Top News

Dereck Chisora sicher: Ich knocke Kevin Johnson aus

Boxing - Copper Box III - Head to Head Press Conference - Fredericks Restaurant

© picture alliance / empics

Dereck Chisora (19-4, 13 KOs) will Schwergewichts Weltmeister werden.

Um diesen Traum am Leben zu erhalten, muss er seine nächsten beiden Kämpfe gewinnen, und den anschließenden Ausscheidungskampf überstehen. Dieser wird, wenn alles nach Plan läuft, gegen seinen englischen Landsmann Tyson Fury ausgetragen. Fury (21-0, 15 KOs) hat es heute  mit Joey Abell (29-7, 28 KOs) zu tun.

Um in den Ranglisten weiter nach vorne zu kommen, ist ein Sieg gegen den Amerikaner Kevin Johnson (29-4-1, 14KOs) heute Abend unbedingt notwendig. Es wäre dann Chisoras fünfter Erfolg in Serie.

Chisora sagte: „Ich will der erste sein, der Johnson ausknockt. Fury hat es nicht geschafft aber ich kann es.“

Beide Kämpfe, Chisora vs. Johnson und Fury vs. Abell, finden in der Londoner ‘Copper Box’ statt und sind live und exclusiv auf BoxNation zu sehen.

Voriger Artikel

Kovalev sicher: Noch in diesem Jahr kämpfe ich gegen Stevenson

Nächster Artikel

Grove's Coach: Froch will diesen Kampf nicht

65 Kommentare

  1. Expertenteam-Boxen
    15. Februar 2014 at 15:15 —

    Goodbye diese Seite ist nur noch langweilig, da kann man sich auch per Whatsapp austauschen mit Boxinteressierten.

  2. Milchschnitte
    15. Februar 2014 at 15:25 —

    Diese Informationsflut treibt mich in den Wahnsinn! 🙂

  3. Alex
    15. Februar 2014 at 15:38 —

    Da wird Chisora sich noch wundern was Kevin Johnson alles wegstecken kann. 😉

  4. Alex
    15. Februar 2014 at 15:41 —

    Wenn die Seite so uninteressant ist, müsst ihr hier doch auch nichts posten. Zwingt euch doch keiner.

  5. Milchschnitte
    15. Februar 2014 at 15:44 —

    @ Alex

    Lässt deine Alte dich nicht ran oder was ist los?

  6. Carlos2012
    15. Februar 2014 at 16:14 —

    Khan vs Broner- Elimination-Kampf am 3.Mai ??

    boxerkings.npage.de

  7. Carlos2012
    15. Februar 2014 at 16:18 —

    kevin Johnson ist schon ein Brocken.Ein K.O ist eher Unwahrscheinlich.DelBoy muss aufpassen,das er selber nicht ausgeknockt wird.

  8. SiQ
    15. Februar 2014 at 16:24 —

    wird sicherlich über die runden gehen..aber chisora wirds machen

  9. Norman
    15. Februar 2014 at 17:16 —

    Beide Kämpfe, Chisora vs. Johnson und Fury vs. Abell, finden in der Londoner ‘Copper Box’ statt und sind live und exclusiv auf BoxNation zu sehen.

    Das nenn ich doch mal ne klasse Info sowas gab es vorher nicht weiter so.
    Scheint sich wohl doch was zum besseren gewannt haben.

  10. Kratos
    15. Februar 2014 at 17:26 —

    @ Carlos: Naja die KO-Quote von Johnson ist nicht gerade berauschend und Del-Boy hat selbst sehr gute Nehmerfähigkeiten. Glaube der Kampf geht über die Runden und Chisora gewinnt klar nach Punkten. Alles andere würde mich überraschen.

    Bin gespannt was in nächster Zeit so im HW abgehen wird jetzt wo ein WM-Gürtel mal nicht von den Langweilern blockiert wird. Kann nur besser werden 🙂

  11. Carlos2012
    15. Februar 2014 at 18:29 —

    @kratos

    Ich gehe auch davon aus, das Chisora nach Punkten gewinnen wird.Bin gespannt ob er dennoch ein K.O hinbekommen wird.
    Auf jedenfalls sind DeBoys kämpfe unterhaltsam.Nicht zu vergleichen mit Wladimirs Wrestling kämpfen.

  12. Dolph Lundgren
    15. Februar 2014 at 19:30 —

    gibt einem Joshua noch 5 oder 6 Fights und er ist bereit mit Chisora in den Ring zu steigen!

  13. Dr. Fallobsthammer
    15. Februar 2014 at 19:58 —

    Chisora hat keine power in den fäusten. Ich würde zwar auch chisora pkt sieg tippen, aber wer weiß vielleicht schafft Johnson die überraschung.

  14. Shorty
    15. Februar 2014 at 20:47 —

    Hoffentlich packt es Chisora !! Die Box Welt braucht mal wieder ein solchen Boxer wie Chisora!!
    @Milchschnitte: schieb dir deine Kommentare in den A…. und ess dabei ne Milchschnitte……. du noob 😉

  15. Juliusmpower
    15. Februar 2014 at 20:49 —

    Gibt es irgend einen Sender, wo man es live anschauen kann?
    Bzw. Link???

    Ab wann läuft es??? Hier steht überhaupt nichts! “Heute Abend” hahah ja aber wann?

  16. Alex
    15. Februar 2014 at 20:53 —

    Hughie Fury gewinnt in Runde 2 durch KO gegen Matthew Greer. Das war eine sehr gute Leistung. Er hatte Greer in Runde 2 3 mal am Boden.

  17. AMG
    15. Februar 2014 at 21:11 —

    er wird ihn ko schlagen bin mir sicher 😉

  18. underdog-m
    15. Februar 2014 at 21:29 —

    Chisora ist ein topmann die meisten unterschätzten ihn er ist der nächste wm im hw wenn man bedenkt das er mit sein 17 kämpfen die besten im hw vor den fäusten hatte ist er einer der ganz grossen und überzeugend wurde er nur von haye geschlagen das ist eine hausnummer die keiner bis auf er topen kann punkt! Gegen helenius hat er gewonnen gegen fury sah ich ihn auch nicht hinten und ansonsten gegen vitali hat er sich super verkauft nur gegen haye war es heit haushoch klar aber wer kann mit 17 kämpfen sagen das er solche leute geboxt hat wie gesagt er ist in kein augen ein champ er hat sich nie verbogen war immer gerade aus hat sich nix gefallen lassen und steht mit sein alter und seiner anzahl an kämpfen am anfang seiner karriere er ist top

  19. CrimsonFist
    15. Februar 2014 at 21:32 —

    gibts nen stream für den kampf?

  20. Frank der Gütliche.
    15. Februar 2014 at 21:53 —

    wo ist es möglich den Kampf zu sehen:O

  21. Sheriff
    15. Februar 2014 at 22:09 —

    „Chisora sagte: „Ich will der erste sein, der Johnson ausknockt. Fury hat es nicht geschafft aber ich kann es.“
    ______________________________________________

    Vitali hat es auch nicht geschafft. Aber Vitali wird gar nicht erwähnt – komisch. 🙂

  22. Sheriff
    15. Februar 2014 at 22:12 —

    Chisora wird Johnson niemals ausknocken.

  23. Norman
    15. Februar 2014 at 22:19 —

    wann kann man denn endlich damit rechnen das der kampf nach deutscher zeit anfängt ?

  24. OLYMPIAKOS GATE 7
    15. Februar 2014 at 22:43 —

    Frank der Gütliche. sagt:
    15. Februar 2014 um 21:53

    wo ist es möglich den Kampf zu sehen:O

    schau bei firstrow oder boxingguru nach….
    viel spaß…

  25. Norman
    15. Februar 2014 at 23:51 —

    Super Tyson Fury unaustrainiert Fett schwabellig kaum Deckung einige Wirkungstreffer geschluckt schlechte Vorstellung und durch Glück trozdem Vorzeitig gewonnen.

    Ein unverdienter Sieg finde Ich.

  26. eugen
    15. Februar 2014 at 23:51 —

    Tyson fury ko 4te runde. Aber war selber paar mal angeschlagen. Tyson fury ist valuev mini. Mot der performance wäre er gegen haye in den erste zwei runden ko gegangen.

  27. Napo190
    15. Februar 2014 at 23:52 —

    Fury ist nen totaler Lappen. Hat wieder ziemlich gewackelt, wenn Abell mal durchgekommen ist. Chisora in Normalform zerstört diesen Fury.

  28. johnny l.
    15. Februar 2014 at 23:52 —

    Hihi, lustiger Fight von Fury mal wieder. Von wegen Glaskinn, er hat die Bomben von Abell diesmal gut weggesteckt, vielleicht tun ihm die 20 Pfund Speck auf den Rippen ganz gut 😀 – Coole Performance von beiden, Kirmesboxen der Spitzenklasse!

  29. eugen
    15. Februar 2014 at 23:53 —

    @ norman verdient war es schon der andere hatte einfach noch weniger nehmerfahigkeiten. Und tysons jab war ok sonst ist er auf dem gleichen niveau wie sein heutiger gegner

  30. Carlos2012
    15. Februar 2014 at 23:57 —

    Eines muss man Fury lassen.Der Junge hat Kampfgeist.Gegen Wladimir wird er keine Chancen haben.Leider ist der Riese am
    Kopf sehr anfällig.Ist auch kein Wunder.Bei der Deckung…

  31. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 00:00 —

    tyson Fury sieht aus wie ein vollgefressener Storch. Wußte gar nicht das man sich Waden weg trainieren kann.

  32. Dolph Lundgren
    16. Februar 2014 at 00:01 —

    Fury wird keine große Rolle im Schwergewicht in der Zukunft spielen. Wer braucht ihn schon?

    Mit Anthony Joshua ist ein absolutes HW Juwel in der Mache!!

  33. Moe
    16. Februar 2014 at 00:05 —

    tyson “too fast” fury… woher kommt das too fast? so langsam und unbeweglich wie der ist…

    @eugen

    valuev hätte fury zerstört

  34. Dolph Lundgren
    16. Februar 2014 at 00:06 —

    Fury wird Haye beschuldigen( wegen Kampfabsagen usw.) dass er momentan nicht die beste Fitness und die Motivation vorweisen kann! Kann das jetzt schon prophezeien, wer will wetten? 😉

  35. JohnnyWalker
    16. Februar 2014 at 00:07 —

    War ne ordentliche Vorstellung von Fury aber er muss sich bei größeren Nummern schon ein bisschen mehr am Riemen reißen sonst kann’s böse ausgehen. Allein die Tatsache wie er auf Wirkungstreffer reagiert (auch schon gegen USS) lässt mich aber hoffen, dass Fury in absehbarer Zeit schwer zu schlagen ist. Fury hat Antworten die andere HW-Fighter auf Wirkungstreffer nicht haben und das macht ihn gefährlich. Auch hat Fury noch deutlich mehr Skills in petto als man heute sehen konnte. Unterhaltsam ist der Typ allemal und das ist für das HW derzeit Gold wert.

  36. Harry
    16. Februar 2014 at 00:08 —

    Fury gebärdet sich mit seinen Faxen und manchmal ungeschickten Bewegungen wie ein Boxclown .
    Gegen Cuningham war er in einer besseren Form.
    Das sah heute nicht gerade nach einer WM tauglichen performance aus.Schade drum.

  37. johnny l.
    16. Februar 2014 at 00:12 —

    Gute Einschätzung @ Johnny, sehe ich ganz genauso, er muss an seinen Stärken arbeiten, das sind sein Jab und die für seine Größe unglaubliche Schnelligkeit und ein bisschen an seiner Disziplin und seiner Defensive, dann ist er für jeden gefährlich und damit meine ich vor allem einen damit. Ich finde, gerade im Quervergleich mit Pulev war das eine sehr ordentliche Leistung von Fury.

  38. Harry
    16. Februar 2014 at 00:16 —

    @eugen

    valuev hätte fury zerstört
    ——————–
    Na zumindest klar geschlagen! 🙂

  39. Frank der Gütliche.
    16. Februar 2014 at 00:40 —

    Danke 😉 Kalimera.

  40. Frank der Gütliche.
    16. Februar 2014 at 00:42 —

    Chisora ist echt eine Lokomotive immer gerade nach vorne .

  41. Dolph Lundgren
    16. Februar 2014 at 00:48 —

    @ Frank

    hehehe ja der Rocky Marciano unserer Zeit, nur schade dass er nicht Rockys Punch hat 😉

  42. Frank der Gütliche.
    16. Februar 2014 at 00:50 —

    Leider ohne Ideen:-(

  43. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 00:51 —

    @Frank

    ….und das war es dann auch schon.

  44. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 00:56 —

    Wenn Chisora sich die letzten Jahre mit seinen Faxen nicht so gut verkauft hätte,wäre er genau so eine Luftpumpe wie all die anderen.

  45. Frank der Gütliche.
    16. Februar 2014 at 00:56 —

    :'( 😉

  46. SiQ
    16. Februar 2014 at 01:00 —

    johnson ist der langweiligste boxer der welt…meine güte

  47. JohnnyWalker
    16. Februar 2014 at 01:01 —

    @ Frank der Gütliche.
    @ Harry
    @ Peter Weiland

    Was macht ihr denn hier? Der I.diotenma.rsch ist wohl heute ausgefallen, was?

  48. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 01:02 —

    @SiQ

    Reicht trotzdem locker für Chisora, auch wenn er verliert 🙂

  49. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 01:05 —

    @JohnnyWalker

    Ach, der Grosskotz ist auch online.
    War das einer von deinen qualifizierten Kommentaren?
    Du Möchtegernboxexperte!!!

  50. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 01:08 —

    @JohnnyWalker

    Komm gib doch nocheinmal einen von deinen qualifizierten Kommentaren zum Besten du Sänger.

  51. Frank der Gütliche.
    16. Februar 2014 at 01:09 —

    Egal Ich stecke jetzt meiner Alten den Daumen bis zum Anschlag in den Bopp… glaube Sie findet es Toll…

  52. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 01:10 —

    Gute vorstellung von Chisora.Fast hätte er Johnson k.o.gehauen.DelBoy scheint durchaus einen guten Puch zu besitzenDie Maidbewegungen von ihm sind einfach Weltklasse.Nur an der Kondition muss er noch ein wenig arbeiten.

  53. JohnnyWalker
    16. Februar 2014 at 01:10 —

    @ Peter Weiland

    Ich habe große Zweifel nach dem Lesen deines Geschreibsel ob du überhaupt weißt was Beiträge sind. Von Qualität wollen wir da gar nicht erst anfangen!

  54. Peter Weiland
    16. Februar 2014 at 01:16 —

    @JohnnyWalker

    Deshalb lese ich ja auch so gerne deinen hochkonstruktiven Beiträge.
    Man merkt das du ein echter Experte bist.
    Gib doch mal bitte einen von deinen qualifizierten Beiträgen ab.

  55. Alex
    16. Februar 2014 at 01:19 —

    @ Sheriff
    ”Vitali hat es auch nicht geschafft. Aber Vitali wird gar nicht erwähnt – komisch. 🙂 ”
    Denke mal dass Chisora schon hauptsächlich an den Kampf gegen Fury gedacht hat und daher nur Fury erwähnt hat, kann mich aber auch irren. Aber dann nochmal was, Vitali war auch kein wahnsinniger Puncher, auch wenn er viele Leute ausgeknockt hat.

  56. Aytunc Atli
    16. Februar 2014 at 01:26 —

    Dereck Chisora hat mich heute krass überzeugt, aber was mir gefehlt hat waren die zermürbenden für ihn typischen Körpertreffer, die muss er gegen Fury aufjedenfall mehr einsetzen!

  57. Harry
    16. Februar 2014 at 01:33 —

    JohnnyWalker sagt:
    16. Februar 2014 um 01:01
    @ Frank der Gütliche.
    @ Harry
    @ Peter Weiland

    Was macht ihr denn hier? Der I.diotenma.rsch ist wohl heute ausgefallen, was?
    ——————————–

    Was machst du denn hier?! Stänkerts wieder rum wie ein I.diotena.rsch.

  58. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 01:48 —

    Fury vs Abell Full Fight

    boxerkings.npage.de

  59. Harry
    16. Februar 2014 at 01:51 —

    Wenn Fury gegen Chisor in einer ähnlich miesen Verfassung antritt wie heute,mit einer weitgehend fehlenden Deckung und rechter Schlaghand könnte es am Ende für ihn ein böses Erwachen geben. 🙂

  60. Napo190
    16. Februar 2014 at 09:43 —

    Überzeugender Sieg für Chisora. Vor allem der Knockdown in der 5.Runde war gut anzusehen. Jedoch kann man Johnson mit seinem Sch***telgeboxe auch nicht so richtig ernst nehmen.
    Fällt schwer sich politisch korrekt auszudrücken. Mein Kommentar wartet schon seit ner Ewigkeit auf Freischaltung:D

  61. Harry
    16. Februar 2014 at 13:34 —

    Carlos2012 sagt:
    16. Februar 2014 um 01:48
    Fury vs Abell Full Fight

    boxerkings.npage.de

    —————————-

    Habt ihr ein technisches Problem auf eurer Seite??
    Mein Browser stürtzt immer dabei ab.

  62. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 19:20 —

    @Harry

    Wie Alt ist dein PC.???

  63. Harry
    16. Februar 2014 at 20:31 —

    @Carlos

    Was soll das denn mit dem alter meines Geräts zu tun haben? Alle anderen Seiten laufen bei mir mit Chrome problemlos und flüssig.

  64. Carlos2012
    16. Februar 2014 at 20:53 —

    @Harry

    Keine Ahnung.Vielleicht ist dein Arbeitspeicher überlastet.Eigentlich sollte die
    Seite funktionieren.

  65. sindbad
    19. Februar 2014 at 00:37 —

    JohnnyWalker sagt:
    16. Februar 2014 um 01:01
    @ Frank der Gütliche.
    @ Harry
    @ Peter Weiland

    Was macht ihr denn hier? Der I.diotenma.rsch ist wohl heute ausgefallen, was?
    ——————————————-
    du hast es erkannt!!
    boxen..de ist von 70% davon umgeben.
    des wegen singe ich wie der alte westernhagen: “johnny walker … “

Antwort schreiben