Top News

David Price: “Nach zwei bis drei Kämpfen ist das Schnee von gestern”

David Price ©Getty Images.

David Price © Getty Images.

Die britische Schwergewichtshoffnung David Price (15-1, 13 K.o.’s) will sich durch die überraschende Niederlage gegen Tony Thompson (37-3, 25 K.o.’s) nicht unterkriegen lassen und so bald wie möglich in den Ring zurückkehren.

“Ich bin immer noch der amtierende Großbritannien- und Commonwealth-Champion. Das ist keine schlechte Ausgangslage”, sagte Price auf der Pressekonferenz nach seiner ersten Profiniederlage. “Nach zwei bis drei weiteren Kämpfen ist das Schnee von gestern. Ich werde mich dann wieder in einer Position befinden, wo man wieder über große Dinge sprechen kann. Das ist natürlich ein Rückschlag. Es können im Leben aber viel schlimmere Dinge passieren, als einen Boxkampf zu verlieren. Ich muss einfach in den Gym gehen, hart arbeiten und sicherstellen, dass so etwas nicht wieder passiert. Das wird aber nicht so einfach, weil es ja ein eher ungewöhnlicher Schlag war.”

Mit schwachen Nehmerfähigkeiten hat Prices Niederlage laut Promoter Frank Maloney aber nichts zu tun. “Es war kein wirklicher guter Schlag”, so Maloney. “Es war genau aufs Trommelfell. Wenn ihn der Schlag am Kinn erwischt hätte, hätte er ihn vermutlich weggesteckt. Ein Schlag aufs Ohr stört das Gleichgewicht, er hatte einfach kein Gleichgewicht mehr. Das ist alles. Es war ein ungewöhnlicher Zufall.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vyacheslav Glazkov entkommt mit Unentschieden gegen Malik Scott

Nächster Artikel

Boxwochenende 22. und 23. Februar: Die restlichen Ergebnisse

94 Kommentare

  1. fewi
    24. Februar 2013 at 12:53 —

    solche Zufälle wird es bei Price wieder geben, da bin ich sicher

  2. HWFan
    24. Februar 2013 at 12:57 —

    Grundsätzlich sicher die richtige Einstellung. Ob er das auch so umsetzen kann, bleibt einfach abzuwarten…

  3. KKKK
    24. Februar 2013 at 13:01 —

    er hat Kassiert und fertig man und er wollte soagr mal mit Haye kämpfen haye hat Thom..

    beim sparing 1 mal zu boden geschlagen selbst thom.. hat gesagt das haye verdammt schnell ist und probleme mit haye hatte

  4. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 13:06 —

    gute einstellung von price immer weiter machen

  5. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 13:08 —

    fury hat eccht keinen respekt : I’m gonna spank this little b.itch tony Thompson all round the ring! Granddaddy is getting in for koing price!! Ill get him for u @davidprice

  6. Gigantus1
    24. Februar 2013 at 13:17 —

    David Price, Fury etc sind ganz klar schwaecher als Povetkin, Pulev, Boytsov . klitschko sollte nicht irgendwelche amerikaner und england boxen sondern erstmal povetkin, dann eventuell pulev etc.. Ubrigens die groesste uberraschung wird die ko niederlage von klitschko gegen povetkin

  7. Brennov
    24. Februar 2013 at 13:28 —

    ich dachte in 3, sprich jetzt noch 2 kämpfen ist er bereit für klitschko. das war wohl nichts du großmaul!

  8. Alex
    24. Februar 2013 at 13:47 —

    @ boxfanatiker

    Typisch Fury

    @ KKKK

    Ja aber den anderen Thompson hat er nicht geschafft

  9. KKKK
    24. Februar 2013 at 13:58 —

    ja aber guck dir mal den kampf an er war 100 mal besser er hatte halt Kondition probleme gehabt

  10. Alex
    24. Februar 2013 at 14:03 —

    @ KKKK

    Wo hast du dass mit dem Sparring eigentlich her?

  11. Lothar Türk
    24. Februar 2013 at 14:06 —

    jeder Boxer kennt das, wenn ein Schlag aufs Ohr kommt oder in der Nähe. Aber so ist Boxen nun mal. Und vor Price haben diese Erfahrung schon ganz andere Boxer gemacht.Fury hätte dabei nicht besser ausgesehen. Tompson hat sich auch ganz gut verteidigt, war recht geschickt. Auch wenn Price dominanter aussah bis dahin. Tompson hat eine Wahnsinnsreichweite und hat sie auch genutzt bei den Jabs. Also, die jungen Wilden haben einige Dämpfer bisher erhalten. So lernt man Achtung vor der Leistung des Gegners. Und die Mansour und Jennings müsse sich auch erst beweisen. Fury wird auch noch was auf die Nuss bekommen mit seiner offenen Deckung. Der lädt geradezu ein. Mal sehen, was das Jahr 2013 bringt. Es wird spannend.

  12. Lothar Türk
    24. Februar 2013 at 14:08 —

    Aus Niederlagen kann man lernen und noch ein ganz Gro0er des Boxens werden. Unendlich Liste von Beispielen.

  13. Holi
    24. Februar 2013 at 14:19 —

    Fury hat schon gelernt ..er war schon am Boden

  14. Shlumpf!
    24. Februar 2013 at 14:22 —

    Was soll er auch anders machen? Er muss ja irgendwie Geld verdienen.

  15. KKKK
    24. Februar 2013 at 14:28 —

    Haye hatte mal bei youtube ein video hochgeladen mit Thom.. und thom hat in einem anderen interview gesagt das haye übelst schnell ist und Audley HArisson damit nicht klar kommen wird

    und zu tyson ich denke tyson wird cunni.. und thom besiegen durch KO danach wird er wohl gegen arreola oder bermane.St fighten

    und dann hat er schon genug boxer mit namen besiegt immerhin hat er jetzt schon sogar paar boxer mit namen besiegt ich glaube das er alle 3 besiegen wird

  16. The Itallian Stallion
    24. Februar 2013 at 14:44 —

    Hab mir grad den Kampf Price vs Thompson angesehen. Price verträgt ja überhaupt nichts. Im vergleich zu Price hat Wladimir ein Kinn aus Stahl.
    Ich hab die ganze Zeit überlegt wem dieser Price gleicht. Er sieht aus wie Göbels aus dem Film Der Untergang 🙂

  17. Fight From The Heart
    24. Februar 2013 at 14:46 —

    Ich hab mich darüber kaputt gelacht…hier im Forum wurde der Price als möglicher Haye killer gehandelt…da muss man ja Povetkin und Helenius richtig loben für ihre Leistungen…:D

  18. Crimson Fist
    24. Februar 2013 at 15:02 —

    No way Haye ist weit weit weit weg von der Price Pflaume und nur Wk ist halbwegs im stande in zu stoppen.
    Leider hat Haye irrgendwie kein Bock sich zu beweisen und will nur Kohledurch Titelfights..schade
    Er sollte 2 Kämpfe investieren und sich ein Recht auf einen Titelkampf holen

  19. Der Albaner aus...
    24. Februar 2013 at 15:10 —

    Wenn man so gegen einen alten Thompson verliert dann wird man nie WM…mal schauen was daraus wird.

  20. Carlos2012
    24. Februar 2013 at 15:26 —

    Der Price ist nur noch Peinlich
    Es gibt noch eine Hoffnung im Schwergewicht.Sein Name ist Stiverne.Ich halte sehr viel von ihm.Hoffe er Enttäuscht mich auch nicht wie 🙁

  21. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 15:28 —

    @gigantus1
    ach povetkin wird so richtig untergehen wie chagaev oder chambers

  22. HWFan
    24. Februar 2013 at 15:55 —

    @ Crimson Fist: “Leider hat Haye irrgendwie kein Bock sich zu beweisen”
    …naja, denke mal, es ist nicht einfach nur so, dass Haye keinen Bock hat, sich zu beweisen, sondern dass er eben auch einfach weiß, dass er (gerade fürs HW) auch keine außergewöhnlich guten Nehmerfähigkeiten hat und mit jedem “unnötigen” Fight gegen passable Boxer der “zweiten Garde” das Risiko steigt, auch mal gegen einen solchen Gegner KO zu gehen. Und das würde sein Image definitiv weniger verkraften als eine erneute Niederlage gegen einen Klitschko…

  23. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 15:56 —

    Boxfanatiker

    kennst du Sulta Ibrahmigov. Der meinte im gegensatz zu ihn wird ovetkin keine schwerigkeiten haben an Klitschko ran zu kommen und er hält sogar ein Povetkin Sieg für wahrscheinlich. Es ist sogut wie unmöglich das Klitschko Povetkin auf Distanz lassen kann, bei dem Boxstill von Povetkin. Klitschko kann mit seiner rechten auch gewinnen, ja das ist immermöglich, wäre aber eher ein lucky Punch. Es spricht eher alles für ein Povetkin Sieg den Klitschko wird sich wenn er an die Seile gedrängt wird, kaum wehren können. Das er ernorme Schwerigkeiten wenn er an den Seilen steht hat man sogar gegen Wach gesehen

  24. Tyson Lennox
    24. Februar 2013 at 16:08 —

    @türk: Mansour ist schon 40, was soll der noch beweisen? Price wurde mit der Führhand auf´s Ohr ausgenockt, das ist mehr als bedenklich. Der Mann kann anscheinend nichts nehmen. Er hatte sich viel Respekt verschafft mit seinen eindrucksvollen KO-Siegen gegen dritt- bis viertklassige Gegner. Aber die Leute aus der zweiten Reihe werden nun sämtlichen Respekt vor ihm verloren haben und bei einem Duell direkt aufs linke Ohr zielen. Spätestens dann wird sich Price wieder an den “Schnee von gestern” erinnern…

  25. HWFan
    24. Februar 2013 at 16:13 —

    @ Gigantus: Die 3 stärksten Gegner von Pove waren Chambers, Byrd und Chagaev, wobei Byrd und Chagaev zum Zeitpunkt des Kampfes schon auf dem “absteigenden Ast” waren. Gegen Chambers hat Pove nicht allzu souverän ausgesehen, gegen Byrd und Chagaev hat er über weite Strecken sogar sehr schlecht ausgesehen und wäre in beiden Kämpfen beinahe selbst KO gegangen. Alle drei Gegner waren in ihrer Prime absolut chancenlos gegen Wladimir! (Byrd sogar zweimal)

  26. sinan
    24. Februar 2013 at 16:14 —

    ich denke price braucht noch 2-3 jahre bis er gegen klitschko kämpfen kann

  27. intress
    24. Februar 2013 at 16:19 —

    so ist es! 🙂

  28. mik
    24. Februar 2013 at 16:26 —

    @Gigantus Ibragimov ist ein Russe, der bestimmt nicht seinen Landsmann demotivieren wird. Käme auch bestimmt nicht gut in Russland an.

  29. KKKK
    24. Februar 2013 at 16:28 —

    Alter wir sagen hier wladimir ist eine pflaume usw.. aber mal ganz ehrlich jetzt binich mir auch sicher Wladimir spielt schon in einer ganz anderen liga ich glaube ich sehe nur noch Haye und solis kubrat pulev villt auch TYson wenn er jetzt gegen cunni… tony.t ohne probleme gewinnt und noch chris oder bermane.S besiegt

    Wladimir ist grad krass drauf und verdammt erfahren

  30. Gigantus1
    24. Februar 2013 at 16:33 —

    Es gibt im boxen und Kampfsport keine quervergleiche. Statt die gegner musst du die boxstille vergleichbar und wirst měřen dáš povetkin alles mitsich bringt um klitschko zu besiegen. Haerte aggressivitaet beweglichkeit schnelligkeit siegeswillen talent und eine sehr repatour an boxschlagen und kombinationen sowie vorallem auch mut reinzugehen

  31. Hannes
    24. Februar 2013 at 16:35 —

    Price kann sich so gut verkaufen wie er will , doch Fakt ist einfach sobald er sich wieder von nem guten Boxer eine einfängt geht er wegen seiner schlechten Nehmerfähigkeiten runter und verliert , er kann nicht immer darauf bauen das die Gegner nicht zurück schlagen und er nicht hart getroffen wird , das geht höchstens paar mal gut danach ist Feierabend .

  32. Gigantus1
    24. Februar 2013 at 16:40 —

    Ibrahmigov ıst aus dagestan und auch in Russland kann man verschiedene meinung haben. Ist já keine politik sondern sport. Klitschko boxt eindimensional, huefsteif hat keine gue deckung. Keine nehmerfahigkeiten und besitzt auch kein uberlebensinstikt wenns schlecht lauft. Kann auch seine taktik nicht umstellen kann nicht flexibel boxen

  33. will smith
    24. Februar 2013 at 16:55 —

    @HWFan
    Warum hat Haye keine guten Nehmerqualitäten? Barrett schlägt hart, Tua hat es gemerkt, Vladimir schlägt hart, viele haben es gespürt, Valuev schlägt wie ein Berg, Chisora schlägt hart, Vitali und Helenius haben es gespürt und Haye war gegen all diese Typen(Valuev, Chisora, Klitschko und Barrett kein einziges Mal angeschlagen.

  34. 300
    24. Februar 2013 at 17:03 —

    Ohh Mann…..den Sch.e.i.ß vom Ausrutscher und so kann ich nicht mehr hören…Price war ein guter Amateur mit ner super Schlagkraft…das wars….der kommt nie nach oben….der wird nicht mal Europameister

  35. HWFan
    24. Februar 2013 at 17:17 —

    @ Gigantuns: Natürlich kann man nie allzu viel auf Quervergleiche geben, insbesondere wenn man nur ein oder zwei Kämpfe betrachtet.
    Wenn man allerdings sieht, dass Pove gegen alle halbwegs brauchbaren Gegner Probleme hatte, während Wladimir sie problemlos vorgeführt hat, liegt schon der Verdacht nahe, dass Wladimir eben einfach mindestens eine Klasse besser ist…

  36. HWFan
    24. Februar 2013 at 17:30 —

    @ Will Smith:
    Haye war bereits im Cruisergewicht gegen diverse Leute am Boden, unter anderem auch gegen Mormeck. Gegen Mormeck war er meines Wissens nach sogar am Boden?!, Chisora schlägt definitiv nicht besonders hart, was man an seiner sehr überschaubaren KO-Quote sieht und daran, dass er sogar mit drittklassigen Gegner über die Runden gegangen ist. Gegen Chisora hat Haye am Ende der 3. Runde auch ordentlich gewackelt, wobei er da wohl nicht wirklich angeschlagen war.
    Valuev hat ihn nicht richtig getroffen, weil er zu langsam ist, Wladimir hat ihn nicht allzu oft und gut treffen können, weil Haye die meiste Zeit sehr vorsichtig war, wobei Haye die wenigen guten Treffer von Wladimir gut weggesteckt hat, was seine Nehmerfähigkeiten durchaus wieder etwas aufwertet.
    Ich würde nicht behaupten, dass Haye außergewöhnlich schlechte Nehmerqaualitäten (Glaskinn) hat, aber sie sind eben auch nicht besonders gut, sodass bei regelmäßigen Kämpfen gegen starke Gegner eine vorzeitige Niederlage (evtl. auch durch einen Lucky-Punch) nicht gerade unwahrscheinlich wäre.

  37. HWFan
    24. Februar 2013 at 17:36 —

    “Gegen Mormeck war er meines Wissens nach sogar am Boden?!”
    …sorry, meinte gegen Barrett

  38. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 17:53 —

    @Gigantus

    Träumst Du immer noch von der “Weltherrschaft” des Alexander Povetkin ?
    Man man man … Du glaubst es erst , wenn Klitschko ihn in den Ringstaub schickt
    und das wird mit Sicherheit passieren , sollte der Kampf wirklich kommen !
    Aber der alte Schwerenöter Povetkin hat bestimmt wieder mal eine Ausrede Parat wie “über eine Wurzel gestolpert” oder er leiht sich die volle Hose von Dimitrenko aus. Seinen verstorbenen Vater kann er ja nun nicht mehr als Vorwand nehmen Klitschko aus dem Weg zu gehen. Aber mal sehen , da gibt es ja noch die Mutter,Oma,Opa oder ein verblichener Goldhamster…. 😉

  39. Tyson Lennox
    24. Februar 2013 at 17:55 —

    @Gigantus: Was hast Du denn genommen? Kompletter Realitätsverlust. Pove ist zu klein und zu langsam um gegen einen Klitschko zu bestehen. Der würde in einem Jab nach dem anderen reinlaufen und Wladimir nicht einmal berühren.

  40. Tyson Lennox
    24. Februar 2013 at 17:57 —

    WENN Solis fit wäre, traute ich ihm diesbezüglich bedeutend mehr zu. Der hat die unglaubliche Eigenschaft, völlig ansatzlos “off-beat” zu schlagen und hat für seine Größe eine enorme Reichweite. Technisch ist er eh der Beste nur leider auch der Gefräßigste 😉

  41. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 18:01 —

    @Tyson Lennox

    So lange bei Solis das einzige was sich bewegt sein Unterkiefer ist , wird aus dem nix mehr…

  42. ghetto obelix
    24. Februar 2013 at 18:40 —

    Official Manuel Charr
    vor 18 Stunden via Handy
    Mann sollte nie alte Pferde im Stahl stehen lassen!!

    David Price vergiss eins nicht ! Alte Pferde haben Erfahrung
    Gratuliere Thompson zum grandiosen Sieg!

  43. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 19:00 —

    Klitschkofans

    Wladimir Klitschko hat gegen Povetkin vorteile wenn er Povetkin auf Distanz hält, da timmt ihr mir wohl zu.

    Aber was ist wenn Povetkin auf nah oder halbdistanz ist, wer kann schneller schlagen und variabler boxen, wer hat grössere nehmerfähigkeiten.

    so da Povetkin immer seine angriffe erst mal sehr gekonnt antäuscht und dann blitzschnell gradezu reinspringt mit direkten abkontern des jab seines gegner wird ihn Klitschko niemals auf distanz halten können. povetkin ist eben nicht chagaev oder chambers, povetkin boxt dynamischer er boxt mutiger und vorallem er boxt besser. wir können ja wetten Povetkin wird klitschko schlagen. aber klitschko muss sich erstmal trauen, doch er hat angst, und bönte findet immer mehr ausreden.

  44. HWFan
    24. Februar 2013 at 19:09 —

    …ja, und er hat sogar Rahman in der 2. Runde ausgeknockt, der Lennox Lewis KO geschlagen hat… 😉

    Wüsste nicht, wann Pove zuletzt eine halbwegs beeindruckende Leistung abgeliefert hat. Die beste Leistung dürfte der Kampf gegen Opa Boswell gewesen sein… 😉

  45. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:05 —

    Okay und warum hat WLADIMIR Angst vor povetkin!!!!!!!!!!

    Muhahahahahahahaahha Klitschko hat Angst

    Muhahahahahahahaahha Klitschko hat Angst

    Muhahahahahahahaahha Klitschko hat Angst

    Muhahahahahahahaahha Klitschko hat Angst

    Muhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat AngstMuhahahahahahahaahha Klitschko hat Angst vor

  46. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:06 —

    er sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxen

    er sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxener sollte eigentlich jetzt gegen ihn boxen

  47. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:07 —

    hat aber ANGST

    hat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGSThat aber ANGST

  48. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:08 —

    MUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHAMUHAHAHHAHAHAHA

  49. HWFan
    24. Februar 2013 at 20:14 —

    …ääääähm, vllt. hat er Angst, dass Pove wieder kurzfristig absagt…?! 😉

    …falls er wieder über eine Wurzel stolpert… 😉

  50. HWFan
    24. Februar 2013 at 20:15 —

    Oder er will nicht gegen ihn boxen, weil er rothaarig ist… 😉

  51. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 20:16 —

    @Gigantus

    Dir hat doch einer ins Gehirn ges.c.h.i.s.s.e.n ………

  52. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 20:17 —

    @HWFan

    oder er trauert um seinen Goldhamster 😉

  53. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 20:18 —

    @HWFan

    Povetkin natürlich….

  54. HWFan
    24. Februar 2013 at 20:21 —

    😉

  55. alexxx
    24. Februar 2013 at 20:24 —

    das die immer irgendwelche ausreden suchen)))
    verloren und punkt!!!

  56. alexxx
    24. Februar 2013 at 20:30 —

    habe mir gerade den kampf nochmal angesehen .also der ko schlag da war ja keine power nix hinter!und wenn einmal klitschko hammer drauf knallt was dann erst passiert???

  57. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:38 —

    Nightwalker

    ne nur in deine Fr esse ge k ac kt

  58. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:40 —

    KLITSCHKO hat

    ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST

  59. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 20:41 —

    povetkin und mut oh, bitte schau dir den kampf gegen huck an wie er mit dem kopf runtergeht
    wäre huck nich so limitiert könnte er ihm beliebig treffen

    povetkin v oquendo kommt 100 %

  60. HWFan
    24. Februar 2013 at 20:41 —

    Angst davor, einen Rotschopf anfassen zu müssen… 😉

  61. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:47 —

    Na wenn er keine Angst hat soll er kämpfen der Wladimir. Er hat aber

    ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST vvANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST

  62. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:48 —

    Nicht sauer sein aber Klitschko hat

    ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST

  63. Allerta Antifascista!
    24. Februar 2013 at 20:51 —

    boxfanatiker sagt:
    24. Februar 2013 um 13:08
    fury hat eccht keinen respekt : I’m gonna spank this little b.itch tony Thompson all round the ring! Granddaddy is getting in for koing price!! Ill get him for u @davidprice

    ——————————————————
    Echt ganz schlimm, man sollte Fury sofort die Lizenz entziehen und ihm eine Anti-Aggressionstherapie auferlegen!

  64. Nightwalker
    24. Februar 2013 at 20:53 —

    @Gig Anus

    Mich kannst Du alter Hinterlader gar nicht meinen 😉

  65. Gigantus 1
    24. Februar 2013 at 20:54 —

    Auch Bönte hat

    ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST ANGST

  66. TJ
    24. Februar 2013 at 20:56 —

    Gegen irgend wen muss Klitschko ja boxen. Und ne Pflichverteidigung muss er auch irgendwann machen. Der kann sich nicht ewig vor Pulev, Povetkin und den sagen wir mal Anderen Top 5 verstecken sonst müsste er ja seine Kariere beenden.

  67. boxfanatiker
    24. Februar 2013 at 21:00 —

    gestern wurde thompson in england nich mal respektiert und ausgebuht auch nach dem ko sieg … hier ein artikel über die trashbiatchh
    http://www.boxingscene.com/fury-thompson-old-sht-ill-spank-little-btch–62743

  68. HWFan
    24. Februar 2013 at 21:05 —

    Er
    ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich ekelt sich

    😉

  69. Bangs
    24. Februar 2013 at 21:38 —
  70. sinan
    24. Februar 2013 at 21:41 —

    insalah

  71. alexxx
    24. Februar 2013 at 22:04 —

    mir kommt es langsam auch seltsam vor warum der kampf klitschko povetkin immer wieder verschoben wird.und jezt wo entlich alles klar geht .beantragt bonte eine verschiebung der pflichtverteidigung.sehr sehr komisch

  72. Dampfhammer
    24. Februar 2013 at 22:15 —

    Ich habe vorher gesagt, dass TT wegen dem letzten Klitschko Kampf völlig unterschätzt wird.
    Andererseits muss man auch sagen, dass bei allem Geschick das auch ein sehr glücklicher Treffer war.
    ABER schon nach ein paar Sekunden in der ersten Runde hab ich genaseweist, dass das noch spannend werden kann, da Price aufgrund seiner Größe wie fast alle anderen Riesen glaubt, er bräuchte keine Deckung. Die glauben alle, sie hätten das genauso drauf wie Vitali…

    IRRTUM und BUMS! Feierabend.

    Ich lach mich kaputt, wenn Thompson auch noch Fury wegklatscht!! 😀
    (glaube aber nich, dass der gegen ihn antritt)

  73. Carl Coolman
    24. Februar 2013 at 22:20 —

    Povetkin sollte nicht mehr auf den Klitschko-Kampf warten (der dieses Jahr sowieso nicht kommt), sondern lieber seinen regulären WBA-Titel mindestens dreimal im Jahr verteidigen, zum Beispiel gegen Mariusz Wach, gegen Tony Thompson und gegen Tyson Fury.

  74. 300
    24. Februar 2013 at 22:28 —

    @Gigantus
    Halt dein A.r.s.c.h.lo.ch Mann

  75. Alex
    24. Februar 2013 at 22:50 —

    @ Dampfhammer

    Seine einzigen Niederlagen hat Thompson gegen Wladimir und am Anfang seiner Karriere noch so einen mit 4 Runden und das ist ja keine Blamage. Die anderen Kämpfe hat er souverän gewonnen.

  76. Antonio
    24. Februar 2013 at 23:08 —

    hab ih doch gesagt hat ihn einmal getroffen und schon vorbei ohaa david price das wird wohl nix^^

  77. Gigantus1
    25. Februar 2013 at 00:25 —

    300 und Nightwalker sind zwei str icher von boente. Ihr abgefi ckten schw ulis.

  78. Marco Captain Huck
    25. Februar 2013 at 08:15 —

    Insallah

    youtube.com/watch?v=SWrbsO6AFd0

  79. Tyson Lennox
    25. Februar 2013 at 11:13 —

    @Huck Das ist keine Moschee sondern ein Boxforum, lass den Kameltreiber mal in der Wüste.

  80. jemil.225
    25. Februar 2013 at 12:51 —

    Gigantus 1 sagt:
    24. Februar 2013 um 20:47
    Na wenn er keine Angst hat soll er kämpfen der Wladimir. Er hat aber

    Gigantus halt die fresse wladimir nimmt dich auch

  81. El_Don_King
    25. Februar 2013 at 13:09 —

    bei diesem Kampf lief etwas schief ich vermute Thompson hat verbotene Substanzen genommen. Weil er vor den Kampf gesagt hatte das man Doping legalisieren sollte usw

  82. HWFan
    25. Februar 2013 at 14:04 —

    “ich vermute Thompson hat verbotene Substanzen genommen”

    …vllt. hat er heimlich aus dem Jungbrunnen getrunken… 😉

  83. Alonso Quijano
    25. Februar 2013 at 15:07 —

    price die null

  84. Marco Captain Huck
    25. Februar 2013 at 15:20 —

    Alonso die Obernull

  85. Nightwalker
    25. Februar 2013 at 17:47 —

    @Gig Anus

    Na … hat die Gaybar wieder zu oder hast Du Primat wieder geistige Gonorrhoe ?
    Ich würde mich ja gerne weiter mit Dir geistig Duellieren…aber Du bist leider völlig unbewaffnet… 😉
    Aber du stirbst einmal wie Deine Gehirnzelle … einsam !!!
    Deine Eltern mus.s.ten Dir schon als Kind immer einen Ring Wurst um den Hals hängen , damit wenigstens der Hund mit Dir spielt und selbst der musste nach 10 Minuten immer kotzen…!!! Das erklärt aber einiges und entschuldigt Deine unverschämten Entgleisungen hier in gewissen Umfang , bestätigt aber auch die Erkenntnis.s , das man völlig ohne Hirn einfach ein Depp ist !!!

  86. Gigantus1
    25. Februar 2013 at 18:29 —

    Nightwalker

    Der name sagt alles du bist ein strassenstri cher der nachts auf kundschaft wartet. Du ab ge fi ckte oběr unter nu te

  87. Nightwalker
    25. Februar 2013 at 19:02 —

    @Gig Anus

    Du alter Pisa-Hartzler bist selbst zum beleidigen zu Dämlich !
    Das bestätigt meinen letzten Post in vollem Umfang 😉

  88. Gigantus1
    25. Februar 2013 at 19:54 —

    Nightwalker

    Ich ka ck dir in die fre sse wo und wann ich will. Du n u tte

  89. Nightwalker
    25. Februar 2013 at 19:56 —

    @Gig Anus

    Gähhhhhhhhn ! 😉

  90. bil'saba
    25. Februar 2013 at 20:01 —

    @ Nightwalker

    Du hast geschrieben, dass Dich ja gerne weiter mit Gigantus geistig duellieren würdest, er aber leider völlig unbewaffnet sei. Wie würde denn das geistige Duell verlaufen, wenn Gigantus bewaffnet wäre? Würdest Du ihn mit noch niveauloseren Beleidigungen schelten, als Du es bisher schon getan hast? Es ist ein Trugschluss zu glauben, dass Du mehr Hirn als Gigantus hättest, nur weil Du seine Dummheit zu perfektionieren versuchst.

    Auch wenn Wladimir Klitschko mit Sicherheit der bessere Boxer ist, hat Alexander Povetkin eine reale, wenn auch kleine Chance ihn zu besiegen. Wie das funktionieren könnte, beschreibt Gigantus – ausserhalb seiner Entgleisungen – eigentlich ganz realistisch. Und das Gigantus als Fan von Povetkin, was er definitiv zu sein scheint, an dessen Sieg glaubt und auch darauf hofft, sollte nicht beleidigt werden.
    Vielmehr entspricht es dem Wunsch vieler Box-Fans, dass der Siegeszug der Klitschkos endlich ein Ende findet. Und das wiederum dies so ist, haben sich die beiden Brüder mit ihrem gesamten Management und der damit einhergehenden Gegnerwahl, selbst zu zuschreiben. Und das hat nichts mit ihren boxerischen Qualitäten zu tun.

    Auch wenn mein Beitrag eigentlich OFF-TOPIC ist, so muss doch manchem gesagt werden, dass man geistige Entgleisungen nicht durch geistige Entgleisungen kompensieren kann!

  91. Nightwalker
    25. Februar 2013 at 20:20 —

    @bil’saba

    Kümmer Dich um Deinen Dreck….
    Dir will er ja auch nicht “in die Fre.s.s.e kacken” !

  92. Gigantus 1
    25. Februar 2013 at 21:30 —

    Naja ich kann dir natürlich nicht ganz recht geben, aber das ich nur meine Meinung gesagt habe und niemanden beleidgt habe bis ich beleidt wurde , ist ein fakt und von dir auch richtig beschrieben.

    Mich nervt vorallem das die leute so tun als ob der kampf schon gelaufen wäre povetkin schon verloren hätte gegen Klitschko und deswegen der kampf nicht gemacht werden müsste.

    Hey Leute die haben noch nicht gekämpft wer wirklich besser ist sehen wir wenn sie boxen gegeneinander, das müsst ihr Klitschkofans begreifen. Vor dem ersten Gong gibt es keinen Sieger und Povetkin alle Chancen den kampf für sich zu entscheiden

  93. bil'saba
    26. Februar 2013 at 11:04 —

    @ Nightwalker

    Dieses Forum ist zwar nicht mein “Dreck”, aber es ist ein öffentliches Forum, welches unter anderm durch Deine geistigen Entgleisungen zu “Dreck” verkommt und da ich in diesem Forum lese, geht es mich auch etwas an.

    Ich will ja nicht die Entgleisungen von Gigantus in Schutz nehmen oder sie rechtfertigen, aber Deine Behauptung, dass Alexander Povetkin den Tod seines Vaters als Vorwand benutzt hätte, um sich vor einem Kampf gegen Wladimir Klitschko zu drücken, dient ausschließlich der mutwilligen Herabwürdigung einer Person, die Du nicht einmal kennst. Noch schlimmer ist Deine geistige Entgleisung, dass Povetkin als Nächstes seine Mutter, Oma oder seinen Opa als Vorwand nehmen würde, um einen Kampf gegen Klitschko aus dem Wege zu gehen!

    Ich erinnere mich daran, als Vitali Klitschko gegen Chris Byrd verloren hatte und er im Anschluss seine verletzte Schulter dafür verantwortlich machte. Das war absolut peinlich und unprofessionell für einen so mächtigen Boxer wie Vitali Klitschko. Als Haye seine Niederlage gegen Wladimir Klitschko mit seinem verletzten Zeh rechtfertigte, war das ebenso peinlich und unprofessionell für einen Boxer seiner Klasse.

    Ein Boxer sollte immer physisch und auch psychisch absolut fit sein, wenn er seinem Gegner im Ring gegenübertreten will. Das Povetkin den Kampf gegen Klitschko aufgrund des Todes seines Vaters abgesagt hat, ist absolut nicht peinlich aber dafür um so professioneller, weil er weiß, dass er nur siegen kann, wenn er auch in allen Bereichen absolut fit ist. Durch seine Absagen erspart Alexander Povetkin sich und allen Boxinteressierten, eine peinliche Unprofessionalität.

    Ich bin übrigens kein Povetkin, Klitschko oder sonst ein Fan irgendeines Boxers. Ich interessiere mich ausschließlich für Fairness innerhalb und außerhalb des Rings und halte es so wie Gigantus es in seinem letzten Post schrieb:

    Hey Leute die haben noch nicht gekämpft wer wirklich besser ist sehen wir wenn sie boxen gegeneinander, das müsst ihr Klitschkofans begreifen. Vor dem ersten Gong gibt es keinen Sieger und Povetkin alle Chancen den kampf für sich zu entscheiden.

  94. Nightwalker
    26. Februar 2013 at 16:07 —

    @bil’saba

    Du hast den Goldhamster vergessen !!! 🙂

Antwort schreiben