Top News

Culcay-Keth unterschreibt bei Universum

Amateurweltmeister Culcay-Keth wird Profi bei Universum.

Amateurweltmeister Culcay-Keth wird Profi bei Universum.

Eine Überraschung ist dieser Schritt nicht. Jack Culcay-Keth, der erst vor zwei Monaten bei den Amateurweltmeisterschaften in Mailand Boxweltmeister wurde, wechselt ins Profilager.

Unterschrieben hat Culcay-Keth beim Universum-Boxstall von Klaus-Peter Kohl. Angebote gab es scheinbar auch aus Großbritannien, den USA sowie vom Sauerland-Boxstall.

Bereits am 19. Dezember soll der Weltergewichtler nun in Schwerin erstmals als Profi in den Ring steigen.  Niedrige Ziele hat er sich nicht gesteckt:

“Ich möchte in drei bis vier Jahren Weltmeister sein. Ich bin aber realistisch und weiß, dass ich wieder ganz von vorne anfangen muss”.

Voriger Artikel

Pacquiao und Cotto in Las Vegas gelandet

Nächster Artikel

Mike Tyson in LA verhaftet

1 Kommentar

  1. Walter Paredes
    28. Dezember 2009 at 05:24 —

    felicitaciones por todos tus triunfos Jack Culcay Keth sigue adelante…

Antwort schreiben