Top News

Cut im Sparring: Haye vs. Fury muss verschoben werden

David Haye ©Team Haye.

David Haye © Team Haye.

Das mit Spannung erwartete britische Schwergewichts-Duell zwischen David Haye (26-2, 24 K.o.’s) und Tyson Fury ( 21-0, 15 K.o.’s) muss verschoben werden. Der Grund: Haye hat sich beim Sparring am Freitag eine schwere Cutverletzung zugezogen, die genäht werden musste und wird daher nicht am 28. September in Manchester in den Ring steigen können.

“Niedergeschlagen ist noch zu milde ausgedrückt”, schreibt Haye auf seiner offiziellen Seite. “Ich bin momentan mental am Boden. Es tut mir ausgesprochen Leid für meine treuen Fans, meine Familie, mein Team und auch Tyson Fury und sein Team.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Haye muss nun weitere Untersuchungsergebnisse abwarten, um abschätzen zu können, wann ein neuer Termin möglich ist. “Ich weiß, dass Verletzungen und Cuts Teil des Sports sind, das ändert aber nichts an meiner Enttäuschung und Traurigkeit, die ich im Moment verspüre”, so der ‘Hayemaker’. “An jeden, der Tickets gekauft hat, Hotels gebucht hat und den Kampf verfolgt, seitdem er angekündigt wurde, es gibt nichts, was ich tun kann, außer mich aus tiefstem Herzen zu entschuldigen. Selbst wenn alles zu laufen scheint, wirft dich das Leben manchmal aus der Bahn. Ich werde versuchen, das Beste aus dieser schrecklichen Situation zu machen. Im Moment bin aber deswegen total am Boden.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Adamek-Trainer Bloodworth: "Man darf Sparring nicht mit Wettkampf vergleichen"

Nächster Artikel

Chisora neuer Europameister im Schwergewicht: TKO gegen Gerber in London in Runde 5

311 Kommentare

  1. Phil22
    22. September 2013 at 10:01 —

    DIMITRENKO IS KING er zeigt Gaymaker wer der HERR im Ring ist

  2. Lennox Tyson
    22. September 2013 at 10:32 —

    Eddie Perrez

    Lennox Tyson sagt:

    “Nochmal: Ja, wahrscheinlich simuliert Vitali auch.
    Und: Ja, die beiden Chisora-Verletzungen von Wladimir waren auch nicht glaubwürdig.
    Aber: Trotzdem ist es zutiefst unglaubwürdig, was Haye da gerade betreibt.

    Geht das in deinen Klischko vs. “alle anderen” – Schädel. Ratterts langsam? Oder ist es sinnlos? Du darfst Haye kritisieren ohne damit den Klitschkos zu nützen. Keine Angst, mein Kleiner 😉 ”

    Einfach mal meine Antwort(en) unterschlagen und draufhauen. Also, Herr Lehrer:
    1. Beschreiben
    2. Interpretieren
    3. Bewerten
    Das müssteste eigentlich wissen. Aber wahrscheinlich wollteste nur billig bashen.

  3. Lennox Tyson
    22. September 2013 at 10:34 —

    @Allerta
    Kein Wunder, dass sich die CDU in diesem Land tot regiert. Bei diesen ganzen unfähigen Linken, die außer blöden Sprüchen nichts drauf haben 🙂

  4. klitschko
    22. September 2013 at 11:15 —

    oi oi oi ein cut

  5. ringo
    22. September 2013 at 11:34 —

    Midnightwalker sagt:
    22. September 2013 um 01:38

    right!!!

  6. ringo
    22. September 2013 at 11:42 —

    schon interessant wie viele plötzlich den lieben Haye alias “klitschkoschreck”
    vertigmachen wo doch höchstwahrscheinlich alles nur der Wahrheit entspricht was
    Haye passiert ist.
    Ich mag zwar Haye nicht sonderlich aber so tunten wie ihr ist er keines wegs

    alle die haye nicht fertiggemacht haben dürfen entspannt bleiben

  7. ringo
    22. September 2013 at 11:42 —

    schon interessant wie viele plötzlich den lieben Haye alias “klitschkoschreck”
    vertigmachen wo doch höchstwahrscheinlich alles nur der Wahrheit entspricht was
    Haye passiert ist.
    Ich mag zwar Haye nicht sonderlich aber so t.u.n..t.en wie ihr ist er keines wegs

    alle die haye nicht fertiggemacht haben dürfen entspannt bleiben

  8. Dr. Fallobsthammer
    22. September 2013 at 13:28 —

    Schneewittchen sagt:

    ANGST hat er wieder mal dieses ÜBERHYPTE Luftventil!
    ——————————————————–

    @Schneewittchen

    sicher, Haye hat sich gedacht man was habe ich eine angst, da schnapp ich mir einfach die rasierklinge und verpasse mir einen cut.

    Du vollt.rottel. Jeder der auch nur bisschen ahnung von boxen hat, würde nichtmal im traum darauf kommen das einer wie Haye vor einem l.appen wie Fury keine angst haben kann. Wer tatsächlich sowas behauptet, den kann man nicht ernst nehmen.

    Fury sollte lieber froh sein, dann hat er noch 2 extra monate um seinen schwabeligen körper endlich mal in form zu bringen. Selten soein untrainierten boxer gesehen.

    Wie auch immer es ändert nix, Haye wird ihn brutal ausknocken, dann werdet ihr Haye-Hater ganz leise sein und nach neuen ausreden suchen.

  9. Lennox Tyson
    22. September 2013 at 13:32 —

    “Wie auch immer es ändert nix, Haye wird ihn brutal ausknocken, dann werdet ihr Haye-Hater ganz leise sein und nach neuen ausreden suchen.”

    Nur weil Du ein Klitschko-Hater bist, sind Leute, die Haye kritisieren weder Klitschko-Lover noch Haye-Hater. Du verstehen?
    Ich z.B. hätte einfach gerne den Kampf gesehen und auch liebend gern gesehen, wie das Großm.aul Fury “brutal ausgeknockt” wird. Geht das in Deine Hass-Rübe? Du verstehen?

  10. Dirk
    22. September 2013 at 17:32 —

    Haye :

    Feige Briten Lusche

    Cowardly British dud

  11. ChampionFighter
    23. September 2013 at 14:49 —

    Alexander “The W A R R I O R ” Dimitrenko hatt Gaymaker gezeigt wer der Wahre Herr im Ring ist.

    Dimitrenko is King

    SASCHA CHIMPION DAVAY DAVAY

Antwort schreiben