DeGale vs. Groves: Haye springt als Cornerman ein

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.
David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Im Vorprogramm der Halbschwergewichts-WM zwischen Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly kommt es am 21. Mai in London zu einer überaus interessanten Begegnung im Supermittelgewicht: die beiden besten britischen Talente dieser Gewichtsklasse, Olympiasieger James DeGale und George Groves, treffen in einem Duell der ungeschlagenen Hoffnungsträger aufeinander.

Groves ist bei David Hayes Firma Hayemaker Promotions unter Vertrag, der Schwergewichts-Champion wird am Samstag auch als Cornerman am Ring sein. „Ich denke, dass die Rivalität zwischen George und DeGale größer als zwischen mir und Wladimir ist. Diese Jungs kennen sich seitdem sie Kinder sind“, so Haye gegenüber dem Sunday Star. „Die Feindschaft geht wirklich tief. Ich erwarte mir eine Intensität wie bei Benn vs. Eubank. Ich bin so aufgeregt. Ich bin nervöser als wegen meines Kampfes gegen Wladimir Klitschko.“

„Ich habe mit George Groves gesparrt“, so Haye weiter. „Ich weiß, wie zäh er ist und was für einen Willen er hat. „Er kämpft bis zum Ende. George wird ihn mit seinen Fähigkeiten schlagen. DeGale erinnert mich irgendwie an Audley Harrison. Er kommt aus demselben Teil Londons, ist groß, ein Rechtsausleger, kein großer Puncher und redet viel. Ich sehe viele Ähnlichkeiten, George ist aber die Wahrheit.“

© adrivo Sportpresse GmbH

60 Gedanken zu “DeGale vs. Groves: Haye springt als Cornerman ein

  1. @Peddersen, das stimmt mit dem Lippen nur mal sehen ob die Lippen so aussehen werden nach dem Kampf am 2 Juli, es ist verdammt schwer den Haye zu treffen er ist zu schnell und schwer zu erwischen.
    Beweglichkeit bei Haye wird Wladimir zum schweren treffen bringen, das hat auch Valuev versucht wurde ihm aber nicht gelungen.

  2. Der Kampf ist wohl eher der Hauptkampf als Brähmer. Da steht der Punktsieg für Cleverly wegen Brähmers mieser Defensive fast schon fest, aber Groves-DeGeale wird eine enge Schlecht. Das wird ein Fight of the Year Kandidat. Und ich denke, dass die sich noch öfter begegnen werden. Mindestens eine Trilogie.

  3. Jo…Lippenstift steht ihm und sein Bart sieht aus wie ne Henne um den Allerwertesten.
    Der hat sich bestimmt auch noch die Fussnägel rosa lackiert !
    David Gaye ist aber auch ein lustiges Kerlchen……lol

  4. Die rotlackierten Fußnägel wird man wohl beim Walkin sehen, wenn Haye mit offenen Pumps einmaschiert. Vielleicht zupft er sich noch die Augenbrauen. Das sieht ja furchtbar aus!! 😉

  5. Denke, dass sind sie schon. Nur leider dürfen die beiden für´n paar Stunden am PC-Pool ins Internet. Leider unbeaufsichtigt. Vielleicht sollte man mal die Anstaltsleitung informieren.

  6. Pedder sagt:
    Denke, dass sind sie schon. Nur leider dürfen die beiden für´n paar Stunden am PC-Pool ins Internet. Leider unbeaufsichtigt. Vielleicht sollte man mal die Anstaltsleitung informieren.

    Hahahahahahahahaahaha

    Der Plagiator und der Jura Student 🙂 sind bestimmt auf einer Zelle :-):-)

  7. @ HamburgBuam

    Erzähle mir doch kurz in Stichworten etwas über DeGale und Groves,die sind mir zwar nicht gänzlich unbekannt,aber wirklich geläufig sind sie mir auch nicht.
    Das was ich bei BoxRec rauslesen kann hilft mir auch nicht wirklich weiter.

  8. so ich bleibe sachlich und möchte den nichtsch wulen boxfans was sagen, wer nicht fällt der kann auch nicht aufstehen. er wird noch stärker sein als je zuvor.

    an alle leute die noch vor drei kämpfen abraham fans waren und ihn jetzt niedermachen, wenn klitschko ko geht werdet ihr sagen ja wir haben das gewusst, ihr seid dreckig, nichts wert und selber loser. ist wissenschaftlich bewiesen nur loser können andere menschen die verlieren nicht vertragen, weil sie sich selbst hassen und den anderen für dieses eigene gefühl benutzen.sie werden als projektionsfläche benutzt.

    abraham hat tapfer gekämpft und verloren. das ist sport und ganz normal.

  9. gigantus, ehemals gesperrter kritiker, gesperrter fedor u.s.w….

    Du machst dich echt nur noch zum Clown auf boxen.de!

    Ständig wirst du unsachlich, ständig werden deine Accounts wegen schwerer Beleidigungen gesperrt, ständig eröffnest du neue Nicknames und jedesmal wirst du wieder erwischt und stehst vor einem Haufen Mü ll deiner selbst!

    Hast du eigendlich eine Ahnung, wie oft und in welcher Form du hier bereits Abraham niedergemacht und beleidigt hast? Nun plötzlich, nur um einen Ansatz zum Stänkern zu haben, schreibst du genau das Gegenteil!
    Du bist echt nicht ganz di cht!

  10. @Kevin ,Sugar ,Sascha,Peddersen,Tom,bigbubu,Der Kritiker usw

    Gibt es überhaupt einen User hier, der den Kirtiker 0815 nicht für verrückt hält ??

    Ich glaube kaum oder ??

  11. @ oskarpolo

    Jeder der hier seit ein paar Monaten mitschreibt und ,-liesst, wird ihn genau so einschätzen!

    Er fing doch heute wieder mit seiner Fäkaliensprache an und sicherlich wird auch dieser Account bald gesperrt!?

    Mal ein paar Zitate von ihm/ihr:

    „guck nicht zu viele sch wulen por nos, sch wu chtel!!!“
    „oskarpolo… zu belohnung fi ckt er dich bestimmt in dein ar sch“
    „veirzieh du schwu ler hund“

    Gab heute noch einiges mehr von ihm in anderen Themen, hab aber keinen Bock da noch zu suchen, wir kennen ja unser kritikerin 😉

  12. Kevin 22

    Wenn Kritiker 0815 mal Erwachsen wird ,und sich seiner Kommentare so in 10 -15 Jahren nochmal durchliest ,wird sich selbst er der Ehrenlose dafür Schämen !!
    Oder ich Täusche mich !

  13. @ oskarpolo

    Ich schätze ihn ein, als dickes blasses Kellerkind mit Kontaktproblemen und Migrationshintergrund! Sicherlich hat er die Schule bereits abgebrochen, kann dadurch zu jeder Tageszeit schreiben (ausser Vormittags, da schläft er) und lebt von der Kochkunst seiner Mutter und dem schweren Job seines Vaters!
    Selber hat er bissher nichts auf die Reihe bekommen, er ist ja noch jung, und bis letztes Jahr war er riesen Fan vom WWF!
    Damals schon wurde er von allen Klassenkammeraden verspottet, da ja jeder wusste, das es sich dabei nur um Schauspieler handelt. So wechselte er dann seine Interessen, wollte ein Held sein… ein Kenner seines Fachs!
    Dies klappte leder wieder nicht, seine Bekannten sahen lieber Boxen, eine richtige Kampfsportart und er blieb wieder auf der Strecke!

    Der ganze Frust und die ständigen Niederlagen zwangen ihn zu seinem momentanem Kellerdasein…

    Nun hat er bereits resigniert, er kann die Realität von seinen Wunschträumen nicht mehr trennen und wurde zu dem, was er momentan noch ist!

  14. Kevin 22

    Wir sitzen gerade mir paar bekannten zusammen ,ich habe ihnen deinen beitrag vorgelesen und sie kriegen sich nicht mehr ein ,vor lauter lachen !!
    hahaahahahahahaahahahahahaha

    Du hast den Nagel aufe,m Kop getroffen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Einer der besten Kommentare die ich hier bisshergelesen habe was den Kritiker 0815 betrifft !!! Einfach hammer Kevin :-):-):-)

  15. Die kritikerin ernst nehmen? Ich habs ja mal versucht, aber es geht einfach nicht. Er/Sie ist einfach zu lächerlich. Glaubt das er/sie sich überall auskennt und weis nicht mal die einfachsten Dinge des Kampfsports allgemein. Wenn jemand anderer Meinung ist wird er gleich aufs übelste und Ordinärste beschimpft. Er/sie unterstellt jedem das er schw… ist nur weil er seine Neigungen selbst nicht ausleben will/kann. Naja, so sind sie eben die Kinder.

  16. @ bigbubu

    Das sollte man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen, auch ich wurde bereits von unserer kritikerin belehrt und war über die konsequent geistige Umnachtung sehr besorgt!

    Ich wusste leider nicht, dass man von der roten Ecke viel schneller zur Ringmitte laufen kann! Das sind Fakten, die man erstmal verdauen muss!
    Ich musste erstmal für ca. 1h in den Keller (ohne Licht) und bekam erst dann so langsam die Erleuchtung!

    AN ALLE:

    Ich rufe hiermit zur Sammlung defekter Glühbirnen auf, unsere kritikerin möchte sich eine weitere Dunkelkammer einrichten und braucht dringend unsere Hilfe! 😉

  17. Wie schraubt die kritikerin eine Glühbirne ein?

    Sie holt sich Kano zu Hilfe. Dann stellt die kritikerin sich auf die Leiter und hält die Glühbirne in die Fassung und Kano dreht die leiter. 😉

  18. Ich bin eigentlich gerne auf boxen.de und nehme auch gerne an die diskussionsrunden teil. Aber die diksussionen verlaufen meist echt primitiv ab.

    auf der einen seite, posten leute so ein unreifen quatsch rein.

    dann kommen die besten, die denken sie wären überreif und gehen aber auch
    jedesmal noch auf den schwachsinn ein.

    schade das sich soviele kinder hier rumtreiben

  19. Ich setze auf das DeGale gewinnt. Mit meiner Vermutung das Jürgen gewinnt durch KO bin ich nun nicht ganz allein. Ein Boxlegende in London hat die gleiche Einschätzung. Nathan ist sehr schnell und ein klasse Boxer, keine Frage. Aber kann er auch was nehmen? Das Jürgen eine Beton-Birne hat der 46 Schläge ertragen kann, wissen wir.

  20. @oskarpolo

    „Gibt es überhaupt einen User hier, der den Kirtiker 0815 nicht für verrückt hält ??

    Ich glaube kaum oder ??“

    Solche Flachpfeifen wie der kritiker/gigantus, Kano/Tyson Fan, … waren eigentlich der grund, warum ich das Forum eröffnet hatte^^

  21. was hier manche leute über das sexualverhalten prominenter boxer spekulieren find ich sehr seltsam.das es auch kampfsportler gibt, die nicht mit imaginierten bullenklöten durch die gegend stampfen,sollte doch bekannt sein.ansonsten,sucht die leute bei ihren veranstaltungen auf und tragt eure meinung persönlich dem entsprechenden boxer vor.dann habt ihr meinen respekt.alles andere ist infantiler blödsinn.

  22. Die Ho.moph.obie ist hier eben sehr weit verbreitet. Seltsamerweise meistens bei den Klitschkohatern. Die sind wohl zu Feige ihre Neigungen auszuleben und hängen sie anderen an.

Schreibe einen Kommentar