Top News

Dawson vs. Pascal II: Am 25. Mai in Montreal

Jean Pascal ©Vincent Éthier.

Jean Pascal © Vincent Éthier.

Das Rematch zwischen WBC-Halbschwergewichts-Weltmeister Chad Dawson (31-2, 17 K.o.’s) und Jean Pascal (27-2-1, 16 K.o.’s) wird am 25. Mai in Montreal stattfinden. Urspünglich hätte der Kampf am 9. März stattfinden sollen, dann am 23. März. Da HBO Probleme mit dem Datum hatte und im April kein Termin mehr frei war, würde der Kampf nun auf den 25. Mai fixiert.

Im ersten Kampf im Juli 2010 hatte sich Pascal durch eine technische Entscheidung in der elften Runde durchgesetzt. Der Kanadier hatte den Kampf über weite Strecken dominiert, gegen Ende wurde aber Dawson immer stärker. Der Abbruch in der elften Runde kam für den Amerikaner, der Pascal kurz zuvor in großen Schwierigkeiten gehabt hatte, zum denkbar ungünstigsten Zeitpunkt.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vorprogramm Geale vs. Mundine: Kimbo Slice trifft auf Tilyard

Nächster Artikel

Klitschkos freiwillige Titelverteidigung: Sauerland legt Einspruch bei der WBA ein

1 Kommentar

  1. boxen
    19. Januar 2013 at 20:00 —

    haha warum kommentiert denn hier keiner, das wird ein Mega-Fight, sehr ausgeglichen ich sag Pascal siegt durch SD wegen Heimvorteil aber wer weiß………

Antwort schreiben