Dimtrenko bereit für Sosnowski: „Das Drama von Schwerin habe ich abgehakt“

Alexander Dimitrenko ©Universum Box-Promotion.
Alexander Dimitrenko © Universum Box-Promotion.

Schwergewichts-Europameister Alexander Dimitrenko kehrt 109 Tage nach dem durch eine Magenverstimmung verursachten Zusammenbruch in der Umkleidekabine wieder in den Ring zurück. „Die Schlacht um Europas Krone“ gegen den polnischen Ex-Europameister Albert Sosnowksi hätte eigentlich am 4. Dezember in Schwerin stattfinden sollen, nun wurde der Kampf in das Hamburger Universum-Gym verlegt.

„Das Drama von Schwerin habe ich abgehakt“, versichtert Dimitrenko. „Ich bin froh, dass ich Versäumtes nun nachholen kann. Ich bin hundertprozentig fit und super vorbereitet. Meinen Fans werde ich einen überzeugenden Kampf bieten. Der Gürtel bleibt natürlich in Hamburg.“

Sosnowski, der den Titel 2010 zugunsten einer WM-Chance gegen Vitali Klitschko niederlegt hatte, sieht sich nach wie vor als rechtmäßiger Besitzer des Gürtels. „Ich habe ihn ja nicht verloren“, so der 32-jährige Pole.

© adrivo Sportpresse GmbH

32 Gedanken zu “Dimtrenko bereit für Sosnowski: „Das Drama von Schwerin habe ich abgehakt“

  1. Flatulenz (Mainevent) dieser Kommentar zeigt mal wieder ,das du genau soviel Ahnung hast ,wie dein Ziehvater K. 0815 also Null 😉 .Sosnowski hat kein gramm Fett an seinen Körper,nur mal so zu deiner Info .
    Das war Lektion 99 Mittlerweile 🙂

  2. MainEvent sagt:

    „Der tit.ten drache dürfte in runde 6-8 die segel streichen“

    Sosnovsky besitzt einen super durchtrainierten Körper, möchte echt mal wissen was du Bubi nun daran wieder auszusetzen hast!?

  3. MainEvent sagt:

    „gebt mar bei google bilder “sosnowski” ein, dann seite 3, oben in der mitte!“

    Schion seltsam, dass du erst über google nach Bildern suchen musst, wo du doch Sosnowsky bereits wegen seiner Figur so runtemachtest!?

    P.S.: Auf Seite 3 ist ein Bodo Sosnovsky zu sehen, du wirst immer peinlicher!

  4. Main Event
    Gegen Luan war das eine Lucky Punch ansonsten kann ich ja nur sagen das Luan nach Brewser Kampf genauso eine Fallobst ist für den Gegner wie Dimitreno jetzt .um noch genauer zu sagen beide sind schlechte Boxer

  5. @Oskarpolo
    Sport 1 ist offizieller Werbepartner von Universum-Boxpromotion.
    Bisher hat Sport 1 jede Veranstaltung übertragen,auch die aus dem Universum-Gym.

    Obgleich ich deine Kommentare schätze,hoffe ich diesmal,dass du nicht recht hast und
    der Kampf übertragen wird.

    Spätestens am 26.o3.auf den Videotext von Sport 1 schauen,Programmänderungen sind da immer drin.

Schreibe einen Kommentar