“Die haben aber ganz schön zugelegt!”: Ulkige McFit Kampagne mit den Klitschkos

Wladimir Klitschko, Vitali Klitschko © McFit.
Zwei übergewichtige Schwergewichts-Boxer – eigentlich heutzutage nichts Ungewöhnliches. Leute wie Chris Arreola, Samuel Peter und James Toney haben das Hüftgold in der höchsten Gewichtsklasse inzwischen beinahe salonfähig gemacht. Von den Klitschkos kennt man ein derartiges Verhalten eigentlich nicht – im Gegenteil, sie gehören zu den wenigen Boxern, die zwischen ihren Kämpfen an Gewicht verlieren.
Umso ungewohnter ist es, die beiden Brüder einmal als richtige “Fettsäcke” zu sehen. Doch keine Angst, die Bilder sind nur Teil der neuen McFit Kampagne, die in den nächsten Tagen in Deutschland startet. Im echten Leben sorgt Ernährungs-Coach David Williams dafür, dass die beiden Weltmeister nicht aus dem Leim gehen.
©McFit
© adrivo Sportpresse GmbH
23 Kommentare
die klitschkos sind echt cool.
Und so sollen sie bleiben.
Die sind sich anscheinend für keinen scheis zu schade…
als nächstes machen sie werbung für tampons und die anti babypille
Solangs bezahlt wird^^ warum nicht.
Außerdem find ich Sportler, die für ne Fitnesskette Werbung machen weitaus weniger ausverkaufsmäßig als wenn sie Werbung für Milchschnitte machen
Die einzige Frage ist, warum boxen.de darüber berichtet.
Boxerisch hat das ganze keinen Wert
Man,die sehen ja besser aus als früher…;)
echt schräg,dass es klitschko fans gibt. kaputte welt =)
Schlimm, dass die beiden Werbung für diesen Mörder Rainer Schaller machen
Find ich wirklich mehr als Schwach von boxen.de solch eine Bescheidenen Schleichwerbung zubetreiben da will ich garnichtwissen was alles dahinter steckt das so ein Artikel hier zustande kommt.
easy money, why not???
was spricht dagegen, dass k2 werbung macht???
man kann die klitschko kämpfe mögen oder hassen, doch für die “normale bevölkerung” sind das weitgehend idole bzw. vorbilder, deswegen sind sie in den medien stets gefragt.
haye und cunnigham sind nebenbei fotomodels, tyson hat zu seiner zeit auch zig tv werbungen gemacht z.b für pepsi (sogar in japan), von daher finde ich das weniger peinlich als z.B bei lets dance mitzumachen.
Das Motto der beiden Clowns – prostituieren und prostituieren lassen…
solange es kein echter fettsack schafft denen eine aufs maul zu hauen-warum nicht?
fakt ist sie sind durchtrainiert-sollen sie doch fette verarschen-mach ich auch gern:-)
Warum nicht ist, vom Prinzip her lustig !
Das sie sich damit den Figuren ihrer Gegner anpassen , ist allerdings nicht so lustig sondern eher traurig !
Der Beitrag von Mr. Wrong sollte alles gesagt haben. Wenn ihr über schlechte Werbung und moralischer Verwerflichkeit (siehe Tukan) daher redet, dann bleibt nicht bei den Klitschkos hängen. Schaut ruhig mal überm Tellerrand bis hin zu euren persönlichen Favoriten. Ihr werdet kaum einen finden, der sich nicht “prostituiert” hat.
Und wer über schlechte Werbung debattieren will, sollte sich ein anderes Forum in Richtung Medienkritik suchen.
Es wäre schön wenn nicht irgendein idiot unter meinen namen beiträge hier reinschreibt!!!
Und zu dem thema,ich finde das es hier ausschließlich ums boxen geht und da hat so ein artikel hier nichts zu suchen.
Die Werbung ist doch vol witzig. So einen Artikel ist ja doch ok, schliesslich sind ja zwei Boxer die nicht völlig unbekannt sind im film.
Find die Werbung auch O.k.! Warum nicht?! Durchtrainiert sind die Klitschkos immer, darüber lässt sich nicht streiten!
Für zwei Weltmeister finde ich die Werbung eher nicht so cool, aber das ist ja Geschmacksache.
hat das was mit boxen zu tun??? ein werbespot??? interessiert doch niemanden. bitte verschont uns und schreibt nur übers boxen darum soll es doch bei boxen.de gehen. sonst nennt euch doch auf klitschko.de um, dannn passt es.
big boy sagt:
“hat das was mit boxen zu tun??? ein werbespot??? interessiert doch niemanden. bitte verschont uns und schreibt nur übers boxen darum soll es doch bei boxen.de gehen. sonst nennt euch doch auf klitschko.de um, dannn passt es.”
Hier wurden auch schon persöhnliche Verfehlungen, wie Drogenkonsum, Straftaten u.s.w. berichtet, warum hatte dich das nicht gestört?
cool ?witzig?was dagegen? sonst noch was ihr arschlöcher ? auch noch in der werbung mit dem mörder schaller kohle machen ? scheis fernsehen soll arbeitslose schauspieler nehmen. wer will überall diese klitschkofressen sehen? wen ich privat treff und sagt finde ich gut,den arbeite ich weg.
Hallo,
also ich muß mich manchen Vorrednern anschließen. Ich mag persönlich kein Boxen, aber bisher waren die Klitschko Brüder ganz OK. Aber dass sie nun auch noch für den SCHALLER Werbung machen- EINFACH WIDERLICH. Sie haben zwar seit 2008 einen Vertrag für den, aber den hät ich fristlos gekündigt. Naja der A.. von Schaller muß ja auch seine Brötchen verdienen CHA CHA…
Lieben Gruß an die Klitschkos