Top News

die restlichen Ergebnisse vom Box-Wochenende 14./16. Februar

Freitag, 14.02.2014:

Devis Boschiero vs. Romain Jacob  –  Sieg Jacob, SD nach 12 Runden

Chris Algieri vs. Emmanuel Taylor  –  Sieg Algieri, einstimmig nach 10 Runden

 

Samstag, 15.02.2014:

Youri Kayembre Kalenga vs. Cesar David Crenz  –  KO Sieg für Kalenga in Runde 3

Daniel Rosas vs. Rodrigo Guerrero  –  Guerreo gewinnt, TKO 7

Robinson Castellanos vs. Rene Alvarado  –  Sieg Alvarado, TKO in der neunten

Zulina Munoz vs. Alesia Graf  –  Kampf wurde verschoben, neuer Termin ist der 1. März

Voriger Artikel

Doch kein KO Sieg für Chisora.

Nächster Artikel

Provodnikov's Manager: Marquez will kein Risiko eingehen

36 Kommentare

  1. Markus
    17. Februar 2014 at 11:00 —

    Hier schonmal Vorchläge für die nächste Woche, es sei denn, ihr wollt das ab jetzt lieber wieder alleine entscheiden, dann bitte einfach Bescheid sagen.

    Freitag:
    Ray Robinson vs. Aslanbek Kozaev
    Yakubu Amidu vs. Chris Rudd (ESPN2-Tunier)
    Fedor Papazov vs. Petr Petrov (ESPN2-Tunier)
    Miguel Gonzalez vs. Miguel Angel Mendoza (ESPN2-Tunier)
    Fernando Carcamo vs. Samuel Kotey Neequaye (ESPN2-Tunier)
    Angelo Santana vs. Henry Lundy

    Samstag:
    Miguel Vazquez vs. Denis Shafikov
    Akifumi Shimoda vs. Marvin Sonsona
    Ryota Murata vs. Carlos Nascimento
    Mariana Juarez vs. Melissa McMorrow

    Jetzt haben die anderen wenigstens noch Zeit für Meinung bzgl. der Auswahl. Die vier 6-Runder am Freitag sind der Start der ESPN2-Tuniere, sind es vllt im Einzelnen nicht alle Wert, getippt zu werden, aber das Tunier als Ganzes finde ich schon interessant. Und so viel geht dieses WE sonst auch nicht.

  2. Ferenc H
    17. Februar 2014 at 12:39 —

    @Markus guter Vorschlag mit dem Tunier spätestens die Finalkämpfe sind es wert getippt zu werden also sollte man sich schon voher mit den Boxern Bzw Kampfpaarung beschäftigen 🙂

  3. johnny l.
    17. Februar 2014 at 12:52 —

    Ah, grad gesehen, Shimoda/Sonsona hattest du schon!
    Warum wartet das auf Freisschaltung?

  4. Crooked187
    17. Februar 2014 at 12:56 —

    Bitte konnen wir die weiberkampfe weglassen das hat doch mit Biden nichts am hut. Bitte.
    Wenns die breakhais ist ok ist ja superchampion muss aber auch nicht sein. Danke scion mal I’m vorraus

  5. Crooked187
    17. Februar 2014 at 12:57 —

    Sry wegen der Vielen Fehler Schreibe vom handy
    Mfg

  6. johnny l.
    17. Februar 2014 at 12:57 —

    Bitte meinen Kommentar freischalten – da ist weder etwas Beleidigendes noch etwas Ob.szö.nes dran!

  7. johnny l.
    17. Februar 2014 at 13:35 —

    Okay, dann versuche ich es eben nochmal in kleinen Häppchen – das könnte man noch tippen:

    Mittwoch/AUS:
    MW – Daniel Geale 29(15)-2-0 VS. Garth Wood 12(8)-3(1)-1 (IBF Pan Pacific middleweight title, WBA Pan African middleweight title)

    Donnerstag/PAN:
    FLW – Luis Concepcion 30(22)-3(2)-0 VS. Carlos Fontes 17(14)-1(1)-0 (WBC Silver flyweight title)

  8. johnny l.
    17. Februar 2014 at 13:37 —

    Samstag
    Hull/GB
    LW Tommy Coyle 17(7)-2(1)-0 VS. Daniel Eduardo Brizuela 25(8)-2(1)-2 (IBF International lightweight title)
    SBW Gavin McDonnell 10(3)-0-1 VS. Leigh Wood 11(4)-0-0 (British super bantamweight title)
    LWW Darren Hamilton 14(3)-2(1)-0 VS. Curtis Woodhouse 21(13)-6(2)-0 (British light welterweight title)

    London/GB
    CW Tony Conquest 12(5)-1(1)-0 VS. Daniel Ammann 29(6)-5(2)-1 (Commonwealth (British Empire) cruiserweight title)

    Grand Rapids/Michigan/USA
    HW Jordan Shimmell 12(10)-0-0 VS. Damon Reed 47(32)-17(10)-0
    WW Johnny Garcia 18(11)-1(1)-0 VS. Angel Hernandez 16(13)-13(7)-1

  9. johnny l.
    17. Februar 2014 at 13:38 —

    Samstag
    Macao/CHINA:
    FLW – Zou Shiming 3-0-0 VS. Yokthong Kokietgym 15(11)-3(2)-0
    FEW Akifumi Shimoda 28(12)-3(1)-2 VS. Marvin Sonsona 17(14)-1(1)-1
    LHW Egor Mekhontsev 1(1)-0-0 VS. Atthap.or.n Jaritram 4(1)-0-0

    haha, jetzt checke ich es – wegen Atthap.or.n, der alte St.ec.her 😀

  10. iktpQ
    17. Februar 2014 at 14:32 —

    ich glaub es bringt nix wenn jeder jetzt seine Vorschläge hier postet, das wird total unübersichtlich. Und Mittwochskämpfe will hier eh niemand tippen, gilt zum größten Teil auch für Donnerstagskämpfe

  11. Schneewittchen
    17. Februar 2014 at 15:43 —

    Bei diesen GANZ KURZEN Berichten werde ich nicht mehr Feucht… 🙁

  12. OLYMPIAKOS GATE 7
    17. Februar 2014 at 15:50 —

    Crooked187 sagt:
    17. Februar 2014 um 12:56
    “Bitte konnen wir die weiberkampfe weglassen das hat doch mit Biden nichts am hut. Bitte.
    Wenns die breakhais ist ok ist ja superchampion muss aber auch nicht sein. Danke scion mal I’m vorraus”

    dito,ich dachte da wären wir schon drüber hinweg……

    johnny l. sagt:
    17. Februar 2014 um 13:38
    “haha, jetzt checke ich es – wegen Atthap.or.n, der alte St.ec.her :

    Schneewittchen sagt:
    17. Februar 2014 um 15:43
    “Bei diesen GANZ KURZEN Berichten werde ich nicht mehr Feucht… 🙁 ”

    ahahahahahahahaahahaaha,sehr gut…….

  13. Tommyboy
    17. Februar 2014 at 15:56 —

    Aber bitte nächstes WE mit Vorberichten, für die kämpfe.

  14. ego
    17. Februar 2014 at 16:22 —

    @schneewitchen
    dann musst du dir mal die artikel von klitschko0 ansehen, da läufst du aus! so viel kannst du gar nicht trinken. tipp, bei dem fury- bericht, viel spaß!

  15. Markus
    17. Februar 2014 at 17:08 —

    @iktpQ: Sehe ich auch so, doch ich bin mir momentan noch nicht so sicher, ob die Redaktion ohne Input schon motiviert genug für die PL ist. Daher dachte ich mir, ich poste schonmal meine Vorschläge, damit die zur Not wieder nur copy-paste machen müssen. Ist denke ich besser, als wenn wieder gar nichts passiert. Und der Thread hier befasst sich zumindest mit der PL.

    @johnny l: Diese Kämpfe hatte ich mir auch angeguckt, sind aber fast nur Aufbaukämpfe. Und willste echt 15 oder mehr Kämpfe tippen? 🙂 Tipps am Do oder vor allem am Mi werden sicherlich nicht funktionieren. Asiatische Kämpfe am Freitag sind ja schon schwierig 😉

    @Crooked187: Aber das ist wirklich ein Topkampf, 5 Sterne bei Boxrec 🙂 Das ist sowas wie Ali vs. Frazier unter den Frauenkämpfen 😉

  16. iktpQ
    17. Februar 2014 at 19:04 —

    @Markus Mein Kommentar hatte sich auch eher an Johnny gerichtet

  17. Klitschkonull
    17. Februar 2014 at 19:09 —

    @ ego

    Du kannst es wohl nicht lassen zu sticheln. 😀
    Übrigens reicht es mir wenn meine Freundin ausläuft.
    Und wenn die erst kommt….. 😀

  18. Klitschkonull
    17. Februar 2014 at 19:14 —

    Zum Thema.

    Gute Vorschläge von Markus.Und tolles Engagement für das Spiel.

    Mittwochs und Donnerstagskämpfe finde ich auch nicht gut.

    Ich denke das hier bei der Seite das wirklich nur noch nebenbei von Guido gemacht wird.
    Ohne Bezahlung und hobbymäßig.

    Er könnte uns ja mal aufklären.

  19. JohnnyWalker
    17. Februar 2014 at 19:39 —

    Fedor Papazov vs Petr Petrov
    Ray Robinson vs Aslanbek Kozaev
    Angelo Santana vs Henry Lundy
    Miguel Vazquez vs Denis Shafikov
    Akifumi Shimoda vs Marvin Sonsona
    Mariana Juarez vs Melissa McMorrow (optional)
    Tony Conquest vs Daniel Ammann
    Tommy Coyle vs Daniel Eduardo Brizuela

    alles andere gehört in die Kategorie “Wünsch dir was”

  20. Markus
    17. Februar 2014 at 19:52 —

    Ich find meine Auswahl besser xD

    Nur einen Kampf vom Turnier zu tippen ist Quatsch und die britischen Fights sind ja wohl mal richtig uninteressant.

    Naja, mal gucken was Guido Donnerstag macht 🙂

    Achja Mr.Walker, dein toller Nielsen-Fight letzte Woche war der Witz, den ich erwartet hatte, Jeter hat grad mal 4 Min durchgehalten, obwohl Nielsen noch nichtmal ein wirklicher Puncher ist. Du lässt dich viel zu sehr von irgendwelchen Peudo-Titeln blenden

  21. Markus
    17. Februar 2014 at 19:53 —

    Pseudo-Titeln!!

  22. JohnnyWalker
    17. Februar 2014 at 20:10 —

    @ Markus

    Wow! Du hast das natürlich schon vorher gesehen oder was soll dein Beitrag mir erzählen?
    Entweder die Tipper einigen sich auf die zu tippende Kämpfe oder du kannst die Prediction League bald dein Eigen nennen. Da Guido scheinbar sowieso einfach alles adaptiert was der gute Markus gerne hätte (siehe Munoz vs Graf), dann wirds wirklich Zeit das man die Seite sich selbst überlässt.

  23. johnny l.
    17. Februar 2014 at 20:27 —

    Also, mein lieber Markus, die Kämpfe von Shiming und Mekhontsev sind klar voraussehbar, wer da gewinnt, es sind aber beide tolle Prospects und es ist halt interessant, wann, bzw. ob den beiden ein KO gelingt. Johnny Garcia VS. Angel Hernandez ist zwar kein weltbewegender Kampf, gibt aber garantiert eine g.eile Schlacht, man muss sich nur mal die Vorberichte und Videos der beiden anschauen, da kann alles pas.sieren. Und ich meine, jetzt, wo es eh keinen mehr schert, was wir machen, kann man auch Mittwochs tippen, warum denn nicht? Coyle vs Brizuela würde ich auch rein nehmen, im europäischen Rahmen auf jeden Fall spannend, genau wie Conquest. Und den HW Fight von Shimmell finde ich auch nicht soooo do.of, wenn man am letzten WE noch den Welliver-Kampf reingenommen hätte, wäre gleich die nächste Überraschung dabei gewesen. Und Reed ist echt ein Schlachtross mit über 60 Kämpfen, also ich finde das cool … Vasquez und Shimoda sind eh ein Muss und bei den anderen sind wir uns ja weitgehend einig, wobei ich den Frauenkampf ebenso für ziemlich schwierig zu tippen halte, meine Prognose steht jedenfalls noch nicht.

  24. JohnnyWalker
    17. Februar 2014 at 20:33 —

    @ johnny l.

    Du stehst auf gute Kämpfe? Dann zieh dir mal den hier rein. Ich würde ihn aber vorher downloaden (JDownloader oder so was)!

    v.youku.com/v_show/id_XNjAxMTc1NDY0.html

  25. JohnnyWalker
    17. Februar 2014 at 20:36 —

    @ johnny l.

    Ist übrigens ein Teil meines Artikels der vielleicht morgen schon bei boxerkings zu lesen sein wird.

  26. Markus
    17. Februar 2014 at 22:34 —

    @johnny l.: Sind ja auch keine schlechten Kämpfe, aber halt bisschen viel insgesamt 🙂 Und bei Kämpfen am Mi und Do kommen dann eben wieder alle an und beschweren sich, dass sie die verpasst haben, weil sie nicht täglich hier reingucken. Darauf wollte ich nur hinweisen. Das letzte Wort hat ja eh zum Glück die Redaktion 😉

    @JohnnyWalker: Jetzt werd mal nicht gleich so bockig xD Ich hab ja extra 5mal dazugeschrieben, dass das nur Vorschläge sind, um zu verhindern, dass die PL aus Bequemlichkeit seitens der Redaktion total ausstirbt. Ich hatte schon die Befürchtung, dass so ein hypersensibler Alleskritisierer wie du da gleich mit Diktaturvorwürfen kommt. Wenn hier einer dominant auftritt, bist das ja wohl du!

  27. Markus
    17. Februar 2014 at 22:41 —

    @JohnnyWalker: Allerdings geb ich dir Recht, dass ich eure Vorschläge (deine und johnny l.’s ) nicht hätte kritisieren dürfen, das kann ja nur so enden. Dafür entschuldige ich mich sogar. Man sollte wenn überhaupt einfach Vorschläge machen und den Rest der Redaktion überlassen, ohne seine Vorschläge zu verteidigen, wie ich es vorhin gemacht habe. Alle können sich eh nicht auf was einigen, jeder zieht andere Kämpfe vor.

  28. johnny l.
    17. Februar 2014 at 23:21 —

    @ Markus, Johnny – also ich bin auch offen für alle Tipps, wollte nur ein paar Alternativen nennen. Mir ist es im Prinzip eh Wurscht, was getippt wird, mir macht es einfach Spaß, neue Kämpfer zu sehen oder bekannte in neuen Konstellationen. Und vor Überraschungen ist man ja – zum Glück – nie gefeit :D. Ich meine, wer auf HW steht, sollte sich Shimmell auf jeden Fall mal anschauen, da er hier noch relativ unbekannt ist, ich persönlich freue mich eher auf die „Golden Boys“ Murata, Zhiming und Mekhontsev und habe einfach ein Faible für die typischen „Domestic Fight Nights“ in England, wo einfach immer eine super Atmosphäre herscht, auch wenn das Niveau nicht immer erstklas.sig ist. Deshalb ist es mir bei den Tipps auch gleich, ob Frauenkämpfe dabei sind, denn es geht ja nicht darum, die Fights in voller Länge anzuschauen, sondern darum, sich ein Bild zu machen, wer der/die Bessere ist und daraus die richtige Schlussfolgerung zu treffen …

  29. Carlos2012
    17. Februar 2014 at 23:57 —

    Liebe Boxen.de User.Leute die gerne schreiben, können ihre Artikel gerne bei boxerkings veröffentlichen.Danke und Gutnacht.

  30. JohnnyWalker
    18. Februar 2014 at 00:00 —

    @ Carlos

    Ich hab vorhin einen los geschickt

  31. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    18. Februar 2014 at 04:03 —

    Pseudo-Titeln!!!

  32. Carlos2012
    18. Februar 2014 at 08:07 —

    Naoya Inoue – Japan’s neuer Superstar

    von Johnny Walker

    boxerkings.npage.de

    Und Tschüß

  33. Klischkonull
    18. Februar 2014 at 09:47 —

    Man merkt doch,dass diese Seite fast tot ist,was die Redaktion dieser Seite angeht.

    Sonst hätte die sich hier schon mal zu Wort gemeldet.Und wüsste längst welche Kämpfe am Wochenende kommen und zur Auswahl stehen.

    Und die wird halt gebraucht.Sonst wird man sich hier nie einig welche Kämpfe am WE getippt werden sollen.

    Wenn jetzt noch 10 User ihre eigenen Kämpfe raus suchen,dann wird nie Einigkeit bestehen. Und gibt es da nicht einen leichten Vorteil,seine “eigenen” ausgesuchten Kämpfe zu tippen?

    Hier braucht man dann eine neutrale Redaktion die einen Kompromiss findet,die anscheinend nur noch eine Feierabendredaktion ist.

    Bis dahin ist das Engagement von den Usern die hier Kämpfe vorschlagen vorbildlich,egal ob einem nun jeder ausgesuchte Kampf passt oder nicht.

    Also danke für die Vorschläge.Nur werdet euch bis Freitag einig. 😀

  34. Lennox Tyson
    18. Februar 2014 at 09:51 —

    @Carlos

    Mach doch bitte diese werbeverseuchte Amateur-Seite wieder dicht. Ist ja furchtbar.

  35. Harry
    20. Februar 2014 at 20:13 —

    Zumindest ist sie ein Riesenspeicherfresser bei der 2 GB ruckzug weg sind. 😉 Normal ist das nicht.

  36. YoungHoff
    23. Februar 2014 at 09:11 —

    Markus ist hier die neue chef.scwuchtel

Antwort schreiben