Top News

DeGale vs. Groves: Haye springt als Cornerman ein

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Im Vorprogramm der Halbschwergewichts-WM zwischen Jürgen Brähmer und Nathan Cleverly kommt es am 21. Mai in London zu einer überaus interessanten Begegnung im Supermittelgewicht: die beiden besten britischen Talente dieser Gewichtsklasse, Olympiasieger James DeGale und George Groves, treffen in einem Duell der ungeschlagenen Hoffnungsträger aufeinander.

Groves ist bei David Hayes Firma Hayemaker Promotions unter Vertrag, der Schwergewichts-Champion wird am Samstag auch als Cornerman am Ring sein. “Ich denke, dass die Rivalität zwischen George und DeGale größer als zwischen mir und Wladimir ist. Diese Jungs kennen sich seitdem sie Kinder sind”, so Haye gegenüber dem Sunday Star. “Die Feindschaft geht wirklich tief. Ich erwarte mir eine Intensität wie bei Benn vs. Eubank. Ich bin so aufgeregt. Ich bin nervöser als wegen meines Kampfes gegen Wladimir Klitschko.”

“Ich habe mit George Groves gesparrt”, so Haye weiter. “Ich weiß, wie zäh er ist und was für einen Willen er hat. “Er kämpft bis zum Ende. George wird ihn mit seinen Fähigkeiten schlagen. DeGale erinnert mich irgendwie an Audley Harrison. Er kommt aus demselben Teil Londons, ist groß, ein Rechtsausleger, kein großer Puncher und redet viel. Ich sehe viele Ähnlichkeiten, George ist aber die Wahrheit.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Paul Williams vs. Nobuhiro Ishida am 9. Juli

Nächster Artikel

Sven Ottke: "Abraham sollte wieder ins Mittelgewicht zurückkehren"

60 Kommentare

  1. Peddersen
    16. Mai 2011 at 12:42 —

    Der Lippenstift steht ihm.

  2. V12
    16. Mai 2011 at 13:04 —

    @Peddersen, das stimmt mit dem Lippen nur mal sehen ob die Lippen so aussehen werden nach dem Kampf am 2 Juli, es ist verdammt schwer den Haye zu treffen er ist zu schnell und schwer zu erwischen.
    Beweglichkeit bei Haye wird Wladimir zum schweren treffen bringen, das hat auch Valuev versucht wurde ihm aber nicht gelungen.

  3. Peddersen
    16. Mai 2011 at 13:26 —

    Lorielle London!!

  4. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 14:05 —

    nicht das wladimir und david nach dem kampf ihre liebe verkünden, anscheinend sind beide nicht ganz koscha

  5. Hayemaker
    16. Mai 2011 at 14:52 —

    HAYE gewinnt mit ko 2 juli

  6. siggi
    16. Mai 2011 at 14:58 —

    gleich eskaliert es wieder! xD

  7. jaha
    16. Mai 2011 at 16:12 —

    Jaaaa 100%
    wladimir hat angst vom HAYE

  8. jaha
    16. Mai 2011 at 16:16 —

    @Hayemaker

  9. TheIron
    16. Mai 2011 at 16:53 —

    DeGale gewinnt denke ich…

    Schätze Haye liegt mit seinem Tipp für diesen und für seinen Kampf gg Wlad falsch… 😉

  10. HamburgBuam
    16. Mai 2011 at 17:36 —

    Der Kampf ist wohl eher der Hauptkampf als Brähmer. Da steht der Punktsieg für Cleverly wegen Brähmers mieser Defensive fast schon fest, aber Groves-DeGeale wird eine enge Schlecht. Das wird ein Fight of the Year Kandidat. Und ich denke, dass die sich noch öfter begegnen werden. Mindestens eine Trilogie.

  11. HamburgBuam
    16. Mai 2011 at 17:37 —

    Man ersetzte “Schlecht” durch “Schlacht”. 😉

    @Adrivo: Wie steht es denn mit der Möglichkeit einer Editier-Funktion? Das fehlt hier eindeutig.

  12. e3000
    16. Mai 2011 at 17:37 —

    Interessant das es in diesem Artikel um DeGale vs. Groves geht, aber jeder 2. Kommentar sich auf Klitschko vs. Haye bezieht…seltsam !!!

  13. Peddersen
    16. Mai 2011 at 17:42 —

    Wir richten uns immer nach den Bildern.

  14. Nightwalker
    16. Mai 2011 at 18:07 —

    Jo…Lippenstift steht ihm und sein Bart sieht aus wie ne Henne um den Allerwertesten.
    Der hat sich bestimmt auch noch die Fussnägel rosa lackiert !
    David Gaye ist aber auch ein lustiges Kerlchen……lol

  15. Peddersen
    16. Mai 2011 at 18:18 —

    Die rotlackierten Fußnägel wird man wohl beim Walkin sehen, wenn Haye mit offenen Pumps einmaschiert. Vielleicht zupft er sich noch die Augenbrauen. Das sieht ja furchtbar aus!! 😉

  16. Nightwalker
    16. Mai 2011 at 18:42 —

    @Peddersen

    Wie Theo Waigel zu seinen besten Zeiten….lol
    Der soll aber auf gar keinen Fall die Werbung an den Schuhsohlen vergessen !

  17. Peddersen
    16. Mai 2011 at 18:46 —

    Genau, und wir sind natürlich alle gespannt, mit welchem Kleid er kommt. Denke mal, ganz klassisch – das kleine Schwarze. 😀

  18. Peddersen
    16. Mai 2011 at 18:47 —

    Genau, und wir sind natürlich alle gespannt, mit welchem Kl eid er kommt. Denke mal, ganz klassisch – das kleine Sch wa rze. 😀

  19. Peddersen
    16. Mai 2011 at 18:49 —

    Und Wlad wird als Robin kommen. Sein großer Bruder ist natürlich Batman.

  20. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 18:51 —

    ????

    guck nicht zu viele sch wulen por nos, sch wu chtel!!!

  21. Peddersen
    16. Mai 2011 at 18:52 —

    Brot!!!!

  22. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 18:54 —

    ka cke!

  23. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 18:55 —

    Kritiker 0815 = Russentranse 🙂

  24. Sascha
    16. Mai 2011 at 18:57 —

    Also ich gebe dem gigantus recht ,teile seine Meinung zu 100 %

  25. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 18:59 —

    oskarpolo

    oh sein hund ist auch da, gut bello willst du dein herrchen ünterstützen.

    zu belohnung fi ckt er dich bestimmt in dein ar sch

  26. Peddersen
    16. Mai 2011 at 19:00 —

    Oskar

    Hast schon gelesen, was Mr. k heute so zusammen geschrieben hat. Ich hab mich tot gelacht. Und nun hat sich auch noch Kano dazu gesellt. Einfach herrlich!!!

  27. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 19:01 —

    aus aus platz hündchen, veirzieh du schwu ler hund, hahahahha

  28. Sascha
    16. Mai 2011 at 19:01 —

    Kritiker 0815 = Jelzin der Alki 🙂

  29. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 19:03 —

    peddersen

    versteh findest wohl sehr ämüsant wenn ich dich als sch wuchtel bezeichne, wie kommts????????

  30. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 19:05 —

    Peddersen

    Die beiden gehören Weggeschlossen und zwar für immer 🙂

  31. Peddersen
    16. Mai 2011 at 19:05 —

    Isser nich süß, Oskar?

  32. Peddersen
    16. Mai 2011 at 19:07 —

    Denke, dass sind sie schon. Nur leider dürfen die beiden für´n paar Stunden am PC-Pool ins Internet. Leider unbeaufsichtigt. Vielleicht sollte man mal die Anstaltsleitung informieren.

  33. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 19:08 —

    Pedder

    Der ist genau so süss wie Loriell London 🙂

    Der Pieroggentroll 🙂

  34. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 19:13 —

    Pedder sagt:
    Denke, dass sind sie schon. Nur leider dürfen die beiden für´n paar Stunden am PC-Pool ins Internet. Leider unbeaufsichtigt. Vielleicht sollte man mal die Anstaltsleitung informieren.

    Hahahahahahahahaahaha

    Der Plagiator und der Jura Student 🙂 sind bestimmt auf einer Zelle :-):-)

  35. Tom
    16. Mai 2011 at 19:16 —

    @ HamburgBuam

    Erzähle mir doch kurz in Stichworten etwas über DeGale und Groves,die sind mir zwar nicht gänzlich unbekannt,aber wirklich geläufig sind sie mir auch nicht.
    Das was ich bei BoxRec rauslesen kann hilft mir auch nicht wirklich weiter.

  36. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 19:32 —

    so ich bleibe sachlich und möchte den nichtsch wulen boxfans was sagen, wer nicht fällt der kann auch nicht aufstehen. er wird noch stärker sein als je zuvor.

    an alle leute die noch vor drei kämpfen abraham fans waren und ihn jetzt niedermachen, wenn klitschko ko geht werdet ihr sagen ja wir haben das gewusst, ihr seid dreckig, nichts wert und selber loser. ist wissenschaftlich bewiesen nur loser können andere menschen die verlieren nicht vertragen, weil sie sich selbst hassen und den anderen für dieses eigene gefühl benutzen.sie werden als projektionsfläche benutzt.

    abraham hat tapfer gekämpft und verloren. das ist sport und ganz normal.

  37. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 19:34 —

    Kritiker 0815

    Setzen 6 BZW 6 – Hast bestimmt schon in der Schule gehört !!

    Ps .Sonderschule natürlich 🙂

  38. gigantus 1
    16. Mai 2011 at 20:31 —

    ne aber du bestimmt

  39. Sugar
    16. Mai 2011 at 20:55 —

    @ gigantus

    Du bist ein Spinner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  40. kevin22
    16. Mai 2011 at 20:57 —

    gigantus, ehemals gesperrter kritiker, gesperrter fedor u.s.w….

    Du machst dich echt nur noch zum Clown auf boxen.de!

    Ständig wirst du unsachlich, ständig werden deine Accounts wegen schwerer Beleidigungen gesperrt, ständig eröffnest du neue Nicknames und jedesmal wirst du wieder erwischt und stehst vor einem Haufen Mü ll deiner selbst!

    Hast du eigendlich eine Ahnung, wie oft und in welcher Form du hier bereits Abraham niedergemacht und beleidigt hast? Nun plötzlich, nur um einen Ansatz zum Stänkern zu haben, schreibst du genau das Gegenteil!
    Du bist echt nicht ganz di cht!

  41. Sascha
    16. Mai 2011 at 21:02 —

    Ds war natürlich ein Scherz, Kritiker 0815 hat ein an der Klatsche.

  42. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 21:05 —

    @Kevin ,Sugar ,Sascha,Peddersen,Tom,bigbubu,Der Kritiker usw

    Gibt es überhaupt einen User hier, der den Kirtiker 0815 nicht für verrückt hält ??

    Ich glaube kaum oder ??

  43. kevin22
    16. Mai 2011 at 21:23 —

    @ oskarpolo

    Jeder der hier seit ein paar Monaten mitschreibt und ,-liesst, wird ihn genau so einschätzen!

    Er fing doch heute wieder mit seiner Fäkaliensprache an und sicherlich wird auch dieser Account bald gesperrt!?

    Mal ein paar Zitate von ihm/ihr:

    “guck nicht zu viele sch wulen por nos, sch wu chtel!!!”
    “oskarpolo… zu belohnung fi ckt er dich bestimmt in dein ar sch”
    “veirzieh du schwu ler hund”

    Gab heute noch einiges mehr von ihm in anderen Themen, hab aber keinen Bock da noch zu suchen, wir kennen ja unser kritikerin 😉

  44. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 21:35 —

    Kevin 22

    Wenn Kritiker 0815 mal Erwachsen wird ,und sich seiner Kommentare so in 10 -15 Jahren nochmal durchliest ,wird sich selbst er der Ehrenlose dafür Schämen !!
    Oder ich Täusche mich !

  45. kevin22
    16. Mai 2011 at 21:44 —

    @ oskarpolo

    Ich schätze ihn ein, als dickes blasses Kellerkind mit Kontaktproblemen und Migrationshintergrund! Sicherlich hat er die Schule bereits abgebrochen, kann dadurch zu jeder Tageszeit schreiben (ausser Vormittags, da schläft er) und lebt von der Kochkunst seiner Mutter und dem schweren Job seines Vaters!
    Selber hat er bissher nichts auf die Reihe bekommen, er ist ja noch jung, und bis letztes Jahr war er riesen Fan vom WWF!
    Damals schon wurde er von allen Klassenkammeraden verspottet, da ja jeder wusste, das es sich dabei nur um Schauspieler handelt. So wechselte er dann seine Interessen, wollte ein Held sein… ein Kenner seines Fachs!
    Dies klappte leder wieder nicht, seine Bekannten sahen lieber Boxen, eine richtige Kampfsportart und er blieb wieder auf der Strecke!

    Der ganze Frust und die ständigen Niederlagen zwangen ihn zu seinem momentanem Kellerdasein…

    Nun hat er bereits resigniert, er kann die Realität von seinen Wunschträumen nicht mehr trennen und wurde zu dem, was er momentan noch ist!

  46. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 21:54 —

    Kevin 22

    Wir sitzen gerade mir paar bekannten zusammen ,ich habe ihnen deinen beitrag vorgelesen und sie kriegen sich nicht mehr ein ,vor lauter lachen !!
    hahaahahahahahaahahahahahaha

    Du hast den Nagel aufe,m Kop getroffen HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA

    Einer der besten Kommentare die ich hier bisshergelesen habe was den Kritiker 0815 betrifft !!! Einfach hammer Kevin :-):-):-)

  47. bigbubu
    16. Mai 2011 at 21:59 —

    Die kritikerin ernst nehmen? Ich habs ja mal versucht, aber es geht einfach nicht. Er/Sie ist einfach zu lächerlich. Glaubt das er/sie sich überall auskennt und weis nicht mal die einfachsten Dinge des Kampfsports allgemein. Wenn jemand anderer Meinung ist wird er gleich aufs übelste und Ordinärste beschimpft. Er/sie unterstellt jedem das er schw… ist nur weil er seine Neigungen selbst nicht ausleben will/kann. Naja, so sind sie eben die Kinder.

  48. kevin22
    16. Mai 2011 at 22:17 —

    @ bigbubu

    Das sollte man nicht so einfach auf die leichte Schulter nehmen, auch ich wurde bereits von unserer kritikerin belehrt und war über die konsequent geistige Umnachtung sehr besorgt!

    Ich wusste leider nicht, dass man von der roten Ecke viel schneller zur Ringmitte laufen kann! Das sind Fakten, die man erstmal verdauen muss!
    Ich musste erstmal für ca. 1h in den Keller (ohne Licht) und bekam erst dann so langsam die Erleuchtung!

    AN ALLE:

    Ich rufe hiermit zur Sammlung defekter Glühbirnen auf, unsere kritikerin möchte sich eine weitere Dunkelkammer einrichten und braucht dringend unsere Hilfe! 😉

  49. bigbubu
    16. Mai 2011 at 22:46 —

    Wie schraubt die kritikerin eine Glühbirne ein?

    Sie holt sich Kano zu Hilfe. Dann stellt die kritikerin sich auf die Leiter und hält die Glühbirne in die Fassung und Kano dreht die leiter. 😉

  50. oskarpolo
    16. Mai 2011 at 22:48 —

    bigbubu :-):-) Der war gut

  51. jeff
    17. Mai 2011 at 02:23 —

    Ich bin eigentlich gerne auf boxen.de und nehme auch gerne an die diskussionsrunden teil. Aber die diksussionen verlaufen meist echt primitiv ab.

    auf der einen seite, posten leute so ein unreifen quatsch rein.

    dann kommen die besten, die denken sie wären überreif und gehen aber auch
    jedesmal noch auf den schwachsinn ein.

    schade das sich soviele kinder hier rumtreiben

  52. V12
    17. Mai 2011 at 09:37 —

    @jeff, was meinst du damit Kinder?!

  53. leif
    17. Mai 2011 at 10:12 —

    Ich setze auf das DeGale gewinnt. Mit meiner Vermutung das Jürgen gewinnt durch KO bin ich nun nicht ganz allein. Ein Boxlegende in London hat die gleiche Einschätzung. Nathan ist sehr schnell und ein klasse Boxer, keine Frage. Aber kann er auch was nehmen? Das Jürgen eine Beton-Birne hat der 46 Schläge ertragen kann, wissen wir.

  54. Peddersen
    17. Mai 2011 at 10:16 —

    God morgon Leif!

    Wer ist denn die Boxlegende? Lewis etwa?

  55. Shlumpf!
    17. Mai 2011 at 10:26 —

    @oskarpolo

    “Gibt es überhaupt einen User hier, der den Kirtiker 0815 nicht für verrückt hält ??

    Ich glaube kaum oder ??”

    Solche Flachpfeifen wie der kritiker/gigantus, Kano/Tyson Fan, … waren eigentlich der grund, warum ich das Forum eröffnet hatte^^

  56. Shlumpf!
    17. Mai 2011 at 13:10 —

    Und du beweist mir mal wieder, dass ich gute Gründe hatte

  57. fastboxer
    17. Mai 2011 at 22:41 —

    das lachen wird euch noch vergehen wenn david haye klitschko ko schlägt

  58. bareknuckles
    18. Mai 2011 at 13:05 —

    was hier manche leute über das sexualverhalten prominenter boxer spekulieren find ich sehr seltsam.das es auch kampfsportler gibt, die nicht mit imaginierten bullenklöten durch die gegend stampfen,sollte doch bekannt sein.ansonsten,sucht die leute bei ihren veranstaltungen auf und tragt eure meinung persönlich dem entsprechenden boxer vor.dann habt ihr meinen respekt.alles andere ist infantiler blödsinn.

  59. bigbubu
    18. Mai 2011 at 17:17 —

    Die Ho.moph.obie ist hier eben sehr weit verbreitet. Seltsamerweise meistens bei den Klitschkohatern. Die sind wohl zu Feige ihre Neigungen auszuleben und hängen sie anderen an.

  60. bareknuckles
    18. Mai 2011 at 20:50 —

    @ bigbubu

    kann ich nicht beurteilen,bin hier nicht so oft,allerdings man kann nur hassen was man einst liebte.aus diesem blickwinkel…

Antwort schreiben