Top News

Denis Boytsov: Erster Kampf für Sauerland im Herbst

Denis Boytsov ©Leif Magnusson.

Denis Boytsov © Leif Magnusson.

Der ungeschlagene russische Schwergewichtler Denis Boytsov (33-0, 26 K.o.’s) hat beim Berliner Promoter Sauerland unterschrieben. Boytsov war zuvor bei Universum unter Vertrag gewesen, wo seine Karriere in den letzten Jahren stagnierte.

“Ich freue mich, jetzt für Sauerland Event zu boxen”, sagte Boytsov. “Für mich war das ein Herzenswunsch. Ich werde zukünftig bei Karsten Röwer trainieren. Damit die Wege zum Training nicht so weit sind, ziehe ich von Hamburg nach Berlin um.”

“Denis offiziell vertragsfrei war, haben wir sofort versucht, ihn zu uns zu holen”, sagte Sauerland-Geschäftsführer Chris Meyer. “Veranstalter auf der ganzen Welt hatten Interesse, ihn zu verpflichten. Doch letztendlich – und darüber sind wir äußerst froh – hat sich Denis für unser Team entschieden.”

Den ersten Kampf für Sauerland wird Boytsov im Herbst bestreiten. “Ich will die nächsten Kämpfe gewinnen und so schnell wie möglich Weltmeister im Schwergewicht werden!”, so der 27-Jährige.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Hammer vs. Larsen nach Galati verlegt

Nächster Artikel

Kampf gegen Haye: Fury trainiert in Belgien

135 Kommentare

  1. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 00:39 —

    Dr.med W.Stuhlgang sagt:
    29. Juli 2013 um 23:27

    Carlos2012 sagt:
    29. Juli 2013 um 23:24

    @Allerta Antifacista

    Wie alt bist du wenn ich mal fragen darf.?

    ———

    er war schon als partisan im zweiten weltkrieg tätig
    ———————————–
    😆
    Ich ging mit Aribert Heim zur Schule, aber Anfang der 30er Jahre haben sich unsere Wege getrennt!

  2. Bowser87
    30. Juli 2013 at 07:52 —

    @adrivo: Am besten wäre es Kommentare nur über ein FB-Account abzugeben. Dann würden die ganzen unnötigen und Boxfremden Kommentare verschwinden, da der Schutz der Anonymität fehlt.

  3. Putin
    30. Juli 2013 at 09:27 —

    Denis Boytsov hätte lieber zu K2 gehen sollen, und mit Fritz Sdunek oder Abel Sanchez trainieren sollen, da hätte er mehr Erfolg gehabt. K2 hätte ihn in den USA groß raus bringen können, denn die Amis stehen auf solche Boxer, und viel Geld hätte er auch verdient, aber stattdessen geht er nach Berlin zur der Endzeit Mutanten Echse.

  4. Marco Captain Huck
    30. Juli 2013 at 09:28 —

    Und Tommyboy hast du brav deine Steuern bezahlt? Nicht das die Steuerfander Carlos und Allerta heute Abend bei dir vor der Tür stehen

  5. Marco Captain Huck
    30. Juli 2013 at 09:32 —

    Bowser87 sagt:
    30. Juli 2013 um 07:52

    @adrivo: Am besten wäre es Kommentare nur über ein FB-Account abzugeben. Dann würden die ganzen unnötigen und Boxfremden Kommentare verschwinden, da der Schutz der Anonymität fehlt.
    _____________________________________________________________________________________

    Einige kennen sich hier über Facebook, du Leuchte. Von der Intelligenz her machst du ja fast dem Sonderschüler Tommyboy Konkurrenz.

  6. boxfan85
    30. Juli 2013 at 09:46 —

    Röwer und SE dürften gut für ihn sein,besonders da er bei SE auch bald gute Gegner bekommt.

  7. Rubin
    30. Juli 2013 at 09:53 —

    Boxen

  8. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 09:55 —

    Marco Captain Huck sagt:
    30. Juli 2013 um 09:32

    Bowser87 sagt:
    30. Juli 2013 um 07:52

    @adrivo: Am besten wäre es Kommentare nur über ein FB-Account abzugeben. Dann würden die ganzen unnötigen und Boxfremden Kommentare verschwinden, da der Schutz der Anonymität fehlt.
    _____________________________________________________________________________________

    Einige kennen sich hier über Facebook, du Leuchte. Von der Intelligenz her machst du ja fast dem Sonderschüler Tommyboy Konkurrenz.

    Tztz.. Das du mich brauchst um andere fertig zu machen ist echt armselig aber du bist wirklich so dumm, ne noch dümmer als du bestimmt ausschaut oder?

    Laber doch einfach jemanden anderen an oder geh in einer ecke und sprich mit dir selber.

  9. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 10:01 —

    m.c.h

    Sonderschüler sind Menschen die im leben vieleicht behindert sind oder haben sprchprobleme und sich über sie lustig zu machen zeigt mir nur was für ein Mensch du bist.

    Ich habe einen abschluss davon kannst du nur träumen ob dus glaubst oder nicht, erst wolltest du marc Faceb.. wissen um zu sehn ob du mich findest und jetzt laberst du mich von der seite weg, was haben nur deine Eltern falsch gemacht?

    LABER MICH NET WEG DAN LABER ICH DICH NET AN.

    Allso bleib auf dem boden und versuch dich mal anstädig mit leuten zu unterhalten anstatt sie immer fertig machen zu wollen.

    Nur mal ein Tipp von mir.

  10. Putin
    30. Juli 2013 at 10:16 —

    Finde die Idee von TommyBoy garnicht so schlecht mit der Facebook Anmeldung, denn dadurch werden sich die meisten vollidio.ten 2 mal überlegen was sie hier jeden tag für einen Müll schreiben.

  11. HWFan
    30. Juli 2013 at 10:18 —

    Florian sagt:

    “Schön für ihn dass dieses Universum Theater endlich vorbei ist und er wieder einen richtigen Promoter hat.”

    Sehe ich genauso. Freue mich für ihn, halte es aber für weitgehend ausgeschlossen, dass es bei ihm reichen wird, um ganz oben mitzumischen.

  12. HWFan
    30. Juli 2013 at 10:28 —

    @ Bowser87:
    “@adrivo: Am besten wäre es Kommentare nur über ein FB-Account abzugeben. Dann würden die ganzen unnötigen und Boxfremden Kommentare verschwinden, da der Schutz der Anonymität fehlt.”

    …grundsätzlich wahrscheinlich gar nicht so verkehrt, allerdnigs könnte der Schuss dann leider auch nach hinten losgehen, sodass einem die ganzen Idi.oten (…womit natürlich nicht grundsätzlich alle gemeint sind, die eine andere Meinung haben, sondern nur diejenigen, die ihren (größtenteils schwac.hsinnigen) Aussagen mit Beleidigungen Nachdruck verleihen wollen anstatt mit Argumenten) von Fake-Accounts aus das FB-Account zuspammen.

    Sinnvoller wäre es wohl, wenn die Admins einfach etwas härter durchgreifen würden und User, die sich nicht an den Diskussionen beteiligen, sondern einfach nur andere User dum.m anmachen oder beleidigen, einfach sperren würden.

  13. brennov
    30. Juli 2013 at 10:39 —

    hoffentlich bekommt er nen gescheiten gegner. dann ist es vorbei mit boytsov!

  14. Putin
    30. Juli 2013 at 10:53 —

    @ Brennov, was los mit dir ? Dachte bist Lebedev Fan ?

  15. Dr. Fallobsthammer
    30. Juli 2013 at 10:58 —

    Bowser87 sagt:
    @adrivo: Am besten wäre es Kommentare nur über ein FB-Account abzugeben. Dann würden die ganzen unnötigen und Boxfremden Kommentare verschwinden, da der Schutz der Anonymität fehlt
    ———————————-

    Oh gott bloß nicht! Das ist die dü.mmste idee aller zeiten. Wenn man fb erlauben würde dann würds erst recht haufenweise du.mme kommetare regnen, weil dann alle facebook zombies die nix zu tun haben dann plötzlich meinen einen auf boxeperte zu machen. Dieses dilemma erlebe ich jeden tag auf motorsportseiten wo dann jeder Hans Bimbo meint seinen senf abzugeben obwohl er sich nie mit dem thema beschäftigt hat. Da kommen dann solche Waldtraut Müller daher mit ihrem strohhut aufm kopp und gartenwerkzeug aufm avatarbild und meinen dir plötzlich was von V8 Motoren erklären zu können.

    Fb ist die größte pest des 21 Jahrhunderts, unglaublich das man sich bei soeinem müll freiwillig anmeldet.
    Ich rechne es boxen.de hoch an das sie keine kommentare der facebook zombies erlauben.

  16. ghetto obelix
    30. Juli 2013 at 11:20 —

    Tommyboy sagt:
    30. Juli 2013 um 10:01

    Ich habe einen abschluss davon kannst du nur träumen

    ————————-

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

    Was sagt man dazu?

  17. ghetto obelix
    30. Juli 2013 at 11:22 —

    Tommyboy sagt:
    30. Juli 2013 um 10:01
    m.c.h

    Sonderschüler sind Menschen die im leben vieleicht behindert sind oder haben sprchprobleme und sich über sie lustig zu machen zeigt mir nur was für ein Mensch du bist.

    Ich habe einen abschluss davon kannst du nur träumen ob dus glaubst oder nicht, erst wolltest du marc Faceb.. wissen um zu sehn ob du mich findest und jetzt laberst du mich von der seite weg, was haben nur deine Eltern falsch gemacht?

    LABER MICH NET WEG DAN LABER ICH DICH NET AN.

    Allso bleib auf dem boden und versuch dich mal anstädig mit leuten zu unterhalten anstatt sie immer fertig machen zu wollen.

    Nur mal ein Tipp von mir.

    ——————————

    Wenn man das so liest, bzw. einige Passagen davon soweit das Auge mitmacht, muss dieser ominöse Abschluss schon wahnsinnig genial sein! 😀

  18. Bowser87
    30. Juli 2013 at 11:24 —

    @Marco Captain Huck:
    “Einige kennen sich über Facebook”… und nachts ist es kälter als draussen. Beide Aussagen verhalten sich kommutativ zueinander.
    Nullsätze könnt ihr euch genügend über Facebook um die Ohren schreiben.

  19. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 11:26 —

    Bei Bild-de steht das Denis B. wunsch Gegner Chisora ist.
    Sollte Chisora sein erster Gegner bei Sauerland sein, wird das bestimmt ein Hammer Kampf.

  20. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 11:29 —

    Obelix

    Wie hast du eigendlich die Carlos Party überstanden? 😀

  21. ghetto obelix
    30. Juli 2013 at 11:39 —

    @ Tommyboy

    Welche Party ? 😀

  22. Marco Captain Huck
    30. Juli 2013 at 11:50 —

    Tommyboy sagt:
    30. Juli 2013 um 10:01
    m.c.h

    Sonderschüler sind Menschen die im leben vieleicht behindert sind oder haben sprchprobleme und sich über sie lustig zu machen zeigt mir nur was für ein Mensch du bist.

    Ich habe einen abschluss davon kannst du nur träumen ob dus glaubst oder nicht, erst wolltest du marc Faceb.. wissen um zu sehn ob du mich findest und jetzt laberst du mich von der seite weg, was haben nur deine Eltern falsch gemacht?
    _____________________________________________________________________________________

    Dr. Prof. Med von und zu LRS Tommyboy hat gesprochen 😀

  23. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 11:57 —

    @Obelix frag M.c.H und Carlos, was für ne Party!
    Die Party findet jeden Sa. Bei Carlos statt, du, Rubin, Allerta seid eingeladen.

  24. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 12:02 —

    M.c.H

    Ich habe wirklich nichts gegen dich aber wen du mich immer fertig machen möchtest Nur! weil du einen anderen voll laberst willst, finde ich das net so gut. 🙂

  25. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 12:07 —

    Was los Tommyboy? Ist die Bildzeitung teurer geworden, oder warum biste so aggressiv?

  26. starkeFaust
    30. Juli 2013 at 12:41 —

    Tommyboy sagt:

    30. Juli 2013 um 11:26

    Bei Bild-de steht das Denis B. wunsch Gegner Chisora ist.
    Sollte Chisora sein erster Gegner bei Sauerland sein, wird das bestimmt ein Hammer Kampf.

    Wow, das wäre echt Hammer. Chisora würde seine nächste Niederlage erleben 😉

  27. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 13:38 —

    Allerta

    Ich mach doch nur Spass ich und Aggressiv, ach was sowas kenn ich nicht mal.
    Und ja die Bild-de hat jetzt das blöde bild plus erfunden, dss kostet jetzt Extra 😀

  28. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 13:40 —

    StarkeFaust

    Das glaub ich auch, Chisora wird so K.o gehn wie gegen David H. 😉

  29. Alex
    30. Juli 2013 at 13:43 —

    @ Marco Captain Huck und ghetto obelix

    Lasst Tommyboy mal in Ruhe. Ein bisschen Spaß ist gut, aber man kann es auch übertreiben.

  30. Allerta Antifascista!
    30. Juli 2013 at 13:44 —

    @Tommy
    Ich mach doch auch nur Spass! 😀
    Aber ernsthafte Frage, haste dir das Plus-Abo zugelegt?

  31. brennov
    30. Juli 2013 at 15:21 —

    @ Putin: nein. ich kann keinen russischen boxer leiden! und vorallem lebedev und povetkin verabscheue ich ganz besonders. ich weis nicht wie du drauf kommst. ich schreibe eig. immer negativ zu lebedev!

  32. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 15:21 —

    Allerta

    Ne! Ich habe gemerkt nach 2-3 tagen schalten sie es frei und du kannst es auch ohne zu bezahlen sehn. 😉

  33. brennov
    30. Juli 2013 at 15:24 —

    wenn chisora boytsovs erster gegner bei sauerland wird, dann auch sein letzter. chisora vernichtet boytsov! vielleicht geht der kampf dann ja sogar um die em wenn pulev den titel niederlegt!

  34. Tommyboy
    30. Juli 2013 at 15:30 —

    @Alex

    Das mit dem übertreiben ist doch echt manchmal Kindergarten kindisch von beiden sowas kennt mann nur von Kindergarten Kindern die um ein Spielzeug streiten.
    Aber ach die lernen und hören mal auf und haben gelehrt abwarten und fragen ist viel besser. 😀

  35. theironfist
    30. Juli 2013 at 20:39 —

    das wurde auch Zeit das er bei Sauerland unter Vertrag kommt..Potenzial hat er auf jedenfall allerdings hat er bis jetzt auch nur Fallobst geboxt wie ein Wilder der meiner Meinung nach auch Potenzial hat aber beide wurden bis jetzt noch nicht getestet..

    ich hoffe das Pulev jetzt seinen EBU Gürtel niederlegt und es endlich zum Kampf Boytsov vs Dimitrenko kommt!!

Antwort schreiben