Top News

Deontay Wilder: Im Ring ist Scott kein Freund mehr

©  picture alliance / landov

© picture alliance / landov

Nachdem das WBC den Kampf von Amerikas Schwergewichts Hoffung Deontay Wilder (30-0, 30 KOs) gegen Malik Scott (36-1-1, 13 KOs) zu einem Eliminator Match machte, wird der Fight für Wilder noch wichtiger. Mit einem Sieg kann er endlich ziegen dass bereit ist für den Titel.

Dennoch geht er mit gemischten Gefühlen in dieses Aufeinandertreffen. Mit Malik Scott wird ihm nicht nur sein bisher härtester Gegner, sondern auch ein enger Freund gegenüberstehen. Scott unterstützte Wilder schon bei der Vorbereitung seiner Begengung mit Kelvin Price im Dezember 2012.

Wilder: “Es werden am 15. März zwei Top Schwergewichtler im Ring stehen, einer mit viel Geschick und einer mit viel Power. Die Boxwelt wird diesen Kampf lieben.”

“Im Moment ist es noch ein seltsames Gefühl, wenn du weißt gegen einen Freund kämpfen zu müssen. Sobald aber die Ringglocke ertönt ist er kein Freund mehr, im Ring bin ich ein Anderer. Malik sieht das zum Glück genauso.” so Wilder weiter.

Der Sieger muss dann gegen den nächsten WBC Champion antreten. Der Kampf um diesen vakanten Titel wird im Rematch zwischen Chris Arreola und Bermane Stiverne ausgetragen. Ort und Zeitpunkt des Titelkampfes stehen jedoch immer noch nicht fest.

Voriger Artikel

David Price boxt erneut in Deutschland

Nächster Artikel

10 Fragen für das Boxjahr 2014

135 Kommentare

  1. ego
    14. Februar 2014 at 09:34 —

    @dolph
    das,was er(sie)mit den sinnfreien kommentaren verdient hat: NIX!

  2. Lennox Tyson
    14. Februar 2014 at 15:56 —

    @Stevenson

    Ach Gottchen.

  3. ego
    14. Februar 2014 at 16:33 —

    @lennox
    musst du große angst haben (vor den nächsten kommentaren).
    frage mich nur, wo gerade schulferien sind.

  4. Sheriff
    14. Februar 2014 at 19:00 —

    Stevenson sagt:
    13. Februar 2014 um 23:01

    @ Lennox Tyson

    Ich glaube dir sollte man mal Manieren beibringen !
    ________________________________________________________________

    Ich glaube dem sollte man mehr, als nur Manieren beibringen. Das ist noch in Kind. Dem kann man noch viel beibringen. Schau mal was der mal geschrieben hat:
    _____________________________________________________________________

    Lennox Tyson sagt:
    24. Oktober 2013 um 01:31

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.
    ________________________________________________________________________

    Und dann ist das Kind deswegen gemobbt worden. Dann hat er mit leid getan, weil er geheult hat. Jetzt muss er sich unter „ego” verstellen, der Arme. 😀

  5. Dolph Lundgren
    14. Februar 2014 at 19:44 —

    @ ego

    In den restlichen Threads beschuldigt er sozusagen alle User dass sie unter mehreren Namen schreiben. Kann es sein dass “Sheriffs/ Stevensons” Paranoia eine neue Dimension erreicht hat?

  6. Dolph Lundgren
    14. Februar 2014 at 19:48 —

    @ Sheriff

    Deine Panikattacken und dein Verfolgungswahn setzen dir bestimmt richtig zu du Armer.

  7. Dolph Lundgren
    14. Februar 2014 at 19:53 —

    Man beachte die exakt gleiche Ausdrucksweise von “Sheriff” und “Stevenson”. Solche trollenden Idioten braucht diese Seite hier wahrhaftig nicht!

  8. Zlatan
    14. Februar 2014 at 21:58 —

    @ Dolph Lundgren

    Wer hat dich denn heute wieder verprügelt?

  9. ego
    15. Februar 2014 at 09:45 —

    @Super Honk ER Riecht Ist Fett Faul
    das ist der KLEINE unterschied: du bist so blöd, dass du deine eigenen artikel unverändert unter anderem namen postest, aba was soll man auch von dir erwarten?
    dass lennox und ich nicht 1ne person sein können sollte selbst dir aufgefallen sein, wenn nicht hast du noch weniger hirn als ein 1zeller.
    @dolph
    geht doch schon seit 1ner ganzen weile so, aba seine pfleger in der gummizelle haben das I-NET einfach nicht abgeschaltet.

  10. Lennox Tyson
    15. Februar 2014 at 10:34 —

    @Araber alias “Sheriff”

    Dir fällt auch nichts Neues mehr ein, Du kleiner arabischer Has.sprediger.

  11. Sheriff
    15. Februar 2014 at 18:31 —

    @ Stevenson

    Du sag mal, ist der ego paranoid? Ich bin du? Wie soll das gehen? 🙂 Es ist halt zufällig so, das wir beide gleich schreiben. 🙂 Es gibt doch viele Leute die sich ähneln. 😀 Ganz besonders in diesem Forum hier. 😉 😀 Nur verstellen sich viele hier, aber viele verstellen sich auch nicht (bei denen erkannt man es dann) und wenige ähneln sich zufällig. 😆 Da sollte man aufpassen und sich nicht verunsichern lassen! Ganz gefährlich! 😀 So wie sich z.B. der Geisteskranke Lennox Tyson, der eine Vorliebe für Osteuropäer hat, ganz besonders für Ukrainer, ganz arg verstellt, wenn er unter ego schreibt. Aber uns beiden unterstellen, wir währen die diesselbe Person?
    Manche Leute checken wohl rein gar nichts. 😀 Kein Wunder bei solchen Geisteskranken Hinterwäldler, die an Ukrainische Weihnachtsmänner glauben. 😀 Kinder heulen immer wenn laufend über ihr Idol etwas schlechtes (die Wahrheit) sagt. Und wenn sie dann am heulen sind, dann kommt eben das dabei raus: „
    ________________________________________________________

    @Sheriff & Co

    Wer Interesse hat, in der Hauptstadt Geld mit Fights zu machen, hinterlasse hier seine e-mail. Ich stecke zu tief drinnen, kann nichts privates hier rausgeben. Lassen wir mal das Gelaber hier beiseite. Man kann Bares verdienen und das nicht schlecht. Wer wirklich was auf sich hält und keinen Bock auf dieses Amateurgemache mehr hat, hinterlasse mir hier irgendetwas. Gute Nacht.”
    _______________________________________________________________

    Dann gibt’s einen Lol.li oder ein Eis, und siehe da, es ist wieder alles gut. 😀 😀

  12. Sheriff
    15. Februar 2014 at 18:35 —

    „Dolph Lundgren sagt:
    14. Februar 2014 um 19:48

    @ Sheriff

    Deine Panikattacken und dein Verfolgungswahn setzen dir bestimmt richtig zu du Armer.”
    ___________________________________________________________________________

    Ach bin ich so gut, dass du mir jetzt nachplapperst? Oh halt mal – das hast du ja schon immer gemacht. 😀 Einen „Dolph Lundgren” lese ich jetzt nämlich das erste mal hier. 😀

  13. Sheriff
    15. Februar 2014 at 18:37 —

    Nur schade, dass ich hier insgesamt „nur” zwei Neider habe. Wirklich schade dass es nicht mehr sind. 😀

  14. Lennox Tyson
    15. Februar 2014 at 18:50 —

    @Araber

    Worum bist Du denn zu beneiden??? Außer Deiner unfreiwilligen Komik 🙂

  15. Dolph Lundgren
    15. Februar 2014 at 19:26 —

    hahaha ist dieser DIS und MPS Patient namens Sheriff a.k.a. Stevenson wirklich ein Araber??? ahahaha

    Hab ich mir irgendwie schon gedacht 😀

  16. ego
    15. Februar 2014 at 21:08 —

    @lennox
    na klar wegen des fachwissens. seine gepflegte art sich auzudrücken (@honk, meinte nicht deine pickel) und der liebenwerten ausdrucksweise. aba kennen wir das anders?
    bin schon froh, dass das die seite nicht noch mehr zumüllt.
    @dolph
    wir haben auch einen araber, hat 4 beine, frisst heu und hat im schlauch( der zum pinkeln und vermehren ist, fachsprache) mehr denkpotenzial als der sonderschüler je haben wird.
    aba überleg: wir hatten doch schon mal so eine hohlkante, gigantus?

  17. Sheriff
    15. Februar 2014 at 22:01 —

    @ Lennox Tyson

    Natürlich bin ich ein Araber, was denkst du denn? 😀 Ich bin sogar der größte. 😀 Wenn du glaubst dass Osama bin Laden tot ist, dann irrst du – denn er schreibt gerade mit dir. 😀 Ich bin Öl-Milliardär, und was bist du, du armer Schlucker? 😀 Noch Fragen? 😀

    Und bevor ego etwas über Sonderschüler sagt, sollte er erstmal versuchen, der Großschreibung mächtig zu werden. Seine Rechtschreibfehler haben sich schon etwas verbessert, muss ich sagen. 🙂 Er macht Fortschritte. 🙂 Bald hat er es geschafft, und ist auf Sonderschulniveau. Weiter so mein Kleiner! 😀 Anfangs hast du ja auch immer behauptet, ich und Klitschkonull wären dieselbe Person. Endlich hast du mal erkannt, dass es nicht so ist. Sehr gut! 😀

  18. Sheriff
    15. Februar 2014 at 22:04 —

    @ Dolph Lundgren

    Du sollst aufhören mir nachzuplappern, hengstus maximus! Oder bin ich so gut? 😀

  19. Dolph Lundgren
    16. Februar 2014 at 00:13 —

    @ ego

    Hab Erbarmen mit Sheriff a.k.a. Stevenson. Die DIS und MPS die er hat haben in seiner Araberfamilie wahrscheinlich alle. Eigentlich kann man dem Armen ja noch nicht mal einen Vorwurf deshalb machen 😀

  20. Sheriff
    16. Februar 2014 at 01:25 —

    @ Stenvenson

    Man muss ich den Alexander mal getroffen haben. Das ist ja Wahnsinn. 🙂 Der hat ja nur noch mich im Kopf. Ich hoffe er kann nachts wenigstens schlafen. Was habe ich nur angerichtet? 😀 Einen Schaden kann ich ja nicht angerichtet haben, denn mit einem Schaden ist er ja schon zur Welt gekommen. Hey merkst du was — hengstus maximux hat auf einmal kein Problem mehr mit mir und schreibt hier gar nicht mehr. 😀 Seitdem hengstus maximus hier nicht mehr schreibt und kein Problem mehr mit mir hat, schreibt Dolph Lundgren hier und hat ein Problem mit mir. 😀 Und er will doch gar nicht dass es auffällt. 😀 Das macht er sehr geschickt, oder? 😀 😀 Der D.epp ha nur noch mich im Kopf. Der ist nur wegen mir hier. Hahahahahahahah 😀

  21. Sheriff
    16. Februar 2014 at 01:26 —

    *hat

  22. Sheriff
    16. Februar 2014 at 01:27 —

    Kein Wunder wenn ich ihm hier bei Boxen.de alles kaputt gemacht habe. 😀 😀

  23. ego
    17. Februar 2014 at 18:13 —

    na kleiner, schon zum fasching verkleidet (wie das ganze jahr)? du weisst aba schon, dass es dem pc egal ist, wie man schreibt? und wenn du in der lage bist, ein rechtschreib- programm zu bedienen (oda waren das deine eltern, dann kannst du ja nix verkehrt machen ausser hier zu schreiben)?
    @dolph
    hat ja nur das problem, mit wem er in seiner familie NICHT verwandt ist. seine schwester seine mutter, ältester bruder sein erzeuger, kleiner bruder ihn aufgezogen, eltern bestimmt zwillinge (2 eiig). aba, kann das nix für, muss mit dem leben, was mutter natur und seine sippe übergelassen haben (ca nix).

  24. Sheriff
    17. Februar 2014 at 22:00 —

    Ey kleine behinderte ega, du musst hier niemandem sagen, dass es sich bei deiner ganzen Generation um 2-eiige Zwillinge handelt – denn das weiß hier schon jeder!
    Was macht eigentlich dein 2-eiiger Zwilling?
    Pass auf du armer Id.iot: Hier geht es um Boxen, und davon hast du null Ahnung!
    Du bist nur ein armer Dorfd.epp, der froh ist, wenn er sich in seiner Dorf.kneipe mit den anderen Hinterwäldlern vom Dorf, mal ein Bierchen leisten kann.
    Bauern vom Kuhdorf braucht hier kein Mensch – denn wenn solche Leute hier schreiben, dann stinkst. Das merkt man an dir! 🙂
    Ich möcht nicht wissen wie’s stinkt, wenn du dein M.aul aufmachst! 🙂
    Du bist der User Lennox Tyson, darum werde auf dich schei.ßen!
    Lass dich mal wieder von deinem Vater nehmen, dann geht’s dir vielleicht wieder besser.
    Denn dann erinnerst du dich an alten Zeiten.
    Mach mal ne Woche Pause, mit deiner Mutter ihre Brust!
    Denn die anderen vom Dorf, wollen auch mal wieder ran.
    Mit deiner Sister und deinem Bruder, solltest du dich auch mal wieder vergnügen!
    Und jetzt halt die Backen still, weil ich wieder mal auf sie ka.cken will!

  25. Sheriff
    17. Februar 2014 at 23:16 —

    *stinkts

  26. ego
    18. Februar 2014 at 11:35 —

    @clown sheriff
    bin verblüfft, wie viel du übers boxen schreibst.
    mag ja ein dorfdepp sein, aba mein (unser) haus ist abbezahlt! deine gummizelle muss ich ja nicht mitbezahlen, ehegattensplitting (geht bei dir na klar nicht, verwandte 1. grades dürfen in D nicht heiraten), damit nicht sowas wie du entstehst.
    und dass du keine bauern brauchst ist ja auch klar, bei dir machts die milch( der mutter).
    bleib so, wie du bist, habe ich immer was zum schmunzeln!

  27. Sheriff
    18. Februar 2014 at 18:44 —

    *
    *

  28. ego
    20. Februar 2014 at 13:12 —

    man, wo ist das sheriff wohl ausgebrochen? rückenmark kann das nicht spenden, dann kann das solche artikel nicht mehr schreiben.
    aba zumindest ist mein “kuhstall” besser als dein keller.
    und ich arbeite(für dich na klar ein fremdwort, solltest du googeln, aba nicht, dass du einen schreck bekommst).
    da du zu blöd bist, eine frage zu beantworten, 2. mal: aus welcher stadt kommst du um über “bauern” zu lästern?
    bist wahrscheinlich zu wenig intelligent, um die frage zu beantworten, kommt bestimmt: irgendwo bei moskau.

  29. Lennox Tyson
    20. Februar 2014 at 14:04 —

    Ich glaube, Sheriff hat zuviel Eigenurin getrunken, das ist schon wieder so schlecht, dass es schon fast wieder gut ist 🙂

  30. ego
    21. Februar 2014 at 18:09 —

    sheriff
    hast du dich selbst entleibt ( durch zu viel eigenurin), haben deine wärter das i-net gekappt oda kannst du nicht antworten?
    du fehlst mir richtig, gib dir mühe, deine wärter auszutricksen und leg los!
    kann doch nicht sein, keine beschimpfung des boxkenners. da fehlt mir was:

  31. Sheriff
    22. Februar 2014 at 04:12 —

    Der ego nennt sich hier auch Lennox Tyson, steht auf Männer und will auf Frauen scheißen!
    Er braucht eine Therapie, denn er leidet an Zoophilie!
    Sein Vater ist auch sein Bruder, und seine Mutter ein dummes Luder!
    Er ist sehr braun, doch das ist nicht natur, er frisst viel Scheiße, ja das ist seine Kultur.
    Ja Auf einen User werde ich immer scheißen, das ist der dumme und schwule Lennox Tyson

  32. ego
    22. Februar 2014 at 11:50 —

    du bist echt nicht in der lage zu wissen, in welcher stadt deine anstalt ist. und dann was über bauern erzählen!
    und der witz: ghetto wurde gesperrt, tolle logik.

  33. Lennox Tyson
    22. Februar 2014 at 13:50 —

    Na, wenn das sich nicht reimt 🙂 🙂 🙂
    Auch hier in Berlin will jeder Arab-Boy ein großer toller reicher Rapper werden. Die lebende Mohammed-Karikatur “Sheriff” wird´s aber wahrscheinlich nicht in den Olymp der a.sozialen Rhythmuslaberer schaffen. Dafür fehlt einfach der Rhythmus. Bleibt nur “a.sozial”. Tja.

  34. ego
    22. Februar 2014 at 14:16 —

    @lennox
    ich will mal nicht hoffen, dass das sheriff den OLYMP betritt! die vergeltung des zeus wird fürchterlich, und dann?keine kulturbereicherer, keine harz 4 ausgaben, keine kopftücher und vor allem keine totschläger in der u-bahn. die grünen wären unglücklich und dann müssten wir richtige fachkräfte ins land holen. und alles nur des hirnes beraubten (ist eben inzest) sheriffs?
    du machst mir angst.

  35. 24. Februar 2014 at 23:05 —

    *Du bist der doofe Bauer

Antwort schreiben