Top News

De La Hoya macht freiwilligen Aufenthalt in Entzugsklinik: “Ich habe Fehler gemacht”

Oscar De La Hoya ©Suge Green/ONTHEGRiNDBOXiNG.

Oscar De La Hoya © Suge Green / ONTHEGRiNDBOXiNG.

Strahlemann Oscar De La Hoya, der nach seiner illustren Boxkarriere derzeit als Präsident der Promotionfirma Golden Boy gut im Geschäft ist, hat sich freiwillig in eine Entzugsklinik einweisen lassen. Nach den Drogenbeichten von Joe Calzaghe und Ricky Hatton ist De La Hoya bereits der dritte hochkarätige Ex-Boxer der letzten Zeit, der mit derartigen Problemen Schlagzeilen macht.

De La Hoyas Statement gegenüber TMZ: “Nachdem ich eine ehrliche Selbstanalyse betrieben habe, habe ich festgestellt, dass es Probleme gibt, an denen ich arbeiten muss. So wie viele andere habe ich Fehler gemacht, ich will aber nicht jemand sein, der vor diesen Problemen davonläuft. Während meiner gesamten Karriere bin ich Herausforderungen immer direkt angegangen – das ist auch hier der Fall. Ich bin sehr zuversichtlich, dass ich mit der Unterstützung meiner Familie und Freunde ein stärkerer und gesünderer Mensch werde. Ich möchte darum bitten, dass während dieser Phase die Privatsphäre meiner Familie gewahrt bleibt.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Boxwochenende 20. und 21. April: Die restlichen Ergebnisse

Nächster Artikel

Wladimir Klitschko: "Vitali wollte, dass ich mit dem Boxen aufhöre"

29 Kommentare

  1. kevin22
    22. Mai 2011 at 21:19 —

    Wer hat denn da abgeschrieben oder übersetzt!?
    Ist ja ein fürchterliches Deutsch!

  2. Pitt
    22. Mai 2011 at 21:24 —

    @Kevin 22
    Ja,fast Beamtendeutsch.

  3. kevin22
    22. Mai 2011 at 21:37 —

    @ Wurde schon verbessert, vorhin war es noch fürchterlich^^

  4. kevin21
    22. Mai 2011 at 21:41 —

    @ kevin22

    korrekt müsste es heissen:

    Die Grammatik- und Rechtschreibfehler wurden bereits korrigiert.

  5. Pitt
    22. Mai 2011 at 22:02 —

    Wer ist kevin 21???

  6. Tom
    22. Mai 2011 at 22:09 —

    @ kevin22

    Hast wohl Langeweile?

    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man eigentlich nicht mit Steinen werfen!

    Denn du schreibst hin und wieder auch Kommentare,da graut es dem Teufel davor,so viele Fehler sind da drin!

  7. Pitt
    22. Mai 2011 at 22:12 —

    @kevin 22
    Ist kevin 21 dein zweites ich??

  8. Ahmet
    22. Mai 2011 at 22:13 —

    Das war Pacquaio 🙂

  9. Pitt
    23. Mai 2011 at 05:14 —

    Kevin 22 meinte nicht die grammatischen Fehler,sondern den Schreibstil,d.h.die ganzen Schachtelsätze.
    Dies wurde nachträglich korrigiert.

  10. GURU
    23. Mai 2011 at 09:08 —

    Kevin21 ist das Vorgängermodel.. Kevin22 hat als upgrade die Rechtschreibprüffunktion erhalten.

  11. MainEvent
    23. Mai 2011 at 10:43 —

    @GURU hahaahaahaahahahahahahahahahahahahshaahhaahahahahah

  12. MainEvent
    23. Mai 2011 at 10:52 —

    offtopic: Arnold lässt sich “freiwillig” in ein Kloster einweisen um seine S.sucht zu behandeln!

    Folge: Junior 2,3 und 4 werden dort “gedreht”

  13. Divine Uppercut Knockout
    23. Mai 2011 at 11:17 —

    Luftpumpenforum

  14. ufc99
    23. Mai 2011 at 19:30 —

    mainevent, pudzian gesehen?

  15. kevin22
    24. Mai 2011 at 07:39 —

    Tom sagt:

    “@ kevin22

    Hast wohl Langeweile?
    Wenn man im Glashaus sitzt sollte man eigentlich nicht mit Steinen werfen!”

    Und wenn man nicht einmal weiss worum es geht, dann sollte man gelegendlich auch mal die Fr es se halten!
    Wenn du den ursprünglichen Text nicht lesen musstest/konntest, dann halte dich bitte mit deiner gastronomischen Meinung etwas zurück! Gab wohl wieder zuviel Freigetränke in deiner Absteige!?

  16. kevin22
    24. Mai 2011 at 07:40 —

    Pitt sagt:

    “Kevin 22 meinte nicht die grammatischen Fehler,sondern den Schreibstil,d.h.die ganzen Schachtelsätze.
    Dies wurde nachträglich korrigiert.”

    Genau so sieht es aus, es ging garnicht um Rechtschreibung oder ähnlichen Kleinigkeiten!
    Aber manche Id io ten können einfach nicht ihr du m mes Maul halten!

  17. Peddersen
    24. Mai 2011 at 08:47 —

    Kevin

    “Aber manche Id io ten können einfach nicht ihr du m mes Maul halten!”

    Widerspruch in sich! Schon mal was von Selbstreflektion gehört?

  18. Tom
    24. Mai 2011 at 09:58 —

    @ kevin22
    Du beleidigst gerne jeden! Fürst dich auch gerne auf wie ein Oberlehrer.

    Du übst gerne Kritik,kannst aber im Gegenzug keine vertragen,das sind in meinen Augen die größten Pfeifen.

    99% der User ist der Schreibstil in den Berichten egal,jeder macht mal Fehler.

    Maul halten,Fre.se halten?…..Hmm,ich führe keine Selbstgespräche vor dem PC,wenn du das mit deinen 58 Jahren machst bist du vielleicht einsam!?

    Deine Kommentare der letzten 10-14 Tage sind unter aller Sau,egal an wen sie gerichtet sind.
    Aus purer Langeweile geschrieben.
    Wenn du Frust hast oder dich die Einsamkeit erschlägt,geh unter Menschen und nerve die ein bisschen oder knüpfe neue Freundschaften.

    Du wirst G1 immer ähnlicher,der lässt seinen Frust hier auch ab!

  19. MainEvent
    24. Mai 2011 at 11:28 —

    @ufc hat der wieder gekämpft?

  20. kevin22
    24. Mai 2011 at 13:48 —

    Tom sagt:

    “99% der User ist der Schreibstil in den Berichten egal,jeder macht mal Fehler.”

    Ach nu gucke mal… weiter oben warst du doch der Meinung es ging mir um Rechtschreibfehler!
    Du Pfeife drehst deine kleine Fahne auch nur nach dem Wind!

    Du wusstest garnicht worum es ging, aber musstest gleich wieder deinen Senf dazu geben!

  21. Tom
    24. Mai 2011 at 14:37 —

    @ kevin22

    Ja bei deinem ersten Kommentar wusste ich noch nicht worauf deine Kritik gemünzt war,aber ich habe auch die nachfolgenden Kommentare gelesen.

    Dennoch finde ich es nicht relevant wenn die Betreiber dieser Seite auch mal Fehler machen.

  22. kevin22
    24. Mai 2011 at 15:09 —

    Tom sagt:

    “Ja bei deinem ersten Kommentar wusste ich noch nicht worauf deine Kritik gemünzt war,aber ich habe auch die nachfolgenden Kommentare gelesen.”

    Das waren aber nicht meine Kommentare, daher war ich so sauer über deine Reaktion!
    Mein einzigster Post hier, vor deiner und anderen Kommentaren, bezog sich auf den Text in Urform, der war wirklich kaum zu entziffern und nicht lesbar!

    Tom sagt:

    “Dennoch finde ich es nicht relevant wenn die Betreiber dieser Seite auch mal Fehler machen.”

    Das sehe ich komplett anderst, zumal es hier so oft vorkommt und gestern Abend gleich mehrmals und in 2 Themen so war!
    Das ist hier keine private Hobbyseite, sondern hier wird Geld verdient!
    Wir unterstützen diese Seite durch unseren Besuch und unsere “Klicks”, in sofern kann mann eine gute Leistung der Verantwortlichen erwarten!
    Es gab schon andere Beiträge, die nicht korregiert wurden, erst nach einem Tumult unter den Lesern wurde der Beitrag dann geändert! Das war nicht nur einmal so und somit finde ich es völlig legitim wenn man den Autor auf seine Fehler hinweist!

    Mehr hatte ich auch nicht getahn, wurde aber von einigen Proleten gleich niedergemacht und selbst als Pitt die Sache klarstellte, ging es noch weiter!

    Und dann kommst du als Hobbyphsychologe und willst mir mein Leben erklären…

  23. Peddersen
    24. Mai 2011 at 16:19 —

    Kevin

    Finde es vollkommen richtig, was du sagst. Man sollte die Redaktion schon auf ihre groben Fehler aufmerksam machen. Ganz gleich, ob es sich nun bei den groben Fehlern um den Inhalt, um die Rechtschreibung oder um den Stil handelt. Nur, du musst zugeben, dass man sich schnell auf dünnem Eis begeben kann, wenn man dem geforderten Niveau selbst oft nicht gerecht wird. Tom hat dich ein bisschen zu hart kritisiert, aber ganz unrecht hat er nicht. Ob es sich nun um den Stil oder um die Rechtschreibung/Grammatik handelt.

  24. Tom
    24. Mai 2011 at 19:36 —

    @ kevin22

    Hobbypsychologe?

    Ich weiß zwar worauf das gemünzt war,aber ich kann dazu nur sagen,wie man in den Wald ruf so hallt es heraus!

    Lass es dabei bewenden,beim nächsten Thema diskutieren wir wieder normal miteinander!?

    MfG Tom

  25. ufc99
    25. Mai 2011 at 19:06 —

    @mainevent

    Ja er hat sich bei ksw gegen james thompson blamiert echt mega peinlich vom 5 time world strongest man

  26. MainEvent
    25. Mai 2011 at 19:36 —

    muss ich gleich mal anschauen……………strongman ist eben kein fighter 🙂

  27. ufc99
    25. Mai 2011 at 20:00 —

    da hast du recht.
    auf jeden fall wird er immer dünner also verliert muskelmasse.
    Der sowas von keine kondition…

  28. Mr. Wrong
    25. Mai 2011 at 20:49 —

    Bob The “Beast” Sapp is the best, f-u-c-k the rest

  29. ufc99