
Einen nicht uninteressanten Kampf gibt es am 25. Januar bei ESPN Friday Night Fights in Verona (New York) zu sehen: Der ehemalige Halbmittelgewichts-Titelträger Sergei Dzinziruk (37-1-1, 24 K.o.’s) trifft auf den publikumsfreundlichen Amerikaner Brian Vera (21-6, 12 K.o.’s). Auf dem Spiel steht der vakante Intercontinental-Titel der WBO im Halbmittelgewicht.
Dzinziruk konnte zuletzt im September im Vorprogramm von Golovkin vs. Proksa dem ungeschlagenen Puerto Ricaner Jonathan Gonzalez immerhin ein Unentschieden abringen. Es handelte sich dabei um den ersten Auftritt des 36-jährigen Ukrainers seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Sergio Martinez.
Der 30-jährige Vera konnte sich im August auch im Rematch gegen Ex-Champion Sergio Mora durchsetzen und sich damit in der WBO (Mittelgewicht) bis auf den vierten Platz vorarbeiten. Dzinziruk ist im Halbmittelgewicht in drei Verbänden in den Top 15 platziert.
© adrivo Sportpresse GmbH
schrott
weil??? du das sagst??? geh im schnee spielen du loser!!!
warhaft kein Kampf auf Weltniveau. Aber ich bin mal gespannt was noch so in Dzinziruk steckt.
Dzinziruk war boxerisch immer Weltklasse. Schlecht geführte Boxställe versauen solchen Topathleten die Karriere. Siehe Solis, und fast auch Golovkin. Dafür haben wir jetzt die deutschen Boxer Sturm und Charr. Jeder kriegt das, was er verdient. Bitte erheben Sie sich für die deutsche Nationalhymne! Nur noch eine Werbung, dann geht´s los!
@nickjulian ja ich spiele gerade im Schnee mit deiner Mutter versteck den Schwanz ins loch 😉
@smoking joe, dann hast du echt kein geschmack. so häßlich wie meine mutter ist. naja, da scheint wohl deine noch häßlicher zu sein. anders kann ich mir das nicht vorstellen. und nen schwanz solltest du erstmal haben!!!