Denis Boytsov: Erster Kampf für Sauerland im Herbst

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.
Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Der ungeschlagene russische Schwergewichtler Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) hat beim Berliner Promoter Sauerland unterschrieben. Boytsov war zuvor bei Universum unter Vertrag gewesen, wo seine Karriere in den letzten Jahren stagnierte.

„Ich freue mich, jetzt für Sauerland Event zu boxen“, sagte Boytsov. „Für mich war das ein Herzenswunsch. Ich werde zukünftig bei Karsten Röwer trainieren. Damit die Wege zum Training nicht so weit sind, ziehe ich von Hamburg nach Berlin um.“

„Denis offiziell vertragsfrei war, haben wir sofort versucht, ihn zu uns zu holen“, sagte Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer. „Veranstalter auf der ganzen Welt hatten Interesse, ihn zu verpflichten. Doch letztendlich – und darüber sind wir äußerst froh – hat sich Denis für unser Team entschieden.“

Den ersten Kampf für Sauerland wird Boytsov im Herbst bestreiten. „Ich will die nächsten Kämpfe gewinnen und so schnell wie möglich Weltmeister im Schwergewicht werden!“, so der 27-Jährige.

© adrivo Sportpresse GmbH

135 Gedanken zu “Denis Boytsov: Erster Kampf für Sauerland im Herbst

  1. Szpilka soll erstmal Mollo klar schlagen. Wird ihm diesmal auch schneller gelingen. Dannach gegen Dennis Boyboy der überschätzt wird wie ich finde.

    Sehe beide aber auf einem ähnlichen Level, wobei ich Szpila mehr mag

  2. Boytsov hat einfach nur eine echt sch.. Vergangenheit mit dem Boxen.
    Wen man überlegt was da alles abgegangen ist,und wir wissen nicht mal die Hälfte.
    Hau rein Denis,wird zwar nichts mit WM aber er kann sicher ein bischen Kohle machen.
    Er braucht jetzt 3-4 gute Kämpfe um wieder richtig rein zu kommen und dan 1 grosser Zahltag und gut is

  3. @Marco
    Absolut! Lothar nimmt alles mit, seien es Fettnäpfchen oder Weiber! Er ist die unterhaltsamste Person im deutschen Fussballgeschäft! Ich sehe in Kevin Großkreutz aber einen legitimen Nachfolger heranwachsen! 😀

  4. Gut für Boytsov….und gut für Tommyboy….jetzt kann er sein Schnucky öfters im TV sehen…und wenn er das noch aufnimmt kann er wenn er wieder g.eil ist….naja…ich möcht jetzt nicht ins Detail gehn

  5. Allerta Antifascista! sagt:
    29. Juli 2013 um 19:02

    @Marco
    Absolut! Lothar nimmt alles mit, seien es Fettnäpfchen oder Weiber! Er ist die unterhaltsamste Person im deutschen Fussballgeschäft! ICH SEHE IN KEVIN GROßKREUTZ aber einen legitimen Nachfolger heranwachsen!
    _____________________________________________________________________________________

    Absolut. youtube.com/watch?v=RHP10gghYSo

  6. Mal ernsthaft, ich finde das schon cool für Dennis. Mit solchen Gegnern wie auf der Tattergreis Boxnacht konnte es ja auch kaum weitergehen. Jetzt ein Fight gegen Charr wäre gut oder gegen Mitchell – das denke ich wäre so in etwa sein momentan erreichbares Niveau.

  7. M.c.H

    Das sich einer über mich lustig macht juckt mich micht aber das dich Maywa.. nicht leiden kann und ein paar andere hier auch nicht, juckt dich bestimmt mehr.

    Ach und wer als deutscher Lothar M. Auslacht ist noch dümmer in meinen Augen.
    Du warst bestimmt in den windeln wo ganz Deutschland sich über seine Tore gefreut und sie bejubelt haben er ist einer der besten Fußballer der welt, eine legende des fussballs und hatte mehr frauen als du deswegen bist du bestimmt gegen ihn gell? 😀

    Ach und muss mann englisch können als deutscher fussballer? Ich glaube nicht.

  8. Tommyboy ist ein stolzes Deutschländer Würstchen! Also keine schlechten Worte über die Nationalheiligtümer Lothar Matthäus, Helmut Kohl, BILD, Mercedes-Benz, die SS, Michael Schumacher, Ronny Rieken und den Verfassungsschutz, sonst wird Tommy zur Bestie!

  9. Tommyboy sagt:
    29. Juli 2013 um 19:53

    M.c.H

    Das sich einer über mich lustig macht juckt mich micht aber das dich Maywa.. nicht leiden kann und ein paar andere hier auch nicht, juckt dich bestimmt mehr.

    Ach und wer als deutscher Lothar M. Auslacht ist noch dümmer in meinen Augen.
    Du warst bestimmt in den windeln wo ganz Deutschland sich über seine Tore gefreut und sie bejubelt haben er ist einer der besten Fußballer der welt, eine legende des fussballs und hatte mehr frauen als du deswegen bist du bestimmt gegen ihn gell? 😀

    Ach und muss mann englisch können als deutscher fussballer? Ich glaube nicht.
    _________________________________________________________________________________

    Mein Streit mit Mayweather ist beigelegt, du Leuchte. Muss man auf einen Neidisch sein der in seinem Leben 30 Frauen hatte? Meine Meinung: Nein. Lothar ist selber Schuld das er durch sein Auftreten belächelt wird. Warum sollte ich auf so einen neidisch sein? Ja Tommyboy, Englisch ist eine Weltsprache womit man sich in nahezu jedem Land verständigen kann, es ist sicher nicht von Nachteil wenn man diese Sprache spricht!! Um in Lothars Sprache zu bleiben:“Tommyboy kan ju spik Englisch?“

  10. Hoffe Haye bekommt nocheinmal die Möglichkeit um einen Titel zu kämpfen! Die gedopten Klitschkos sollen sich bitte nicht vor ihm drücken….Schluss Aus Mickey Maus! Danke

  11. Helenius kann jetzt einpacken, den hat Sauerland abgeschrieben. Wenn Sauerland clever ist, kaufen sie Solis auch frei. Durch den geregelten, disziplinierten Ost-Trainingsbetrieb und ebenso geprägte Trainer bei Sauerland kommen Boytsov und Solis in 2 Jahren als sehr starke Vertreter im Schwergewicht an. Beide hatten vor allem sehr schlechte Manager, sind aber noch „rettbar“, vor allem Boytsov. Da kommen hoffentlich einige Schwergewichtsknaller in der ARD. Vielleicht Boytsov – Charr und dann stallintern Boytsov-Helenius.

  12. Wie ich diesen Russen nicht mehr sehen kann,bisher nur Müll geboxt aber von einigen hier leider noch gehypt,Boytsov ist nichts weiter als Mittelmass der gegen einen einigermassen guten Gegner verlieren wird.Und WM wird er in meinen Augen auch nicht solange beide Klitschkos die Titel halten,gegen Chisora würde der Russe untergehen.

  13. Habe gerade bei Boxen.com gelesen,das Boystov einen deutschen Künstler Namen bekommt.
    Angeblich wird er „Fritz Blitz“heißen.
    Naja für einen B Klasse Boxer ist es ein guter Name.Fritz Blitz will ich gegen Charr kämpfen sehen.

  14. M.c.H

    Ich habe gemerkt wenn mann hier bei boxen-de weg schaut, nach paar blöden Kommentaren! das sie imner wieder kommen.

    Mich juckt das so wenig aber das Gefühl zu haben das die Menschen immer mehr sachen schreiben wenn sie wissen das er nichts dagegen hat ist echt erschreckend.

    Das ist auch draußen so wenn ein Mann einen anderen dumm anmacht und er sagt nichts oder schaut nur nach unten, ist das ein Signal für paar Mendchen ach den depp mache ich fertig.

    Ich aber habe gelehrt dann zu antworten wen es nicht zu spät ist, um manchen zu ssgen passt auf jetzt reichts. Aber ohne ein schimpf eort zu benutzen.

    Ich hoffe du verstehst das und ein paar andere hier auch.

  15. Carlos2012 sagt:
    29. Juli 2013 um 20:55

    Habe gerade bei Boxen.com gelesen,das Boystov einen deutschen Künstler Namen bekommt.
    Angeblich wird er “Fritz Blitz”heißen.
    Naja für einen B Klasse Boxer ist es ein guter Name.Fritz Blitz will ich gegen Charr kämpfen sehen.
    ——————————————-
    😆

  16. Solange Boytsov noch nicht mal gegen Mittelmaß sich traut zu boxen … naja, warten wir es mal ab. Vielleicht überrascht er uns ja, mit ner guten Leistung. Der letzte Kampf war auf jeden Fall unterirdisch, einfach grauenvoll anzusehen. Steif, klobig und langsam …

  17. Rubin sagt:
    29. Juli 2013 um 20:27

    Marco du feige sau da hast dus, BÄÄÄÄÄÄM voll in die Fresse
    _________________________________________________________________

    Du hast grad eine in die Fresse Bekommen? Ich empfehle dir als Arzt Dr. Med. Stuhlgang oder Dr.Prof.Med. von und zu Tommyboy der vor allem als Frauenarzt tätig ist und seine Doktorarbeit in Kamerum abgeschrieben hat

  18. Nein! @Carlos Party ist eine party die bei carlos stattfindet und Denis B. Ist Die Männliche Begierde von dir, Rubin und Oberlix. DENIS B. der arme darf euch richtig dur.ch neh.men aber nur Oberlix darf am Schluss die ganze Soße sch..luck.ken
    CARLOS darf euch dann am schluss sagen wer der beste hint.ern war der Denis B. Glücklich machte 😀

  19. Carlos2012 sagt:
    29. Juli 2013 um 23:24

    @Allerta Antifacista

    Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf.?

    ———

    er war schon als partisan im zweiten weltkrieg tätig

  20. Super, ich freu mich für Denis Boytsov und für Tommyboy 🙂
    Tommyboy, lass die einfach lachen, nachdem Denis die alle hochgelobten Box-Monster geschlagen hat, vergeht denen das Lachen 😉
    Und was haben hier einige gegen die Russen, das sind auch Menschen…

    bimo

Schreibe einen Kommentar