Top News

Dmitry Pirog: Comeback auf unbestimmte Zeit verschoben

Dmitry Pirog ©German Titov Boxing Promotion.

Dmitry Pirog © German Titov Boxing Promotion.

Die Rückkehr des ehemaligen WBO-Mittelgewichts-Weltmeisters Dmitry Pirog (20-0, 15 K.o.’s) verzögert sich weiter. Eigentlich hatte der 32-jährige Russe für März einen Kampf geplant, dieser wurde laut russischen Medienberichten aber nun abgesagt.

Pirog soll immer noch mit Rückenproblemen zu kämpfen haben, die auch der Grund für die Absage seines geplanten Kampfes gegen Gennady Golovkin (September 2012) waren.

Zuletzt stand Pirog im Mai 2012 gegen den Japaner Nobuhiro Ishida im Ring, seinen Titel musste der exzellente Techniker aber wegen Inaktivität aufgeben. Noch ist nicht klar, wann Pirog zurückkehren wird.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Robin Krasniqi: "Ich werde um mein Leben kämpfen!"

Nächster Artikel

Tuas Promoter will Duell gegen Williams

31 Kommentare

  1. fireblade
    11. Februar 2013 at 13:45 —

    Pirog vs Golovkin das wäre ein Hammer Kampf.
    Pirog muss aber fit sein.

  2. Viki12
    11. Februar 2013 at 14:03 —

    Ich habe gedacht Pirog = Der sibirische Bär!!!!
    Er ist ein Boxer aus Pappe!!
    Was meint unsere Rusischeboxexpert Putin?

  3. Alex
    11. Februar 2013 at 14:05 —

    @ fireblade

    Wird ein Aufbaukampf. Er war ja auch eine ganze Zeit verletzt

  4. Putin
    11. Februar 2013 at 14:24 —

    Sehr sehr schade, habe fast geweint als ich die nahricht gelesen habe, der beste Mittelgewichtler kann immer noch nicht kämpfen 🙁
    Mit dieser Verletzung hat Pirog schon Jahre zu tun, nur schade das Sie jetzt wieder zurück gekommen ist, wo Pirog Weltmeister war. Aber Pirog wird zurück kommen, und das Mittelgewicht dominieren und alle Titel vereinigen. Dawaj Dima Dawaj.

  5. Alonso Quijano
    11. Februar 2013 at 14:39 —

    das wars dann wolh mit pirog, hat mir sehr gefallen.

  6. BOB
    11. Februar 2013 at 14:42 —

    der kommt noch zurück. allerdings gegen GGG hat er nur wenig chancen

  7. BOB
    11. Februar 2013 at 14:42 —

    der kommt noch zurück. allerdings gegen GGG hat er nur wenig chancen

  8. 300
    11. Februar 2013 at 15:22 —

    Ach Putin…Du siehst nur die russischen Boxer und danach kommt nichts…
    Das heißt Du hast nur wenig zu schauen …bist ziemlich einsam eh?

  9. Husar
    11. Februar 2013 at 16:05 —

    Pirog ist ein Top Mann ,er würde diesen Hirten Golovkin übelst vernichten…..

  10. Alex
    11. Februar 2013 at 16:11 —

    @ Putin

    Ja es dauert schon lange bis der beste Boxer im MW wieder boxt, aber am 27. April boxt Martinez dann endlich wieder, aber was hat das mit diesem Bericht zu tun?

  11. gee
    11. Februar 2013 at 16:20 —

    Anscheinend hat Pirog ein größeres Rückenproblem, als zunächst vermutet. Da zwickte es ja schon das eine oder andere mal, diesmal ist (so wie es scheint) die Wirbelsäule betroffen…

  12. animal 1
    11. Februar 2013 at 16:23 —

    wenn tua keine legende ist dan aber mike tyson auch nicht wem hat den tyson besiegt ????

  13. 300
    11. Februar 2013 at 16:43 —

    @ Alex

    🙂 🙂 🙂 gute Antwort

  14. Arsentij Hoffmann
    11. Februar 2013 at 17:55 —

    golovkin würde pirog besiegen

  15. Carlos2012
    11. Februar 2013 at 19:38 —

    Wäre ein Hammerfight.Ich Hoffe der Kampf kommt irgendwann zustande.

  16. Lothar Türk
    11. Februar 2013 at 20:50 —

    von mir aus müssen beide boxer nicht gegeneinander boxen.wäre natürlich sicher ein toller kampf. 2 tolle jungs, muss der 1 nur erst gesund werden.

  17. thefighter1
    11. Februar 2013 at 21:26 —

    @animal1 mike tyson is nach muhammad ali der bekannteste boxer der welt
    und außerdem war er der beste boxer in den später 80ern er hat jeden guten geschlagen

  18. El Demoledor
    11. Februar 2013 at 21:31 —

    Lasst Pirog gesund werden; so eine Rückenverletzung ist für einen Boxer schon eine ernste Sache.
    Er ist ein toller Boxer und stylemäßig extrem kompliziert zu boxen; ich bin riesen Golovkin-Fan, doch Pirog stellt für mich schon eine große Gefahr dar, da er genau der Typ Boxer sein könnte, mit dem GGG Probleme bekommt.
    Gute Genesung, Herr Pirog!

  19. MainEvent
    11. Februar 2013 at 22:17 —

    Husar du solltest dich Husohn nennen

  20. johnny l.
    11. Februar 2013 at 22:58 —

    putin, wenn ein russe auf den boden gep.is.st hat, die pi.sse friert ein und ein anderer rutscht drauf aus und bricht sich das bein, machst du dann auch so ein geschrei?

  21. angel espinosa
    11. Februar 2013 at 23:01 —

    Eilmeldung !!! Eilmeldung!!!

    Die vier großen Weltverbände haben sich auf ein neues Regelwerk ab 2014 geeinigt.

    “Jeder amtierende Weltmeister muss alle 6 Monate eine Pflichtverteidigung durchführen ,ausser er strebt eine Titelvereinigung an,die hat Vorrang.Er kann nach seinem Ermessen eine freiwillige Titelverteidigung dazwischen schieben(der Gegner muss unter den Top 10 der jeweiligen Rangliste sein).Sollte er nicht die Pflichtverteidigung absolvieren,wird er für 9 Monate,zum Champion im Ruhestand erklärt,und kann den neuen Weltmeister ,der zwischen den zwei höchst gerankten ermittelt wurde,herausfordern.Sollte ein Boxer Champion in mehreren Verbänden sein , dürfen zwischen den jeweiligen Pflichtverteidigungen nicht mehr als vier Monate liegen.”

    PS So wäre es ,wenn ich etwas zu sagen hätte.Warum die Weltverbände sich nicht in diese Richtung bewegen ,verstehe ich nicht.Sie würden doch viel mehr abkassieren.

  22. johnny l.
    11. Februar 2013 at 23:13 —

    angel espinosa sagt:
    11. Februar 2013 um 23:01
    Eilmeldung !!! Eilmeldung!!! –
    … PS So wäre es ,wenn ich etwas zu sagen hätte.Warum die Weltverbände sich nicht in diese Richtung bewegen ,verstehe ich nicht.Sie würden doch viel mehr abkassieren.
    –––––––––––––
    du hast aber nix zu sagen, engelchen. nur immer dasselbe und das kopierst du in jeden thread rein, egal obs passt oder nicht 😉

  23. johnny l.
    11. Februar 2013 at 23:13 —

    angel espinosa sagt:
    11. Februar 2013 um 23:01
    Eilmeldung !!! Eilmeldung!!! –
    … PS So wäre es ,wenn ich etwas zu sagen hätte.Warum die Weltverbände sich nicht in diese Richtung bewegen ,verstehe ich nicht.Sie würden doch viel mehr abkassieren.
    –––––––––––––
    du hast aber nix zu sagen, engelchen. nur immer da.sselbe und das kopierst du in jeden thread rein, egal obs pas.st oder nicht 😉

  24. Combo
    11. Februar 2013 at 23:34 —

    Eilmeldung Eilmeldung!!!!!!!!! Johnny l. Möchte Gerne Aufmerksammkeit…. Ps. Du warst in der Schule bestimmt einer der sich nicht an die melde regeln gehalten hat.

  25. johnny l.
    11. Februar 2013 at 23:52 —

    Combo sagt:
    11. Februar 2013 um 23:34
    Eilmeldung Eilmeldung!!!!!!!!! Johnny l. Möchte Gerne Aufmerksammkeit…. Ps. Du warst in der Schule bestimmt einer der sich nicht an die melde regeln gehalten hat
    ––––––––––
    und du warst in der schule eine null … und bist es immer noch 😉

  26. MainEvent
    12. Februar 2013 at 00:00 —

    Combo und du hast die salzigen gegessen was 🙂

  27. Combo
    12. Februar 2013 at 00:12 —

    Hahaha und du findest es bestimmt ganz angenehm mit dein 3 Jahren älteren Bruder in eine klasse zu Gehen. Denk bitte an mich wenn du dein Knoppers um 9:30 isst den deine Mutter dir eingepackt hat.

  28. Combo
    12. Februar 2013 at 00:23 —

    Sorry an Johnny l. Meinte angel Espinosa

  29. Combo