Top News

Dimtrenko bereit für Sosnowski: “Das Drama von Schwerin habe ich abgehakt”

Alexander Dimitrenko ©Universum Box-Promotion.

Alexander Dimitrenko © Universum Box-Promotion.

Schwergewichts-Europameister Alexander Dimitrenko kehrt 109 Tage nach dem durch eine Magenverstimmung verursachten Zusammenbruch in der Umkleidekabine wieder in den Ring zurück. “Die Schlacht um Europas Krone” gegen den polnischen Ex-Europameister Albert Sosnowksi hätte eigentlich am 4. Dezember in Schwerin stattfinden sollen, nun wurde der Kampf in das Hamburger Universum-Gym verlegt.

“Das Drama von Schwerin habe ich abgehakt”, versichtert Dimitrenko. “Ich bin froh, dass ich Versäumtes nun nachholen kann. Ich bin hundertprozentig fit und super vorbereitet. Meinen Fans werde ich einen überzeugenden Kampf bieten. Der Gürtel bleibt natürlich in Hamburg.”

Sosnowski, der den Titel 2010 zugunsten einer WM-Chance gegen Vitali Klitschko niederlegt hatte, sieht sich nach wie vor als rechtmäßiger Besitzer des Gürtels. “Ich habe ihn ja nicht verloren”, so der 32-jährige Pole.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Sauerland-Update: Braekhus und Ulrich boxen am 2. April

Nächster Artikel

Klitschko spendet für Japan: Teil der Solis-Kampfbörse geht an Tsunami-Opfer

32 Kommentare

  1. oskarpolo
    17. März 2011 at 14:35 —

    Hoffe das Dimitrenko diesmal wenigstens aus der Kabine kommt !

  2. MainEvent
    17. März 2011 at 14:51 —

    Er hat das Drama von Schwerin abgewischt

  3. oskarpolo
    17. März 2011 at 14:52 —

    Er bestimmt ,was ist mit dir 😉

  4. DR_BOX
    17. März 2011 at 14:57 —

    Hey … was habt Ihr gegen Babyface?

    Er stand doch bis zum Kampf gegen Fast Eddie ganz gut da.

  5. oskarpolo
    17. März 2011 at 15:03 —

    MainEvent

    Was los, willst du ein Autogramm von mir oder was ??

  6. MainEvent
    17. März 2011 at 15:03 —

    babyface ist cool, hat luan gehauen und soll auch albert 120 DD weghauen!

  7. MainEvent
    17. März 2011 at 15:04 —

    oskarpollo nicht ausweichen, sei ein mann!

  8. oskarpolo
    17. März 2011 at 15:13 —

    MainEvent

    Meinst du ehrlich ,so einem Diarröhkranken Formutroll wie dir, würde ich das sagen ,
    sei doch nicht so Naiv ,du Ochse !

  9. MainEvent
    17. März 2011 at 15:34 —

    pollo!

  10. Dimon
    17. März 2011 at 16:03 —

    Hoffentlich steht er zu seinen worten, dann können wir uns auf einen guten kampf gefasst machen 🙂

    mfg
    Dimon

  11. Tom
    17. März 2011 at 16:30 —

    Ich denke mal,Sosnowski gewinnt durch Tko.

    Es wird zwar nicht einfach werden,aber wenn Dimitrenko von Anfang an Körpertreffer bekommen sollte,ist spätestens in der 9.Runde Schluss.

  12. BoxingFreak
    17. März 2011 at 17:16 —

    Bei bwin Quote 3,25 auf den Drachen… riskier’ ich mal

  13. Jay
    17. März 2011 at 17:16 —

    Jetzt im Angebot Plumpsklos…

  14. Kano
    17. März 2011 at 17:56 —

    Babyface wird wie auch gegen Chambers erneut Prügel beziehen,sehe Sosnowski als leichten Favoriten.

  15. leif
    17. März 2011 at 18:02 —

    Dimitrenko wird Sosnovksi KO schlagen und fråher als Vitali es getan hat. Werde es vor Ort erleben!

  16. ufc99
    17. März 2011 at 19:09 —

    dimitrenko is ne wurst

  17. MainEvent
    17. März 2011 at 22:16 —

    Der tit.ten drache dürfte in runde 6-8 die segel streichen

  18. oskarpolo
    17. März 2011 at 22:28 —

    Flatulenz (Mainevent) dieser Kommentar zeigt mal wieder ,das du genau soviel Ahnung hast ,wie dein Ziehvater K. 0815 also Null 😉 .Sosnowski hat kein gramm Fett an seinen Körper,nur mal so zu deiner Info .
    Das war Lektion 99 Mittlerweile 🙂

  19. kevin22
    17. März 2011 at 23:04 —

    MainEvent sagt:

    “Der tit.ten drache dürfte in runde 6-8 die segel streichen”

    Sosnovsky besitzt einen super durchtrainierten Körper, möchte echt mal wissen was du Bubi nun daran wieder auszusetzen hast!?

  20. kevin22
    17. März 2011 at 23:18 —

    Push 😉

  21. Albaner
    18. März 2011 at 11:46 —

    DDimitrenko geht zu 100 Prozentig KO .Der man ist eine Flasche und über ihm kann man sagen er hat nur Fallobst geboxt .(Ausnahme Eddie Chambers )

  22. MainEvent
    18. März 2011 at 15:56 —

    gebt mar bei google bilder “sosnowski” ein, dann seite 3, oben in der mitte!

    @Albaner und er hat den zahlosen Löwen Luan platt gemacht

  23. kevin22
    18. März 2011 at 16:12 —

    MainEvent sagt:

    “gebt mar bei google bilder “sosnowski” ein, dann seite 3, oben in der mitte!”

    Schion seltsam, dass du erst über google nach Bildern suchen musst, wo du doch Sosnowsky bereits wegen seiner Figur so runtemachtest!?

    P.S.: Auf Seite 3 ist ein Bodo Sosnovsky zu sehen, du wirst immer peinlicher!

  24. Pitt
    18. März 2011 at 18:22 —

    Weiß jemand ob der Kampf auf Sport 1 übertragen wird???

  25. oskarpolo
    18. März 2011 at 18:29 —

    Pitt

    Bin mir ziemlich sicher das Sport 1 nicht überträgt !

  26. Pitt
    18. März 2011 at 18:42 —

    @Oskarpolo

    Danke,momentan habe ich wenig Zeit.
    Meine Internetpräsenz muß ich daher einschränken.

    Gruß an alle

    Pitt

  27. Shorty
    18. März 2011 at 19:35 —

    Ach komm Dimi, hör lieber auf

  28. Albaner
    18. März 2011 at 20:29 —

    Main Event
    Gegen Luan war das eine Lucky Punch ansonsten kann ich ja nur sagen das Luan nach Brewser Kampf genauso eine Fallobst ist für den Gegner wie Dimitreno jetzt .um noch genauer zu sagen beide sind schlechte Boxer

  29. Pitt
    18. März 2011 at 20:47 —

    @Oskarpolo
    Sport 1 ist offizieller Werbepartner von Universum-Boxpromotion.
    Bisher hat Sport 1 jede Veranstaltung übertragen,auch die aus dem Universum-Gym.

    Obgleich ich deine Kommentare schätze,hoffe ich diesmal,dass du nicht recht hast und
    der Kampf übertragen wird.

    Spätestens am 26.o3.auf den Videotext von Sport 1 schauen,Programmänderungen sind da immer drin.

  30. oskarpolo
    18. März 2011 at 20:51 —

    Pitt

    Hab gerade nochmal gekuckt steht nichts von Boxen 🙁

    Ich glaube gehört zu haben das Sport 1 ,den Vertrag aufgelöst hat ,ich kann mich aber auch Täuschen !

  31. leif
    18. März 2011 at 21:20 —

    Die Kämpfe von Dimitrenko und Kentikian wird über bild.de live zu sehen.
    Vor Ort geniesen wir auf jeden Fall vier Kämpfe!

  32. Boxing
    20. März 2011 at 02:15 —

    Sosnowski macht es , wenn er nicht beschissen wird wie Lebedev gegen Marco Huck oder Evender gegen Valuev

Antwort schreiben