Top News

Dmitry Pirog: Rückkehr im August?

Dmitry Pirog ©German Titov Boxing Promotion.

Dmitry Pirog © German Titov Boxing Promotion.

Der ehemalige WBO-Mittelgewichts-Weltmeister Dmitry Pirog (20-0, 15 K.o.’s) wird möglicherweise im August in den Ring zurückkehren. Der 32-jährige Russe musste 2012 zwei Kämpfe wegen einer hartnäckigen Rückenverletzung absagen und wird auf Grund seiner Inaktivität in keinem Weltverband mehr unter den Top 15 geführt.

“Eine Rückkehr in den Ring im August ist möglich”, sagte Pirog gegenüber Sportbox.ru. “Wir liegen im Moment im Zeitplan, da ich das bereits einige Male durchgemacht habe. Es scheint so, dass alles stimmt, unter einer hohen Belastung hält mein Körper aber nicht stand. Es ist daher wichtig zu sehen, wie mein Körper unter hoher Last reagiert. Die Ärzte schließen nicht aus, dass sich der Zustand meines Körpers wieder normalisiert. Ich kann nur sagen, dass mein Interesse am Boxen nicht verlorengegangen ist. Ich habe nicht aufgegeben. Ich werde mein Bestes geben, um sicherzustellen, dass mich meine Fans wieder im Ring sehen werden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Matthew Macklin: Golovkin hat bislang noch keinen nennenswerten Gegner geschlagen

Nächster Artikel

"Team Deutschland": Bösel vs. Mafuta am Freitag live auf SPORT1

17 Kommentare

  1. brennov
    24. Juni 2013 at 14:28 —

    das hört sich eher nach Invalide an!

  2. Holi
    24. Juni 2013 at 14:34 —

    Jop sportinvalide

  3. Allerta Antifascista!
    24. Juni 2013 at 15:23 —

    Und wenn er im Rollstuhl sitzen müsste, würde er Leonidas noch kaputt schlagen! Ich hoffe, er kommt zurück!

  4. 300
    24. Juni 2013 at 15:42 —

    Ugly Kid Joe ist back

  5. ghetto obelix
    24. Juni 2013 at 18:09 —

    Er würde Sturm in den Rollstuhl prügeln.

  6. Putin
    24. Juni 2013 at 20:02 —

    @ Brennov, musst du jeden russischen Boxer beleidigen ? Würde dich gerne mal in der Realität treffen 😉

    Pirog ist der beste im Mittelgewicht und würde jeden besiegen. Er hat eifach einen genialen Box Style, und es macht Spaß ihm beim boxen zu zu gucken, hoffentlich kehrt Pirog bald zurück, und zeit das er die Nummer 1 ist.

  7. m ,m ,
    24. Juni 2013 at 20:10 —

    brennov sagt: solche Schwetzer haben keine Ahnung von boxen wie der wie schon

    putin sagt. dich mal kennenlernen

  8. Klitschkonull
    24. Juni 2013 at 20:20 —

    “Ich scheint so, dass alles stimmt, unter einer hohen Belastung hält mein Körper aber nicht stand. Es ist daher wichtig zu sehen, wie mein Körper unter hoher Last reagiert.”

    Jammerschade.Das hört sich nicht gut an.
    Wie will er da Topleistungen zeigen? Ich würde ihm wünschen,dass er vollkommen gesund wird und zurückkehrt.

    Dann könnte man sich auf gute Kämpfe freuen!!!!

    Aber ist er nicht 100% gesund soll er sich das nicht antun und wenn nötig mehr Zeit lassen und später zurückkommen

  9. Husar
    24. Juni 2013 at 20:58 —

    ich denke das pirog ein top boxer ist, bin gespannt wie es mit im weiter geht,er braucht ein paar aufbau kämpfe und dan haut er diesen hirte.n golovkin weg.

  10. OLYMPIAKOS GATE 7
    24. Juni 2013 at 21:30 —

    an alle ,
    jetzt beginnt auf boxingnews24 die presstour von floydie vs canelo.
    der stream steht.
    viva canelo………….

  11. 300
    24. Juni 2013 at 22:29 —

    Denke dass Pirog ein Boxer ist auf den die Boxwelt verzichten kann……

    @OG7

    Viva Canelo

  12. Putin
    24. Juni 2013 at 22:40 —

    Denke das 300 so ein Hartz 4 O.pfer ist, auf den boxen.de verzichten kann ….

  13. larrypint
    24. Juni 2013 at 22:57 —

    er gehörte aufjedenfall in die top 5 des mittelgewichts

  14. Viki12
    24. Juni 2013 at 23:06 —

    An Putin puli
    Und wenn er im Rollstuhl sitzen müsste, würde er 3 Liter Votka Gorbacov kaputt schlagen!

  15. Allerta Antifascista!
    24. Juni 2013 at 23:10 —

    larrypint sagt:
    24. Juni 2013 um 22:57

    er gehörte aufjedenfall in die top 5 des mittelgewichts
    —————————————-
    Absolut! Schade, das es damals nicht zum Kampf gegen GGG gekommen ist! Hoffentlich wird er wieder fit, und die Jungs holen das nach!

  16. Müllverbrennungstechniker
    25. Juni 2013 at 09:22 —

    Ich hätte gerne einen Kampf. Ob er es schafft mit dem Rücken gegen Felix Sturm als Aufbaukampf ist fraglich aber schön anzusehen. Deswegen Felix stell dich, ,verkommst zum Journeyman

  17. Viki12
    25. Juni 2013 at 22:19 —

    Pirog hat immer nur NO NAMES GEBOXT!!!!!

    http://boxrec.com/list_bouts.php?human_id=325260&cat=boxer

Antwort schreiben