Top News

Denis Boytsov: Nächster Fight im Januar oder Februar

Denis Boytsov ©Universum Box-Promotion.

Denis Boytsov © Universum Box-Promotion.

Der letzte Kampf von der russischen Schwergewichtshoffnung Denis Boytsov (31-0, 25 K.o.’s) liegt schon über acht Monate zurück. Eigentlich hätte 2012 sein Jahr werden sollen, doch neben ständigem Verletzungspech kam nun auch noch die Insolvenz seines Promoters Universum dazu, wodurch die Karriere des 26-Jährigen nicht von der Stelle kam und er auch in den Rankings wieder etwas zurückfiel.

Die rechte Schlaghand macht Boytsov immer noch Probleme, der in Hamburg lebende Boxer will aber trotzdem so schnell wie möglich in den Ring zurückkehren. “Ich verstehe, dass es notwendig ist zu boxen”, sagte Boytsov gegenüber Allboxing.ru. “Ein Boxer, speziell ein Profi, lebt im Ring. Meine Situation ist im Moment nicht ganz klar, mein Promoter hat Insolvenz erklärt, mein Ellbogen brauchte eine weitere OP und Reha. Ich kann die Hand immer noch nicht vollständig abbiegen, wenn ich wieder in Deutschland bin, werde ich den Arzt aufsuchen. Es kann aber sein, dass meine Heilung planmäßig voranschreitet. Der nächste Kampf ist für Ende Januar oder Mitte Februar angesetzt, genaueres kann ich noch nicht sagen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vlad Hrunov: Die Rückkehr von Maskaev ist ein Riesenevent

Nächster Artikel

Alvarez am 4. Mai gegen Trout?

83 Kommentare

  1. boxfan85
    26. Dezember 2012 at 21:29 —

    Der Junge hat echt pech.

  2. SemirBIH
    26. Dezember 2012 at 21:29 —

    Das heißt, dass er frühestens im Sommer im Ring stehen wird. 😀

  3. Boxgott
    26. Dezember 2012 at 21:30 —

    Erstmal nen Aufbaukampf, am Besten gegen den Sandman!

  4. Boxgott
    26. Dezember 2012 at 21:30 —

    Sommer 2015

  5. mr.loco
    26. Dezember 2012 at 21:31 —

    der arme junge

  6. deebak
    26. Dezember 2012 at 21:34 —

    aaaaaaaaaalt……..

  7. florian
    26. Dezember 2012 at 21:47 —

    Universum soll seine restlichen Boxer endlich weggeben. Die blockieren die Karriere ihrer (noch) Boxer doch nur. Solange Boytsov, Chakiev und Co noch bei Universum sind werden wir sie wohl nicht mehr im Ring sehen.

  8. gremlin
    26. Dezember 2012 at 21:55 —

    Wie soll er mit verletzter Hand und kaputtem Ellenbogen im Jan oder Feb boxen???
    Das scheint mir gefährlich für seine Gesundheit.

  9. Tommyboy
    26. Dezember 2012 at 21:57 —

    Gute Besserung Gladiator, Ich hoffe du kommst zurück und haust alle um 😀

  10. Husar
    26. Dezember 2012 at 22:06 —

    Alles gute für dich….. Boytsov,ich hoffe Du bist bald wieder fit und zeigst den Klitschkos wo der Hammer hängt…. 😀

  11. BOXINGTRAILER
    26. Dezember 2012 at 22:08 —

    /watch?v=MnGdOmnpGvg

    BOXINGTRAILER VIDEO

  12. BOXINGTRAILER
    26. Dezember 2012 at 22:11 —

    Meiner meinung nach sollte Boyzov mit Povetkin eliminater fight boxen weil rahman kein gegner war oder BOYZOV VS PULEV aber solange er im UBP ist hat der junge Keine ZUKUNFT aber vielleicht sol boyzov auch ins cruser da wirt er alle schlagen (glaube ich )

  13. Putin
    26. Dezember 2012 at 22:15 —

    hat Boytsov hat keine Lust mehr in Clubs ab zu hängen oder was, der Typ wirft sein Talent einfach so aus dem Fenster. Naja, Geld verändert Menschen, und das Feuer verschwindet aus denn Augen eines Boxers.

  14. anatoli
    26. Dezember 2012 at 22:25 —

    Aus Boytsov wird nie was. Der Typ labert und erzählt nur. Mir ist er nur durch Gespräche seiner ständigen Verletzungen bekannt geworden und durch einen seiner ersten Kämpfe, wo der Kampf wegen irgendwas abgebrochen wurde und der Typ wie bekloppt aufs übelste in seiner Muttersprache geflucht hat. Da habe ich mich gefragt, wie hohl er in der Birne ist und nicht kapiert, das millionen zuschauen und viele davon ihn verstehen. Da war er mir aufgefallen. Ansonsten ist er nix und wird nie was!

  15. anatoli
    26. Dezember 2012 at 22:27 —

    Kleiner Angeber und Möchtegerne, der bisher außer am Sandsack nichts gezeigt hat.

  16. smokin joe
    26. Dezember 2012 at 22:31 —

    Boytsov braucht noch einpaar Aufbaukämpfe! um genau zu sein noch 34!
    aber dann ist er Bereit!! für den größten Kampf aller Zeiten!!
    Boytsov vs Andreas Sidon!!!

  17. Carlos2012
    26. Dezember 2012 at 22:33 —

    Zitat: “Ich verstehe, dass es notwendig ist zu boxen”, sagte Boytsov

    Ich hab gedacht beim boxen geht es darum zu boxen.Sorry Boystov,dein Zeit ist abgelaufen und aus dir wird nichts
    mehr.Da wird Charr eher WM werden als das du aus der C Liga hochsteigst.Schade,du warst mal ein Hoffnungsträger.Jetzt bist du ein Spielball der gierigen Manager geworden aus deren Tentakel du dich nie und nimmer befreien kannst.

  18. anatoli
    26. Dezember 2012 at 22:35 —

    🙂

  19. anatoli
    26. Dezember 2012 at 22:37 —

    Über Povetkin werden sich hier noch einige wundern als lustig zu machen.

  20. Putin
    26. Dezember 2012 at 22:41 —

    Povetkin, Boytsov und Glazkov werden das Schwergewicht nach denn Klitschkos dominieren, und beherrschen.

  21. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 22:45 —

    Bitte nicht noch mehr häßliche & langweilige Russenköpfe im HW ! 😉 😀

  22. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 22:49 —

    und Bitte nicht noch mehr häßliche & langweilige Russenköpfe im jeder anderen Gewichtsklasse ! 😉 😀

  23. Wolfi
    26. Dezember 2012 at 22:59 —

    Der Typ ist einfach nur du.mm!

    Er wuste genaue, jeder Mensch auf dieser Welt wusste, dass Universum pleite und Kurz vor den Aus steht.

    Was macht Boytzov?! Er unterschreibt erst mal einen Vertrag bis 2016!!!

    So einen musst du erst finden…. blö..kopf

    Er regt mich mittlerweile nur auf mit seinen Kommentaren

  24. rampage1
    26. Dezember 2012 at 23:00 —

    nachdem wladimir pove ausknockt wird er nixx mehr beherrschen
    hoffentlich setzen die amis nach in hw mit talenten

  25. smokin joe
    26. Dezember 2012 at 23:11 —

    Povetkins Friseure ist Al Bundy!

  26. Carl Coolman
    26. Dezember 2012 at 23:24 —

    @ ghetto obelix:
    Ich mag die Russen schon immer. Ich hoffe, dass es bald in allen Gewichtsklassen so aussieht, wie zurzeit im Schwergewicht (zweimal Ukraine, einmal Russland), also dass nur noch Boxer aus den 15 Ländern der ehemaligen Sowjetunion (Russland, Armenien, Aserbaidschan, Estland, Georgien, Kasachstan, Kirgisistan, Lettland, Litauen, Moldawien, Tadschikistan, Turkmenistan, Ukraine, Usbekistan, Weißrussland) Weltmeister sind. Gegen Weltmeister aus China, Osteuropa und Deutschland habe ich auch nichts einzuwenden. Hauptsache, alle US-Amerikaner verlieren nach und nach ihre Weltmeistergürtel und werden durch Russen, Osteuropäer, Chinesen und Deutsche ersetzt.

  27. ghetto obelix
    26. Dezember 2012 at 23:27 —

    @ carl coolman

    Eine schöne Geschichte ;)! Hoffen wir, das so die Zukunft aussieht 😀

  28. Marco Captain Huck
    26. Dezember 2012 at 23:29 —

    Denis Boytsov vs. Hasim Rahman das wäre seit langem mal wieder ein Kampf wo die Masse elektrisieren würde 😀

  29. Boxgott
    26. Dezember 2012 at 23:49 —

    Denis Boytsov vs. Jopi Heesters – das wäre seit langem mal wieder ein Kampf der die Massen elektrisieren würde!
    Leichte Vorteile bei Heesters!

  30. Schneewittchen
    27. Dezember 2012 at 00:10 —

    Nur das Heesters schon lang Tod ist du Idiot!

  31. Schneewittchen
    27. Dezember 2012 at 00:46 —

    Heesters lebt gar nicht mehr lebst du hnter dem Mond du….. loch du?

  32. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 00:47 —

    Schneewitchen du perve.rsling!

  33. BOXINGTRAILER
    27. Dezember 2012 at 00:59 —

    /watch?v=1CbgkS3S9pw

  34. Norman
    27. Dezember 2012 at 01:28 —

    wers glaubt man kann sich ja auch beim sektglas heben den fuß brechen ich glaubs erst wenn ichs sehe das boytsov mal wieder boxt und sich nicht vorher verletzt.
    Boytsov vs Solis wäre bestimmt interesant

  35. großer Boxer
    27. Dezember 2012 at 06:07 —

    Denis Boytsov wird zur tragischen Figur – Universum sollte ihn rauslassen. Dann kann er beweisen, ob er nur ein Dauerverletzter ist oder mehr in ihm steckt.

  36. BOXINGTRAILER
    27. Dezember 2012 at 08:31 —

    /watch?v=1CbgkS3S9pw

    EIN NEUER FILM

  37. Tommyboy
    27. Dezember 2012 at 09:51 —

    Denis B. Vs Rolle der Gewinner bekommt für immer den Namen, The Gladiator 😀

  38. will smith
    27. Dezember 2012 at 10:03 —

    Boxer sind auch nur Menschen, Boytsov hat es leider erwischt und seine Karriere dürfte vorbei sein. Schade für ihm und schade für die Fans. Ich wünsche ihm aber trotzdem baldige Besserung damit er wieder boxen kann und wir wieder Grund haben über ihm zu lästern:-)))

  39. Gigantus 1
    27. Dezember 2012 at 10:05 —

    aus ihm wird nichts, glaubt mir der ist sogut wie sportinvalide, deswegen hat ihn sauerland auch nie versucht zu verpflichten, universum braucht geld und würde ihn sicher gern verkaufen.

    aber niemand würde ihn kaufen, da er mit andauernd neuen ops eher kosten verursacht

  40. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 11:23 —

    Boytsov ist ein Cruisergewicht mit 10 Kg Übergewicht und er ist Mittelklasse!
    Das Ganze gelaber mit Schlagkraft und bla bla bla ist nur Werbung (heisse Luft)

  41. Kohlrabi
    27. Dezember 2012 at 11:59 —

    nach brähmer einer der besten discoklopper !!!!! lange überfällige op , aber das hirn bislang nicht gefunden !!!!!

  42. Tommyboy
    27. Dezember 2012 at 12:29 —

    Smokin J.

    Ich glaube nicht das, das heisse Luft ist er hat wirklich eine übelst starke Rechte
    Das sagt nicht nur Universum sondern auch Fritz S. Sein ex-Trainer meinte er hat ein Schlag drauf wie Vitali, und Pro7 Galileo. 🙂
    Aber wen du es trotzdem Net glaubst frag ihn mal ob er mit dir sparing macht 😀

  43. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 12:33 —

    @adrivo
    wann kommt die vorschau? 😀

  44. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 12:37 —

    @Tommyboy Zufälliger weise habe ich mit ihm im Trainingscamp 6 Wochen lang zusammen Trainiert! Wir sind jeden tag zusammen gelaufen und im Gym Trainiert! Ich weiß sehr gut den jungen einzuschätzen! Er hat vor meinen Augen auch von einpaar Cruisergewichtler den hintern versohlt bekommen!

  45. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 12:41 —

    erzähl mir hier nix von galileo und fritz sdunek!
    fritz sdunek ist ein niemand!! ein amateuere trainer der sich lange zeit zwischen profiboxer abgehangen ist! und der ein paar boxtechniken von verschiedenen trainern abgeguckt hat.. das wars!! rede wenn du etwas 100% weisst! oder hör zu!

  46. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 12:44 —

    aus dem jungen wird nieee was werden! er ist schwach! technik schwach! schlagkraft schwach! alles schwach

  47. Brennov
    27. Dezember 2012 at 12:46 —

    der kampf wird dann doch eh abgesagt. und dann boxt er mitte das jahres wieder einen busfahrer und den rest der zeit ist er eh wieder inaktiv!

  48. Mr. Wrong
    27. Dezember 2012 at 13:02 —

    sind das die village people auf dem foto?

  49. The big F
    27. Dezember 2012 at 13:10 —

    @
    ” Smokin Joe sagt:
    27. Dezember 2012 um 11:23
    Boytsov ist ein Cruisergewicht mit 10 Kg Übergewicht und er ist Mittelklasse!
    Das Ganze gelaber mit Schlagkraft und bla bla bla ist nur Werbung (heisse Luft)”
    ——————————————————
    Sehe es auch so. Boytsov hat einfach zu wenig Qualität, er hat nur ne halbwegs gute Schlagkraft die er sich auch noch so krampfhaft antrainiert hat, dass nun seine Gelenke nicht mehr ganz mitmachen und er sich dauernd verletzt oder sonst irgendwelchen leiden bekommt.

  50. JohnnyWalker
    27. Dezember 2012 at 13:21 —

    @ smokin joe

    das hast du falsch verstanden. Tommyboy meinte doch seine rechte Hand, die er jeden Abend fleißig beim Galileo schauen trainiert 😉

  51. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 13:34 —

    Heesters ist auch jetzt noch gefährlicher als Denis Boytsov.
    Mäßige Deinen Ton, Schneewittchen!

  52. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 13:34 —

    @ Joking Smoe
    Was hast Du trainiert? Suppe kochen für die Boxer?

  53. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 13:35 —

    Boytsov ist und bleibt ein Versag.er! Seine ständigen Aussagen, dass er nun endgültig oben angreifen will, nerven nur noch!!!

  54. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 13:39 —

    Boytsov soll Holzfäller in Sibirien werden.

  55. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 13:43 —

    Ghetto denkst du ich kann Boytsov als Putze in meinem Haus einstellen? 😀

  56. michabox
    27. Dezember 2012 at 13:44 —

    Boytsov gegen Szpilka ,der sieger gegen wilder,wäre doch bombe !!!!

  57. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 13:44 —

    Aua-Hand. Er könnte höchstens Märchenonkel werden.
    Vielleicht glauben sie ihm da noch!
    Wenn er wenigstens Charr mal umnieten würde, aber selbst dazu reichts ja nicht.
    Und seit Tommyboy auch kein Fan mehr ist, sieht es nicht gut aus.

  58. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 13:45 —

    @ Marco Captain Huck
    Was für`n Haus? Du wohnst doch im Obdachlosenheim!

  59. ghetto obelix
    27. Dezember 2012 at 13:46 —

    @ m c h

    du kannst gerne bei mir putzen du Kne.cht 😉

  60. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 13:51 —

    @Boxgott
    wenn man so wie du im Knast hockt sieht man die Welt natürlich mit ganz anderen Augen da verwechselt man auch mal ein Obdachlosenheim mit einer Villa.

    @Ghetto
    Warum stellst du die keine 20 jährige Putze ein;)

  61. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 13:55 —

    @ MCH
    zumindest hab ich Internet in der Zelle

  62. Alonso Quijano
    27. Dezember 2012 at 14:14 —

    ach läuft hier ein disswetbewerb oder was???? Sollder master auch mitmischen

  63. HWFan
    27. Dezember 2012 at 14:14 —

    Ich denke, wenn Boytsov seine “Rückkehr” herauszögert, um nicht in einem Kampf, für den er wahrscheinlich keine Börse bekommen würde, seine Gesundheit zu riskieren, wäre das wahrscheinlich noch halbwegs nachvollziehbar.

    Wenn seine Hand tatsächlich noch immer Probleme macht, wird diese Hand auf jeden Fall IMMER ein Handycap für ihn bleiben!

  64. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 14:15 —

    Hol ihn, Alonso! Hol ihn!

  65. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 14:15 —

    Boxgott sagt:

    27. Dezember 2012 um 13:55

    @ MCH
    zumindest hab ich Internet in der Zelle

    Als Hartz 4 Empfänger hast du in der Zelle Internet? Glückwunsch

  66. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 14:16 —

    HWFan
    Boytsov kannste anhaken. Das gibt nix mehr! Selbst, wenn er noch wollen würde.

  67. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 14:17 —

    @ MCH

    eben deswegen … und nen fetten Flatscreen

  68. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 14:21 —

    Leider tust du ja nicht duschen deine Mithäftlinge tun mir ganz schön leid wieviele Frauen hast im Knast schon geschwängert?

  69. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 15:15 —

    @ MCH
    mh … eigentlich nur DICH!

  70. Dave
    27. Dezember 2012 at 15:37 —

    Jaja nächster Kampf im Januar oder Februar und dann wird es mit Sicherheit wieder irgendein LKW Fahrer werden,ich persöhnlich werde mir denn nächsten Boytsov Kampf nicht mehr ansehen,solange er keinen anspruchsvollen Gegner bekommt bleibt der Fernseher aus.

  71. Tommyboy
    27. Dezember 2012 at 16:34 —

    M.c.h

    Obelix steht auf Frauen wundert mich aber das er jetzt dein knackarsch beim putzen seh’n will 😀

    —-

    Smokin j.

    Wen du mit Denis b. Trainiert hast wieso wurde aus dir nichts?
    Und das Denis b. Von einem Cruisergewicht verprügelt wird kan ich Net glauben, sorry das würde heissen das die schwächer als HUCK sind und Denis b. Schlagen können. Sorry aber bei allem Respekt aber das is schwer zu glauben.

  72. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 17:29 —

    @Tommyboy Das kannst du mir ruhig glauben! Und der Cruisergewichtler der ihn vor meinen Augen verprügelt hat heisst : Vitaliy Rusal und der hat gegen Huck mal geboxt und Huck hat ihn KO geschlagen! Boytsov ist nichts! kannst du mir so glauben

  73. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 17:33 —

    @Boxgöttin ja genau! ich musste jeden tag suppe kochen für die boxer… die brauchten immer eine stärkung nachdem die boxer deine mama immer gevögelt hatten im gym.. auf fritz sduneks bett 😀

  74. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 20:06 —

    @ Joking Smoe
    Interessant!

  75. Asterix
    27. Dezember 2012 at 21:29 —

    @Smokin Joe: Das mit Sdunek sieht aber z.Bsp. G. Rocchigiani (2x echter Weltmeister) anders, schreibt in seinem Buch es sei der beste Trainer gewesen den er persönlich kenne (und er hat u.a. auch mit Emanuel Stewart trainiert!). Halte selber Sdunek für nicht schlecht, auf jeden Fall einiges besser als z.Bsp. Vollpfosten Wegner. Boytsov wird kaum noch was. Dass der nicht gemerkt hat was bei Universum läuft (bzw. nicht mehr läuft), spricht nicht gerade für ihn… Solange der für Universum boxt, geht gar nichts Vernünftiges mehr. Und wenn doch, dann kann er seine Gage abschreiben, evt. gibts ein paar Spesen. Irgendwas muss mit dem sein dass in der Szene bekannt ist, sonst wäre der schon lange abgeworben worden. Evt. ein ähnlicher Fall wie Dimitrenko, zwar theoretisch Potential, aber…

  76. Tommyboy
    27. Dezember 2012 at 21:48 —

    Wen das stimmt bin ich kein Fan mehr von Denis B.
    Ich hoffe Denis B. Kämpft gegen HUCK im Schwergewicht. Dan bekommen wir es raus 😀

  77. Tommyboy
    27. Dezember 2012 at 21:50 —

    Adrivo

    Gibt’s kein WE TIPPS mehr, Die gab’s doch immer Do.’s 🙂

  78. Asterix
    27. Dezember 2012 at 22:11 —

    Boytsov soll doch gegen Charr ran, dann wissen wir mehr (über beide). Beide brauchen dringend Geld und haben kein richtiges Management, der Kampf müsste möglich sein. Wird aber nicht kommen, beide werden in nächster Zeit wahrscheinlich irgendwelche Taxifahrer oder Pizzabäcker verkloppen. Oder weissrussische Metzger auf Arbeitssuche.

  79. Boxgott
    27. Dezember 2012 at 22:31 —

    @ Asterix
    Du hast Busfahrer vergessen.

  80. Smokin Joe
    27. Dezember 2012 at 23:17 —

    @Asterix 1. Rocchigiani ist ein Alkoholiker!
    2. Er wurde Weltmeister weiler damals nicht schlecht war! also er konnte Boxen.
    3. Sdunek ist bestimmt besser als Wegner aber, Wegner ist als Mensch 1000 mal korrekter und besser als Fritz Sdunek! Er ist ein Bas.tard!
    4. eines dürft ihr nie vergessen! egal wie gut ein trainer ist, es ist der Boxer der im ring steht und dort boxt! wenn ein boxer das boxen verstanden hat, dann braucht er nicht unbedingt jemanden in seiner ecke der ihm tipps gibt! er weiß selbst was zu tun ist! Ein Trainer kann einen Boxer ein Sicherheitsgefühl geben und ihn psychisch vorbereiten und ihn helfen. Aber sonst nützt ein Trainer nicht viel.

  81. Marco Captain Huck
    27. Dezember 2012 at 23:27 —

    @adrivo
    was soll die schei.sse mach die vorschau rein

  82. Asterix
    28. Dezember 2012 at 04:13 —

    @Smokin Joe: 1. JA klar. Meiner Einschätzung sogar HARDCORE-Alkoholiker, seit vielen Jahren (sieht mittlerweile im Gesicht aus wie ein 70 jähriger Unter-Brücke-Schläfer) 2. Finde G. Rocchigiani war in den 80ern sogar richtig gut (bin ein wenig älter, habe die Kämpfe damals gesehen). Auf jeden Fall hat er einige Top-Leute geboxt und auch z.T. geschlagen. 3. Kenne Sdunek nicht persönlich, mein Eindruck ist aber eher positiv von ihm (als Mensch). Dass er jetzt noch Catic trainiert (diese Farce mitmacht), ist nicht so erfreulich, stimmmt. Von Wegner halte ich diesbezüglich (menschlich bzw. charakterlich) gar nichts. Wenn seine Boxer verlieren, weist er alles von sich und “putzt an seinem Schützling noch die Schuhe ab” (ganz schäbiges Verhalten (aber eben die typische DDR-Schule). 4. Sehe ich sehr ähnlich! Es fällt jedoch z.Bsp. bei Wegner auf, dass er einen Abraham technisch nicht weiterbringen konnte in all den Jahren (trotz intensiver Arbeit). Seine technisch guten Leute (Hernandez und vormals Ottke und Beyer) wurden nicht von ihm ausgebildet, waren bereits fertig als sie zu ihm kamen. Ein guter Trainer kann einen Boxer schon weiterbringen (technisch & taktisch), siehe z.Bsp. Emanuel Steward bei Wladimir (hat ihm gewisse Feinheiten beigebracht mit denen er seine Schwächen besser kaschieren kann bzw. dem Gegner weniger Möglichkeiten gibt diese auszunutzen).
    Grundsätzlich sehe ich es jedoch ähnlich bzw. fast gleich wie Du. Boytsov & Co. sollen sich einfach anderen Prospects stellen, dann sieht man wer wirklich wieviel drauf hat.

  83. HWFan
    28. Dezember 2012 at 08:44 —

    Boxgott sagt:

    “HWFan
    Boytsov kannste anhaken. Das gibt nix mehr! Selbst, wenn er noch wollen würde.”

    …so direkt wollte ich es nicht sagen… 😉

Antwort schreiben