Top News

Deontay Wilder: “Ich will Bryant Jennings”

Deontay Wilder ©Skyy Promotions.

Deontay Wilder © Skyy Promotions.

US-Schwergewichts-Hoffnung Deontay Wilder (26-0, 26 K.o.’s) wurde auch im Kampf gegen den ungeschlagenen Kelvin Price nur unwesentlich mehr gefordert als in seinen 25 Kämpfen zuvor. In seinem nächsten Kampf würde Wilder gerne gegen den anderen US-Hoffnungsträger unter 30, Bryant Jennings (16-0, 8 K.o.’s), antreten.

“Ich will so bald wie möglich wieder in den Ring zurückkehren”, sagte Wilder gegenüber RING.tv. “Und ich will definitiv Bryant Jennings. Ich will ihn. Ich will ihn. Bryant Jennings. Das ist, wen ich will. Jeder will das sehen. Die Fans wollen es. Es kann nur einen geben.”

Langfristig will sich Wilder als der beste amerikanische Herausforderer für die Klitschkos etablieren. “Am Ende des Tages kann es nur einen Schwergewichts-Champion geben”, so der 27-Jährige. “Ich versuche, alle amerikanischen Schwergewichtler auszulöschen. Ich versuche sie alle loszuwerden, damit am Ende nur noch ich übrig bin. Es gibt im Moment einige Leute mit einem ungeschlagenen Kampfrekord. Aber so wie Kelvin Price seine erste Niederlage einstecken musste, wird auch der Rest seine makellose Bilanz verlieren.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Peter Quillin: Erste Titelverteidigung am 9. Februar gegen Guerrero

Nächster Artikel

Troyanovsky gewinnt WBA-Eliminator gegen Estrada in zwei Runden

86 Kommentare

  1. Timo
    17. Dezember 2012 at 14:20 —

    Er ist nicht schlecht, aber ich glaub trotzdem dass die Klitschkos im ruhestand sind wenn Wilder in Titelreichweite kommt!
    Für danach ist er aber einer der Top-Leute! 😉

  2. SemirBIH
    17. Dezember 2012 at 14:37 —

    Wladimir sagte einst nach dem Sparring gegen Wilder, dass dieser der schnellste und schlagkräfitigste Schwergewichtler ist gegen den er je geboxt hat. Das von Wladimir zu hören muss schon etwas heißen. Ich lege mich fest und sage, dass selbst ein Jennings, von dem ich sehr viel halte, gegen Wilder k.o gehen wird. Nach Jennings würde ich gerne Fury gegen Wilder sehen.

  3. Putin
    17. Dezember 2012 at 14:49 —

    Wilder soll mal gegen Abdusolamov kämpfen, 2 K.O. Maschinen gegeneinander, dann hat auch Wilder seine erste Niederlage in der Tasche.

  4. liston
    17. Dezember 2012 at 15:04 —

    abdusalamov und fury sind beides pfeifen. der träge fury würde gegen wilder nicht drei runden überstehen.

  5. norther
    17. Dezember 2012 at 15:30 —

    Arreola und Stiverne würden ihn innerhalb von 5 Runden zurück aufs Footballfeld prügeln. Wenn man nur gegen Aufbaugegner antritt, lässt sich locker Sprüche klopfen

  6. SemirBIH
    17. Dezember 2012 at 15:34 —

    Abdusalamov ist eine Flasche! Wäre der Kampf gegen McCline nicht gekauft gewesen, hätte ihn sogar ein alter McCline k.o geschlagen!

  7. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 16:02 —

    erdmute gerber würde wilder sogar nach ihrer gesch.lechtsoperation noch durch den ring treiben wie ein brandenburger viehhirte eine masts.au

  8. boxfanatic
    17. Dezember 2012 at 16:19 —

    bryant jennings? langweilig!

    diese dummen riesen a la price fury wilder klitschko etc. sollen sich endlich mal gegenseitig die f.r.e.s.s.e polieren

  9. bernt bönte
    17. Dezember 2012 at 16:31 —

    wilder würde vk und wk vernichten schlagen. wk müsste man ins nächste krankenhaus bring um ihn noch zu retten. das wissen die beiden aber selbst. ihr redet alle das wilder ein aus der top 10 schlagen soll, aber wehn haben die k2 von der aktuell top 10 geschlagen? niemanden ! kein price , fury , boytskov , pulev, helenius, povetkin usw stattdessen wach aka schwach, mormeck, tony thompson, charr usw. die k2 sollten lieber mal anfang ihren ruf gerecht zu werden. sogar jennings würde für beide k2 eine gefahr darstellen. und vitali wird auch niemals gegen haye antretten.

  10. 300
    17. Dezember 2012 at 16:38 —

    Gegen Jennings ist doch ok. Da sehe ich auch Wilder vorn. Arreola kommt zu früh. Da würde Wilder Probleme bekommen. Will ihn auch gegen Fury und Price sehen, wobei er da auch mein Favorit wäre.
    Abdusalamov ist ne Flasche. Der ist gegen Price als Amateur ko gegangen, und gegen Mc Cline war eine Lachnummer

  11. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 16:39 —

    thefirstrow.eu/watch/159385/1/watch-denis-lebedev-vs-santander-silgado.html

  12. Brennov
    17. Dezember 2012 at 16:49 —

    @ nicht bernd bönte: wer sind denn die aktuellen top ten im HW? gehört haye nicht dazu?

  13. Alex2.0
    17. Dezember 2012 at 16:53 —

    Abdusalamov, haha! Der wurde doch fast von McCline ausgeknockt! Wenn Wilder einmal trifft, ist auch der wech! Würde mich aber mehr interessieren, als Wilder vs Jennings.

  14. dalein
    17. Dezember 2012 at 17:03 —

    Bitte, lieber Mr. Wilder, kämpf so schnell wie möglich gegen unseren Cepacici-Vernichter Marco “Herr Sauerland, ist der 3. Ringrichter auch geschmiert?” Huck.

    Ich mag Arreola eigentlich sehr, aber ich kann nicht erkennen, wie er gegen Wilder gewinnen sollte. Im Amerika ist er meiner Meinung nach #1. Und in Europa gibt es auch nicht viele, die ihn schlagen können. Ich würde ihn gern gegen Chagaev oder Povetkin sehen. Vorher natürlich noch gegen Huck den 27. KO, gern auch in Runde 12 !!

  15. Metzler
    17. Dezember 2012 at 17:05 —

    Abdusalamov ist nicht gegen Price KO gegangen, sondern hat nach Punkten eindeutig verloren. In einem Profikampf wäre das eine andere Geschichte. Darüber hinaus gibt es auch Videos die den Treffer an McCline eindeutig belegen. Mehrere ehemalig Weltmeister haben Abdusalamov beim Sparring gesehen und geäußert, dass er extrem stark ist. McCall der einst Lewis vernichtet hat, ist nach ZWEI Runden Sparring mit ihm mit den Worten “Fuck This” aus dem Ring gestiegen und hat sich verpisst. Obwohl er als Sparringspartner unter Vertrag war. Jeder weiß, was McCall für Nehmerqualitäten hat. Abdusalamov hat Rich Power in 3 Runden zerstört. Tyson Fury ist gegen den über die volle Distanz gegangen. Jennings ist gegen Maurice Byram über die volle Distanz gegangen. Abdusalamov hat ihn in 2 Runden vernichtet. Noch Fragen?

    Natürlich ist er selbst so leicht zu treffen wie ein Sandsack, daran muss er arbeiten. Aber seine Power kann locker mit der von Wilder mithalten. Dazu hat Abdusalamov aufgrund seiner Schwächen schon Nehmerqualitäten beweisen müssen. Von Wilder weiß man da noch nichts. Der Kampf zwischen den beiden wäre interessant. Ich glaube aber, dass Abdusalamov der härtere Mann ist.

  16. matthias
    17. Dezember 2012 at 17:05 —

    nach 26 kämpfen waren andere boxer schon längst weltmeister der Typ soll sofort mal härtere brocken bekommen z.b eddie chambers tomasz adamek price pianeta 50% KO Quotten jennings kenne ich nicht 🙂

  17. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 17:07 —

    @ johnny w. – wird da schon geboxt? ich bekomme mal wieder keinen stream … 🙁

  18. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:13 —

    ja

  19. florian
    17. Dezember 2012 at 17:21 —

    Wilder kann was erreichen. Jennings ist nicht schlecht aber gegen Wilder wird er schwer K.O gehen.

  20. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:21 —

    sind aber alles noch Vorkämpfe. Jetzt geht gerade der 2. Vorkampf los: Liseev vs Galvan. Vorher hat Chudinov seine Gegner mittels eines schönen Leberhakens in Runde 2 oder 3 durch KO bezwungen.

  21. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:24 —

    lustige Szene der Moderator kündigt beide Boxer, schon in der Ecke stehend an, dann geht der Kolumbianer raus. Muss wohl noch mal schiffen gehen!

  22. 300
    17. Dezember 2012 at 17:25 —

    Ich habe das Gefühl dass Wilder durchaus gegen stärkere Gegner ranwill aber da spielt Golden Boy nicht mit. Die wollen es ruhig angehen, kein Risiko und die Klitschkozeit aussitzen

  23. Tyson Lennox
    17. Dezember 2012 at 17:26 —

    @Semir – tja, da siehste mal, wie schlecht seine Gegner vorher waren 😉 Mal im Ernst: Der Junge ist seit 2008 (!) Profi und hat immer noch nichts geboxt. Was soll das? Tyson war nach 1,5 Jahren Weltmeister, Vitali war nach gut 2 Jahren WBO-Weltmeister, Lewis nach 3 Jahren usw. Die ganz großen
    Wilder soll sich erstmal beweisen, ich verstehe den Hype noch nicht. Ich habe mir den letzten Kampf angesehen: Wilder hat viel Talent und ordentlich Pfeffer in der Rechten, aber er ist zu alt für eine gute technische Ausbildung. Das sah teilweise boxerisch sehr unbeholfen aus, der lebt von seiner Rechten und Gegnern, die einfach keine Deckung haben. Der Price wollte ohne Deckung rumhüpfen wie Roy Jones Jr. und hat sich direkt die Rechte eingefangen. Einfach lächerliches Boxen.
    Die können Wilder noch so lange “aufbauen”, er ist zu limitiert für die Klitschkos. Und die sind der Gradmesser, danach wird´s sowieso erstmal lange dunkel im Schwergewicht.

  24. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:29 —

    sehr unterhaltsamer Kampf mit ner Menge guter Treffer bis jetzt!

  25. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:41 —

    Kosta Tszyu ist auch gerade aufgetaucht !

  26. Flo9r
    17. Dezember 2012 at 17:43 —

    @ Tyson Lennox:

    Bin der gleichen Meinung. Wilder hat bisher sogar weniger bewiesen als Jennings, der mit Liakhovich immerhin schon einen Ex-WM besiegt hat. Sehe Jennings gegen Wilder auf keinen Fall chancenlos, könnte durchaus eine “Überraschung” drin sein.

  27. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:51 —

    Chudinov gewinnt nach TKO in Runde 6, nach dem er Galvan 6 Runden lang durch den Ring getrieben hat, von einem Seil zum nächsten. Nach einen Niederschlag 45 Sekunden vor Kampfende, gab der Referee den Kampf noch mal frei, aber Galvan war sofort wieder dermaßen in Bedrängnis, dass die Ecke des Kolumbianers das Handtuch warf.

  28. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 17:53 —

    Jetzt kommt noch ein Vorkampf im HW über 6 Runden, dann kommen die 3 Kämpfe mit den deutlich bekannteren Boxern Troyanovsky, Drozd und schließlich Lebedev (alle über 12 Runden).

  29. KKKK
    17. Dezember 2012 at 18:15 —

    er soll mal bitte gegen einen kämpfen der Erfahrung hat und eine verdammt gute Amateur Karriere vor zuweisen hat gegen odlanier solis, Kubrat pulev, povetkin, david haye immerhin waren was Amateur zeiten anging viel erfolgreicher als Deontay Wilder besonders solis der alles gewonnen hat als Amateur und ruslan chageav,Sultan Ibragimow,david haye, den legendären felix savon besiegt hat ohne probleme… frag mich nur was mit solis grad los ist das einzige was ich mir vorstellen kann das er Probleme mit seinem knie immer noch hat und grad trainiert. Diese Boxer sind nicht blöd und laufen in sein jap rein und stehen dumm rum besonders solis als konter boxer.

  30. Alexander
    17. Dezember 2012 at 18:17 —

    Kann mir irgendwer erklaeren warum nichts ueber den heutigen Kampf von Lebedev geschrieben wird?????

  31. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:22 —

    Goncharov gewinnt durch TKO in Runde 6, nach ein harten Haken in Richtung Solarplexus.

  32. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 18:23 —

    s…hit!

  33. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:23 —

    @ Alexander

    ich schreib doch gerade 😉

  34. Penis X
    17. Dezember 2012 at 18:25 —

    Hm denke der Pitbull Arreola frisst Wilder auf , wäre ein guter Fight

  35. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:26 —

    Roy Jones ist auch da und dirgiert das Orchester. Man der Typ hat wohl überhaupt keine Kohle mehr.

  36. larrypint
    17. Dezember 2012 at 18:31 —

    Stiverne wilder arreola sind die top 3 in übersee

  37. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:34 —

    Waldemar Kluch ist auch da und lässt sich diesmal auf russisch aus.

  38. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:36 —

    Jetzt der 12-Runder im Federgewicht Troyanovsky vs Estrada !

  39. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:42 —

    Stark Estrada steht ohne Boxhandschuhe im Ring, da gibts jetzt irgendwelche Diskusionen.

  40. Dave
    17. Dezember 2012 at 18:47 —

    Wilder ist ein Grossmaul der an Realitätsverlust zu leiden scheint,er muss sich erst mal überlegen das die Gegner die er boxte irgendwelche LKW Fahrer und Pizzabecker waren,ich halte ihn zu überschätzt Mitchell lässt grüssen,etwas Trashtalk ist ja in Ordnung bloss dieser Wilder scheint es zu übertreiben.Ich bleibe dabei das er es gegen einen einigermassen guten Gegner in ziemliche Schwierigkeiten kommen wird,und sollte es zu dem Kampf gegen Jennings kommen werde ich Jennings die Daumen drücken er scheint mir einfach symphatischer.

  41. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 18:57 —

    Troyanovsky gewinnt nach KO in Runde 2, nach dem “Troya” Estrada 3 mal in einer Runde niedergestreckt hat. Estrada schien überhaupt kein Bock zu haben und wurde dementsprechend bestraft, Nächster Kampf: Grigory Drozd vs Jean Marc Monrose

  42. karasov
    17. Dezember 2012 at 18:57 —

    Die Zukunft in HW heißt: Deontay Wilder das habe ich immer beauptet, weiter so … !

  43. Jones Jr.
    17. Dezember 2012 at 19:00 —

    Was erwarten einige von Wilder??? Er hat nur knapp 30 Amateurkämpfe gehabt, da ist es doch klar, dass er mehr Aufbaukämpfe nimmt als jemand der jahrelang Amateurkämpfe gehabt hat. Achja, Kelvin Price ist besser als Harrison und Skelton!!
    Falls Wilder ein gutes Kinn hat schlägt er Wladimir, egal ob er sich technisch noch weiter entwickelt oder nicht…Wilder ist groß und schnell genug um Wlad am Kinn zu treffen. Jeder weiß um Wlad´s Kinn und Wilder´s Schlagkraft.
    Wenn Wilder´s Nehmerfähigkeiten ähnlich gut wie Vitali´s sind, dann besiegt er JEDEN !!

  44. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 19:01 —

    Die Zukunft im Arbeitslosenhilfemissbrauch heißt Karasov das habe ich immer behauptet, weiter so … !

  45. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 19:06 —

    Rakhim “ich sehe gern aus wie ein Massenmörder” Chakhkiev hat sich auch zum diesem Boxevent verirrt. Vielleicht klappt es ja mal mit einem Kampf Lebedev vs Chakhkiev.

  46. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 19:11 —

    facebook.com/photo.php?fbid=578157295543970&set=a.213697005323336.67355.213695655323471&type=1&theater

    ————————————————————————————

    so sieht`s aus und nicht anders 😀 😀 😀

  47. SergioMartinez
    17. Dezember 2012 at 19:16 —

    wilder hat nicht das beste Kinn hatte schon einen Niederschlag von einem Journeyman.
    Aber gegen Jennings ist schon mal eine gut Ansetzung.Wenn er den Test bestanden hat, sollte er sich langsam gegen ein paar europaeische Leute rantrauen Price oder Fury. Gegen Klitschko sehe ich ihn noch nicht gewinnen. Obwohl wlademir ja auch nicht die besten Nemerquali hat ist er ihm technisch noch haushoch ueberlegen!

  48. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 19:20 —

    Drozd hatte Monrose mit einem schönen linken Körperhaken am Boden gehabt.

  49. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 19:28 —

    Drozd hat den Kampf mitlerweile otal unter Kontrolle (nach der 5. Runde) und sticht immer wieder mit seiner Führhand in die Deckung von Monrose, welcher nur Chancen im Infight sieht. Drozd hingegen boxt sehr souverän aus der Distanz.

  50. karasov
    17. Dezember 2012 at 19:28 —

    *JohnnyWalker sagt:

    Du hast zu viel Whiskey getrunken, deswegen laberst du so viel Müll…!

  51. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 19:57 —

    @ karasov

    ich könnte dich das gleiche fragen !

  52. Flo9r
    17. Dezember 2012 at 19:59 —

    @ Jones Jr:

    Wilder besiegt jeden..? Träum weiter..

  53. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 20:10 —

    was ist das denn jetzt für eine Scheis.se ????
    Das ist doch Busta Rhymes oder seh ich das falsch ??? 😀

  54. Jones Jr.
    17. Dezember 2012 at 20:11 —

    @ Flo9r

    FALLS(!) seine Nehmerqualitäten ähnlich wie die von Vitali sind besiegt er auch jeden. Wer soll denn in der Lage sein 12 Runden Wilders schnellen harten Schlägen auszuweichen oder standzuhalten..?? Mach die Augen auf..

    @ Sergio
    Hat Wilder bei dem Niederschlag nur das Gleichgewicht verloren oder war er wirklich angeschlagen??

  55. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 20:12 —

    kann jemand bitte jetzt endlich diese zwei Affen aus dem Ring hauen???

  56. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 20:29 —

    @ghetoo

    Unser Marco Huck wird es erledigten.Als angehende Ka.viar-Lehrling macht er alle fertig.

  57. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 20:40 —

    und für die Liebhaber solcher Videos unter den Adrivos, da gibts sicher einige 😀

  58. Sascha
    17. Dezember 2012 at 20:42 —

    Wilder ist überhaupt keine Gefahr für die Klitschkos,genau wie alle Anderen,die es derzeit gibt. Wilder ist Sparringspartner von Wladimir,bekam in Tirol im Oktober wochenlang von ihm aufs Maul. Und schaut euch doch diesen Price auf youtube an. Fett und nicht mal ansatzweise austrainiert. der 26.ko für wilder gegen den 26.ten übergewichtigen Kirmesboxer. Ihr lasst euch alle sowas von täuschen,wie dumme Lemminge trottet ihr den Medien-Propagandisten hinterher,die künstliche spannung erzeugen wollen.ich lasse mich nicht blenden,Wilder wäre chancenlos gegen die K2,so wie alle Andern auch derzeit

  59. JohnnyWalker
    17. Dezember 2012 at 20:45 —

    Lebedev knockt Silgado mit einem sehenswerter linken Haken, genau ans Kinn, spektakulär aus. Ehrlich gesagt, gefällt mir dieser Knockout besser als der von Marquez.
    Trotzdem Schade, Silgado hat ordentlich Betrieb gemacht, ist Lebedev aber voll ins offene Messer gelaufen.

  60. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 20:46 —

    @ johnny

    das dacht ich mir 😉

  61. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 20:48 —

    Sascha sagt:
    17. Dezember 2012 um 20:42
    Ihr lasst euch alle sowas von täuschen,wie dumme Lemminge trottet ihr den Medien-Propagandisten hinterher,die künstliche spannung erzeugen wollen. ich lasse mich nicht blenden,Wilder wäre chancenlos gegen die K2,so wie alle Andern auch derzeit
    ––––––––––––––––––
    😀 😀 😀 endlich einer, der das checkt!

  62. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 20:50 —

    marco, unser kac.kvogel im ersten lehrjahr, sollte sich das anschauen. aber ihn kann das natürlich nicht mehr überraschen, im pausenhof ist das ja mittlerweile alltag 😉

  63. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 20:52 —

    @johnny l

    Mit sicherheit willst du dir Demnächst einen großen Hund anschaffen 🙂

  64. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 20:59 —

    hab schon einen terrier, der geht ab sag ich dir 😀 😀 😀 hab dir die story mit meiner freundin ja schonmal erzählt aber ich denk auch, nach dem video bin ich bereit für mehr 😀

  65. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 21:03 —

    @johnny l

    Verstehe 🙂
    Ein Gangbang mit deinem Hund könnte bestimmt deine Freundin reizen 😉

  66. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 21:06 —

    johnny l

    Du sch..wein. 🙂

  67. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 21:09 —

    @ carlos – ein hund wäre ihr für einen gangb.ang allerdings nicht genug 😀 😀 😀

  68. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 21:16 —

    @ johnny l.

    Ja Tommyboy ist immer auf der Jagd nach frischen Stec.hern, um seine Triebe zu befriedigen!

  69. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 21:17 —

    wer ist hier schon wieder am löschen ???? 😀

  70. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 21:20 —

    johnny`s Lover…

  71. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 21:22 —

    auf jeden Fall 😀

  72. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 21:30 —

    Alles gelöscht 🙁

  73. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 21:32 —

    die schönen hundebilder 🙁 🙁 🙁

    wie soll marco da was lernen?

  74. ghetto obelix
    17. Dezember 2012 at 21:32 —

    adrivo zeig dich !!!!!!!!!!!!!!!!!

  75. Marco Captain Huck
    17. Dezember 2012 at 21:36 —

    @johnny l.
    das von Carlos hab ich gesehen 😀
    du darfst deine bilder auch gerne in die fb usergruppe postem

  76. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 21:43 —

    ja, andre w. der steile hengst, der einzige, bei dem carlos seine strenge he.terose.xual.ität für einen moment vergisst 😀 😀 😀

  77. johnny l.
    17. Dezember 2012 at 21:50 —

    @ marco … alex hat ohnehin schon genug probleme, seine orientierung zu finden – ich will ihn nicht noch mehr verwirren 😀 😀 😀

  78. Marco Captain Huck
    17. Dezember 2012 at 21:53 —

    😀

  79. Carlos2012
    17. Dezember 2012 at 22:20 —

    @johnny l

    Wer würde bei Andre Ward nein sagen? 😉

  80. Penis XXL
    18. Dezember 2012 at 06:47 —

    Im Moment kann Fury nicht gegen Wilder antreten, er bringt gerade seine erste CD heraus.

  81. Alex
    18. Dezember 2012 at 09:46 —

    Was ist eigentlich mit Vitali? Wollte er gestern nicht eine klare Antwort geben ob er aufhört oder weiterboxt?

  82. ghetto obelix
    18. Dezember 2012 at 10:32 —

    @ Alex

    Wer ist denn dieser Vitali?

  83. Alex
    18. Dezember 2012 at 12:06 —

    @ ghetto obelix

    Was ist denn mit dir los? Kennst du dein großes Idol nicht mehr?

  84. Flo9r
    18. Dezember 2012 at 13:51 —

    johnny l. sagt:

    “Sascha sagt:
    17. Dezember 2012 um 20:42
    Ihr lasst euch alle sowas von täuschen,wie dumme Lemminge trottet ihr den Medien-Propagandisten hinterher,die künstliche spannung erzeugen wollen. ich lasse mich nicht blenden,Wilder wäre chancenlos gegen die K2,so wie alle Andern auch derzeit
    ––––––––––––––––––
    endlich einer, der das checkt!”

    Genau so siehts aus..

  85. johnny l.
    18. Dezember 2012 at 14:25 —

    @ flo9r – leider ist nicht jeder hier mit saschas und deiner intelligenz gesegnet und kann dies auch so fachmännisch und journalistisch ausgeklügelt formulieren wie ihr beide. hinter die fassade der strippenzieher im boxgeschäft zu blicken ist eben nur den schlauesten vorbehalten 😉

  86. Flo9r