Top News

Dereck Chisora: “Vitali wird in der achten Runde K.o. gehen”

Dereck Chisora ©KMG.

Dereck Chisora © KMG.

Vitali Klitschkos (43-2, 40 K.o.’s) Herausforderer Dereck Chisora (15-2, 9 K.o.’s) gab sich bei der heutigen offiziellen Pressekonferenz in München fünf Tage vor dem Kampf (RTL, 22:10) extrem selbstbewusst. “Vitali wird in der achten Runde k.o. gehen”, versprach der 27-jährige Londoner, der der erste britische WBC-Weltmeister seit Lennox Lewis werden will.

“Früher war Vitali ein guter Boxer. Er ist aber nicht mehr der, der er mal war. Deshalb habe ich das Recht, den Titel auf die Insel zu holen”, so Chisora, der in der Münchner Olympiahalle zum ersten Mal um eine WM boxt.

Die 12.500 Sitze der Arena werden am Samstag ausverkauft sein, Klitschko vs. Chisora wird live oder zeitversetzt in 150 Länder der Welt übertragen. “Wir haben hier den jungen Wilden gegen die lebende Legende”, sagte Klitschko- Manager Bernd Bönte, der Klitschkos achte Titelverteidigung als “Kampf mit hoher Brisanz” ankündigte.

“Ich freue mich riesig. Der Kampf wird einmalig”, sagte der 40-jährige Klitschko. “Ich werde dir den Gürtel nicht geben. Du hast keine Chance.” Seinem Gegner zollte Klitschko zwar Respekt, gleichzeitig sprach er gegenüber Chisora aber auch eine Warnung aus: “In der Form, in der ich bin, wird das eine große Prüfung für dich.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Lennox Lewis: "Chisora hat eine Chance"

Nächster Artikel

Verhandlungen mit Haye geplatzt: Klitschko sucht fürs Frühjahr nach anderem Gegner

79 Kommentare

  1. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:08 —

    WEGBRÜLL

    DU wirst die 8. Runde nicht erleben …

  2. Alonso Quijano
    13. Februar 2012 at 17:09 —

    Bin zwar für Chisora, aber der Langweilig Boxer Klitschko wird wieder als Sieger eines langweiligen Kampfes heraus gehen

  3. bigbubu
    13. Februar 2012 at 17:11 —

    Na dann soll der Frauenschläger mal zeigen was er kann.

  4. Mik
    13. Februar 2012 at 17:22 —

    Das nach den beiden uppercuts die Vitali damals von Lennox Lewis geschluckt hat überhaupt noch jemand wagt zu behaupten, er könnte ihn KO schlagen ist einfach nur lächerlich. Mal ganz kleine Brötchen backen ich behaupte sogar es wäre einfacher Valuev in den Ringstaub zu schicken als Vitali.

  5. Stonehigh
    13. Februar 2012 at 17:26 —

    Chisora wird wie ein wilder Stier beginnen und die achte Runde selbst nicht mehr erleben, da fehlt ihm so einiges an Kampfintelligenz um VK auszuknocken.

  6. Carlos2012
    13. Februar 2012 at 17:28 —

    Ich glaube der Vitali wird zehn Runden brauchen.RTL muss doch auch etwas verdienen. 🙂

  7. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:36 —

    @ Stonehigh

    bald wird ers merken.

    Peinlich, solche vollmundigen Ankündigungen.

  8. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 17:36 —

    @ Carlos

    stimmt auch wieder

  9. Mancebo
    13. Februar 2012 at 17:38 —

    Was heisst hier langweiliges boxen…. vitali hat z.B gegen adamek alles andere als langweilig geboxt. Und Adamek war vor diesem kampf für euch noch einer der besten Schwergewichtler.
    Vitali kann sehr offensiv Boxen, freue mich auf diesen Fight

  10. Johnny Walker
    13. Februar 2012 at 17:46 —

    ja ja, quakeldiquak !!! Ich schau mir diesen Quatsch nicht an.

  11. matthias
    13. Februar 2012 at 17:55 —

    Chisora pass auf das die Eisenfaust nicht einschlägt dann ist schluß

  12. Tom
    13. Februar 2012 at 17:59 —

    Also mir ist es piepegal wie der Kampf ausgeht,aber ich hoffe das Chisora wenigstens alles versucht um den Kampf zu gewinnen!

  13. hari
    13. Februar 2012 at 18:02 —

    8 oder 10 runde seh ich auch so . wegen RTL . aber für vitali. und bis dahin werd ich wahrscheinlich eingeschlafen sein…….

  14. Dampfhammer
    13. Februar 2012 at 18:03 —

    Hey, er hat Sinn für Humor!

    Hab mir seinen Kampf gegen Tyson Fury nochmal angeguckt.. mMn ist Tyson Fury da wenig überzeugend gewesen. Chisora hat passabel angefangen, Tysen in Runde 2 fast gehabt und er hat die Reichweite überbrücken können, mit seinen Cross-dingern… aber dann hatte er nicht mehr die Kraft/ den Biss, kontrolliert seine Fäuste abzufeuern…
    Tysen hätte für einen Klitschkobezwinger machbar sein müssen.

    Gegen Helenius war das etwas anders, aber er war erstaunlich wirkungslos gegen den “schwer kranken” Nordmenschen.
    Defekter Helenius hätte für einen Klitschkobezwinger machbar sein müssen.

    Ihm gegen Klitschko eine Siegchance zuzuschreiben ist total vermessen, aber das weiß hier fast jeder.

  15. Dampfhammer
    13. Februar 2012 at 18:09 —

    Frank Tuinmann (EX-Profi) ist tot. Der hat versucht, geschlossene Bahnschranken zu umfahren und dann kam der Zug.

  16. Dampfhammer
    13. Februar 2012 at 18:11 —

    Ist dem Manöver, das Chisora gerader vorhat nicht ganz unähnlich…

  17. Nightwalker
    13. Februar 2012 at 18:16 —

    Chisora : “Klitschko ist doch Doktor…ich bin die schlimmste Pest , die er je gesehen hat ” blablabla !!!

    Ja doch Chisora der Onkel Doktor wird dich schon verarzten , verlass dich drauf !!!
    Hunde die bellen , die beißen nicht und Chisora ist höchstens ein Rehpinscher….

  18. Claudio
    13. Februar 2012 at 18:20 —

    Der Kampf an sich ist eigentlich eine Frechheit. Der hat schon gegen Fury verloren. Wie soll er gegen Vitali bestehen? Vitali ist ein ganz aderes Kaliber als Fury. Vitali sollte sich langsam schämen. In Amerika war man auch geschockt als sie den Gegner erfahren haben. Ich auch. Das ist langsam Volksverdummung. Vitali du hast dein letzten Bonus verspielt. Ich habe es satt dich ständig zu verteidigen.

  19. Levent aus Rottweil
    13. Februar 2012 at 18:29 —

    Claudio düüüüütttt….

  20. 13. Februar 2012 at 18:40 —

    Vitali Klitschko und sein Trainer Fritz Sdunek sind übrigens heute ab 20:15 bei Blickpunkt Sport im Bayerischen Fernsehen zu Gast.

  21. Shlumpf!
    13. Februar 2012 at 18:42 —

    Bin mal gespannt wie Vitali den Kampf angehen wird. Dass er gewinnt, steht für mich fest, aber ich frage mich, ob er diesmal Lust hat, den Kampf bis in die späteren runden zu verlängern, oder ob er es früh beenden will, denn Chisora ist ein junger, aggressiver Wühler. Nicht dass ich denke, dass er damit Vitali gefährlich werden wird, aber es könnte sehr anstrengend sein, das 8 oder mehr Runden durchzustehen, das Geklammere, die Körpertreffer, …, denn Kraft hat Chisora allemal.

  22. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:45 —

    Wo bleibt Hayes Gelaber?

    “Derek ist der Einzige ausser mir, der Vitali gefährlich werden könnte” blablabla

  23. Shlumpf!
    13. Februar 2012 at 18:50 —

    @DR_BOX

    Im Gegensatz zu Lewis ist Haye noch aktiv (oder hat zumindest Aussichten auf einen Kampf) und hat keinen Grund, sich die Konkurrenz stark zu reden.
    Stell dir mal vor, er tätigt die von dir beschriebene Aussage und Chisora wird am Samstag grün und blau geprügelt. Dann hat er doch besser zu behaupten, Chisora sei eh Fallobst gewesen und sich selbst als einzig gefährlichen Gegner zu positionieren, als zugeben zu müssen, Vitali sei zur Zeit einfach bärenstark

  24. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 18:53 —

    @ SHLUMPF!

    Ich dachte, die Nummer ist durch.

    Aber Du hast natürlich Recht. Trotzdem halte ich solche Haye-Ansagen für möglich!

  25. Stonehigh
    13. Februar 2012 at 19:07 —

    was die die ganzen abgehalfterten und zurück getretenen Ex-Boxer wieder alles zu sagen haben um SICH SELBST ins Gespräch zu bringen oder im selbigen zu halten ist doch meist total überflüssiger K.A.C.K.D.R.E.C.K.
    Lewis mit seinen völlig lächerlichen Allgemeinplätzen, (Vor dem Spiel ist nach dem Spiel, der Pokal hat seine eigenen Gesetze, der Ball ist rund, gähn, dreh-sich-um, furz) soll doch lieber die Klapp.e halten und seinem Landsmann (gähn) beim Verlieren zusehen und sich dann schämen gehen. Er wollte den Rückkampf gegen VK nicht, jetzt soll’s der Chisora richten (gähn).

  26. groovstreet
    13. Februar 2012 at 19:45 —

    schaut mal die schlagfrequenz – chisora geht innhalb 4 Runden ko
    (http://www.youtube.com/watch?v=TPGmwSBlvuk)

  27. Norman
    13. Februar 2012 at 19:58 —

    na hoi noch kein kommentar von shannon arreola und seinem supder doppel d moppel kopra nicht deutsch mamut omei charr oder wie der richtig heist ???

  28. Mayweather
    13. Februar 2012 at 20:08 —

    Selbst in Topform hat Chisora keine Chance gegen Vitali. Aber was Chisora auch sagen…

  29. Mayweather
    13. Februar 2012 at 20:09 —

    (…)Aber was soll Chisora auch sagen…

  30. Nightwalker
    13. Februar 2012 at 20:17 —

    Die einzige Chance für Chisora gegen Vitali nicht KO zu gehen ist plötzlich auftretende “Dimitrenkoitis”( Dünnpfiff mit voller Hose ) in der Kabine.
    Oder die Povetkin – Gedächtnis Wurzel stellt ihm ein Bein…. lol

  31. Dirk
    13. Februar 2012 at 20:17 —

    Das Vitali gewinnen wird , steht wohl ausser Frage .
    Ich selbst denke das Chisora bis zur 7-8.ten am Boden liegen müsste ,
    alles andere wäre unrealistisch , eher früher !!!
    Wie allerdings die Werbeverträge mit RTL aussehen
    steht auf einem anderen Blatt geschrieben 😉

  32. Tommyboy
    13. Februar 2012 at 20:18 —

    Mir tun schon die 12500 Zuschauer leid, das wird ein kampf bis 8 runden und dan sehn alle wie Vitali ihn klar k.o schlägt. Das ist einfach nur Show und die aussage von Lennox L. ist auch nur eine pr action seitens Chisora.

    Povetkin vs Vitali das wär ein Kampf oder Wladimir VS Boytsov.

  33. Claudio
    13. Februar 2012 at 20:41 —

    Der Kampf Povetkin vs Huck find ich 10 x spannender als Vitali vs Chisora. Das wird immer trauriger mit Vitali. Ich weiß auch schon gegen wen er als nächstes kämpft. Wollt ihrs auch wissen?????? Es ist Charr. Der passt in sein Beuteschema.

  34. norther
    13. Februar 2012 at 21:05 —

    Chisora hat nicht wirklich eine Chance, aber er könnte Vitali einen harten Kampf liefern da er zäh ist und einstecken kann, gegen Helenius war er ja nicht schlecht unterwegs indem ständig im Infight war- sicher wird er besser ausehen als Adamek. Ich werde mir diesen Fight auf jeden Fall ansehen, Wladis schlechten Scherz mit Mormeck auf jeden Fall nicht.

  35. Interessierter
    13. Februar 2012 at 21:07 —

    Ok. Ich erfülle dann mal die Quote und sage das Chisora in Runde 10 durch TKO gewinnt. 😀

  36. Tom
    13. Februar 2012 at 21:14 —

    Nur mal rein hypothetisch,…wenn Chisora doch gewinnen sollte,da freue ich mich jetzt schon auf die Kommentare!

    Ich kann es mir auch nicht vorstellen,aber,da muss ich mich jetzt wiederholen,wenn einer der Klitschkos mal wieder verliert,wird es gegen jemanden sein den man nicht auf der Rechnung hat!

  37. Canelo
    13. Februar 2012 at 21:15 —

    der schafft nicht mal helenius umzuhauen aber will klitschko umhauen alles klar. alles nur bla bla bla bla…..

  38. jackson Rice
    13. Februar 2012 at 21:18 —

    chisora ist ein großmaul!! der wird sich wundern und am ende heuelen “aber lewis meinte doch auch ich hätte es schaffen können…!”

    ich bin beim besten willen kein fan von den klitschkos, aber ich bin boxfan und respektiere deren akribische vorbereitungen und ihr hartes training. wie haye sagte, das sind wahre athleten (dass sie langweilig sind ohne ende ist ne andere geschichte).

    ein weiterer punkt der gegen chisora spricht ist die erfahrung. vitali ist schon zu lange dabei um sich auf eine prügelei, bei der chisora evtl ein lucky punch landen kann, einzulassen. er wird sicher aber dennoch aktiv kämpfen und den kampf dirigieren.

    ich rechne die chancen für chisora/klitschko 35:65. solis hat gezeigt dass man vitali treffen kann, aber chisora ist nicht solis. bin gespannt auf den fight.

  39. boxfanatic
    13. Februar 2012 at 21:23 —

    also man kann sich den kampf gegen chisora immerhin anschauen….

    aber mormeck vs. wladimir werde ich boykottieren….und ich hoffe, dass es noch andere boxfans gibt, die das genauso machen..

    die quoten beim kampf gegen mormeck liegen bei 15,00×1,01…alle 3 minuten 2 werbe clips….und im vorfeld dummgesabbel von boris becker und sonstigen geistig behinderten promis!

  40. Alonso Quijano
    13. Februar 2012 at 21:30 —

    boxfanatic hast recht!!! du bist mir schon vorher aufgeffalen, hmm viellicht wird ein renomierter Boxexperte aus dir so wie ich, dein vorbild es bin

  41. Crooked187
    13. Februar 2012 at 21:35 —

    ahh komm ich muss auf den kampf gehen habe zusammen mit meinem schwager zu weihnachten 2 tickets bekommen und werde mit dem nach düsseldorf fahren aber freude ist was anderes
    mfg

  42. DR_BOX
    13. Februar 2012 at 21:40 —

    Alonso Quijano

    gleicher Müll wie von Shannon

  43. Mayweather
    13. Februar 2012 at 21:42 —

    @Claudio: Die Klitschko Kämpfe werden in über 100 Länder übertragen. Charr kennt und interessiert international keine Sau. Wenn ein Klitschko gegen ihn kämpft dann macht er sich lächerlich (auch wenn das Schwergewicht kaum Auswahl mehr für sie bietet)…

  44. Sportsfreund1823
    13. Februar 2012 at 21:56 —

    also wenn ich mal beide Klitschkokäpfe im Vorfeld einschätzen sollte, hab ich folgende Erwartungen:
    – Wladimir vs. Mormeck = einseitiger Kampf, Mormeck keine Chance, K.O.-Sieg für
    Klitschko

    – Vitali vs. Chisora = mehr Gegenwehr als Mormeck, etwas mehr Abwechselung, Chisora
    giringe Chancen, K.O.-Sieg für vitali

  45. Sportsfreund1823
    13. Februar 2012 at 22:03 —

    Und jetzt noch einmal dazu, dass die beiden Klitschkos langweilig sind:

    Das Problem ist einfach die große Überlegenheit gegenüber den Rest der Heavyweightboxer. Dadurch werden die Kämpfe einseitig und langweilig. Dass es bei stärkeren Gegnern auch anders laufen kann, zeigt der Kampf Lennox Lewis vs. Vitali. Das war einer der besten Kämpfe der letzten Jahrzehnte. Leider hat Vitalis Cut eine eindeutige Entscheidung verhindert.

  46. Gigantus 1
    13. Februar 2012 at 22:42 —

    immer das gleiche theater, der schauspieler uns politiker blendet wiedermal das deutsche publikum, wie damals mit dem asthma kranken briggs, den fetten peter oder den erblindeten brewster

  47. Sportsfreund1823
    13. Februar 2012 at 22:49 —

    Gigantus1 1 sagt:
    “immer das gleiche theater, der schauspieler uns politiker blendet wiedermal das deutsche publikum, wie damals mit dem asthma kranken briggs, den fetten peter oder den erblindeten brewster”

    Und woran leidest du Gigantus 1 ?????

    Irgendwie verstehe ich dich nicht!!!!!

  48. Tom
    13. Februar 2012 at 22:56 —

    @ Gigantus1

    Was willst du denn jetzt hier?

    Was hat Povetkin,das kleine Pummelchen bis jetzt schon großartiges bewiesen?

  49. Claudio
    13. Februar 2012 at 23:01 —

    @ Mayweather
    Du hast das falsch verstanden mit Charr. Das war nur Sarkasmus und sollte eine Anspielung auf die (schwache) Gegnerauswahl der Klitschkos sein.

  50. Tukan
    13. Februar 2012 at 23:10 —

    Chisora, du wirst doch nicht dafür vom Altweib Klitschko – ihn ausknocken…

    Alles Betrug!

  51. Shannon Arreola
    13. Februar 2012 at 23:26 —

    The Double-D-Kobra Manny Money Charr wird sehr geschickt von einem WM-Kampf ferngehalten, würde ja auch bedeuten, das die Klitschkos ihre Fleischtöpfe los wären. Auch hier scheinen einige billige Hater unterwegs zu sein, die möglicherweise von den Klitschkos bezahlt werden! Interessant ist nur, das in jedem, aber auch jedem Heavyweight-Thread hier früher oder später nur noch ein Thema dominiert: der zukünftige, deutsche Schwergewichtsweltmeister Manny Money Charr. Tja, Qualität spricht eben für sich!

  52. Shannon Arreola
    13. Februar 2012 at 23:51 —

    Official Manuel Charr
    Karten zum Super Event von Diamondboypromtion ab Dienstag erhältlich bei
    Köln Ticket
    West Ticket
    Bonn Ticket
    Lg charr

  53. Nightwalker
    13. Februar 2012 at 23:56 —

    @Mcgyver

    Muahahahahah…da hat wohl einer zu viel Mad Max geschaut !!!

  54. Shannon Arreola
    14. Februar 2012 at 00:26 —

    Hallo? das ist ein Manuel Charr-Thread! “Manta Manta”-Fans sind hier fehl am Platz!

  55. Dampfhammer
    14. Februar 2012 at 00:29 —

    Mal rein theoretisch.. meint irgendwer, dass Holyfield in seiner derzeit noch möglichen (absoluten) Bestform gegen einen der Klitschkos was sehenswertes bewirken könnte?

    Ich glaube schon. Da ich Holyfields außerordentliches Potential auf seine Altersdefizite (in bestmöglicher Tagesform) draufschlage. Geweinnen kann er aber mMn nicht.

    Ich würde ihn aber gern ein letztes mal gegen die Größten der Zeit sehen wollen, bevor er endlich Ruhe gibt.

    JEDENFALLS LIEBER ALS CHISORA U MORMECK!

  56. ghetto obelix
    14. Februar 2012 at 00:37 —

    Mcgyver

    bist du aus der geschlossenen Anstalt ausgebrochen oder was ist los ??/

  57. Tom
    14. Februar 2012 at 00:52 —

    @ Dampfhammer

    NEIN!

    Dampfhammer = leider auch nur ein Troll der unter mehreren Nicks schreibt!

    @ Mcgyver/Samuel

    Mit dir kann man es noch so gut meinen,aber auch du bist hier nur um zu trollen!

  58. Ayotec
    14. Februar 2012 at 07:11 —

    Ich verstehe nie wie manche dieses Prae-Kampf Talkes für vol nimmt.

    Propaganda, Werbung, Anheitzen der STimmung….

    noch nie etwas davon gehört??

  59. Antonito
    14. Februar 2012 at 08:40 —

    @Tom

    “Nur mal rein hypothetisch,…wenn Chisora doch gewinnen sollte,da freue ich mich jetzt schon auf die Kommentare!”

    komm zurück aus deiner Traumwelt! Dein Boxsack hat keine chance!!

    @Tom

    “Was hat Povetkin,das kleine Pummelchen bis jetzt schon großartiges bewiesen?”

    Nur weil du in deiner Karriere nichts gerissen hast musst du doch nicht gleich so heftig über andere Boxer urteilen und deren erfolg in frage stellen ? Allein wenn man Profi wird ist das schon ein erfolg ! Wenn du wieder versuchst denn satz auf die goldene waage zu legen dann denk einfach an deine Karriere als gefallener boxer!!! Povetkin ist Champ und Olympiasieger !!!! nichts bewiesen?? Was ist nur dein Problem kollega? Paar kleine Fische hatte er schon vor der Flinte : Byrd , Chambers und Chagaev!! Er und Boytsov(vielleicht Solis) sind die einzigen die noch was im Schwergewicht reisen können!

  60. alex
    14. Februar 2012 at 09:12 —

    😀 😀 😀 😀 also was manche von euch sagen ist ja recht lustig xD
    aber denkt mal positiv 😀 und menschlich ^^ vitali wird ihn sowas von zusammen lassen
    das alles aus geht xD also bleibt locker

  61. groovstreet
    14. Februar 2012 at 09:31 —

    Warum zweifeln immer noch viele an Vitalis Sieg. Hat jemals jemand es geschafft Vitali zu schlagen??????

  62. Peddersen
    14. Februar 2012 at 09:35 —

    groov

    Schaust du dir den Kampf an?

  63. groovstreet
    14. Februar 2012 at 09:50 —

    Ja klar, was besseres läuft ja im fernseher nicht. Aber zweifel an seinen sieg habe ich nicht.

  64. Peddersen
    14. Februar 2012 at 09:53 —

    Ist doch langweilig, wenn du so davon überzeugt bist, dass nichts anderes passieren wird als ein Klitschko-Sieg. Würde ich mir nicht angucken.

    P.s. Muss ja auch nicht unbedingt TV glotzen wenn nix läuft.

  65. Peddersen
    14. Februar 2012 at 09:54 —

    Ist doch langweilig, wenn du so davon überzeugt bist, dass nichts anderes p.a.s.s.i.e.r.e.n wird als ein Klitschko-Sieg. Würde ich mir nicht angucken.

    P.s. Muss ja auch nicht unbedingt TV g.l.o.t.z.e.n wenn nix läuft.

  66. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 09:55 —

    548? Respekt!

    500 mehr als Dein IQ!

    Mcgyver sagt:
    14. Februar 2012 um 00:03

    Aber auf tragische weiße hat sich mein Schwager seinen größten wunsch erfüllt er hat die grenze seiner Hayabusa turbo ereicht er hatte ein spezieller Tacho und wollte die 500 KMH marke ereichen und obwohl sein tod tragisch ist für mich und seine freunde er hats geschafft ich fuhr zum Unfallort und sicherte mir den Tacho und das ergebnis war 548 KMH seitdem stehen möchtegern Nachfolger bei mir Stange sie beten mich gerade zu an ihnen auch so eine Maschine zu bauen aber die können mich mal egal was sie zahlen nie mehr werde ich so eine Höllen maschine bauen.

  67. hari
    14. Februar 2012 at 09:56 —

    @claudio ich geb dir hundertprozent recht . aber das kappieren die hier nicht ,da kannst du schreiben was du willst , die kleben alle am samstag am bildschirm .

  68. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 09:59 —

    @ hari

    und Dir klebt noch Kacka am Mundwinkel.

    Treffen mit Gigantus?

  69. groovstreet
    14. Februar 2012 at 10:08 —

    ok der unterschied zu dir ist – dass du glaubst Vitali könnte verlieren. das gibt dir wiederum den anlass sich den kampf anzuschauen??…
    Geht nicht um tv-gloze sondern man möchte immer wieder den Champ. sehen ^^

  70. Peddersen
    14. Februar 2012 at 10:28 —

    groov

    Klingt nach Fanatismus. Iiiiiiiiiiiiiiihhh!!!

  71. groovstreet
    14. Februar 2012 at 10:39 —

    Pedder

    böswillige opposition und sonstiger hasser gab es immer schon und wirds auch in zukunft geben.. Auch Ali hatte welche!! Wichtig ist, man soll sich weder von links noch von rechts defokussiren lassen.. warum auch – alles läuft doch optimal!!

  72. Peddersen
    14. Februar 2012 at 11:08 —

    “Auch Ali hatte welche!!”

    Oppositionelle? Ja klar! Es waren sogar auch ein paar Boxer unter ihnen. Und das bekam Ali auch “böse” zu spühren.

    P.s. Ob alles optimal verläuft, kann man immer erst hinterher sagen. Aber lass dich nicht “defokussieren”.

  73. hari
    14. Februar 2012 at 11:20 —

    den kampf am samstag kann nur noch einer toppen ,und das ist ……wladi gegen mormek . was für ein spektakel ,was für eine show ,was für ein kampf ….glaube der wir kampf des jahres

  74. hari
    14. Februar 2012 at 11:28 —

    @DR_Box bist du die woche beim stangle wirt ?? vergiss deine cybershot camara nicht .

  75. hari
    14. Februar 2012 at 12:43 —

    am samstag ko 8 runde könnte hinhauen ,dann hatt RTL genügend werbung verkauft . vorher geht nichts …

  76. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 12:46 —

    @ hari

    arme Wurst.

    Aber es freut mich, dass Du – im Rahmen Deiner enggesteckten Möglichkeiten –

    an den Gesprächen in diesem Thread teilnimmst.

    Bin mit Wladi golfen. Er hat gefragt, wann Du mal wieder mit dabei bist.

  77. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 13:06 —

    @ hari

    was ist eine camara?

  78. DR_BOX
    14. Februar 2012 at 13:17 —

    @ hirni

    nun? musst Du erst “googlen” um die Frage beantworten zu können?

  79. bigbubu
    14. Februar 2012 at 16:42 —

    @hari

    Was sagst denn Du als Ausenstehender zum Thema Intelligenz?

Antwort schreiben