Top News

Cruisergewicht Dennis Ronert ab sofort bei SES

Dennis Ronert ©Eroll Popova.

Dennis Ronert © Eroll Popova.

Das Magdeburger SES-Team hat sich weiter verstärkt: ab sofort wird auch der ungeschlagene Koblenzer Cruisergewichtler Dennis Ronert (13-0, 11 K.o.’s) für Promoter Ulf Steinforth an den Start gehen.

“Dennis gab bereits im Januar eine vielversprechende Vorstellung”, sagte Steinforth. “Deshalb boxt er erneut bei den ‘Schweren Jungs’ mit. Wir haben mit seinem Trainer und Manager Detlef Loritz eine langfristige Zusammenarbeit vereinbart.”

Den ersten Einsatz für SES wird Ronert bereits morgen in Magdeburg gegen den Ungarn Tamas Bajzath (4-1-1, 3 K.o.’s) bestreiten. Im Hauptkampf des Abends verteidigt Halbschwergewichtler Robin Krasniqi seinen WBO-International-Titel gegen den Amerikaner Max Heyman. Das Vierte überträgt live ab 20:15.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Kompromiss bei den Verhandlungen zwischen Klitschko und Povetkin in Sicht?

Nächster Artikel

Arthur Abraham: Trainingswerte für Bouadla stimmen

9 Kommentare

  1. brennov
    15. November 2012 at 11:14 —

    wird zeit das SES mal wieder auf sich aufmerksam macht. EC drückt ganz schön von hinten um die position 2 im deutschen boxen. die beiden und sauerland werden wohl die zukunft des deutschen profiboxen sein. sturm wird sich nicht halten können, rolle und diamond boy kannst eh vergessen und arena und universum sind wohl bald geschichte. und K2 seh ich net als deutschen stall!

  2. Marco Captain Huck
    15. November 2012 at 12:27 —

    Adrivo Boxen.de ist echt eine tolle Seite und ihr bringt zu 90% interessante Meldungen aber das ist eine Meldung die die Welt nicht braucht

  3. 300
    15. November 2012 at 14:05 —

    Find ich auch..Los adrivo…wo bleibt die Entschuldigung … 🙂

  4. johnny l.
    15. November 2012 at 14:41 —

    „Das Vierte“ – ich krieg immer noch jedesmal einen lachanfall, wenn ich etwas von diesem grottensender lese 😆 😆 😆 😆 😆 😆

  5. Ferenc H
    15. November 2012 at 14:51 —

    @johnny l. mir graut es eher vor dieser Schwulen gets god werbung mit Jennifer Lopez Sound 🙂

  6. Tom
    15. November 2012 at 15:31 —

    Dennis Ronert ist ein vielversprechendes junges Talent,was letztendlich aus ihm wird muss allerdings abgewartet werden!

    Das Problem beim TV-Sender Das Vierte ist vor allen Dingen das in den Rundenpausen fast immer die gleiche Werbung kommt,aber lieber ein schlechter TV-Partner als gar keiner!

  7. Khalito
    15. November 2012 at 20:59 —

    Denis ronert :-/ hört sich an wie ne leere Flasche

    Außerdem interessiert diese Meldung keinen

  8. Brennov
    16. November 2012 at 20:54 —

    war thomalla schon dran?

  9. Esmeralda
    18. November 2012 at 09:56 —

    Muss mal was los werden !!!!!!
    Manche Leute urteilen über andere
    Khalito kannst ja mal mit der leere Flasche ( Dennis Ronert )
    In den Ring steigen mal schauen ob du Dan immer noch so ein großes
    Mund Werk hast
    L.g esmeralda

Antwort schreiben