Top News

Dereck Chisora unterschreibt bei Sauerland!

Das ist der Wahnsinn! Spektakuläre Neuverpflichtung für das Team Sauerland: Der frühere Europameister und WM-Herausforderer Dereck Chisora (22-5, 14 K.o.´s) unterschrieb gestern in London beim Sauerland-Stall einen langfristigen Vertrag. Das 31-jährige „Enfant Terrible“ des britischen Boxsports will seine wahrscheinlich letzte Chance nutzen und im Schwergewicht erneut für Furore sorgen!

„Ich freue mich, dass man mir diese Möglichkeit gibt“, so Chisora. „Ich schlage ein neues Kapitel in meinem Leben auf und werde mit einem komplett neuen Team arbeiten. Ich will ich es nur noch im Ring ordentlich krachen lassen. Ich bin fit, fokussiert und bereit, mich wieder zu beweisen!“

„Wir heißen Dereck Chisora herzlich bei Team Sauerland willkommen“, sagt Nisse Sauerland. „Die europäische Schwergewichtsszene braucht jemanden wie ihn und ich bin mir sicher, dass er noch für einiges Aufsehen sorgen wird!“ Der Promoter glaubt, dass Chisoras neue Einstellung ihn wieder an die Spitze führen kann: „Er hat einen Plan und arbeitet sehr hart an sich. Ich glaube fest daran, dass wir ihn in 2016 wieder um Titel boxen sehen werden!“

Seinen ersten Ring-Auftritt für den Sauerland-Boxstall soll Chisora schon in Kürze haben. Kalle Sauerland: „Wir haben Dereck Chisora nicht nur verpflichtet, damit er in England boxt. Er hat einen großen Bekanntheitsgrad in ganz Europa. Auch in Deutschland werden ihn die Box-Fans live erleben können. Vielleicht schon sehr bald…“

Quelle: Sauerland Event

Foto: picture alliance

Voriger Artikel

TYSON FURY NEUER SCHWERGEWICHTSCHAMPION! Klitschko nach zehn Jahren entthront!

Nächster Artikel

Fury knackt den Klitschko-Code

16 Kommentare

  1. 29. November 2015 at 11:55 —

    Ich möchte mal wissen was daran so wahnsinnig spektakulär sein soll? Chisora unterschreibt für 3 Kämpfe und danach ist er weg und seine Karriere am Ende!

  2. 29. November 2015 at 15:12 —

    WLADIMIR KLITSCHKO VERLIERT ÜBERRASCHEND GEGEN TYSON FURY

    www. boxerkings2016.wordpress.com

  3. 29. November 2015 at 22:05 —

    Chisora soll schon am 5.12. in Deutschland boxen!

    Na mal sehen wo die Reise hingeht!?

  4. 29. November 2015 at 22:18 —

    Also wer glaubt das dieser fette Ghetto Asi noch irgendetwas reicht dem kann man nicht mehr helfen!
    Es gibt mindestens 25 Boxer die ihn Verkloppen würden!!!
    Der Schwachkopf hat null Disziplin und Benehmen der wird zwei Aufbau kämpfe machen und dann Kanonenfutter für Parker Joshua Haye Martin (Whyte??) werden.
    Höchstwahrscheinlich aber noch ein Rematch gegen Helenius

  5. 29. November 2015 at 23:03 —

    Was will den Sauerland mit Chisora? Der hat doch nur noch einen Namen wg. des Haye-Beefs. Klar, ist kein Schlechter, aber nach ganz oben wird’s für ihn nicht mehr gehen. Vielleicht zieht der Name ja noch, aber Titel sind für ihn nicht in Reichweite.

  6. 30. November 2015 at 09:09 —

    Dereck Chisora ist ein guter Fighter. Wenn er diszipliniert an sich arbeitet dann kann er noch für die eine oder andere Überraschung sorgen. Zuletzt sah er gegen Tyson Fury zwar schlecht aus aber Wladimir hats gegen Fury auch nicht viel besser gemacht!

  7. 30. November 2015 at 09:22 —

    Haha, wie JohnnyWalker schon sagte, er ist bei Queensberry rausgeflogen und braucht nun jemanden, bei dem er Unterschlupf finden kann. Price ist am Sack und da ist ein Plätzchen frei geworden – simpel einfach. Nix spektakulär.

  8. 30. November 2015 at 11:01 —

    Denke mal, dass man bei Sauerland mittlerweile einfach verzweifelt ist.
    Man weiß, dass man keine Aussicht darauf hat, einen Top-HW-Ler zu bekommen, also reißt man sich zumindest um jeden HW-Ler mit halbwegs bekanntem Namen, in der Hoffnung, so wenigstens ein paar Zuschauer anzuziehen.
    Chisora könnte sicher noch manch gutem Boxer die eine oder andere Runde streitig machen, aber WM wird er mit Sicherheit nicht mehr…

    • 30. November 2015 at 14:31 —

      @ HWFan

      Es muss ja auch nicht jeder Boxer WM werden!

      Wichtig für Chisora wird erstmal sein das er diszipliniert trainiert und auf sein Gewicht achtet!

      • 30. November 2015 at 16:38 —

        …auch wieder wahr. Wobei Sauerland halt die Angwohnheit hat, jeden Neuzugang als potenziellen künftigen WM anzukündigen… 😉

  9. 30. November 2015 at 12:08 —

    Auf europäischem Niveau wird schon noch der eine oder andere gute Fight für ihn drin sein. Ein Kampf gegen den Sieger aus Teper vs Helenius wäre zumindest auch denkbar.

    • 30. November 2015 at 16:40 —

      …din nicht sicher, ob Helenius Interesse daran hätte nochmal gegen Chisora zu boxen… 😉

      …wobei man natürlich auch erstmal abwarten muss, wer das Duell Teper / Helenius für sich entscheidet. Sehr interessante Ansetzung auf jeden Fall.

  10. 30. November 2015 at 17:21 —

    Huck laut Bild ab Januar auf RTL um den IBF-Belt???

    • 30. November 2015 at 18:59 —

      Er hat ja nach dem Klitschko Kampf angesagt, dass er stolz ist nun ein Teil der RTL-Famile zu sein. Hat er womöglich einen Vertrag mit den Klitschkos gemacht?

      • 1. Dezember 2015 at 11:47 —

        @ reineckefuchs

        Ja hat er gemacht!

        Am27.Februar kämpft er gegen IBF-WM Ramirez. Wenn der Kampf ähnlich läuft wie beim ersten Aufeinandertreffen der Beiden, befürchte ich das Huck diesmal verliert, wobei sich Ramirez zuletzt auch nicht mit Ruhm bekleckert hat.

        Wer ist jetzt eigentlich der Trainer von Huck???

  11. 1. Dezember 2015 at 14:08 —

    Laut BoxRec kämpft Chisora tatsächlich am 5.12. einen 8-Runder im Rahmenprogramm, der Gegner steht aber bis jetzt noch nicht drin!

Antwort schreiben