Top News

David Haye: “Ich habe noch nie gegen einen Osteuropäer verloren”

David Haye ©Sylvana Ambrosanio.

David Haye © Sylvana Ambrosanio.

WBA-Weltmeister David Haye verweigerte auch bei der heutigen Pressekonferenz in London Wladimir Klitschko den Handschlag. “Ich werde seine Hand kurz vorm Kampf schütteln”, sagte Haye gegenüber Sky Sports. “Ich bin nicht hier, um Freundschaften zu schließen. Er kann mich nicht kontrollieren. Er ist ein Kontrollfreak. Ich werde das machen, wozu ich verpflichtet bin, er hat mir aber nichts zu sagen – dazu gehört auch das Händeschütteln.”

An mangelnder Motivation scheint es bei Haye – im Gegensatz zu so manchem anderen Klitschko-Gegner – nicht zu scheitern: “Ich habe überall im Gym Poster von ihm aufgehängt und sehe ihn mir an, wenn ich Sit-Ups oder anderes Training mache. Mein Blut kocht schon. Ich muss mich noch siebeneinhalb Wochen beherrschen, das wird nicht leicht. Ich habe in den letzten zwei Jahren einige Zeit mit ihm verbracht, und er ist nicht der umgänglichste Mensch. Der Vertrag besagte aber, dass wir diese zwei Pressetermine machen mussten, die haben wir jetzt hinter uns.”

“Er hat meinen Respekt nicht verdient”, so Haye weiter. “Dieses Mal kämpft er gegen jemanden, der jung, hungrig und frisch ist. Das ist für ihn etwas Neues. Ich habe bereits gegen diese großen Osteuropäer gekämpft und habe noch nie in meinem Leben gegen einen verloren – egal ob als Amateur oder Profi. Sein roboterhafter Stil wird nicht reichen, um mich zum Schweigen zu bringen. Er redet mit dieser Borat-Stimme, es ist schwierig, ihn ernstzunehmen. Ich habe mir viele seiner Kämpfe angesehen und war wenig beeindruckt. Ich werde am 2. Juli beweisen, dass ich der beste Schwergewichtler des Universums bin.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pascal vs. Hopkins II: Offizielle stehen fest

Nächster Artikel

Trainingsupdate Chavez Jr.: Vorbereitung für Zbik läuft optimal

93 Kommentare

  1. * inside man*
    10. Mai 2011 at 19:14 —

    spitze foto….

  2. liston
    10. Mai 2011 at 19:14 —

    haye gegen borat, hahahaha

  3. Peddersen
    10. Mai 2011 at 19:16 —

    Boratstimme! Ist mir noch gar nicht aufgefallen. Nicht schlecht!!

  4. Micha
    10. Mai 2011 at 19:32 —

    dann wird er diesmal wohl quasi entjungfert. david haye ist so ein clown. klitschko wird sich anstrengen müssen ihn nicht schon in der zweiten runde ko zu schlagen.

  5. V12
    10. Mai 2011 at 19:36 —

    Haye, was ich von dir mochte das du den Wladimir besiegst, ob nach Punkten oder K.O, das ist unwichtig hauptsache du kommst als Gewinner raus.

    Haye, du schaffst das.

  6. Tom
    10. Mai 2011 at 19:40 —

    Wenn es Haye auch nicht schaffen sollte Wladimir zu besiegen,dann schafft es keiner!

  7. DrHenrik
    10. Mai 2011 at 19:42 —

    Aha, das Universum muss es gleich sein. Na dann pass mal auf, dass Du nicht ganz schnell hinterm Mond verschwindest, Schwätzer.

  8. Mr. Wrong
    10. Mai 2011 at 19:44 —

    das ist doch Vk auf dem Foto? Oder hat sich Haye bleichen lassen a la Jacko?

  9. Mr. Wrong
    10. Mai 2011 at 19:44 —

    haha, grad in dem Moment wird ein anderes Foto reingestellt

  10. Mr. Wrong
    10. Mai 2011 at 19:49 —

    “…Haye verweigerte auch bei der heutigen Pressekonferenz in London Wladimir Klitschko den Handschlag…”

    WK gibt nach gestrigen “Panne” Haye wieder die Hand? Übertriebene Höfflichkeit oder schlechte Schauspielerei? Die Feindschaft ist so künstlich hochgepusht, dass es schon einer Seifenoper gleicht.

  11. Jack
    10. Mai 2011 at 19:55 —

    Borat Stimme :DDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

  12. V12
    10. Mai 2011 at 19:55 —

    @Tom, wir drucken Haye ganz fest die Daumen obwohl bis zum Kampf sind noch sieben Wochen, nun ich habe ein komisches Gefühl, das der Kampf wieder nicht stattfindet wird.
    Das ist der Kampf des Jahres.
    Sollte Haye nicht Wladimir besiegen, könnte Adamek als nächste sein, aber er muss erstmal gegen den grossen rein, wenn ich richtig bin, in Oktober sollte es so weit sein.

    MfG

  13. * ?????*
    10. Mai 2011 at 20:07 —

    mir erzählte neulich ein bekannter boxkenner,dass es ein gerücht gibt seit langem,dass von anfang an mit haye alles von rtl inszeniert würde…….
    über jahre einen badboy und ernstzunehmenden gegner zu präsentieren…….
    ….einschaltquoten…alles schön zu vermarkten…..?!?!?!?!wer weiß!`!`!??

  14. Boxrad
    10. Mai 2011 at 20:46 —

    Borat wird erst den Ringboden und anschließend den Hintern von Haye küssen…

  15. GURU
    10. Mai 2011 at 20:46 —

    Gestern habe ich ein bisschen geyoutubed und hab da einen Video von Haye vor dem Harrison fight gesehen. Und ich muss sagen: Der Körperbau sollte doch auch einem Klit Sorgen bereiten 🙂
    http://www.youtube.com/watch?v=uhyP4bJVNBU&feature=related

    PS: Und das ist mein Chanel:
    http://www.youtube.com/user/AAStylus?feature=mhum
    Wer Lust hat bitte als Freund einladen oder direkt Abonnieren. DANKE.

  16. sas
    10. Mai 2011 at 20:57 —

    F ick Klitschko in seinen urkainischen A rsch!

    Viva la Haye!

  17. azrail
    10. Mai 2011 at 21:11 —

    Mit Sicherheit wird es für keinen der beiden leicht. Hoffentlich bekommen wir einen spannenden Kampf zu sehen mit dem besseren Ende für David Haye.

  18. Mr. Wrong
    10. Mai 2011 at 21:16 —

    Der ukrainische Affe soll schwer zu Boden gehen damit Haye ihn durch nudelt!

  19. Han Anuk
    10. Mai 2011 at 21:29 —

    So ganz daneben liegt Haye,mit seinen sprüchen nicht.

  20. groovstreet
    10. Mai 2011 at 21:31 —

    bla bla bla bla der dummschwätzer brüllt weiter. Was ihr nicht versteht, Wladimir hat versucht ihm die hand zu geben weil er wusste dass haye ihm nicht die hand geben wird, trotzdem hat wladimir weiter gemacht um mit ihm mental zu spielen und hat sich über ihn lustig gemacht. das sagt schon mal aus dass wladimir sehr klar im kopf ist während haye sehr emotional vorgeht. Emotionen sind nicht gut, er wird auf die fresse fallen. wer sich auch die pressekonferenz von gestern gesehn hat, hat bestimmt gemerkt dass klitschko haye mit seinen sprüchen blammiert…kann sich einer an tweeeting tweeting erinnern????

  21. xyz187
    10. Mai 2011 at 21:51 —

    Ich glaub auch der Haye übertreibt mit seinen sprüchen , und macht einen auf Muhammed Ali , Ich glaube das es echt ein Schwerer Fight wird , und ich wüßte auch nicht auf wenn ich Tippen würde ! Möge der bessere Gewinnen !!!!!!!!

  22. aha
    10. Mai 2011 at 21:55 —

    Der Afrikaner hat noch nie gegen einen Osteuropäer verloren? Dann wird es aber Zeit. Sein britischer Freund Borat könnte als Nummergirl auftreten.

  23. groovstreet
    10. Mai 2011 at 22:21 —

    Haye hat für seine jungfräulichkeit 50% der gesamtsumme gefordert, und Wladimir hat sein angebot angenommen..beide wollten es so …haye will das geld und Wladimir will ihn entjungfernen lolll

  24. Boxfanatiker89
    10. Mai 2011 at 22:24 —

    Ich sag nur ” HAYE WIRD GEWINNEN!!!” HUNDERT PRO

  25. oskarpolo
    10. Mai 2011 at 22:30 —

    Haye wird Gewinnen ,aber an Erfahrung !!

  26. Albaner
    10. Mai 2011 at 22:35 —

    Der Kampf wird max 3 Runden dauern Haye wird MR Klitschko KO schlagen !!!

  27. kritiker No.1
    10. Mai 2011 at 22:40 —

    i am back

  28. Helivan
    10. Mai 2011 at 22:51 —

    @ oskarpolo

    lol, nicht schlecht 😀

    @ Haye

    Naja es gibt immer ein erstes Mal 😉

  29. AlphaDogge
    10. Mai 2011 at 23:40 —

    hat jemand ein link zu videomaterial der heutigen pk in london?

  30. V12
    11. Mai 2011 at 00:03 —

    @Albaner, das wünsche ich mir auch und es sind auch welche die Haye als Sieger den Ring verlasen wollen.
    Haye wird schwer haben als Wladimir, nun Haye kann Überraschungen machen und mit ein bisschen Glück wird Wladimir schlagen, besser wäre K.O das wäre echt der Hammer aber von den Kampf möchten wir alle nicht nur 3 oder 4 Runde sehen, mindestens 10 Runde, und mit eine auwärstaken Wladimir K.O schlagen.

    MfG Albaner aus Bochum

  31. gewaar
    11. Mai 2011 at 00:13 —

    Bin mir sicher, dass der Kampf einen kontroversen Ausgang nehmen wird, wie bei Solis gegen Klitschko.

  32. Kano
    11. Mai 2011 at 00:19 —

    Das Klitschko einen Roboterhaften Still runterboxt da hat Haye wirklich recht,ich gehe von einem Haye Tko oder K.o Sieg aus in den Runden 9-11.

  33. Tom
    11. Mai 2011 at 00:30 —

    @ gewaar

    Na hoffentlich geht es nicht unentschieden aus!

  34. Sugar
    11. Mai 2011 at 01:09 —

    Es wird Zeit das W.Klitschko seinen Meister findet!

  35. Kano
    11. Mai 2011 at 01:37 —

    @Tom
    Ich glaube nicht das es unentschieden ausgehen wird,ich bin fest von einem Haye Sieg überzeugt allerdings hat der Brite nach Punkten und das in Deutschland keine Chancen da kann er noch so gut sein,mein Tipp Tko Sieger Haye in den späten Runden.

  36. max
    11. Mai 2011 at 03:34 —

    50 ko/tko siege lassen sich sehr gut in der bilanz sehen
    falls beide in den ring schaffen, hat wladimir alle chancen dazu.
    noch knapp 8 wochen

  37. max
    11. Mai 2011 at 03:50 —

    bzw 7 wochen sinds^^

  38. KlötenHeinz
    11. Mai 2011 at 07:30 —

    Ich denke,der Kampf wird zu hoch gepuscht.Solis war auch schon für alle der Sieger,und küsste in Runde 1 den Ringboden.Also Hochmut kommt vor dem Fall.

  39. marmanki
    11. Mai 2011 at 07:59 —

    tja, david.. einmal ist immer das erste mal ,-)))

  40. Gas
    11. Mai 2011 at 08:49 —

    Der Wladimir tut mir heute schon leid irgendwie habe ich angefangen umzudenken und wünsche ihm kein böses Ende.

  41. robsen74
    11. Mai 2011 at 08:55 —

    meine befürchtung, der kampf wird nicht stattfinden. wäre ja nicht das erste mal, dass haye kneift

  42. kevin22
    11. Mai 2011 at 09:07 —

    Man ist der Haye ein Sprücheklopfer, bissher hatte er genau 2 Kämpfe gegen osteuropäische Boxer! Der baut sich warscheinlich mit diesen Aussagen selber auf und redet sich mut zu 😉

    Sein erster osteuropäische Gegner war Alexander Gurov aus der Ukraine, welchen man aber als Aufbaugegner nach Hayes erster Niederlage zählen kann. Haye erwischte Gurov nach 2min in der ersten Runde eiskalt und streckte ihn nieder.
    Aber so toll war die Leistung gegen das Glaskinn auch wieder nicht, Terry Dunstan schaffte das nach 3 Sekunden…^^

    Der zweite “osteuropäische Gegner” war dann Nikolai Valujew, es wäre fatal für Haye, wenn er Valuew und WK ernsthaft miteinander vergleichen will!

  43. kevin22
    11. Mai 2011 at 09:10 —

    Gas sagt:

    “Der Wladimir tut mir heute schon leid irgendwie habe ich angefangen umzudenken und wünsche ihm kein böses Ende.”

    Warum eigendlich? Nur weil Haye wieder tief in die Promokiste greift und sich selber Mut zusprechen muss?

    Mein vorhergehender Kommentar wartet leider mal wieder auf Freischaltung…

  44. Azrail
    11. Mai 2011 at 09:10 —

    @ robsen74

    hat WK gegen Chisora gekniffen? Also wenn WK eine Muskelzerrung óder Faserriss… hat ist das glaubhaft. Hat jedoch irgendein anderer Boxer der gegen einen der Klitschkos eine Verletzung ist das gekniffen. Ist das korrekt wiedergegeben?

  45. Fallender Russe
    11. Mai 2011 at 09:19 —

    Borat`s Schnauz ist vor lauter Schrecken in seine Achselhöhle gefallen…Wird man dann deutlich sehen , wenn er am Boden liegt…

  46. kevin22
    11. Mai 2011 at 09:44 —

    Fallender Russe sagt:

    “…Wird man dann deutlich sehen , wenn er am Boden liegt…”

    Kann mir nicht vorstellen, dass Wlad dem am Boden liegendem Haye noch irgendwie etwas ins Ohr flüstern wird!
    Ich gehe genau wie du davon aus, dass Haye am Boden liegt, aber er wird noch durch die Ringseile krabbeln können…

  47. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 10:13 —

    An alle die an ordentlichen Diskussionen interessiert sind:
    boxen.forumprofi.de

    Oben links auf “Boxen” klicken, der Rest ist dort erklärt.

  48. kevin22
    11. Mai 2011 at 10:16 —

    @ Shlumpf

    So ziehst du dir genau die Trolle dorthin, die dir hier auf den Geist gehen!

  49. MainEvent
    11. Mai 2011 at 10:26 —

    “Er redet mit dieser Borat-Stimme, es ist schwierig, ihn ernstzunehmen”!!!
    Von den Borats gibts gleich 2 und fast ganz Deutschland liebt sie!
    Die T-Shirts “Wir sind PAPST” sollten auch auf “wir sind KLIT” getuned werden 🙂

  50. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 10:26 —

    @kevin22

    Den Versuch ists wert. In einem richtigen Forum hast du Email- und IP-Adressen. Ich habe die Einstellungen so gemacht, dass jede Mailadresse nur einen Account haben kann und auch die Acoounts pro IP sind begrenzt. Wenns nichts hilft, werrden die Einstellungen halt einfach strenger.

    Das ganze soll ein Projekt von uns Boxfans werden, ich hab auch vor, nach einiger Zeit andere Administratoren zu benennen.

    Wenns nicht klappt, schade drum, aber dann ist ja nichts passiert, dann gehts wieder heir weiter.
    Würde mich freuen, dich als Diskussionspartner dort begrüßen zu dürfen.

  51. MainEvent
    11. Mai 2011 at 10:28 —

    apropos, Stimme von WKlit wird beeinflusst durch THG! THG ist auch mit Shane Mosley befreundet 🙂

  52. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 10:31 —

    Freischaltung… Neuer versuch

    @kevin22

    Den Versuch ist es wert. Ich habe recht strenge Einstellungen vorgenommen, die verhindern sollen, dass man sich mit mehreren Accounts anmelden kann.

    Das ganze soll ein Projekt von uns Boxfans werden, ich hab auch vor, nach einiger Zeit andere Administratoren zu benennen. Wichtige Fragen sollen per Umfrage geklärt werden.

    Würde mich über dich als Mitglied dort freuen.

  53. Baron
    11. Mai 2011 at 10:44 —

    KKo verliert!!!!!!!!!!!

  54. Fallender Russe
    11. Mai 2011 at 10:47 —

    @Kewin22,

    leidest du unter Dysleksie?…damit kannst du wohl ordentliches Diskutieren sein lassen !

  55. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 10:48 —

    @kevin22

    Zudem gibts eine Meldefunktion für Beiträge und eine Zitierfunktion, was die Diskussionen um einiges vereinfachen wird.

    boxen.forumprofi.de

  56. Peddersen
    11. Mai 2011 at 11:45 —

    Shlumpf

    Leider kann ich die Beiträge nicht lesen. Es sind z.Z. 6 an der Zahl. Und irgendwie lande ich, wenn ich mich zu den Beiträgen durchklicke, immer wieder zu boxen.de.

  57. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 12:07 —

    @Peddersen

    Danke fürs Anmelden. Also die bisherigen Beiträge sind ja nur Links zu den Artikeln. Wenn du darauf klickst, kommst du natürlich bei boxen.de raus (oder bei anderen Seiten wenn mal ein Artikel von dort stammt).
    Die Idee ist ja, dass dort über Artikel diskutiert wird wie heir, nur halt in einem richtigen Forum mit mehr Funktionen und möglichst beleidigungsfrei.

    Ich hoffe, dass noch andere deinem Beispiel folgen und sich dort anmelden, damit die Diskussionen richtig beginnen können.

    boxen.forumprofi.de

  58. Shlumpf!
    11. Mai 2011 at 12:11 —

    tom hat sich auch angemeldet, ich habe eure beiden Accounts aktiviert, danke

  59. Mr. Wrong
    11. Mai 2011 at 12:13 —

    Mr. Wrong sagt:
    10. Mai 2011 um 21:16

    “Der ukrainische Affe soll schwer zu Boden gehen damit Haye ihn durch nudelt!”

    Kano war wiedermal sehr kreativ, Kano < Tinky Winky

  60. Levent aus Rottweil
    11. Mai 2011 at 12:27 —

    Mein Tip und ich liege meistens immer Richtig :

    Unentschieden = 50% (wegen zweitem Kampf und gleich grosser Zahltag)
    K.O Sieg Haye = 25% (Ich hab immer noch eine Vermutung in mir das Wladi nicht viel Verträgt)
    K.O sieg Wladi = 10% (auch Haye verträgt nicht viel ist aber deutlich schneller)
    Punktsieg Haye = 14% (Durch die Schnelligkeit und explosivität sehr gefährlich für Wladi siehe Sanders)
    Punktsieg Wladi = 1,0% ( Eher unwahrscheinlich da Haye zu schnell)

    Ich freu mich auf den kampf!

  61. DrHenrik
    11. Mai 2011 at 12:36 —

    @Levent: darf man Dein Posting so interpretieren, dass Du der Meinung bist, der Kampf ist gekauft?

  62. groovstreet
    11. Mai 2011 at 12:49 —

    Haye wird durch Punkte niemals gewinnen. Wer nun das behauptet, der liegt total falsch. Wenn Haye gewinnen sollte dann nur durch KO und selbst das muss ihm in den ersten 4 Runden gelingen ansonten ist der Zug für ihn schon weggefahren. Ich persönlich meine zu behaupten, wenn es ein KO-sieg sein sollte dann tendiere ich ehr zu Haye mit (55:45)%. Der Punktsiegt wird definitv Wladimir gehören mit (80:20)%.

  63. max
    11. Mai 2011 at 12:51 —

    @Hendrik
    ich würds als wunschdenken oder träumerei interpretieren

  64. DrHenrik
    11. Mai 2011 at 12:53 —

    @max,
    ich hab`s einfach nicht verstanden. erst schreibt er von nem tipp, dann macht er prozentangaben, wovon die eine von nem gekauften kampf ausgeht und die anderen sich auf einen real vorgestellten kampfverlauf beziehen. da musste ich jetzt einfach mal nachfragen.

  65. Guru
    11. Mai 2011 at 14:43 —

    WlCHTIGE INFO: Mein linker Fuss juckt.

  66. DrHenrik
    11. Mai 2011 at 15:07 —

    Guru: Ich bin mir sicher, Dein rechter Fuss juckt auch. Fühl mal genau hin.

  67. Peddersen
    11. Mai 2011 at 15:10 —

    Guru

    2 Drittel deiner Beiträge sehen so aus. Neben dem Fussproblem hast du wahrscheinlich noch ein anderes.

  68. Michael
    11. Mai 2011 at 15:21 —

    Egal wie Haye oder Adamek gewinnen. Hauptsache beide erlösen die Schwergewichtsscene von den beiden Klitschkos.
    Peter Kohl gehört für die Verpflichtung und den Aufbau dieser beiden noch heute
    geteert und gefedert.

  69. GURU
    11. Mai 2011 at 15:40 —

    @Pedderle
    Und dennoch scheinen diese Infos geistig wertvoller zu sein als die meisten deiner Beiträge 😉

  70. Peddersen
    11. Mai 2011 at 16:07 —

    Ja? Ist das so? Klingt nach “Aua, hat weh getan, na warte, den werd ich´s zeigen!”

    P.s. “Und dennoch scheinen diese Infos geistig wertvoller zu sein als die meisten deiner Beiträge 😉 ”

    Der hier scheint ja in sich schon ein Widerspruch zu sein. Schreib lieber was “zur Sache”! Vielleicht kommt da mehr bei rum als bei sowas hier. 😉

  71. MainEvent
    11. Mai 2011 at 16:09 —

    @GURU Pilze???

  72. Helivan
    11. Mai 2011 at 16:12 —

    Hier der Link für die PK

    http://www.youtube.com/watch?v=YWn7hCJ1V6U&feature=feedlik

    Jetzt fängt Haye an einen auf Solis zu machen. Der denkt, das der Kampf durch einen Handschlagen beeinflusst werden kann. Wenn das wirklich so wäre, dann könnte er glatt auf das stare down verzichten und wie Solis die ganze Zeit auf die Brust schauen, einfach nur lächerlich… Boxen besteht zu 99% aus Promo!!!

  73. Peddersen
    11. Mai 2011 at 16:23 —

    Main

    Hab gehört, dass sich Fußpilz in Einzelfällen auch auf andere Körperteile ausweitet. Vielleicht ist ihm das zu Kopf gestiegen? 😉

  74. Helivan
    11. Mai 2011 at 17:01 —

    *Das soll natürlich Handschlag heißen 😀

  75. Peddersen
    11. Mai 2011 at 17:03 —

    Warum nimmst du es dann so ernst, Helivan?

  76. Helivan
    11. Mai 2011 at 17:06 —

    Wer hat denn gesagt, das ich das ernst nehme. Ich finds nur lächerlich wie Haye mit seinen Provokationen versucht in die Fußstapfen von Muhammad Ali zu treten und das steht ihm einfach nicht. Für die Fans ist das zwar toll aber wir wissen doch alle, dass das nur Show ist und nach dem Kampf haben sich beide wieder lieb, das wirst du schon sehen.

  77. Peddersen
    11. Mai 2011 at 17:07 —

    Solche Promogeschichten sind nicht für die eingefleischten Boxfans und -kenner gedacht, sonder in erster Linie für den Rest (also die, die die Einschaltquoten machen – ca. 12 Mio in Dtl.) Dieser Rest interessiert sich weniger fürs Boxen, eher mehr für solche Promo-Geschichten. Das betrifft auch die, die sich darüber aufregen.

  78. bigbubu
    11. Mai 2011 at 18:06 —

    @GURU

    Versuche doch Dein Fussproblem durch Sauberkeit zu beheben. Waschen könnte in so einem Fall helfen.

  79. Nightwalker
    11. Mai 2011 at 18:26 —

    Haye wird nicht gewinnen.
    Er wird den Kampf wieder platzen lassen.
    Wenn Er doch antreten sollte , dann wird Er böse untergehen !

  80. Tukan
    11. Mai 2011 at 19:17 —

    Dass die Heulsuse alias SoftHammer aka Glasskinn ins Ring am 02.07 steigt ist so gut wie aussgeschlossen – denn in der letzten 6 Jahren hat die feminine Schwester nur Wrestling-Ballet mit strengen Auflagen wie Schlagverbot auf den Kopf und ähnnlichem veranstaltet. Ein echter Boxkampf kann für so einen Sensibelchen lebensgefährlich werden – und das der Haye sich auf so ein Ballet mit Gürtel-Verkauf eingelassen hat eher unwahrscheinlich ist…

  81. bigbubu
    11. Mai 2011 at 19:33 —

    Tukan geh zum Arzt, am besten wäre ein Veterinär

  82. Tom
    11. Mai 2011 at 19:43 —

    @ bigbubu

    Reg dich doch über den Spinner nicht auf,der hat doch keine Ahnung!

  83. bigbubu
    11. Mai 2011 at 19:51 —

    @Tom

    Ich rege mich doch gar nicht auf, wollte nur hilfsbereit sein um ihm ein normales Leben zu ermöglichen. Dabei muss Tukan einem ja Leid tun, den er kann seine Ho.mose.xuali.tät nicht ausleben und projiziert sie eben auf andere. Eigentlich schade den er könnte sicher ein nützliches Mitglied der Schw.ul.en Szene sein. 😉

  84. GURU
    11. Mai 2011 at 20:27 —

    @ Bubu, Pedersil
    Dieses Know-How scheint ja von Erfahrung zu zeugen.

    @Tom
    Wer hat dir denn einen Knochen vorgeworfen?

  85. Richy
    11. Mai 2011 at 20:29 —

    Der Tom sucht halt Freunde^^…wenn auch meist erfolglos 😉

  86. Tom
    11. Mai 2011 at 20:30 —

    @ GURU

    ?????????

  87. bigbubu
    11. Mai 2011 at 20:40 —

    @GURU

    Ja da hast Du Recht, hab schon Erfahrung mit solchen Patienten wie Dir.

  88. bloodhound
    12. Mai 2011 at 21:34 —

    Haye ist wie tyson in seinen besten jahren. nur technisch besser, weil variabler und für einen schwergewichtler extrem schnell. er wird den fallobstboxer klitschko, glaskinn hat er auch noch, ausknocken, das ist so sicher wie ebbe und flut !!

    Klitschko ist ein marketingprodukt. er hatte glücke in ein vakuum im schwergewicht
    geboren zu sein. kaliber, wie tyson, hagler, hearns hätten den aus dem ring geprügelt
    mit seinem kachelofen-boxstil.

    genau wie seinen bruder vitali. der einzige gute, nicht bestellte schwergewichtler zu der zeit, lennox louis hat ihn ja auch gleich verbeult und vermöbelt nach strich und faden. das sind keine echten heavyweight-champs. genau wie maske damals, nie gegen michaltzewsky oder gar roy jones jr. angetreten – gentelmenboxer super medienrodukt, das wars auch schon. Haye ist der neue champ !

  89. ilmo
    13. Mai 2011 at 10:25 —

    haye wird vladimir ausknocken,der next super champion ist david haye……

  90. the boxer
    13. Mai 2011 at 16:09 —

    Wladi wird D. Gaye umnieten und mit ihm den Ringboden zusammenwischen! Aber erst in der 10 -12 Runde. Vorher wird D. Gaye bestraft und Runde um Runde “gejabt”, bis er richtig weich geklopft ist wie ein Schnitzel – Höchststrafe!

  91. bloodhound
    13. Mai 2011 at 18:44 —

    Das größte Problem, das Klitschko hat, sieht man nicht von aussen:
    Es ist seine labile Psyche, wenn er durch schwere Treffer erschüttert wird,
    fällt seine zur Schau getragene Selbstsicherheit zusammen wie ein Kartenhaus.

    Kuckt Euch seine verlorenen Kämpfe an – er hat nicht den Killerbiss zurück zukommen.
    Haye ist aus anderem Holz – intellektuell meilenweit unterlegen aber Bildung zählt da
    nicht. Wie sagte Ali immer ? – Große Kämpfe werden im Kopf gewonnen.

    Der neue Champ heißt Haye – schneller,variabler, bissiger !

  92. bloodhound
    13. Mai 2011 at 18:47 —

    @Turkan hat recht ! Weichspül-Bestell-Fallobstboxer Wladimir ist weg vom Fenster !

  93. Vitali
    5. Juni 2011 at 01:55 —

    Haye’s Gelaber zeigt nur seinen “gossenhaften” Intellekt.
    Er hat noch nie gegen einen Osteuropäer verloren? Gegen wen hat er denn schon geboxt aus Osteuropa?? Ausser Valujev fällt mir keiner ein der auch nur annähernd einen Bekanntheitsgrad hat.
    Und irgendwann ist immer das erste Mal…

Antwort schreiben