Top News

Denis Boytsov: Lieber gegen den älteren Klitschko-Bruder

Denis Boytsov ©Universum Box-Promotion.

Denis Boytsov © Universum Box-Promotion.

Universums Schwergewichts-Hoffnung Denis Boytsov (30-0, 25 K.o.’s) bekommt es am Freitag im Vorprogramm von Sturm vs. Zbik mit dem stärksten Gegner seit langer Zeit zu tun: der Amerikaner Dominick Guinn (33-8-1, 22 K.o.’s) hat mit Michael Grant, Audley Harrison und Jean Francois Bergeron schon einige gute Leute geschlagen und ist zudem in seiner 42 Kämpfe umfassenden Karriere noch nie K.o. gegangen.

Sollte sich Boytsov durchsetzen, wäre für den 25-Jährigen auf Grund seiner guten Ranglistenpositionen ein baldiger WM-Kampf durchaus realistisch. Wunschgegner des ungeschlagenen Russen ist WBC-Champion Vitali Klitschko. “Ich wäre viel mehr daran interessiert, gegen den älteren Bruder zu kämpfen”, sagte Boytsov gegenüber Sportbox.ru. “Ich denke, er wird vielleicht noch ein bis zwei Kämpfe machen und dann mit dem Boxen aufhören. Obwohl Wladimir Klitschko wahrscheinlich einfacher zu boxen wäre. Vitali hat hingegen einen sehr unvorhersehbaren Stil. Es ist sehr unüblich, auf welche Weise er seine Schläge bringt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Huck im Trainingslager: Sparringsphase für Afolabi beginnt

Nächster Artikel

Felix Sturm: "Ich werde Zbik Respekt beibringen"

413 Kommentare

  1. bigbubu
    11. April 2012 at 18:58 —

    @DR_BOX

    Wurdest Du irgendwann mal zu Sozialstunden verurteilt oder machst Du das auf Freiwilliger Basis? Ich meine die Betreuung von Personen die die Welt mit gaaaaanz anderen Augen sehen.

    Ein Lob dafür. So viel Aufmerksamkeit bekommt Tommyboy im Real Life sicher nur wenn er mal wieder 100 mal an die Tafelschreiben muss: Ich soll von nix reden wo ich keine Ahnung habe. 😉

  2. Interessierter
    11. April 2012 at 19:02 —

    @der_Verstehende:

    Ich will nicht mal einen KO gegen Dominik sehen. Ich will, das Denis ihn deklassiert, ihn vorführt. Verstehst du denn nicht das der Junge sich empfehlen muss? Kac.k auf den KO. Wenn er im letzten Drittel passiert und vorher alles stimmte, umso besser.

    Das es immer gleich um KO gehen muss. Er will WM werden und muss an den Klitschkos vorbei. Für dich würde alles klar sein wenn er ihn in der ersten Runde KO haut, oder? Das fänd ich traurig!

  3. DR_BOX
    11. April 2012 at 20:15 —

    @ big

    Lob von Tommyboy?

    Er macht mich lang, weil der Denis B. der Tollste ist und ich das nicht einsehen will!

  4. DR_BOX
    11. April 2012 at 20:23 —

    Mehr kommt von Dir eh nicht, Brenner!

    Heinz Werner Brenner sagt:
    11. April 2012 um 18:19

    DR BOX atme mal tief durch
    PUHHHHHPS

  5. bigbubu
    11. April 2012 at 20:35 —

    @DR_BOX

    Ne, Lob von mir an Dich weil Du Dich so aufopfernd ihn kümmerst. Er hat ja sonst niemanden. 😉

  6. DR_BOX
    11. April 2012 at 20:50 —

    @ big

    Danke, big!

    Ich fürchte aber, es sind Perlen vor die Säue!

  7. DR_BOX
    11. April 2012 at 20:51 —

    Er hat seine Krabbelgruppe.

    Aber dort darf er vermutlich den Namen Boytsov nicht mehr erwähnen, weil

    er sonst den Mund mit Seife ausgewaschen bekommt!

  8. Flo9r
    11. April 2012 at 23:18 —

    @Tommyboy:

    Du bist halt ein Träumer.. Mach deinen Schulabschluss und komm in der Realität an.. Es gibt momentan mindestens ein dutzend Boxer, die über Boytsov stehen..

    Und Vitali würde ihn so vernichten, daß er sich nur schwer davon erholen würde..

    MfG

  9. Flo9r
    11. April 2012 at 23:25 —

    Tommyboy sagt:

    “Chisora hat euch gefallen weil vitali ihn net k.o schlug, Vitali aber selber sagte ich war sehr verletzt. Also keine chance gegen Vitali wenn Vitali gesund wär. Denis würde ihn als erster im Boxen k.o schlagen.

    Solis ist technisch gut, aber Denis B. schlagkraft würde ihn zerstören.”

    ROFL.. Eine ernst Diskussion mit dir ist wohl unrealistisch.. Bist sicher ein nettes Bübchen, aber Ahnung hast leider weinger als keine.. Aber ein gewisses komödiantisches Talent muss ich dir schon zugestehen..

    Btw: Für Boytsov braucht Vitali auch nur einen Arm..

  10. Flo9r
    11. April 2012 at 23:27 —

    Gerade gesehen: 😀

    Tommyboy sagt:
    “Wach kein plan wer er ist, aber er könnte vom Gladiator vieleicht was lehrnen mehr aber auch nicht.”

    Was soll man dazu noch sagen..???

  11. DR_BOX
    12. April 2012 at 10:36 —

    @ Bommelboy

    Die Schlagkraft-Loblieder hast Du nun alle schon gesungen.

    Wenn Boytsov gegen Guinn verlieren sollte, hat sich das Thema

    hoffentlich erledigt!

  12. hopper
    12. April 2012 at 18:22 —

    @ xyz187 sagt:

    Wenn ein Kampf Boytsov gegen Marco Huck zustande kommt wird Huck Boytsov vernichten
    und ihn schwer K.O. schlagen.
    Huck ist zu schnell für Boytsov.

  13. boxfan85
    12. April 2012 at 21:41 —

    @hopper
    Boytsov ist Gift für Huck.
    Huck hat wenig Chancen gegen Boytsov.
    Hucks Deckung ist löchrig,er braucht immer wieder Pausen.
    Das wird Boystov nutzen.
    Boytsov schlägt zu hart für Huck,er wird Huck öfter gut Treffen.
    Das wird Huck nicht wegstecken können.

    Huck hingegen kann Boytsov wenig.
    Er schälgt für einen HW nicht ausergewöhnlich hart.
    Er hat nicht mal einen total fertigen und Konditionsschwachen Povetkin zu Boden gekriegt.
    Das heißt selbst wenn Huck gute Treffer macht reicht das wohl nicht.

    Beide würden den Schlagabtausch suchen.
    Doch Boytsovs Schlagkraft ist einfach viel größer und das wird dann auch den Ausschlag geben.
    Außerdem ist Boytsov auch der technisch bessere Boxer.

Antwort schreiben