Streams. Entweder gucke ich auf Boxing Guru oder ich gucke auf firstrow.

  51. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 22:27 —

    Stiverne wird Arreola zerstören.Daran habe ich Null zweifel.Danach wird er Wladimir zu einem richtigen Mann machen.Ho.m.ose.x.uel.lität ist heilbar 😀

  52. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 22:34 —
  53. hengstus maximus
    24. Januar 2014 at 22:36 —

    carlos 2012, in Insiderkreisen hoert man dass unsere Wladica sich heimlich mit Elton John und Hitzlsperger trifft…warum tut unsere Wladica sowas? steht sie auf ne Runde menage a trois?

  54. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 23:32 —

    @hengstus maximus

    Gute Frage.Leider habe ich kein Antwort darauf.Wladi steht nun mal auf schwä…n.ze.Daran kann man leider nichts ändern…

  55. Carlos2012
    24. Januar 2014 at 23:37 —

    Neue News bei

    boxerkings.npage.de/

  56. MainEvent
    25. Januar 2014 at 00:20 —

    Carlos wurde von Dr. Holyfield geheilt 😀

  57. ghetto obelix
    25. Januar 2014 at 00:20 —

    Nein nein, keine Chance auf Heilung Männer!
    Nur Dr.Mengele konnte ho.mose.xualität heilen. 🙂

  58. hengstus maximus
    25. Januar 2014 at 00:37 —

    koennte Dr. Holyfield unserem kleinen IQ – Allergiker sheriff auch den Unterschied zwischen ‘nem Schwanz und ‘nem Beruhigungssauger erklaeren ? 😀

  59. Sheriff
    25. Januar 2014 at 01:53 —

    @ hengstus maximus

    Warum lässt dein Vater immer seinen Schwanz aus dem Fenster hängen? Weil der Wind besser bläst als deine Mutter, oder weil ihr im Erdgeschoss wohnt und du gerade vorm Fenster stehst? 😀 😆

  60. Klitschkonull
    25. Januar 2014 at 06:53 —

    @ Alex

    Danke.Werde da auch mal reinschauen.

  61. Klitschkonull
    25. Januar 2014 at 06:57 —

    @ ego

    Ich habe dich Feigling schnell 2 cm kleiner. 😀
    Und ich bin 30 cm breiter. 😀

    Das mich dein Gesabber nicht interessiert merkst du wohl nicht. 😀
    Oder das sich hier irgendjemand von dir vorschreiben lässt was er zu schreiben hat.

    Gib mir deine Addy,dann beantworte ich dir das persönlich du Internetheld. 😉

  62. Klitschkonull
    25. Januar 2014 at 07:02 —

    @ GoGoSturm

    So einfach wird das aber diesmal für K2 nicht werden.

    Der neue WM hat sein eigenes Management.
    Seine eigenen Fernsehverträge.
    Und Wladimir hat kein Anrecht auf einen Vereinigungskampf,der kann nur bitten oder ein Angebot machen.
    Bei Vitali war das was anders,er war ja bei der WBC WM und hat nach dem Kampf gegen Charr :-D, halt alle Register gezogen.Verzögerung und dann noch ne getürkte Verletzung.

  63. Poundking
    25. Januar 2014 at 08:50 —

    @ Lothar Türk:
    Das hier ist schon lange kein Ort mehr für ernsthafte Diskussionen.

  64. Lennox Tyson
    25. Januar 2014 at 10:45 —

    badlefthook.com/2011/6/25/2244485/hbo-boxing-after-dark-results-stiverne-vs-austin-heavyweight-boxing

  65. Lennox Tyson
    25. Januar 2014 at 10:47 —

    @Poundking

    Hier hat der Pöbel die Herrschaft übernommen. Der Arbeitslose mit viel Zeit hat hier Vorteile.

  66. tamu
    25. Januar 2014 at 11:15 —

    hat arreola in ersten kampf nicht schon zuviel auf die fre.sse bekommen???

  67. Carlos2012
    25. Januar 2014 at 12:06 —

    Stevens schlägt Majewski, Mchunu behält die Oberhand gegen Durodola

    boxerkings.npage.de

  68. Carlos2012
    25. Januar 2014 at 12:41 —

    Curtis Stevens vs Patrick Majewski KO 1 Round
    Thomas Williams Jr vs Cornelius White

    Fight Videos

    boxerkings.npage.de

  69. big hunt pixi
    25. Januar 2014 at 18:17 —

    schön zu sehen, wie debil menschen sein können. einstein hatte eindeutig recht, er hätte spaß an einigen von euch als feldstudienteilnehmer. BOXERSCHMIERE und DOPPELPOSTKLITSCHKONULL

  70. big hunt pixi
    25. Januar 2014 at 18:29 —

    @ klitschkohaters: ihr mögt die K2 brüder vll. nicht und das ist euer gutes recht, trotzdem ist solch unqualifiziertes gedisse, wie in einigen posts hier lesbar, völlig inakzeptabel. wenn menschen um existenzielle ziele kämpfen, wie in der ukraine, haben verweichlichte verfurztes zimmer bewohnende forentrolle die fresse bzw. ihre tastaturfinger still zu halten. solche auswürfe läufiger dorfschlampen sollte man ignorieren wie eine vollgeschissene öffentliche toilette, aber seid mal ehrlich, es fällt schwer da auch nur zu pissen, bei der ganzen scheisse.

    euer, sonst immer höfliche, hunt

  71. KANE
    26. Januar 2014 at 01:04 —

    Boxen ist Sport und jeder hat seinen Boxer den er mag.

    David Haye ist für mich die nummer 1.

    Areloa ist einfach nur ein komischer Boxer der sieht aus wie einer von The Hills have Eyes.

    Ich hoffe das Haye wieder in den Ring steigt und was seine Kampfabsagen angeht Insider sagen das Haye die Verkaufszahlen peinlich waren da Fury nur 5 Kirmes Iren mitgebracht hat und Manuel Charr Kölner Döner Fans.

    Haye hat das was dem Schwergewicht fehlt er hat einen verdammt guten Körper und das als Boxer wo auch noch was hinter steckt studiert mal seine Kämpfe super Boxer in Top Form brauch das Boxen Haye.

  72. KANE
    26. Januar 2014 at 01:06 —

    Checkt mal das Video sowas brauch die Boxwelt hoffe das Haye wieder kommt.

    http://www.youtube.com/watch?v=ceJalFNmKkk

  73. The Fan
    26. Januar 2014 at 11:24 —

    @ KANE

    ohne Frage, Haye ist ein Top-Athlet – 100 % austrainiert!

    Doch ohne Ei.er nützt Dir das gegen die guten Leute auch nichts…Arreola würde ihn ausknocken!

  74. ego
    26. Januar 2014 at 12:52 —

    @lennox
    das stimmt nicht ganz,DER, oder die arbeitlosen pöbel ohne gehirnmasse haben die “kontrolle” übernommen.
    aba sieh das mal wissenschftlich, eine bessere sozialstudie gibt es doch gar nicht!
    einige wie die doppel-0 finden ihre gefakten photos so toll, das die einen aufstand machen. wäre mir auch lieber wenn diese über den boxsport schreiben, aba ohne kenntnis?
    @doppel-0
    deine 30 cm dickere plautze ist mir egal, kannst dir gerne was darauf einbilden!
    die 2 cm kleiner bekommst du wohl nur, wenn du meine schuhsohlen ableckst, aba das ist dir wohl nix neues!
    wäre doch einfacher, wenn du nur über`s boxen schreibst, du kannst das, habe ich selbst gelesen. waren gute kommentare, warum nicht mehr davon?
    gruß aus niedersachsen an da wo du wohnst.
    allerdings würde mein hund dir trotzdem in die augen sehen hoffe, das du dann windeln bei hast.
    und komm von dem trip runter, daß du gottes geschenk an die menschheit bist.
    wie sagte mein alter trainer: junge, du magst gut sein, es gibt IMMER bessere.

  75. KANE
    26. Januar 2014 at 13:34 —

    @The Fan

    da kann ich dir nicht ganz zu stimmen Haye hat schon gegen Alle Champions geboxt im Schwergewicht aber wie ich schon sagte Boxen ist Sport wie Fußball Der Eine mag Bayern der andere mag BVB.

    Haye hat Eier jeder der auf einer Pressekonferenz ihm zu nahe kommt wird ausgeknockt 😀

  76. KANE
    26. Januar 2014 at 13:37 —

    Und wenn Haye kein guter Boxer wäre er nicht auf dem EA Fight Night Cover. 😀

    http://www.youtube.com/watch?v=7otUXALR5kc

  77. NSA CIA and KKK
    26. Januar 2014 at 14:05 —

    Da stehen sich nicht grad die besten WschwergewichtsBoxer gegenüber, aber definitiv die h.ä.s.s.lichsten..

  78. ego
    26. Januar 2014 at 14:56 —

    @kane
    na ja, wenn dieses riesenbaby valuev oder der voll motivierte harrlison(ca 0 schläge im kampf) deine messlatte ist, volle zustimmung! dann bleiben ja nur noch 3, bei einem lag er immer auf den knien, gegen chisara CW kampf, und weiss nicht mehr, wer der 5. war.
    verstehe eigentlich nicht, warum eine schwarze doppel-0 immer WM chancen versient haben will. womit?
    wird mir kein haye- fan jemals rationeel erklären können.

  79. theironfist
    26. Januar 2014 at 16:47 —

    @ Kane wo hat der G.ayemaker nur seine E.ier gelassen frage ich mich…unter 5 Mille meint die Diva doch gar nicht in den Ring zu müssen, gegen die Klitschkos hatte er oft genaug chancen zu boxen, er hat die kämpfe doch jedesmal platzen lassen…
    angeblich wegen zu wenig Geld :D..hätte ihm doch egal sein können, als WM drei wichtiger Verbände, hätte er auch danach genügend geld machen können oder nicht??
    wen hat er im HW denn großartiges geschlagen?..wie oft hat er im HW seit 2008 eigentlich geboxt bis jetzt??..der soll erstmal 2-3 Leute deutlich schlagen, bevor er um die WBC oder gegen Wladimir boxen darf…
    außerdem weiß man noch gar nicht wann er sein Comeback geben wird, oder bzw an seine alte Form anknüpfen kann aufgrund seiner Verletzung…
    und der neue WBC WM wird mit Sicherheit nicht sofort gegen Haye oder Wladimir boxen…
    sollte er das Rematch wieder verlieren gegen WK oder einen Kampf um die WBC, schiebt er seine Niederlage natürlich auf seine Verletzung ist doch klar..

    wie schon geschrieben hier, gegen große unbewegliche Leute weiß er seine Schnelligkeit auszunutzen, gegen WK ging das nach hinten los, und mit Stiverne oder Aerolla würde er noch größere Probleme bekommen, da er vordenen noch schlechter flüchten kann 😀

  80. Klitschkonull
    27. Januar 2014 at 11:39 —

    @ ego

    blablabla

    Große Klappe,nichts dahinter.

    Schick mir deine Addy,dann reden wir mal.

  81. Dr. Fallobsthammer
    27. Januar 2014 at 12:35 —

    The Fan sagt:

    @ Dr. Fallobsthammer

    wen hat Haye denn so überzeugend im Heavyweight dominiert, dass er diesen Eindruck bei Dir hinterlassen hat???

    Für mich ist das ‘ne Tröte und ich stehe zu der Aussage: sowohl Stiverne als auch Arreola würden den kleinen Haye ausknocken!
    ————————————————————

    @the Fan

    Haye hat speed und punch, etwas was sehr selten geworden ist, sowohl im CW als auch im HW.

    Es spielt keine rolle wen er besiegt hat oder nicht, jeder der von boxen ahnung hat sieht das potenzial. Er hat das mammut Valuev kurz vorm k.o, was einfach eine krasse leistung war, unabhängig davon ob Valuev boxen kann. Er hat chisora locker K.O geschlagen, was dem Stützstrumpf 12 runden lang nicht gelungen ist.

    Ist das gleiche wie GGG. Er hat auch noch nicht die großen brocken gehabt, trotzdem weiß jeder das er Felix Sturm in 3 runden ausknocken würde.

    Haye ist für Arreola viel zu schnell, als das er von ihm ausgeknockt werden könnte. haye würde vermutlich Arreola ausknocken genauso wie Chisora.
    Einen kampf gegen Stiverne sehe ich enger, aber dennoch von einem K.O zu sprechen absolut lächerlich.

    Ich schmeißt hier immer so großspurig mit euren vorhersagen herum, aber wenns darum gehen würde Geld auf eure vorhersagen zu wetten, würde das keiner von euch machen. Ich will mal sehen wie jemand sein geld auf Arreola K.O vs Haye setzt, da findest niemanden der so d.umm ist.

  82. ego
    27. Januar 2014 at 17:40 —

    @doppel-0
    jeder weiss, dass du das denken nicht erfunden hast, so oft wie du das bewiesen hast.
    angenommen, ich gebe dir eine addy in WOB, würdest du hinfahren und ego suchen? in BS, in GS, in husum, auf helgoland oder wo auch immer?
    das kannst selbst DU nicht ernst meinen!
    so wie das aussieht wird die seite sowieso geschlossen, deine kommentare werden mir sehr fehlen (vor allem, weil du honk ja gute schreiben KANNST, leider immer wieder überdeckt von deiner liebe zu den klitschkos).
    das wars wohl mit unserer innigen freundschaft (muss mir gerade eine träne vedrücken).

  83. theironfist
    27. Januar 2014 at 21:12 —

    klar sind man das Haye ein guter topten boxer ist, es kann aber trotzdem nicht sein, das einige fordern das er sofort ohne was dafür getan zu haben einen weiteren wm kampf erhält, und gegen aerolla, pove, oder stiverne wird er richtig schwierigkeiten haben, haye ist ein sehr guter boxer aber wer kennt seine nehmerqualitäten, die wurden da er so wendig ist noch nie richtig getestet, aerolla mit seiner explosiven art könnte auch schnell in ein konter rennen, aber der typ geht einfach nicht ko, bei dem hammer von stiverne wäre jeder andere hwler liegen geblieben 😀
    und wenn haye richtig in bedrängnis kommt gegen die geannten, kann es auch schnell nach hinten losgehen für ihn, gegen chisora hätte es ihn genauso treffen können durch lucky punch, haye kam teilweise gut ins straucheln, gegen die anderen drei wäre es noch schlimmer, gegen große leute kann er nun mal besser seine schnelligkeit logischerweise ausnutzen…selbst mit einen kayode würde er vll mehr schwierigkeiten haben wie mit einen ruiz oder valuev die er mal geschlagen hat…

Antwort schreiben