Top News

David Price boxt erneut in Deutschland

©  picture alliance / AP Photo

© picture alliance / AP Photo

Wie aus dem Team Sauerland bekannt wurde kommt der Brite David Price (16-2, 14 KOs) am 8. März wieder nach Deutschland.  Nach dem letzten Auftritt des Schwergewichtlers in Stuttgart, bei dem er den Ungarn Istvan Ruzsinszky nach zwei Minuten in Runde eins auf die Bretter schickte, findet der nächste Fight in Berlin statt.

Price hat gute Erinnerungen an die Hauptstadt: „Bevor ich 2012 meinen nationalen Titel zurückerobern konnte, war ich hier in einem Trainingscamp mit Kubrat Pulev. Ich habe gute Eindrücke aus Berlin mit nach Hause genommen und freue mich auf den 8. März.”

Für Promoter Kalle Sauerland war es sehr wichtig Price so schnell wie möglich wieder in den Ring zu bekommen: “Er hat einen guten Job gemacht in Stuttgart, trotz der etwas eingeschränkten Fähigkeiten seinen damaligen Gegners. Den nächsten Kontrahenten werden wir in den kommenden Wochen bekanntgeben.”

Der Kampf in der Max-Schmeling-Halle findet im Vorprogramm der freiwilligen Titelverteidigung von Yoan Pablo Hernandez (28-1, 14 KOs) gegen Pawel Kolodziej (33-0, 18 KOs) statt.

 

Voriger Artikel

Marco Huck - 13. Titelverteidigung in Ludwigsburg

Nächster Artikel

Deontay Wilder: Im Ring ist Scott kein Freund mehr

36 Kommentare

  1. Brennov
    7. Februar 2014 at 19:39 —

    Und welche pfeife darf er verhauen

  2. hengstus maximus
    7. Februar 2014 at 19:50 —

    ‘n Fight gegen den Bronze Bomber waer doch was..alle 20 Sekunden ‘n Knockdown 😀

  3. Milchschnitte
    7. Februar 2014 at 19:51 —

    Vielleicht hat Rahman Zeit?! 🙂

  4. chip
    7. Februar 2014 at 19:57 —

    Was soll der Blödsinn? Neue Artikel raushauen aber kein Wort über die Prediction League?

  5. Kratos
    7. Februar 2014 at 20:43 —

    Der braucht noch paar Aufbaukämpfe 🙂

  6. Dr. Fallobsthammer
    7. Februar 2014 at 21:01 —

    Liakhovich wäre noch zu haben, allerdings bestimmt zu teuer für Sauerland.

  7. TonyThompson
    7. Februar 2014 at 22:26 —

    Liakhovich ist doch der letzte Dreck!gegen jennings,helenius und wilder vorzeitig verloren.wie wäre es mit Charr oder mariusz wach

  8. Alex
    7. Februar 2014 at 23:09 —

    Man sollte ihn schon langsam aufbauen, aber nicht zu langsam. Der Gegner muss sich vom letzten Kampf natürlich klar steigern. Hamer oder Pala wären jetzt Gegner die erstmal in Ordnung gehen würden. Hoffentlich wird nicht wieder jemand der nicht in der Top 100 steht.

  9. Canelo
    8. Februar 2014 at 07:32 —

    voll die gays hier geworden. lösch ruhig alle kommentare die seite ist trotzdem eine HSohn seite.

  10. Lümmeltüte
    8. Februar 2014 at 11:24 —

    Weiß jemand, warum der Kampf gegen den “Sandmann” (Aurich) nicht stattfand?

  11. mik
    8. Februar 2014 at 12:03 —

    Wenn Price lernt sein Kinn zu schützen und effektiver zu boxen, hat er mehr Zukunftspotential als Wilder und Fury.

  12. Dr. Fallobsthammer
    8. Februar 2014 at 14:20 —

    TonyThompson sagt:

    Liakhovich ist doch der letzte Dreck!gegen jennings,helenius und wilder vorzeitig verloren.wie wäre es mit Charr oder mariusz wach
    ——————————————–

    @Tony

    ironie zu erkennen ist auch nicht deine stärker oder?

    übrigens, Charr kann nicht dein ernst sein? Price würde charr in 3 runden ausknocken. Ich mag Charr wirklich, aber Boxerisch ist er in der pianeta liga. Solche fights bringen Price nicht weiter.

  13. TonyThompson
    8. Februar 2014 at 16:09 —

    Dr fallobsthammer:Ironie jetzt erkannt :).Price knockt Charr aus?Nie im leben

  14. MainEvent
    8. Februar 2014 at 16:28 —

    Was is hier los ? Die fotos von Nina Celic sind weg und er schreibt für boxen-heute

    Haben die hübschen 2 adrivos ihren Jugo-Betrugo Partner zu wenig gezahlt ???

  15. Dirk
    8. Februar 2014 at 19:24 —

    “Kratos sagt:

    7. Februar 2014 um 20:43
    Der braucht noch paar Aufbaukämpfe :-)”

    Sehe ich genauso !!!

  16. Mayweather
    8. Februar 2014 at 19:34 —

    Boxen.de – Redaktion: Könntet ihr mal bitte ein Statement abgeben, was jetzt aus der Prediction League wird?

  17. fireblade
    8. Februar 2014 at 20:58 —

    Was ist nur aus der Seite geworden?
    Nichts mehr los.

  18. Carlos2012
    8. Februar 2014 at 22:44 —

    Wir wollen den echten adrivo wieder zurück.Nino Celik kommt wieder zurück.Lass uns hier nicht im Stich 😀

  19. ghetto obelix
    8. Februar 2014 at 22:53 —

    Seid die Zigeuner hier übernommen haben, ist der Laden tot!

  20. Carlos2012
    8. Februar 2014 at 23:32 —

    @ghetto obelix

    Hahah.Bestimmt hat Sauerland die Seite gekauft und versucht seine Kritiker loszuwerden.

  21. Kosovo
    9. Februar 2014 at 00:58 —

    Hier Ist echt schieße geworden

  22. Kosovo
    9. Februar 2014 at 00:58 —

    Hier Ist echt schieße geworden

  23. Alex
    9. Februar 2014 at 01:46 —

    Man muss schon mal sagen dass es dieses WE auch wirklich nichts gutes zu tippen gibt, aber adrivo kann das ja mal wenigstens was dazu sagen.

  24. De Aap
    9. Februar 2014 at 02:19 —

    Demnächst steht hier ” ERROR 404 “

  25. chip
    9. Februar 2014 at 04:53 —

    Das mit Sicherheit nicht. Dafür ist die alleine die “www.boxen.de”-Adresse viel zu wertvoll. Wenn es hart auf hart kommt verkaufen sie die Betreiber an Sauerland oder einen anderen zahlungsfähigen Promoter, Manager, Boxstall oder ein anderes Boxmagazin oder an Don King oder Ebby Thust höchstpersönlich. Von daher liegt Carlos2012v.Chr. garnicht mal falsch.

    P.S. Nach neuesten Meldungen sitzt Nino Celic mittlerweile in Den Haag wegen Kriegsverbrechen. Er soll damals in Serbien für Slobodan Milosevic einen Kampf zwischen einem Känguru und Ratko Mladic kommentiert haben.

  26. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 09:09 —

    Chip du Eunuch, wie geht’s? 🙂

  27. Lothar Türk
    9. Februar 2014 at 11:43 —

    @Tony Thompson: die genannten Boxer ( Helenius, Liakhovic, Jennings) als letzten Dreck zu bezeichnen hat nichts mit Ironie zu tun, sondern mit ausgesprochener Dummheit und mangelnden Respekt. Ich denke, T.T. hat nur mal an Boxhandschuhen riechen dürfen … und lebt hier seine Neurosen aus. Als ob Charr etc. in einer höheren Liga wären..! Boxerisch gäbe es z.Z. ohnehin nicht viel zu sagen.

  28. Brennov
    9. Februar 2014 at 17:33 —

    Price hat sich einen Cut im Sparring zugezogen. der kampf soll aber nicht in Gefahr sein.

  29. will smith
    9. Februar 2014 at 17:36 —

    Sylvia Mayerhofer wäre verfügbar, das ist meine Omi, Sie ist gerade auf Rehab und wäre daher ein sicherer Gegner für Price 🙂

  30. Lümmeltüte
    9. Februar 2014 at 18:01 —

    Ich frage noch einmal – weiß jemand, warum Price nicht gegen Aurich geboxt hat? (letzte Sauerland-Veranstaltung). Bitte keine dummen Sprüche!!!

  31. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 18:41 —

    @ Lümmel – Airich hat den Medizincheck nicht bestanden (im Ernst) – sein Hauptberuf als Stric.her ist wohl doch nicht so gut für seine Gesundheit… 😉

  32. chip
    9. Februar 2014 at 19:48 —

    hast du einen zu kleinen lümmel in der tüte?

  33. Lümmeltüte
    9. Februar 2014 at 20:20 —

    Ghetto – ich hoffe, Deine erste Aussage stimmt. Chip – Du bist ein Lümmelchen.

  34. ghetto obelix
    9. Februar 2014 at 20:41 —

    @ Lümmeltüte

    Sie stimmt!

  35. hengstus maximus