Top News

Einbrecher bei Chris Eubank jr

Einbrecher bei Chris Eubank jr

Der 30-jährige Boxer hat auf Instagram bekannt gegeben, dass Diebe in seine Villa im britischen Hove eingedrungen sind. Eubank veröffentlichte sogar einen Videoclip, in dem er den Schaden dokumentiert, unter anderem ein eingeschlagenes Fenster.

 

In seinem Clip erklärt Eubank: „Ich bin heute Morgen in mein Haus gekommen, um festzustellen, dass Abschaum hier eingedrungen ist, sich hier eingeschlichen hat, wie Ratten, die sie ja auch sind!“

Ein Kameraschwenk zeigt das eingeschlagene Fenster und Eubank fährt fort: „Sie haben mein Bett kaputtgemacht. Ich denke, sie haben nach etwas gesucht.“

„Vom Fach“ scheinen die Eindringlinge aber nicht gewesen zu sein: am Tatort zurück bleibt zum Beispiel Eubanks £ 2.000 teure Dolce & Gabbana Jacke: „Diese Leute sind dumm!“ fährt Eubank jr fort: „Und ich habe keinen Zweifel daran, dass die Verantwortlichen mir in den sozialen Medien folgen!“

Dann wendet sich der Boxer wieder an die unbekannten Täter: „Ihr hättet so viele Dinge aus diesem Raum mitnehmen können … stattdessen habt ihr diese Jacke von der Kleiderstange genommen und auf den Boden geworfen: „Ich habe keine Ahnung warum ihr das getan habt, aber sie liegt auf dem Boden. Wenn ihr gut gewesen wärt, in dem was ihr tut, dann hättet ihr Euch die Zeit genommen, dieses Kleidungsstück zu untersuchen  … und ihr hättet die hier gefunden:

Eubank zieht einen diamantbesetzten Oak Offshore-Chronographen aus der Tasche der Jacke. “Und die ist ungefähr 100mal so viel wert, wie all das, was ihr aus diesem Haus mitgenommen habt! Und ihr habt sie hiergelassen!”

Eubank lacht und verleiht anschließend seiner Hoffnung Ausdruck, dass die Eindringlinge, die von einer Überwachungskamera aufgenommen wurden, bald gefasst werden. Ganz ohne Beute zogen die Einbrecher allerdings nicht ab: soweit bekannt, entwendeten sie sieben Paar französische Designerschuhe (Paarpreis ab 500 Euro aufwärts), Boxhandschuhe und Bargeld in noch unbekannter Höhe.

Eubanks Video bekam allerdings nicht überall positive Resonanz: Eubanks Intimfeind Billy Joe Saunders persiflierte die Meldung durch eine eigene Version:

„Jemand ist in mein Haus eingebrochen und hat es unglücklicherweise  angezündet. Sie kamen herein, indem sie die Heckscheibe einschlugen!“ In einem weiteren Post vermutet Saunders, dass Eubanks nur seine Versicherung betrügen möchte.

Saunders und Eubanks jr hatten 2014 gegeneinander geboxt. Saunders konnte seinerzeit den britischen Boxer durch eine split decision besiegen.

 

Voriger Artikel

Tippspiel KW 4 - 25.-30.01.2020

Nächster Artikel

Andy Ruiz – Alles nur Bla Bla oder Rückkehr ins Gym?

Keine Kommentare

Antwort schreiben