Top News

“Die haben aber ganz schön zugelegt!”: Ulkige McFit Kampagne mit den Klitschkos

Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko ©McFit.

Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko © McFit.

Zwei übergewichtige Schwergewichts-Boxer – eigentlich heutzutage nichts Ungewöhnliches. Leute wie Chris Arreola, Samuel Peter und James Toney haben das Hüftgold in der höchsten Gewichtsklasse inzwischen beinahe salonfähig gemacht. Von den Klitschkos kennt man ein derartiges Verhalten eigentlich nicht – im Gegenteil, sie gehören zu den wenigen Boxern, die zwischen ihren Kämpfen an Gewicht verlieren.

Umso ungewohnter ist es, die beiden Brüder einmal als richtige “Fettsäcke” zu sehen. Doch keine Angst, die Bilder sind nur Teil der neuen McFit Kampagne, die in den nächsten Tagen in Deutschland startet. Im echten Leben sorgt Ernährungs-Coach David Williams dafür, dass die beiden Weltmeister nicht aus dem Leim gehen.


©McFit

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Glen Johnson: "Egal was Froch macht, ich werde mich darauf einstellen"

Nächster Artikel

Felix Sturm: "Ich würde gerne gegen Sergio Martinez kämpfen"

23 Kommentare

  1. UpperCut
    3. Januar 2011 at 20:26 —

    die klitschkos sind echt cool.

  2. leonard washe
    3. Januar 2011 at 20:36 —

    Und so sollen sie bleiben.

  3. hans
    3. Januar 2011 at 20:52 —

    Die sind sich anscheinend für keinen scheis zu schade…

  4. hans
    3. Januar 2011 at 20:54 —

    als nächstes machen sie werbung für tampons und die anti babypille

  5. Shlumpf!
    3. Januar 2011 at 20:56 —

    Solangs bezahlt wird^^ warum nicht.

    Außerdem find ich Sportler, die für ne Fitnesskette Werbung machen weitaus weniger ausverkaufsmäßig als wenn sie Werbung für Milchschnitte machen

  6. Shlumpf!
    3. Januar 2011 at 20:57 —

    Die einzige Frage ist, warum boxen.de darüber berichtet.
    Boxerisch hat das ganze keinen Wert

  7. carlos2012
    3. Januar 2011 at 21:18 —

    Man,die sehen ja besser aus als früher…;)

  8. mamaz
    3. Januar 2011 at 21:19 —

    echt schräg,dass es klitschko fans gibt. kaputte welt =)

  9. Ahmet
    3. Januar 2011 at 23:57 —

    Schlimm, dass die beiden Werbung für diesen Mörder Rainer Schaller machen

  10. Jay
    4. Januar 2011 at 01:13 —

    Find ich wirklich mehr als Schwach von boxen.de solch eine Bescheidenen Schleichwerbung zubetreiben da will ich garnichtwissen was alles dahinter steckt das so ein Artikel hier zustande kommt.

  11. Mr. Wrong
    4. Januar 2011 at 01:36 —

    easy money, why not???
    was spricht dagegen, dass k2 werbung macht???
    man kann die klitschko kämpfe mögen oder hassen, doch für die “normale bevölkerung” sind das weitgehend idole bzw. vorbilder, deswegen sind sie in den medien stets gefragt.
    haye und cunnigham sind nebenbei fotomodels, tyson hat zu seiner zeit auch zig tv werbungen gemacht z.b für pepsi (sogar in japan), von daher finde ich das weniger peinlich als z.B bei lets dance mitzumachen.

  12. Tukan
    4. Januar 2011 at 01:51 —

    Das Motto der beiden Clowns – prostituieren und prostituieren lassen…

  13. kategorie-c
    4. Januar 2011 at 09:41 —

    solange es kein echter fettsack schafft denen eine aufs maul zu hauen-warum nicht?
    fakt ist sie sind durchtrainiert-sollen sie doch fette verarschen-mach ich auch gern:-)

  14. Hans
    4. Januar 2011 at 11:13 —

    Warum nicht ist, vom Prinzip her lustig !
    Das sie sich damit den Figuren ihrer Gegner anpassen , ist allerdings nicht so lustig sondern eher traurig !

  15. Peddersen
    4. Januar 2011 at 11:41 —

    Der Beitrag von Mr. Wrong sollte alles gesagt haben. Wenn ihr über schlechte Werbung und moralischer Verwerflichkeit (siehe Tukan) daher redet, dann bleibt nicht bei den Klitschkos hängen. Schaut ruhig mal überm Tellerrand bis hin zu euren persönlichen Favoriten. Ihr werdet kaum einen finden, der sich nicht “prostituiert” hat.
    Und wer über schlechte Werbung debattieren will, sollte sich ein anderes Forum in Richtung Medienkritik suchen.

  16. hans
    4. Januar 2011 at 13:11 —

    Es wäre schön wenn nicht irgendein idiot unter meinen namen beiträge hier reinschreibt!!!
    Und zu dem thema,ich finde das es hier ausschließlich ums boxen geht und da hat so ein artikel hier nichts zu suchen.

  17. leif
    4. Januar 2011 at 13:51 —

    Die Werbung ist doch vol witzig. So einen Artikel ist ja doch ok, schliesslich sind ja zwei Boxer die nicht völlig unbekannt sind im film.

  18. Mike
    4. Januar 2011 at 18:08 —

    Find die Werbung auch O.k.! Warum nicht?! Durchtrainiert sind die Klitschkos immer, darüber lässt sich nicht streiten!

  19. Shorty
    4. Januar 2011 at 20:44 —

    Für zwei Weltmeister finde ich die Werbung eher nicht so cool, aber das ist ja Geschmacksache.

  20. big boy
    5. Januar 2011 at 02:31 —

    hat das was mit boxen zu tun??? ein werbespot??? interessiert doch niemanden. bitte verschont uns und schreibt nur übers boxen darum soll es doch bei boxen.de gehen. sonst nennt euch doch auf klitschko.de um, dannn passt es.

  21. kevin22
    5. Januar 2011 at 13:14 —

    big boy sagt:

    “hat das was mit boxen zu tun??? ein werbespot??? interessiert doch niemanden. bitte verschont uns und schreibt nur übers boxen darum soll es doch bei boxen.de gehen. sonst nennt euch doch auf klitschko.de um, dannn passt es.”

    Hier wurden auch schon persöhnliche Verfehlungen, wie Drogenkonsum, Straftaten u.s.w. berichtet, warum hatte dich das nicht gestört?

  22. tom uschma
    6. Januar 2011 at 16:54 —

    cool ?witzig?was dagegen? sonst noch was ihr arschlöcher ? auch noch in der werbung mit dem mörder schaller kohle machen ? scheis fernsehen soll arbeitslose schauspieler nehmen. wer will überall diese klitschkofressen sehen? wen ich privat treff und sagt finde ich gut,den arbeite ich weg.

  23. Katja 73
    25. Januar 2011 at 19:29 —

    Hallo,
    also ich muß mich manchen Vorrednern anschließen. Ich mag persönlich kein Boxen, aber bisher waren die Klitschko Brüder ganz OK. Aber dass sie nun auch noch für den SCHALLER Werbung machen- EINFACH WIDERLICH. Sie haben zwar seit 2008 einen Vertrag für den, aber den hät ich fristlos gekündigt. Naja der A.. von Schaller muß ja auch seine Brötchen verdienen CHA CHA…
    Lieben Gruß an die Klitschkos

Antwort schreiben