Top News

Ehrung für Huck: WBO verleiht Diamantring für fünf erfolgreiche Titelverteidigungen

Hugo Hernan Garay, Marco Huck ©Sauerland Event.

Hugo Hernan Garay, Marco Huck © Sauerland Event.

WBO-Weltmeister Marco Huck wurde im Vorfeld seiner Titelverteidigung gegen Hugo Hernan Garay (Samstag, 22:30 im Ersten) eine große Ehrung zuteil: der 26-jährige Sauerland-Boxer bekam vom WBO-Präsidenten Francisco Valcarcel einen Diamantring für fünf erfolgreiche Titelverteidigungen überreicht. Huck trägt sich damit in die Liste solch großer Champions wie Oscar De La Hoya, Wladimir Klitschko und Joe Calzaghe ein.

“Das ist eine große Ehre für mich”, sagte Huck. “Ich freue mich riesig. Es ist toll, diese Auszeichnung schon mit 26 Jahren zu erhalten. Aber ich bin noch lange nicht am Ziel!” Valcarcel lobte Huck als “großen Champion”. “Er ist ein toller Boxer und würdiger Träger dieses Ringes”, so der WBO-Präsident. “Ich hoffe, seine Ehefrau wird nicht neidisch sein, wenn sie den Ring sieht.”

“Keine Frage, ich werde Amina ebenfalls einen wunderschönen und wertvollen Ring schenken”, so Huck, der in zwei Wochen vor den Traualtar treten wird. “Im Moment denke ich aber nur an den Ring, in dem ich am Samstag gegen Garay stehe und boxen werde.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sartison gibt WBA-Titel auf: Balzsay und Kashtanov kämpfen um vakanten Gürtel

Nächster Artikel

Wochenendvorschau 15. und 16. Juli: Huck, Arslan, Marquez, Gutknecht uvm.

68 Kommentare

  1. MainEvent
    15. Juli 2011 at 12:03 —

    Huck = ringförmiger Muskel

  2. tom uschma
    15. Juli 2011 at 12:20 —

    für den boxerischen nixkönner auch noch eine ehrung. die bekloppten sterben nie aus

  3. aemkeiho
    15. Juli 2011 at 12:22 —

    Seine vorletzte Verteidigung hat er klar verloren! Basta!!!
    Mal schaun wie er sich morgen anstellt…
    Gebe Garay einige Chancen, da er sehr unangenehm zu boxen ist!

  4. gewaar
    15. Juli 2011 at 12:23 —

    Na wenigstens erkennt die WBO seinen Kampf gegen Lebedev nicht als erfolgreich an, sonst wären es insgesamt 6.

  5. box4ever
    15. Juli 2011 at 12:27 —

    Oh mein Gott der soll jetzt einer wie de la hoya und klitschko sein.. was für ne blamage kommt als nächstes??

  6. Anatoli
    15. Juli 2011 at 13:05 —

    Er ist nichts weiter, als ein aroganter P e n n e r !!! Und seine blöden jungfräulichen Sprüche kann er sich sonst wohin stecken.

  7. Anatoli
    15. Juli 2011 at 13:10 —

    Hugo Hernan Garay hat morgen nur durch ko eine Chance, was wohl sehr unwahrscheinlich ist. Alles andere führt zum Sieg der Jungfrau.

  8. Der Albaner aus...
    15. Juli 2011 at 13:24 —

    Garay gat keine chance der geht morgen so in der 8-10 runde K.O da bin ich mir sicher!!

  9. prettyboy
    15. Juli 2011 at 13:26 —

    Hi Leute was er von sich gibt Leute mit seiner heilen Welt angeblich jungfrau,ich dachte ich seh nicht richtig,wisst ihr eigentlich früher dass er in Bielefeld ein freier war!

    Ich komme da schliesslich her aus bielefeld!es sollte jemand die Presse anrufen ,und sagen dass er ein lügner ist ende.

  10. Mark
    15. Juli 2011 at 13:30 —

    Demnach steht ja schon fest, dass Marco Huck ganz klar den Kampf gewinnt, selbst dann, wenn er sportlich verlieren sollte.
    Man zeichnet niemandem aus, der zwei Tage später genau das Gegenteil belegt und verliert.

  11. Mike
    15. Juli 2011 at 14:01 —

    Wer wettet mit mir um 50 Euro , das es morgen zu einem ” Box-politischem” Draw kommt?
    Nehme gerne Wetten entgegen!

  12. apollo
    15. Juli 2011 at 14:18 —

    alle gegen huck auch schön aber glaubt mir er ist besser als ihr denkt alle boxer kriegen kämpfe geschenkt

  13. Baron
    15. Juli 2011 at 14:37 —

    Na dann war seine Geliebte eben Fräulein Faust,der Jungfräuliche Knabe mit Hirschgeweih.

  14. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 14:39 —

    Soll ich lachen oder weihnen?Eine Flasche wird ausgezeichnet.
    Korrupte Bande.Hoffe dieser Clown Huck wird irgendwann schwer
    K.O geschlagen…..

  15. Baron
    15. Juli 2011 at 14:39 —

    Huck hat von der Ornanie schon Schwielen an den Händen.

  16. norther
    15. Juli 2011 at 15:41 —

    Huck geniert sich nicht einmal den Ring anzunehmen nachdem er weiterhin solche Flaschen boxt wie zulezt Nakash anstatt Lebedev ein Rematch zu geben der Oberfeigling. Die Punktrichter von dem Kampf gegen Lebedev gehörten auch suspendiert und anstatt dass der WBO-Präsident ein Rückmatch gegen Lebedev anfordert beschenkt der ihn noch mit einem Ring für außergewöhnliche Leistung- ein Hohn gegen Lebedev nachdem das Super6 so wie es aussieht solang hinaus gezögert wird bis irgendwann vergessen ist. Und der Gegner morgen ist wohl auch der letzte Witz, der absolut chancenlos ist und 2 seiner letzen 4 Kämpfe verlor

  17. Levent aus Rottweil
    15. Juli 2011 at 16:05 —

    Mal schauen wie sich Hukic morgen durchmogelt…

  18. Tom
    15. Juli 2011 at 16:28 —

    Hey Leute,was regt ihr euch schon wieder über Huck auf,früher oder später kriegt der mal richtig was auf die F.r.e.s.s.e,wenn nicht morgen,dann irgendwann einmal.

  19. Mark
    15. Juli 2011 at 16:38 —

    ja von dir wahrscheinlich

  20. Crooked187
    15. Juli 2011 at 16:45 —

    sag mal was habt ihr den gegen diesen typen.
    er boxt doch jeden,und die revanche gegen diesen russen gibts auch noch.
    finde den lebedev eher unsymphatisch als er roy jones ausgeknockt hat war echt ne tolle geste aber egal meine meinung.ist mann schnell und flinck sagt ihr er läuft weg siehe haye boxt er agressiv sagt ihr er ist limitiert,euch kann mann nicht helfen sorry!
    welcher boxer wäre den beim nakash kampf auf den upercut gekommen?naja
    mfg

  21. Crooked187
    15. Juli 2011 at 16:47 —

    und bloß weil der JUNGE (26) keinen iq von 150 hat die meisten von euch können schlechter deutsch.
    er ist boxer und kein physiker
    mfg

  22. Ken Norton
    15. Juli 2011 at 17:17 —

    Marco Huck hin und her, was soll´s. Entscheidend ist doch nur, das er un Zukunft einige Kilos rauflegt, um dann in seinem letzten Kampf gegen Axel “Dark Shadow” Schulz anzutreten. in diesem Kampf wird es nur darum gehen, das Huck lernt, lernt, lernt und den Rest seines Lebens Zeit hat, das von Axel Gelernte in die Tat umzusetzen. Dann wird aus Marco Huck ein guter Boxer und Mensch.

  23. Canelo
    15. Juli 2011 at 18:28 —

    schöne grüße vom Jobcenter Ken Nortan die meinten du sollst lieber deine zeit dort verbringen anstatt hier auf unsere kosten dich zu amüsieren.

  24. Bronx Bull
    15. Juli 2011 at 18:36 —

    Der sollte mal bei Onkel Willi um einen Rückkampf bzw. eine Titelvereinigung gegen Cunningham betteln! Da ist noch ne Rechnung offen (vorausgesetzt er will das so auf sich sitzen lassen).
    Aus dem S6 im Cruiser wird doch eh nichts, man hört gar nichts mehr drüber!

  25. Sammy
    15. Juli 2011 at 18:40 —

    bis auf dem Kampf gegen Lebedov, hat Huck immer schöne spannende Kämpfe geliefert. Ich verstehe nicht, was einige von euch wollen. Ich finde es wirklich kindisch

  26. Crooked187
    15. Juli 2011 at 18:47 —

    @sammy
    meine worte
    mfg

  27. Mark
    15. Juli 2011 at 18:48 —

    …eben und gut sieht er zudem auch noch aus ! Die Kritik an ihm ist nicht nachvollziehbar !

  28. BOB
    15. Juli 2011 at 18:48 —

    huck ist ein guter Kämpfer.
    er hat immer hin 11 runden gegen Steve Cunningham mit 22 Jahren gehalten.

  29. Bronx Bull
    15. Juli 2011 at 18:52 —

    Sagt ja auch keiner das die Kämpfe nicht spannend waren. Das Urteil beim Ramirez und Lebedev Kampf war nicht nur äußerst umstritten sondern schlicht skandalös!
    Kann die Wut einiger hier auf Huck nachempfinden, aber letzendlich hat er keinen Deal mit den Punktrichtern gemacht 😉

    Sein kindisches auf den Seilen rumgespringe, obwohl das Urteil noch nicht verkündet wurde, macht die Sach nicht unbedingt besser…

  30. Mark
    15. Juli 2011 at 18:54 —

    Der Huck kann ganz schön grantig werden. Der geht dann ganz schön ab. Da sollte man besser nicht in der Nähe sein.

  31. Crooked187
    15. Juli 2011 at 18:58 —

    kindlich hin oder her der junge ist 26 .
    was erwartet ihr?seine art und sein charaktermögen ja dooff sein und was er sagt ja auch er erinnert mich bisschen an abraham (bauern eben)aber das macht sie ja symphatisch und vom boxstyl sowieso
    mfg

  32. Mark
    15. Juli 2011 at 19:01 —

    bronx bull ist nur neidisch, weil Huck noch Jungfrau ist und ein schönes Gesicht hat.

  33. kevin22
    15. Juli 2011 at 19:22 —

    Mark war schon als kleines Mädchen dumm, da kann man halt nichts mehr verbessern…

  34. Tom
    15. Juli 2011 at 19:36 —

    @ Bronx Bull

    Seit einigen Wochen ist nur noch die Rede von einem Vierer-Turnier im Cruiser,statt dem SS6,meiner Meinung nach macht das auch mehr Sinn,das sind dann drei Kämpfe die dann in einem relativ kurzen Zeitraum absolviert werden können!

  35. Ken Norton
    15. Juli 2011 at 19:42 —

    Hallo Marco, wegen deiner Nachfrage: Leider nein, Axel Schulz ist zur Zeit in den Usa, berät Obama zur Schuldenkrise und kann deshalb morgen kein Kurz-Coaching für Dich anbieten, damit du noch kurzfristig Boxen lernst.

  36. Mark
    15. Juli 2011 at 19:43 —

    Huck wird in die großen Fußstapfen von Axel Schulz treten – ohne Zweifel !

  37. Crooked187
    15. Juli 2011 at 19:50 —

    so ein unsachlicher mist,wer über sowas nur lachen kann der tut mir echt leid,
    habt ihr den keine freunde, das ihr sowas in ein (forum) schreiben müsst.
    das traurige ist das ihr euch auch noch ernst nimmt!!!
    sorry aber ihr nemt mir echt die lust und freude an der seite .
    würde mich über ernsthafte und kompetente komentare freuenaber wenn ich sehe das bei nem thema 250 meinungen abgegeben wurden und vieleicht 20 das thema treffen das ist das schon krass. in diesem sinne ihr habt sie nicht mehr alle (und das war nicht lustig gemeint)!
    mfg

  38. Tom
    15. Juli 2011 at 19:55 —

    @ Crooked187

    Das Zauberwort heißt ignorieren!

    Am besten du überfliegst den Mist den Mark,Ken Norton,iron und einige andere Kinder von sich geben.

  39. Crooked187
    15. Juli 2011 at 19:57 —

    @ tom
    ist einfach nur schade und nervig!
    mfg

  40. Mark
    15. Juli 2011 at 20:05 —

    @crooked187

    ich fände es traurig, wenn zu solchen Bildzeitungsschlagzeilen 250 ernsthafte Kommentare abgegeben würden….dann würde irgendwas nicht stimmen.

  41. Mark
    15. Juli 2011 at 20:08 —

    wenn du ernsthafte, kompetente und fundierte Kommentare hören willst, solltest du nur noch mit peddersen reden. Der ist der Experte hier.

  42. Crooked187
    15. Juli 2011 at 20:08 —

    also findest du dich selber nicht ernst und die leute auf dieser seite auch nicht ??
    heist für mich entweder kannst du keine ernstgemeinte antwort geben oder du bist noch sehr jung.oder denkst du dich nimmt hier ihrgendjemand ernst wenn du hier so einen müll verzapfst.
    mfg

  43. Mark
    15. Juli 2011 at 20:12 —

    looool

    du nimmst mich doch ernst. Du fängst ja fast an zu heulen.

    also ich sag dir mal was. wenn ich diese seite hier ernst nehmen würde, könnte ich mir ein loch in dir birne knallen.

    Dieses Forum hier ist ein Treffpunkt von kleinen verlorenen seelen, leuten die unter der woche regale einräumen bei obi und auch mal mitspracherecht haben wollen und leuten, die Migrationshintergeund haben.

    Da muss man sich dem niveau anpassen. Ich möchte hier garnicht ernst genommen werden.

    Aber wie gesagt unterhalte dich am besten nur mit peddersen. Der verfügt über fundiertes Fachwissen und sportliche Kompetenz.

  44. Tom
    15. Juli 2011 at 20:14 —

    @ Mark

    Peddersen schlägt dich und viele andere um Klassen,es ist ja nicht so das du keine guten Kommentare verfassen könntest,aber du kommst mit evtl. schlechter Kritik überhaupt nicht klar und wirst dann sehr kindisch!

  45. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 20:16 —

    Oh man,hier sind bezahlte Trolle die versuchen Huck ins bessere
    Licht zu rücken.Wir mögen Huck nicht und noch weniger Schleimer
    die vergeblich versuchen unser denken zu Manipulieren,ihr
    Penn…er

  46. Mark
    15. Juli 2011 at 20:16 —

    @Tom

    das steht außer Frage ! Peddersen, der dänische Boxteutone ist außer Konkurrenz.

  47. Mark
    15. Juli 2011 at 20:19 —

    carlos2012 dein gehirn kann garnicht manipuliert werden, weil es nur monoton denken kann und über nicht genügend speicherkapazität verfügt, um andere gedanken aufzunehmen, sprich manipuliert zu werden.

  48. mike
    15. Juli 2011 at 20:22 —

    Muamer Hukic ist nur ein Klopper und kein echter Boxer!

  49. Tom
    15. Juli 2011 at 20:25 —

    @ mike

    Da hast du recht,aber davon gibt es viele im Boxzirkus!

  50. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 20:26 —

    @Mark
    Mein Penies hat mehr inteligenz als du je erreichen wirst.Aus welchem
    Anstalt bist du Bloß ausgebrochen.

  51. Crooked187
    15. Juli 2011 at 20:28 —

    ein glück arbeite ich nicht im obi sondern bin capo am bau!
    keine angst ich werde schon nicht heulen und einen (Migrationshintergrund)
    habe ich auch nicht !
    mfg

  52. Crooked187
    15. Juli 2011 at 20:33 —

    @ tom,mike
    er hat bums in den händen und will imme einen späktakulären ko erzwingen aber das ist sein styl das er kein vollkomener boxer ist ist uns alles bewusst aber ich sehe gerne seine kämpfe. würde gerne ein rematch gegen cuningham sehen das bezweifele ich aber das es das so schnell geben wird.
    vieleicht gibts in naher zukunft eine titelvereinigung
    mfg

  53. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 20:34 —

    @Crooked187
    Du Pfeife,du weißt nicht mal wie Boxen geschrieben wird und
    versuchst hier mitzureden.Geh und Lutsch deinem Herrn die Eier.

  54. Crooked187
    15. Juli 2011 at 20:36 —

    bravo !!

  55. Mark
    15. Juli 2011 at 20:39 —

    sag ich doch ! carlos2012 denkt, er hätte nen Bums in der Hose

  56. Crooked187
    15. Juli 2011 at 20:40 —

    du kleiner hund bell mal nicht so laut, würde dich gerne vor mir sehen das du das nocmal sagst du kleiner internetgangster im vergleich zu dir haben meine eltern mir respekt beigebracht

  57. Tom
    15. Juli 2011 at 20:47 —

    @ Crooked187

    Natürlich hast du mit deiner Meinung über Huck recht,aber würde er immer auf seinen Trainer hören wäre er besser.
    Bei vielen Usern hier und auch bei mir ist es so das wir die Aussagen die Huck nach dem Lebedev-Kampf geäussert hat nichts mit der Realität zu tun haben,zum anderen hat er im Kampf gegen Lebedev aus meiner Sicht der Dinge völlig versagt.
    Ok das er seinen WBO-Titel behalten durfte lag an den Punktrichtern und nicht an Huck,aber bei SE wissen auch viele das er den Kampf eigentlich nicht gewonnen hat.
    Und die Gegnerwahl in seinem letzten Kampf und in dem Kampf morgen bestätigen diesen Eindruck,wobei ich Garay für stärker erachte als Sauerland.
    Ich hoffe inständig das Garay noch die gleiche Aggressivität hat wie im Kampf gegen Brähmer,denn wenn es so ist,wird Huck morgen sein blaues Wunder erleben.

  58. Mark
    15. Juli 2011 at 20:49 —

    Mein Gott Tom, kannst du einmal aufhören über Marco Huck zu reden Junge ? Das interessiert hier doch keinen ! Wichtig hier ist nur, dass wir ordentlich BEEF machen ! Scheiß auf Marco Huck. Dem seine Oma hat besser geboxt.

  59. Tom
    15. Juli 2011 at 20:50 —

    @ Carlos2012

    Hey Carlos was ist los mit dir,fällst du wieder in alte Gewohnheiten zurück?

    Du warst doch in den letzten Wochen sehr sachlich!

  60. Mark
    15. Juli 2011 at 20:51 —

    Außerdem ist eh nur wichtig, was Peddersen dazu sagt. Nur er verfügt über genügend fundiertes Fachwissen, um sowas beurteilen zu können. Der ist aber nicht hier.

  61. Tom
    15. Juli 2011 at 20:54 —

    @ Mark

    Du musst mich nicht mit Gott ansprechen,Tom reicht völlig aus!

  62. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 20:58 —

    @Tom
    Ich mag Leute nicht die Huck huldigen.Man soll Sachlich bleiben
    aber bitte Neutral.

  63. Carlos2012
    15. Juli 2011 at 21:03 —

    So Leute jetzt gehe ich mit meiner Alten Feiern.Die ganze Woche
    hart Trainiert und jetzt brauche ich Entspannung.Wünsche euch einen
    Schönen Abend.Euer lieber Carlos2012 😉

  64. Crooked187
    15. Juli 2011 at 21:04 —

    hahahahahaha ich verdrück mich mal wird mir zu krass das alles haut rein
    unterste schublade was manch einer hier von sich lässt.
    mit vergilbten fussnägeln kennste dich aus wie 🙂
    mfg

  65. Mark
    15. Juli 2011 at 21:20 —

    carlos dein vater ist zu media markt und wollte die gummipuppe umtauschen, weil er dachte, das ding wär kaputt. Der Verkäufer teilte ihm dann fachkundig mit, dass alles in ordnung wäre und man mindestens 5cm bräuchte, um das teil in gang zu bringen.

  66. Mark
    15. Juli 2011 at 21:26 —

    carlos geht jetzt bestimmt in die kinderdisco und bestellt bier.

  67. hard boiled
    15. Juli 2011 at 22:07 —

    garays quote steht bei 9 . also eine große chance hat der argentinier nicht

  68. fidel
    16. Juli 2011 at 22:54 —

    Was für ein unfassbarer Einlauf…

    Huck goes to Bravo Super Show. Jetzt macht er da noch halb auf “Rapper” mit irgend einer Sera Lee.

    Das lässt ja auf ein spannenden Abend hoffen, lol

Antwort schreiben