Top News

Dimtrenko wechselt zu Sauerland: Stallduell gegen Pulev geplant

Alexander Dimitrenko ©Leif Magnusson.

Alexander Dimitrenko © Leif Magnusson.

Ex-Europameister Alexander Dimitrenko (32-1, 21 K.o.’s) steht vor einem Wechsel zum Berliner Promoter Sauerland Event. Laut Informationen des Hamburger Abendblattes hat man sich auf einen langfristigen Vertrag geeinigt. Dimitrenkos erster Einsatz für Sauerland könnte der von EBU angeordnete Kampf um die vakante Schwergewichts-EM gegen den Bulgaren Kubrat Pulev (15-0, 7 K.o.’s) sein, der ebenfalls bei Sauerland unter Vertrag steht.

Das Verhältnis zwischen Dimitrenko und seinem bisherigen Promoter Universum galt seit einiger Zeit als angespannt, der 29-jährige Hamburger hatte seinen neuen Chef Waldemar Kluch öffentlich heftig kritisiert. Bei der Sauerland-Veranstaltung in Frankfurt am vergangenen Samstag war Dimitrenko bereits am Ring anwesend gewesen. Neben Dimitrenko und Pulev hat Sauerland auch noch die Schwergewichtler Alexander Povetkin, Marco Huck, Robert Helenius und Edmund Gerber unter Vertrag.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kein Kampf gegen Simon in der Türkei: Britsch stattdessen am 25. Februar gegen Santos

Nächster Artikel

Abraham boxt am 31. März in Kiel: Vorbereitung auf einen baldigen WM-Fight

144 Kommentare

  1. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:20 —

    Ich glaube, es ging eher um mein `derl

  2. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:21 —

    @ big

    Ist ja auch Gigs Spielwiese

  3. bigbubu
    7. Februar 2012 at 21:21 —

    @ghetto obelix

    Ups, sorry, das war ja der Altehrwürdige DR_BOX mit dem derl.

  4. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 21:21 —

    @ bigbubu

    kuck ma genauer, du verwechselst mich mit dr_box 😀

  5. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 21:22 —

    okay, überschneidung^^

  6. bigbubu
    7. Februar 2012 at 21:22 —

    @DR_BOX & ghetto obelix

    Ich sollt mal genauer lesen wer was geschrieben hat, heut verwechsle ich ständig die Nick’s.

  7. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:24 —

    @ big

    solange Du nicht Gig zu mir sagst

  8. ghetto obelix
    7. Februar 2012 at 21:26 —

    Was gibts sonst neues, Männer ?

  9. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:28 —

    Froch vs. Andrade am 5. Mai?: Sieger soll auf Bute treffen

    Kann Bute nicht so recht einschätzen.

    Gegen Andrade war er doch stehend KO

  10. bigbubu
    7. Februar 2012 at 21:35 —

    @DR_BOX

    Also bevor ich Dich Gig nenne greife ich lieber zu den ordinärsten Beleidigungen die mir einfallen, weil nix kann so schlimm sein wie jemanden der sich mit dem Boxsport auskennt Gigantus zu nennen. 😉

  11. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:36 —

    @ big

    Danke, mein Gutster!

  12. DR_BOX
    7. Februar 2012 at 21:43 —

    Alonso Quijano sagt:
    7. Februar 2012 um 21:40
    habe ich euch eigentlich schon erzählt das ich durch Wetten zum Millionär wurde???

    LOL

  13. Tom
    7. Februar 2012 at 21:50 —

    Hey Jungs macht mal etwas langsamer,Gigantus kommt ja nicht mehr mit dem lesen klar,geschweige denn darauf zu antworten!

  14. bigbubu
    7. Februar 2012 at 21:53 —

    @Tom

    Konnte er denn schon jemals mit dem Lesen mithalten? 🙂

  15. Tom
    7. Februar 2012 at 22:10 —

    @ bigbubu

    Ich glaube mit dem lesen schon,……..nur mit dem antworten nicht,dazu ist er wohl noch zu jung!

  16. deebak
    7. Februar 2012 at 22:26 —

    tja… und das entsteht alles wenn das Thema über Dimitrenko sein sollte))))

  17. Tom
    7. Februar 2012 at 22:46 —

    @ deebak

    Dimitrenko???????

    Wer oder was soll das sein?????

  18. deebak
    7. Februar 2012 at 23:07 —

    Das Thema wo du gerade schreibst. nur so mal zur Information!

  19. Dave
    8. Februar 2012 at 01:31 —

    Dimitrenko ist für diesen Sport etwas zu weich,er sollte meiner Meinung nach sein Jura studieren und die Boxhandschuhe an denn Nagel hängen,für einen WM Titel wird es für denn nicht reichen,jedoch denke ich das er Pulev schlagen wird und sich denn EM Titel sichern wird,könnte ein interresanter Kampf werden,ich wäre auch für einen zweiten Fight zwischen Dimitrenko Chambers.Da könnte Dimi wieder übel Prügel beziehen.
    😀

  20. deebak
    8. Februar 2012 at 06:43 —

    da ist doch mal einer der was über das thema schreibt. ) wird auf jeden fall interesanter kampf sein. Gucke mir den bestimmt live an.

  21. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 09:09 —

    @ Dave

    Aha. Du siehst Dir also Boxkämpfe an, weil Du Dir gerne anschaust,

    wie jemand Prügel bezieht.

    Das kannste auf jedem Kinderspielplatz im Sandkasten haben.

  22. HWFan
    8. Februar 2012 at 10:53 —

    Bis vor einiger Zeit war Dimi ja gar nicht schlecht. Vllt. nicht DER Überflieger, als der er immer hingestellt wurde, aber zumindest hatte er bis zu seiner ersten Niederlage schon 29 Siege eingefahren, teilweise gegen halbwegs passable Gegner.
    In den letzten Kämpfen konnte er nicht mehr überzeugen, wobei es nachvollziehbar wäre, wenn die Ungewissheit bzgl. seiner Zukunft bei Universum sich negativ auf seine Motivation ausgewirkt hätte. Ich finde ihn, spätestens nach seinen unfairen Aktionen im Kampf gegen “die Deutsche Eiche” ziemlich unsympathisch, würde aber nicht ausschließen, dass er in Zukunft doch vllt. wieder etwas mehr zeigt als gegen Sprott oder Chambers.

  23. ghetto obelix
    8. Februar 2012 at 17:52 —

    gigantus zurück aus der hölle

  24. ghetto obelix
    8. Februar 2012 at 18:07 —

    was ist wenn nicht du hinter.lader

  25. hari
    8. Februar 2012 at 18:09 —

    @gigantus jawoll gibs ihnen ……..

  26. bigbubu
    8. Februar 2012 at 18:41 —

    @ghetto obelix

    “gigantus zurück aus der hölle”

    Du hast Dich da etwas vertan. Richtig müsste der Satz lauten: Gigantus zurück aus der Höhle! 😉

  27. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 19:26 —

    @ Gigantus

    Du bist ja fast so toll wie Povetkin!

    Gigantus 1 sagt:

    8. Februar 2012 um 17:22

    wenn adrivo das freischaltet, was ich geschrieben habe, dann kennt ihr meine antwort

    ps ich ka ck euch in die fre sse wann und wo ich will

  28. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 19:28 —

    @ ghetto

    Wenn nicht? Dann bekommt Gigantus vor Aufregung Herzklabastern und nen roten Kopf!

    Also mach weiter! 😉

    ghetto obelix sagt:

    8. Februar 2012 um 18:07

    was ist wenn nicht du hinter.lader

  29. bigbubu
    8. Februar 2012 at 19:28 —

    @DR_BOX

    Mich würde mal interesieren wie der Fetish sich nennt dem Gigantus so viel Aufmerksamkeit schenkt. Jemanden in den Mund Kack.en usw.

    Vielleicht Gigantomanie?

  30. DR_BOX
    8. Februar 2012 at 22:29 —

    @ bigbubu

    gute Frage … was ist eigentlich eine Fresse?

  31. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 01:57 —

    @ Gigantus

    Nö, Du bist ein AR-SCHLOCH.

    Aber das wissen ja alle hier

  32. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 02:00 —

    @ Gigantus

    Aber jetzt mal ne Frage an Dich, die Du als Volljurist

    und studierter Mathematiker ja sicher beantworten kannst:

    warum machst Du in jedem Satz 20 Fehler?

    War “Diktat” nicht Bestandteil Deines Jurastudiums?

    Humorbooster AN … muhahaha

  33. adnan
    9. Februar 2012 at 05:36 —

    @gigantus du bist der beste . deine kommentare sind der hammer .

  34. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 09:56 —

    @ adnan

    trifft auf Dich leider nicht zu

    adnan sagt:
    9. Februar 2012 um 05:36

    @gigantus du bist der beste . deine kommentare sind der hammer .

  35. Tom
    9. Februar 2012 at 18:31 —

    Hmm…adrivo hat mal wieder einige Kommentare gelöscht,naja,lieber spät als nie.

  36. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 19:20 —

    Und da ist ja auch schon der Dritte.

    Hallo Gig!

  37. bigbubu
    9. Februar 2012 at 19:33 —

    @DR_BOX

    Sieht so aus als wäre die Blue Oyster Bar am Donnerstag geschlossen. 😉

  38. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 19:38 —

    @ bigbubu

    Armes Giggerl … jetzt ist er zum Spielen wieder hier unterwegs.

    Vielleicht kackt er Box mal in den Mund, dann wären beide beschäftigt!

  39. bigbubu
    9. Februar 2012 at 19:41 —

    @DR_BOX

    Na wenn Gigantus dem BOX in die Fre… ka.ckt und den auch noch voll bekommen möchte könnte das schon ne Weile dauern, bei der grossen Klappe!

  40. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 19:42 —

    @ big

    Die Hoffnung stirbt zuletzt!

  41. bigbubu
    9. Februar 2012 at 19:44 —

    Na da wünsche ich Gigantus einmal guten Rutsch. Und an BOX: Schlucks einfach runter. 😉

  42. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 19:47 —

    @ big

    wir schon … mit Scheis-se kennen sich beide ja recht gut aus!

  43. DR_BOX
    9. Februar 2012 at 19:48 —

    wird schon (meinte ich)

  44. PhilippAsanov
    21. Februar 2012 at 17:52 —

Antwort schreiben