Top News

Dmitry Pirog: Nächster Kampf am 2. März auf HBO?

Dmitry Pirog ©German Titov Boxing Promotion.

Dmitry Pirog © German Titov Boxing Promotion.

Der ehemalige Mittelgewichts-Weltmeister Dmitry Pirog (20-0, 15 K.o.’s) soll nach Information von Allboxing.ru am 2. März in den Ring zurückkehren. Der Kampf des 32-jährigen Russen soll von HBO ausgestrahlt werden.

Pirog stand zuletzt im Mai im Ring, wo er den Japaner Nobuhiro Ishida einstimmig nach Punkten schlagen konnte. Anstatt danach gegen seinen Pflichtherausforderer Hassan N’Dam N’Jikam anzutreten, entschied sich Pirog für einen Kampf gegen Gennady Golovkin auf HBO, weswegen die WBO ihm den Titel aberkannte.

Zu dem Kampf gegen Golovkin kam es jedoch nicht, da sich Pirog im Training verletzte. Nun könnte Pirog am 2. März die Chance bekommen, sich seinen Titel gegen den aktuellen WBO-Champion Peter Quillin (28-0, 20 K.o.’s) zurückzuholen. Dafür müsste Quillin allerdings erst seine erste Titelverteidigung vom 9. Februar auf den 2. März verschieben.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Fernando Guerrero fordert Golovkin öffentlich heraus

Nächster Artikel

Chagaev am 1. Dezember gegen Saglam

19 Kommentare

  1. Putin
    26. November 2012 at 21:07 —

    Pirog wird Quillin zerstören, Pirog ist der Beste Techniker im Mittelgewicht.

  2. Mayweather
    26. November 2012 at 21:14 —

    Pirog vs. Golovkin wäre ein geiler Kampf im Mittelgewicht. Schade dass sich Pirog verletzt hatte. Wenn der Kampf im nächsten Jahr stattfindet, dann mich ich ein Fass auf…

  3. 300
    26. November 2012 at 21:20 —

    Pirog auf HBO?? Was schauen denn die Amis da für ein M.i.s.t……Ich will Victor Ortiz sehn

    USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA USA

  4. Lokka
    26. November 2012 at 21:22 —

    deinem viktor ortiz wurde kiefer gebrochen beim letztem mal

  5. 300
    26. November 2012 at 21:24 —

    George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush George W. Bush . George W. Bush George W. Bush

  6. 300
    26. November 2012 at 21:36 —

    Gerber vs Sprott 2
    Maskaev vs Peter 2
    Pirog auf HBO

    Was ist das für ein M.i.s.t…… Sind wir in der Twillight Zone???????

  7. Mr. Wrong
    26. November 2012 at 21:36 —

    gute Nachrichten, Pirog auf jedenfall der Favorit.
    Quillin zu langsam, und Punch ist eher durchschnittlich.

    UD 117:111 Pirog

  8. Mayweather
    26. November 2012 at 21:43 —

    @300: Wieviele Boxkämpfe hast Du bisher gesehen?

  9. SemirBIH
    26. November 2012 at 22:39 —

    @300

    Du Flasche geh dem größten Ter.roristen auf dieser Welt einen bla.sen und such dir ein anderes Forum.

    Pirog würde Quillin ganz klar besiegen! 😉

  10. Husar
    26. November 2012 at 22:56 —

    300……. hat doch nur wieder mal getrunken … 😀

  11. 300
    26. November 2012 at 23:05 —

    @ Husar

    🙂 🙂 🙂 😉

  12. Khalito
    26. November 2012 at 23:35 —

    Pirog ist der beste im Mittelgewicht

  13. Bokser58
    27. November 2012 at 00:20 —

    Quilin wird von euch Pfeifen unterschätz!
    Er nimmt Pirog und den so groß gefeierten GGG der bisher nur Fallobst hatte auseinder nach meiner meinung.
    Und Maravila ist der beste im MW!!!

  14. calzium
    27. November 2012 at 01:50 —

    Bokser58 ist die kleine Inz.uchtSchwester von 300! 😆

  15. Tom
    27. November 2012 at 03:17 —

    @ 300

    Wie bist du denn drauf? Von nichts eine Ahnung,aber ständig mitreden wollen,langsam wird es peinlich!

  16. brennov
    27. November 2012 at 09:30 —

    hm also ich bin mir nicht so sicher ob das gehype mit pirog noch weiter geht nach dem kampf gegen quillin

  17. 300