Top News

Edwin Valero erhängt sich in Gefängniszelle

Leichtgewichtsweltmeister Edwin Valero hat sich anscheinend am Montagmorgen in seiner Gefängniszelle in Carabobo, Venezuela das Leben genommen. Er wurde in seiner Zelle an seiner eigenen Kleidung von einem Mitinsassen aufgefunden.
Valero war am Sonntag verhaftet worden, nachdem seine Frau Jennifer Carolina tot im Hotelzimmer aufgefunden worden war. Um halb Sechs Uhr morgens war der Boxer zur Rezeption des Hotels gegangen und hatte dort den Mord an seiner Ehefrau gestanden. Daraufhin rief die Hotelleitung die Polizei, die ihn aufgrund des dringenden Mordverdachts verhaftete. Bei seiner Frau wurden drei Stichwunden im Hals gefunden, die zum Tod führten.
Edwin Valero hatte zuvor bereits Alkoholprobleme gehabt und sich zuletzt in eine Entziehungskur begeben. Er stand zuvor außerdem schon unter Verdacht seine Frau verprügelt zu haben. Auch kam es zu Übergriffen gegenüber seiner Mutter und Schwester.

Voriger Artikel

Karten für Sylvester gegen Karmazin im Vorverkauf

Nächster Artikel

Damon T. Dana

4 Kommentare

  1. muellers_aap
    19. April 2010 at 16:47 —

    Das ist eine Tragödie!
    Edwin war sehr talentiert, vermutlich auf eier Stufe mit Pacquiao.
    Leider war er sehr krank, womöglich begünstigt durch wiederholte Gerhirnerschütterungen:
    http://www.neurologen-im-netz.de/npin/npinaktuell/show.php3?&id=875&nodeid=4.&nocontainer=1&prnt=1

    Das ist sehr tragisch. Er kam leider nicht mit seinen Dämonen zurecht. Er hätte Hilfe gebraucht.

  2. Shlumpf
    20. April 2010 at 09:16 —

    Tragisch auf jeden Fall
    Vergessen sollte man aber nicht die arme frau, die wohl das erste Opfer der ganzen geshcichte war…

  3. ceh
    20. April 2010 at 19:22 —

    Ein Mörder und Schläger hat sich der irdischen Gerechtigkeit entzogen. Da ist jede
    echte- und jede Krokodilsträne fehl am Platz. Respekt ist jedoch seiner Entschei-
    dung zum Freitod zu zollen. Dadurch hat er seinen Mitmenschen und sich selbst offen-
    bar viel Leid erspart.

  4. 22. April 2010 at 20:59 —

    Ein Hund Männer die ihre Frauen sowas antun!! Verdienen das richtige in diesem Fall.

Antwort schreiben