Top News

Dzinziruk vs. Vera: Am 25. Januar bei Friday Night Fights

Teddy Atlas ©Nino Celic.

Teddy Atlas © Nino Celic.

Einen nicht uninteressanten Kampf gibt es am 25. Januar bei ESPN Friday Night Fights in Verona (New York) zu sehen: Der ehemalige Halbmittelgewichts-Titelträger Sergei Dzinziruk (37-1-1, 24 K.o.’s) trifft auf den publikumsfreundlichen Amerikaner Brian Vera (21-6, 12 K.o.’s). Auf dem Spiel steht der vakante Intercontinental-Titel der WBO im Halbmittelgewicht.

Dzinziruk konnte zuletzt im September im Vorprogramm von Golovkin vs. Proksa dem ungeschlagenen Puerto Ricaner Jonathan Gonzalez immerhin ein Unentschieden abringen. Es handelte sich dabei um den ersten Auftritt des 36-jährigen Ukrainers seit seiner vorzeitigen Niederlage gegen Sergio Martinez.

Der 30-jährige Vera konnte sich im August auch im Rematch gegen Ex-Champion Sergio Mora durchsetzen und sich damit in der WBO (Mittelgewicht) bis auf den vierten Platz vorarbeiten. Dzinziruk ist im Halbmittelgewicht in drei Verbänden in den Top 15 platziert.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Juan Manuel Marquez: "Wenn mir meine Kinder sagen, ich soll aufhören, höre ich auf"

Nächster Artikel

"Xmas Fight Night" am 21. Dezember: Charr holt Foreman nach Deutschland

6 Kommentare

  1. Smokin Joe
    10. Dezember 2012 at 14:39 —

    schrott

  2. nickjulian
    10. Dezember 2012 at 17:11 —

    weil??? du das sagst??? geh im schnee spielen du loser!!!

  3. florian
    10. Dezember 2012 at 18:18 —

    warhaft kein Kampf auf Weltniveau. Aber ich bin mal gespannt was noch so in Dzinziruk steckt.

  4. Expertenteam-Boxen
    10. Dezember 2012 at 19:49 —

    Dzinziruk war boxerisch immer Weltklasse. Schlecht geführte Boxställe versauen solchen Topathleten die Karriere. Siehe Solis, und fast auch Golovkin. Dafür haben wir jetzt die deutschen Boxer Sturm und Charr. Jeder kriegt das, was er verdient. Bitte erheben Sie sich für die deutsche Nationalhymne! Nur noch eine Werbung, dann geht´s los!

  5. Smokin Joe
    10. Dezember 2012 at 20:24 —

    @nickjulian ja ich spiele gerade im Schnee mit deiner Mutter versteck den Schwanz ins loch 😉

  6. nickjulian
    10. Dezember 2012 at 21:15 —

    @smoking joe, dann hast du echt kein geschmack. so häßlich wie meine mutter ist. naja, da scheint wohl deine noch häßlicher zu sein. anders kann ich mir das nicht vorstellen. und nen schwanz solltest du erstmal haben!!!

Antwort schreiben