Top News

David Haye: “Ich werde Fury total zerstören”

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

Ex-Weltmeister David Haye (26-2, 24 K.o.’s) hat seinem Gegner Tyson Fury (21-0, 15 K.o.’s) eine Warnung geschickt. Der “Hayemaker” bereitet sich derzeit mit seinen prominenten Sparringspartnern Deontay Wilder, Mariusz Wach und Richard Towers auf den Showdown am 28. September in Manchester vor und sagt einen vorzeitigen Sieg gegen den ungeschlagenen Fury voraus.

“Tyson Fury wird K.o. gehen”, sagte Haye gegenüber dem Daily Star. “Er redet gerne, er versteht es, einen Kampf zu promoten. Er redet viel! Er wird aber nicht zum Kämpfen kommen, weil er eine Klatsche bekommen wird. Ich werde ihn total zerstören.”

Fury ist mittlerweile aus seinem Trainingscamp in Belgien zurückgekehrt und hat angekündigt, einige Überraschungen für Haye parat zu haben. Haye macht sich deswegen aber keine Sorgen. “Es ist egal, was er vorhat”, so der 32-Jährige. “Er wird nicht mit mir zurechtkommen. Jeder hat einen großartigen Plan, bevor ich ihn ins Gesicht schlage. Mir gefällt der Rummel und das Geplänkel. Es ist aber völlig egal, was er sagt.”

Mit einem Sieg gegen Fury kann Haye auf eine weitere WM-Chance hoffen. “Ich habe noch Wichtigeres vor als Tyson Fury, ich werde ihn aber nicht unterschätzen”, so Haye. “Ich habe Pläne, aus denen aber nur dann etwas werden kann, wenn ich diesen Kampf gewinne.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Devon Alexander: "Boxerische Fähigkeiten bereiten Floyd Probleme"

Nächster Artikel

Pianeta am 25. Oktober gegen Minto?

462 Kommentare

  1. Lennox Tyson
    20. September 2013 at 17:05 —

    Von allen Trotteln hier bist Du eindeutig die Nr. 1 Sheriff. Dafür gibt´s einen sozialistischen Orden!

  2. Sheriff
    20. September 2013 at 17:06 —

    ” Heute heult jeder Bauarbeiter, wenn man ihm Prügel anbietet, oder Sheriff?”

    Ich sags ja sie werden böse. Hahahahahah
    Ich kann dir mal eine aufs M,aul schlagen kein Thema. Musst mir nur eine Nummer geben wo ich dich erreiche. Das würden wir dann schon hinbekommen. Aber dafür bist du kein Mann. stimmts? heheheheheh ? Hast Angst oder was? hehehehe 😀

  3. Sheriff
    20. September 2013 at 17:08 —

    Habe jetzt keine Zeit mehr für euch D,eppen habe besseres zu tun.

  4. Midnightwalker
    20. September 2013 at 17:09 —

    @Alexander
    Gegen Wlad gibt es keinen Infight da er den mit seinem Geklammere immer sofort abwürgt. Haye boxt aus der Distanz wenn sein Gegenüber deutlich größer als er ist da er den Speed hat die Distanz blitzschnell zu überwinden. Und dass es gegn Wlad nicht funktioniert hat stimmt doch auch nicht, in der 12ten Runde war Wlad angeklingelt und der Ringrichter hätte Wlad für das Klammern und Runterwerfen Hayes auf den Boden Wlad einen Punkt abziehen sollen. Gegen Chisora und Ruiz zb war er ständig im Infight. Povetkin wird keine Chance haben da er ständig vom Jab getroffen werden wird. Povetkin schluckt zuviele Treffer, seine Defensive ist schlecht und in der Halbdistanz wird Klitschko wie immer klammern. Wenn du gern Haye verlieren sehen würdest und kein Klitschkofan bist, welchen Schwergewichtler findest du gut?

  5. Lennox Tyson
    20. September 2013 at 17:09 —

    Aber ganz dolle 🙂 Du bist also Bauarbeiter? Dann kannste Dein Helm ruhig auflassen, sonst isses keine Herausforderung

  6. Lennox Tyson
    20. September 2013 at 17:11 —

    Sheriff, Mäuschen – verrate mal Dein Alter? 15, 16 – Minderjährige verprügeln wäre nun wirklich nicht fair.

  7. Lennox Tyson
    20. September 2013 at 17:18 —

    @Midnightwalker
    “und der Ringrichter hätte Wlad für das Klammern und Runterwerfen Hayes auf den Boden Wlad einen Punkt abziehen sollen”
    Hat er doch. Folglich hat sich Haye gleich präventiv fallen lassen. Dafür wurde er irgendwann angezählt. Ausgleichende Gerechtigkeit.

  8. Midnightwalker
    20. September 2013 at 17:22 —

    @Lennox Tyson
    Ich meinte er hätte nachdem Wlad Haye auf den Boden geworfen hatte in der 12ten einen 2ten Punkt abziehen sollen.

  9. Flo9r
    20. September 2013 at 17:27 —

    Lennox Tyson sagt:
    “Von allen Trotteln hier bist Du eindeutig die Nr. 1 Sheriff. Dafür gibt´s einen sozialistischen Orden!”

    ______________________________________________________

    Absolut richtig! Glückwunsch hierzu auch von mir an “the one and only” Sheriff. Reife Leistung.. 😉

  10. Lennox Tyson
    20. September 2013 at 17:42 —

    Midnightwalker
    Haye hätte 12 Runden so boxen müssen wie in der 12. Runde. Dann hätte er sich den Sieg verdient gehabt. Vielleicht fehlte ihm damals einfach noch die Erfahrung und er schafft´s irgenwann im 2ten Anlauf.

  11. Ben
    20. September 2013 at 17:51 —

    LEUTE, HAB GRADE NE MAIL AN DMAX GESCHRIEBEN!!
    MACHT MIT WENN WIR GENUG ANREGUNGEN SCHREIBEN BRINGEN DIE DEN HAYE KAMPF!!!
    Ps : schreibt auchr rein die sollen den alkoholiker rockgiani daheim lassem der soll sein schnaps daheim saufen!!

    PEACE

  12. Alexander
    20. September 2013 at 18:38 —

    @ Midnightwalker

    Ich finde es schon merkwuerdig, dass alle sofort von Punktabzuegen reden. Ok, das Geklammere von WK geht mir auch auf die E.i.e.r, aber das ist halt leider Standard beim Boxen.

    Und wenn ich ehrlich sein soll: ich sehe nicht wo Wladimir in der 12. Runde angeklingelt war. Da interpretieren schon viele was rein. Genauso gut koennte man meinen, dass Haye gegen Chisora am Ende der 1. Runde angeklingelt war, weil er kurz gezuckt hat nach einem Schlag von Chisora. Aber das ist wohl doch nicht wahr, oder?

    Welchen Schwergewichtsboxer finde ich gut?
    1. Povetkin. Aber ich mache mir natuerlich keine Illusionen, dass er gegen Wladimir besonders viele Chancen hat. Ich meine nur wenn er es schafft in den Infight zu kommen, dann koennte es interessant werden. Aber Klitschko ist sehr intelligent und wird sich nicht so leicht ueberraschen lassen.
    2. Stiverne ist auch sehr gut, kann gut abkontern und hat ordentlich Power. Aber er ist mir zu schwerfaellig auf den Beinen.
    3. Und Solis, wegen seinem Talent. Aber das ist ein trauriges Thema und ich will mir den Abend nicht kapput machen lassen 😉

  13. Carlos2012
    20. September 2013 at 19:06 —

    Wahnsinn.Über 400 Kommentare schon.Haye ist beliebter als die Klitschkos.Respekt 😀

  14. Sheriff
    20. September 2013 at 20:18 —

    Lennox Tyson sagt:
    20. September 2013 um 17:09

    “Du bist also Bauarbeiter?2”
    Wenn du Hausmann bist! 🙂

    “Dann kannste Dein Helm ruhig auflassen, sonst isses keine Herausforderung”
    Du wirst zwei Helme brauchen. 😉

    ” Minderjährige verprügeln wäre nun wirklich nicht fair.”
    Oh sorry, ich habe nicht gewusst dass du noch minderjährig bist. Das ein kleines Kind Angst hat und anfängt zu heulen, ist ja klar. Aber wie gesagt, ich wusste nicht dass du noch ein Kind bist. Da brauchst du dich auch nicht zu schämen, weil das eben bei kleinen Kindern normal ist. Ich habe dich halt nur für d,umm gehalten. Ich weiß man schlägt auch keine D,ummen, aber man kann ja mal ne Ausnahme machen. 😀

    @Lennox Tyson Flo9r

    Unter vielen Namen schreibst du noch? 😀 hahahahaha 😀
    Ich kann auch unter 100 Namen schreiben und mir dies und das bestätigen. Nur ist das billig, du,mm und fällt auf. 🙂

  15. Joe23
    20. September 2013 at 23:54 —

    @ Sheriff
    Leider muss auch ich, Alexander zustimmen.
    Er scheint dir nicht nur in jeglicher Hinsicht überlegen zu sein, sondern er ist es offensichtlich und die Tatsache, dass du es nicht merkst, bestätigt das!
    Lieber Sheriff, man muss erkennen, wenn man unterlegen ist. Jeglicher weiterer Kommentar deinerseitsverschlechtert die Station für dich nur noch!

  16. Joe23
    20. September 2013 at 23:55 —

    *verschlechtert die Situation für dich nur noch!

  17. Sheriff
    21. September 2013 at 00:49 —

    “Joe23 sagt:
    20. September 2013 um 23:54

    @ Sheriff
    Leider muss auch ich, Alexander zustimmen.
    Er scheint dir nicht nur in jeglicher Hinsicht überlegen zu sein, sondern er ist es offensichtlich”

    Das sagt ihr Klitschkoholiker doch nur weil ich der einzige bin der die Wahrheit über die Klitschkos sagt, der mit Fakten und Zitate kommt.
    Ich sage nur die reine Wahrheit.
    Ich sage dass die Klitschkos Langweiligsten-WM sind
    Ich sage dass die Klitschkos zu den unbeweglichsten Boxern gehören
    Ich sage dass die Klitschkos von der Schnelligkeit nur mittelmäßig sind
    Ich sage dass die Klitschkos keine Technik haben, sondern nur von ihrer Reichweire und ihrer Größe leben
    Ich sage dass die Klitschkos Lügner und Betrüger sind
    Ich sage dass sich die Klitschkos schon vieles erkauft haben und sich noch vieles erkaufen werden
    Ich sage dass die Klitschkos sich die Schwächsten aussuchen und den Stärksten aus dem Weg gehen
    Ich sage dass Solis gegen Vitali die erste Runde gewonnen und nur verloren hat weil er sich selbst verletzt hat
    etc.
    etc.
    etc.
    Und ihr Klitschkoholiker lest euch meine Kommentare durch und bekommt davon einen dicken Hals. Ist doch klar. 😀 Weil alles stimmt. Und dann gibt ihr euch gegenseitig recht und versucht zusammen zu halten. 😀 hahahahahaha Ich weiß warum ich Alexander Vollidi nenne. Weil ich fest gestellt habe dass er einer ist, genauso wie du. Also halt die fre,sse, geh ins Bett und heul nicht. 😉

  18. Sheriff
    21. September 2013 at 00:59 —

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.

    😀 HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH 😀 HAHAHAHAHAHAH 😆 HAHAHAHAHAHAHAHAHAH 😀

  19. Sheriff
    21. September 2013 at 01:02 —

    @Joe23

    Bist du da nicht mal geärgert worden und warst froh dass das endlich mal vorbei war? AHAHAHAHAHAHAHAHAH 😀

  20. SemirBIH
    21. September 2013 at 01:12 —

    Dereck Chisora hat beim heutigen Wiegen 106.6 Kg auf die Waage gebracht. In Top-Form ist er auf jeden Fall!

  21. Eddie Perrez
    21. September 2013 at 07:50 —

    Wie leicht sich doch die Spreu vom Weizen trennt, wenn man nur die richtigen Wort nennt!

    @Alexander
    Schon vergessen? Vitali Klitschko selbst wollte den Kampf gegen Haye und Vitali hat diesen nicht zustande kommen lassen, weil dannach mit aller Wahrscheinlichkeit seine Karriere beendet gewesen wäre! Den Schmuh, dass ein Kampf zwischen Vitali und Haye weniger angemessen war, als ein Kampf zwischen Vitali und Charr, glauben nur vernarrte Klitschkofans!

    Zur Aufklärung!
    Ich bin US-Amerikaner und lebe seit drei Jahren in Österreich, dort unterrichte ich Sport und Politik. Für die Bildungskries in Deutschland kann ich daher nicht mitverantwortlich sein. Für die Hohlbirne entschuldige ich mich, die war eigentlich an Alex1 gerichtet und da ihr Euch nicht nur im Namen sondern auch in Eurem Klitschkohype gleicht, habe ich beide User als ein und dieselbe Person gesehen.

    @Lennox Tyson
    Die wahre Gesinnung eines anonymen Schreibers in einem öffentlichen Forum offenbart sich immer dann, wenn seine einzige Argumentation die Tippfehler der anderen sind. Gerade dann, wenn er selber genügend macht!

  22. Lennox Tyson
    21. September 2013 at 10:53 —

    @Eddie Perrez
    Mir kommen die Tränen 🙂 Wer sich hier so aufplustert, muss auch mal was einstecken können, nimm´s mit Humor Lehrerchen 😉

  23. Lennox Tyson
    21. September 2013 at 10:54 —

    und “Tippfehler” ist – mit Verlaub – eine etwas untertriebene Bezeichnung für eine offensichtliche Lese-Rechtschreib-Schwäche

  24. Lennox Tyson
    21. September 2013 at 10:56 —

    @Sheriff Nun verrate uns doch mal Dein Alter. ich tippe so zwischen 13 und 15. Was sagen die anderen?

  25. Lennox Tyson
    21. September 2013 at 10:58 —

    @Eddie Ach Du bist ein Ami?! Na dann nehme ich natürlich alles zurück – fühle Dich hier wie die Welt zu Gast bei Freunden 🙂

  26. GoGoSturm
    21. September 2013 at 11:19 —

    Für Fury bracht man eine neue Kategorie von Boxer. Für den durch den Ring stampfenden Neandertaler mit einer Schlagfrequenz von einem Schlag pro Minute,ich wäre für Wandertaler mit Armzuckungen. Haye wird das Gefecht aber so was dominieren, davon kann die Klitschka gegen Povetkin nur von Träumen.

  27. GreatBeavis
    21. September 2013 at 13:44 —

    Haye hat sich beim sparring einen Cut über den Auge zugezogen und der Kampf muss verschoben werden.

  28. Alexander
    21. September 2013 at 14:26 —

    @ Eddie Perez

    Sehr geehrter Herr Ami-Lehrer,

    Die Simulation der gegenwaertigen Simulakren ist in einem kontingenten Prozess der Systemordnung eingebettet, was uns natuerlich erlabut auf diskursiver Ebene die epistemologischen Aporien der Weltanschaungstheoerien in einem neuen Licht zu sehen: an den Schnittstellen der diskursiven Spannungen zwischen Faktizitaet und Geltung ist in den Internetforen die symbolische Gewalt der Sprache in ihren dekadenten Auspraegungsformen praesent. Gegen diese muss man als aufgklaerter Buerger angehen, damit der Simulatiosnprozess aus dem Netz der Simulakren etwas befreit wird, so das der produktive Teil des gegenseitigen Verstaendigens wieder hergestellt wird.

    Best regards

  29. Alexander
    21. September 2013 at 14:28 —

    @ Lennox Tyson

    33 😉

  30. Sheriff
    21. September 2013 at 15:16 —

    Eddie Perrez sagt:
    “@Lennox Tyson
    Die wahre Gesinnung eines anonymen Schreibers in einem öffentlichen Forum offenbart sich immer dann, wenn seine einzige Argumentation die Tippfehler der anderen sind. Gerade dann, wenn er selber genügend macht!”

    ha ha ha ha ha hahahahahah

    _______

    @ Lennox Tyson
    Ich muss nicht wissen wie alt du bist, denn es reicht mir dass ich weiß dass du ein Kind bist. Und Kind ist Kind. Also sorry nochmal! Und du musst keine Angst haben, denn es passiert dir schon nichts. Es tut mir jetzt so leid, dass ich so mit einem Kind geredet habe. Ich wollte dir wirklich keine Angst einjagen, dass musst du mir glauben. Wenn ich dich jetzt sehen würde, dann hätte ich dir ein Eis gekauft und wäre mit dir zum Spielplatz gelaufen. Ich mag Kinder ganz arg. Wie gesagt, du musst keine Angst haben!

  31. Eddie Perrez
    22. September 2013 at 09:01 —

    @ Lennox Tyson
    Deine Reaktionen gleichen dem Übersprungsverhalten von Hühnern, welche in Bedrängnis wild um sich herum hacken. Für Hühner ist das normal, aber für einen Menschen recht peinlich; denn Übersprungsverhalten beweist immer die Unfähigkeit, einen Disput mit Intelligenz zu lösen. Du kannst dieses Verhalten auch bei kleinen Kindern beobachten, welche in Konfliktsituationen blindlinks die dümmsten und falschesten Argumente heranführen, um ihr Gegenüber beleidigen zu wollen. Ähnlich wie jene Kinder, welche sich dem Lehrerärgern widmeten, anstatt einem Bildungsprozeß beizuwohnen, geht ein solches Verhalten aber immer nach hinten los.

    @ Alexander
    Es ist ja schön von Dir, dass Du mir gerne imponieren möchtest, aber die übermässige Verwendung von Fremdwörtern stellt keinen Intelligenzbeweis dar. Ganz im Gegenteil! Die Fremdwörterseuche weisst zumeist daraufhin, dass jemand eine Schwäche zu kompensieren versucht. Eine mit simplen Wörtern ausgeführt Erklärung dazu, warum Vital vs. Charr angemessener gewesen sein soll als Vital vs. Haye hätte Dich zum Ziel führen können, aber eine solche Erklärung gibt es nicht und anstatt Dir diese Schwäche einzugestehen, versucht Du sie mit hübsch aneinader gereiten Fremdwörtern zu kompensieren. Viel Erfolg!

  32. Flo9r
    22. September 2013 at 09:47 —

    Lennox Tyson sagt:
    “@Sheriff Nun verrate uns doch mal Dein Alter. ich tippe so zwischen 13 und 15. Was sagen die anderen?”

    ___________________________________________________________________________

    Ich sag mal er ist ein relativ unreifer 17jähriger.. Besser macht es das ja leider trotzdem nicht..

    @ Sheriff:

    Ich brauch nur einen Nick um zu raffen, daß du nur ein kleines Würstchen bist bzw hast.. MfG
    😉

  33. Joe23
    22. September 2013 at 20:35 —

    Mr. Sheriff, bleib mal ganz ruhig. Nur weil ich nicht der einzige bin, der dir überlegen ist, musst du nicht gleich beleidigend werden! Das schickt sich nicht!

  34. Sheriff
    22. September 2013 at 22:57 —

    @ Joe23 ehemalige Mobbing-Opfer von Boxen.de (den bis jetzt noch niemand übertroffen hat)

    Man sollte anerkennen wenn man jemandem unterlegen ist, also warum tust du es nicht? Sei doch wenigstens fair. Ich wäre auch so fair und würde es anerkennen. 😆

    “Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.”

    😆 Ist doch wirklich krankhaft sowas zu schreiben. Welche Kranheit muss man da haben? 😀 😆

  35. Sheriff
    22. September 2013 at 22:59 —

    @ Joe23

    ach nicht böse sein kleine Josefine 😆

  36. Sheriff
    22. September 2013 at 23:06 —

    @ Joe23
    Gut dass du letztens die Fr,esse gehalten hast, nicht geheult hast und ins Bett gegangen bist. Weiter so. So ist brav. 😀

  37. Sheriff
    22. September 2013 at 23:12 —

    “@ Alexander
    Es ist ja schön von Dir, dass Du mir gerne imponieren möchtest, aber die übermässige Verwendung von Fremdwörtern stellt keinen Intelligenzbeweis dar. Ganz im Gegenteil! Die Fremdwörterseuche weisst zumeist daraufhin, dass jemand eine Schwäche zu kompensieren versucht.”

    Genau das ist es. Aber es gibt hier jemand der findet sowas überlegen. 😀

  38. Joe23
    24. September 2013 at 00:09 —

    Armer kleiner Hilfssheriff!

  39. Sheriff
    24. September 2013 at 00:26 —

    Dieses ehemalige Mobbing-Opfer von Boxen.de Josefine, will anscheinend ihr Comeback machen. 😀 😀

  40. Sheriff
    24. September 2013 at 00:26 —

    Josefine kommt zurück 😀

  41. Sheriff
    24. September 2013 at 00:27 —

    @ Josefine23

    “”Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.”

    😆

  42. Sheriff
    24. September 2013 at 00:28 —

    @Joe23

    Hahahahahahahahahaha 😀

  43. Joe23
    25. September 2013 at 00:19 —

    War es das jetzt schon?
    Mehr hast Du nicht zu bieten?
    Armseliger Debuty!

  44. Sheriff
    25. September 2013 at 22:50 —

    @ Flo9r

    Anscheinend brauchst du noch mehrere Nicks um zu raffen, dass ich ein großes Würstchen habe und du ein Kleines bist + hast. 🙂

  45. Sheriff
    25. September 2013 at 23:03 —

    Joe23, eigentlich Josefine23, macht ihr Comeback. Hahahah 🙂
    Übertroffen hat dich ja bis jetzt noch keiner, stimmts Josefine?
    Du hast dir hier schon einiges anhören müssen stimmts?
    Aber du bist hart im Nehmen, kommst zurück und wenns noch so lange dauert stimmts? ahahahahab 😆 😀

  46. Sheriff
    25. September 2013 at 23:05 —

    Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.”

    😆 😆

  47. Lennox Tyson
    25. September 2013 at 23:57 —

    @Eddie

    Da ist mein einmal freundlich…Hatte Dich ganz vergessen, hast ja tatsächlich nochmal was geschrieben. Aber das kann man ja wirklich getrost vergessen 🙂

  48. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 00:00 —

    @Sheriff

    Also wenn ich das hier so durchzähle, hast Du von den letzten 15 Posts nur 2 nicht geschrieben – ich glaube, das nennt man Selbstgespräch 🙂 🙂

  49. Sheriff
    26. September 2013 at 01:07 —

    @ Lennox Tyson Flo9r

    Nö, das nennt man nicht Selbsgespräch. Aber das was du gemacht hast, das waren Selbstgesräche. Aber den Unterschied merkst du Id,iot natürlich gar nicht. 🙂 Den Unterschied müsste man dir noch erklären. Sowie das mit Hayes Verletzung und Adam Booth, du Id,iot. Hahaha 🙂

  50. Sheriff
    26. September 2013 at 01:09 —

    *Selbstgespräch

  51. Joe23
    26. September 2013 at 08:34 —

    @ Debuty
    Damit du keine weiteren Selbstgespräche führen musst, möchtest du mir vielleicht noch irgendwas mitteilen, bevor ich wieder zum Heulen in den Keller gehe?

  52. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 09:25 —

    @Joe23

    🙂

    @Sheriff

    “Sowie das mit Hayes Verletzung und Adam Booth”

    Bist Du einfach nur so do.of oder d.um.mdreist? Du warst anscheinend überfordert mit meinen englischen Quellen. Wenn Adam Booth einen Tag nach dem Kampf bei SkySport sein eigenes Interview kommentiert (welches Du als einzigen “Beweis” zitierst, es gibt nämlich kein anderes, wo Booth das auch nur annähernd behaupten könnte) mit den Worten
    “Is was not the toe” = “Es war nicht der Zeh”
    “The better man won the fight” = “Der bessere Mann hat den Kampf gewonnen”

    Du verstehen? Ist das irgend jemand zuhaus im hohlen Oberstübchen?

  53. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 09:36 —

    youtube.com/watch?v=AwZLW4dpbic

    nochmal: ab Minute 2.35. Da bezieht er sich ganz klar auf das Interview, was Du zitierst. Es war einen Tag vorher auf Sky News zu sehen. Er stellt das klar.

    “I am not making a big issue about the toe. David [und Sheriff, der T.rottel] is making it, he´s absolutely kidding me. Yes the toe was an issue, but I said LAST NIGHT: That wasn´t the reason for the loss. The reason for the loss is that Wladimir was the better man on the night. And also the fact that he is the much bigger man…” etc.

    PUNKT.
    Du k.ack.st mal wieder ab, Sheriff.

  54. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 09:52 —

    Ein weiteres Interview mit Adam Booth

    youtube.com/watch?v=b_ehs3nWGRM

    “The toe wasn´t the reason why David lost” (Minute 6.35)

  55. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 09:56 —

    David Haye. In diesem Interview kurz nach dem Kampf labert er zwar ewig über seinen Zeh. Aber schließlich sagt er:

    ab Minute 3.43

    “…but I must say that wasn´t the reason why I lost the fight. The reason why I lost the fight is because Wladimir was better than me”

    Du kannst das jetzt alles ignorieren und weiter Deinen Unsinn behaupten. Aber damit machst du dich nur noch lächerlicher Sheriff.

    Auch Dich nennen ich ab heute “Schwarzer Ritter”, ein Typ, der immer weitermacht auch wenn er längst verloren hat

    youtube.com/watch?v=Tca-AkF2_6w

  56. Lennox Tyson
    26. September 2013 at 09:58 —

    nenne

  57. Sheriff
    26. September 2013 at 22:52 —

    @ Josefine23 ehemaliges Mobbing-Opfer von Boxen.de

    “Joe23 sagt:
    13. Juni 2013 um 00:33
    Es fühlt sich echt gut an, zu wissen, dass man in vielerlei Hinsicht überlegen ist! Wenn ihr wüsstet, wer ich wirklich bin, würdet ihr mich vergöttern.”

    Sag mal wie kann man sowas krankhaftes schreiben? Beantworte mir mal diese Frage! 😆 😀 😀 hahahahah 😀

  58. Sheriff
    26. September 2013 at 23:00 —

    @ Lennox Tyson

    Er hat eben auch das Gegenteil gesagt du Volltr,ottel. 🙂 Da kannst du machen was du willst du Schwachk,opf. Hehe 🙂 Soll ich es dir nochmal zitieren du Idi,ot? 🙂 Von Anfang an, war ich mir schon sicher dass du 100% geistig behindert bist. 🙂

  59. Sheriff
    26. September 2013 at 23:03 —

    Lennox Tyson sagt:
    “ein Typ, der immer weitermacht auch wenn er längst verloren hat”

    hahahahahahahahahahahahaha 😀 😆 😀 willst du Josefine übertreffen oder was ? 😆 😀

  60. The Fan
    26. September 2013 at 23:03 —

    @ Sheriff

    na, wie fühlt sich das an? Noch ein paar Tage und Du kannst den Jungs hier im Forum Deine Abschiedsworte schenken..Dein definitiv letzter Sheriff-Durchfall – ich freu’ mich drauf!!! 🙂

  61. Sheriff
    27. September 2013 at 01:08 —

    @ The Fan

    Am 5 oktober weißt du was du zu tun. Ich freu mich sehr darauf. 😀
    Du laberst doch eh nur Dünns,chiss, du Krüger-Fan 😆

  62. Sheriff