Top News

EC-Boxgala am 9. April Hamburg: Comebacks von Alekseev und Koc

Alexander Alekseev ©Leif Magnusson.

Alexander Alekseev © Leif Magnusson.

Der ehemalige Universum-Cruisergewichtler Alexander Alekseev (19-2, 17 K.o.’s) steigt erstmals nach seiner schweren Niederlage gegen Denis Lebedev am 9. April in Hamburg wieder in den Ring. Der Russe hat inzwischen bei dem Hamburger Promoter Erol Ceylan und dessen Promotionsfirma EC Boxpromotion unterschrieben. Trainiert wird Alekseev vom neuen EC-Cheftrainer Oktay Urkal.

Auch der ehemalige Sauerland-Schwergewichtler Cengiz Koc (24-3, 15 K.o.’s) wird bei der Boxgala in der Sporthalle Hamburg Alsterdorf sein Comeback abgeben. Koc hatte nach seiner deutlichen Niederlage gegen Timo Hofmann im November 2006 eigentlich seinen Rücktritt verkündet und seitdem noch ein Mal geboxt. Kocs Gegner ist der Türke Özcan Cetinkaya (18-8-1, 12 K.o.’s), der u.a. schon gegen Robert Helenius, Juan Carlos Gomez und Alexander Ustinov gekämpft hat.

Hier die restlichen Begegnungen des Abends:

Nuri Seferi vs. TBA (Cruisergewicht)
Gregory Soszynski vs. Geard Ajetovic (Halbschwergewicht)
Goekalp Oezekler vs. Pietro d’Alessio (Mittelgewicht)
Cagri Ermis vs. TBA (Mittelgewicht)
Lukas Schulz vs. TBA (Cruisergewicht)
Boris Estenfelder vs. TBA (Schwergewicht)

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Teper in Serbien erfolgreich: Einstimmiger Punktsieg gegen Balogh

Nächster Artikel

Titelchance für Rios: Heute Nacht in Las Vegas gegen Acosta

30 Kommentare

  1. leif
    26. Februar 2011 at 19:16 —

    Alexander ist Russe 🙂 aus Samara, geboren in Taschkent.

  2. kategorie-c
    26. Februar 2011 at 20:06 —

    nix gegen Koc aber was erhofft der sich jetzt noch?
    ein rückkampf gegen timo oder evtl mal gegen krasniqi blutiges näschen holen?
    ich glaub selbst gegen kretsche kriegt er hucke voll-sorry!

  3. Berlin Boxing
    26. Februar 2011 at 20:42 —

    Cengic Koc war schon damals ein mittelmäßiger Langweiler im Boxring.
    Der soll besser wieder Kleindarsteller im TV machen, das kann er
    besser als Boxen.

  4. achim
    26. Februar 2011 at 20:52 —

    ich finde ec gut haben gute kampfe gesehen fur anfang jst gut und wünsche alles gute für das ec

  5. boxfreund
    26. Februar 2011 at 21:45 —

    Ich finde der EC ist eine sehr interresante Sache! Scheint der komplette Gegenentwurf zu Arena zu sein ! Sehr spannend ist die Tatsache ,dass dort boxer die woanders wegen einer (!!!) Niederlage sofort fallen gelassen wurden wieder eine chanche bekommen.Es wurde auch gesagt ,dass man sich dort keine Aufbaukämpfe leisten kann! Aber auch,dass bei einer Niederlage noch nicht automatisch Endestation ist !
    Klingt sehr spannend und ich werde es auf alle fälle beobachten! Bis dahin viel erfolg und alles gute EC Boxing !!

  6. Tom 4
    26. Februar 2011 at 21:54 —

    die machen sehr viel werbung und sind der 2. größte promoter in deutschland.
    sehe die mitlerweile überall.
    SUPER !

  7. kevin22
    26. Februar 2011 at 23:28 —

    Erol Ceylan war und ist immerhin Geschäftspartner von Öner!

    Das “Back to the Basics” Motte ist meiner Meinung nach nur eine weitere Methode um Arena aus der Pleite zu ziehen! Wenig investieren, sich im Hintergrund halten und dennoch den ein oder anderen Taler unerkannt dazuverdienen!

    Es kann durchaus eine interessante Veranstaltung werden, das will ich nicht abstreiten!
    Aber so “ehrlich” und “selbstlos” wie dies oftmals im net dargestellt wird, kann es nicht sein!
    Schon garnicht wenn unser DÖner die Finger im Spiel hat!

  8. Tom
    27. Februar 2011 at 00:07 —

    @ adrivo

    Langsam wird es lästig,hier schreibt schon wieder einer unter meinem Nick.
    Vorgestern war es Kano und ich denke das es diesmal wieder Kano ist?!Wäre schön wenn ihr etwas dagegen unternehmen könntet.

    Und jetzt etwas in eigener Sache,ich finde es gut,das EC-Boxpromotion auch so genannten gefallenen Boxern wie A.Alekseev eine zweite Chance geben.
    Cengiz Koc ist und war bestenfalls ein Mann für Rahmenkämpfe!
    Ich würde es gut finden,wenn die Kämpf von ECB auf Eurosport laufen würden!

  9. 27. Februar 2011 at 00:11 —

    @Tom: es war diesmal nicht Kano. Tom ist halt ein Allerweltsname, da kann es schon mal vorkommen, dass jemand denselben Nick verwendet.

  10. Tom
    27. Februar 2011 at 00:15 —

    @ adrivo

    OK,trotzdem Danke das ihr den vorher geschriebenen Kommentar etwas verändert habt!!

  11. achim
    27. Februar 2011 at 09:18 —

    leute ich weiss durch gute leute mit döner will keine gäschäfte machen ec hat kein bock auf döner auserdem will oktay urkal auch kein lusst auf döner. ohner hat auch kein geld mehr hahaha wirklich das weiss doch jeder

  12. kevin22
    27. Februar 2011 at 10:14 —

    Öner bekam seinen Beinschuss, nachdem er von einem Geschäftsgespräch mit Erol Ceylan kam…

  13. kevin22
    27. Februar 2011 at 10:21 —

    @ achim

    Wieso nennst du dich Achim, wo du doch offensichtlich kein Deutscher bist?

  14. leif
    27. Februar 2011 at 10:47 —

    Schaburow ist auch als Trainer bei EC. Wir werden ganz bestimmt viel von EC hören.
    Ich fand es eine sehr merkwürdige Äusserung damals von Poszwa über Alexanders Verlust gegen Lebedev. In Sport verliert man halt manchmal. Wladimir Klitschko hat gut gezeigt das er nach Niederlagen doch weiter nach vorne kommen konnte. Sollte Bayern München aufhören Fussball zu spielen nur weil sie ein Spiel verliert?? Wie oft habe ich nicht Jahr für Jahr gehört wie schlecht es den Bayern geht, aber am Ende waren sie doch Meister.
    Für Alekseev sehe ich sehr gute Chancen. Er würde Huck schlagen können. Nicht umsonst war er #2. Alex kommt wieder!

  15. achim
    27. Februar 2011 at 12:32 —

    WEILL ICH DEN NAMEN ACHIM GUT FINDE MIT DÖNER WILL KEINER ZU TUN HABEN KANN ICH NUR SAGR
    ÉN LG ACHIM

  16. kevin22
    27. Februar 2011 at 12:49 —

    @ achim

    Das war nicht provokant gemeint, sorry falls das so rüberkam!

    Achim ist ja die Abkürzung vom früherem Joachim, daher hätte es ja sein können, dass du z.B. Russlanddeutscher bist.

  17. Kano
    27. Februar 2011 at 20:49 —

    @Tom
    Ehmm ich denke du leidest an Realitätsverlust.Dein Zitat:Langsam wird es lästig,hier schreibt schon wieder einer unter meinem Nick.
    Vorgestern war es Kano und ich denke das es diesmal wieder Kano ist?!Wäre schön wenn ihr etwas dagegen unternehmen könntet.Alles klar.
    Jedoch habe ich es nicht nötig hier mit deinem Nick Kommentare abzugeben in welcher Welt lebst du eigentllich du Traumtänzer,such dir lieber ein anderes Opfer dafür.Zudem ändere ich meinen Nick bei dieser Website nie.

  18. achim
    27. Februar 2011 at 21:43 —

    stunek will auch als trainer zum ec kommen habe ich gehört leute ohne döner ohner ich werde sehen wie weit die es schaffen wenn jemand was neues weiss oder höhrt schreibt danke eure achim

  19. boxfreund
    28. Februar 2011 at 18:25 —

    Hallo achim !
    Sicher weisst du es schon , aber falls nicht : www. ecboxing.de !
    Woher weisst du dass mit fritz sdunek ? wär ja echt spannend .

  20. leif
    28. Februar 2011 at 21:04 —

    Ich habe es auch gehört das Fritz kommt nach dem Kampf am 19.3.

  21. achim
    28. Februar 2011 at 21:14 —

    ihr seid aber gar nicht informiert. ihr solltet mal mehr recherchieren…warum sind alekseev und co bei ec? die warten alle auf sdunek…

  22. kevin22
    28. Februar 2011 at 21:17 —

    achim sagt:

    “stunek will auch als trainer zum ec kommen habe ich gehört”

    Das ist ja wohl der grösste Unsinn den man hier zu diesem Thema von sich lassen kann^^

  23. achim
    1. März 2011 at 09:44 —

    leute döner krigt ne make weill sdunek zu ec will ist geillllllllllllllllll leute endlich wieder spannend story lg achim

  24. kevin22
    1. März 2011 at 11:18 —

    achim ist der neue Tukan!
    Rumspinnen auf niedrigstem Niveau und keinerlei Gründe oder gar Quellen nennen 😉

  25. leif
    1. März 2011 at 11:44 —

    Ich habe es von verschiedene Leute auch gehört, das Fritz nach dem Kampf in Köln zu EC kommt. (Quellen sind im Profiboxen tätig). Werde am 19.3. selbst Fritz fragen.
    Kevin22, wie weisst Du das Öner immerhin Geschäftspartner von Erol Ceylan ist? Ich habe meine Zweifel dazu. Kannst Du für deine Behauptung auch Quellen nennen?

  26. kevin22
    1. März 2011 at 11:47 —

    @ leif

    Die Quellen hatte ich weiter oben bereits genannt, b.z.w. kann man dies im net nachlesen!

  27. leif
    1. März 2011 at 11:52 —

    wo hast du es genannt? Tutu mir leid ich kann nicht die Quelle sehen.

  28. achim
    1. März 2011 at 13:18 —

    ec hat überall vorher mit Evil werbung gemacht. die Idioten haben gedacht es ist ein energy drink. aber es war wohl doch ein Boxclub…für die die Konkurenz werbung gemacht hat.

  29. oktay u
    1. März 2011 at 15:22 —

    kevin 22 du bist ei spinner du hast kein ahnung von boxen oder du bist ein menicer du idiot ec wird waksen und du krigst eine macke hahahahahhahahahah bis bald lg eure achim

  30. kevin22
    3. März 2011 at 10:44 —

    oktay u sagt:

    2kevin 22 du bist ei spinner du hast kein ahnung von boxen oder du bist ein menicer du idiot ec wird waksen und du krigst eine macke hahahahahhahahahah bis bald lg eure achim”

    LG EUER ACHIM?
    Und das schreibst du unter dem Nick “oktay u”?
    Du bist ja der Held im Erdbeerfeld… SELFOWNED kann ich dazu nur sagen! 🙂

Antwort schreiben