Top News

Cloud vs. Pascal: Im Juli oder August auf Showtime

Jean Pascal ©Group Yvon Michel.

Jean Pascal © Group Yvon Michel.

Zu einem spannenden Halbschwergewichts-Duell könnte es im Sommer kommen: Jean Pascals (26-2-1, 16 K.o.’s) Promoter Yvon Michel hat sich mit Don King über einen Kampf gegen IBF-Weltmeister Tavoris Cloud (24-0, 19 K.o.’s) geeinigt. Der Kampf soll am 7. Juli oder 11. August auf Showtime stattfinden.

“Wir haben den Deal bereits vor einiger Zeit gemacht, ca. vor einem Monat”, sagte Michel gegenüber BoxingScene. “Wir haben einen Deal für einen Kampf von Pascal gegen Cloud hier in Kanada. Wir sprechen mit Showtime über zwei möglichen Daten, den 7. Juli oder 11. August. Wir sollten bis zur nächsten Woche eine Bestätigung erhalten.”

Der Sieger dieses Kampfes wäre ein logischer Herausforderer für den Gewinner des Duells zwischen Bernard Hopkins und Chad Dawson, Michel ist aber davon überzeugt, dass Cloud vs. Pascal der spektakulärere Kampf sein wird: “Ich weiß, dass Hopkins und Dawson morgen gegeneinander kämpfen werden, der beste Kampf in der Gewichtsklasse ist aber zwischen Pascal und Cloud. Jemand wird in diesem Kampf zu Boden gehen. Das sind keine Defensivspezialisten. Als Promoter, und besonders als Boxfans, freue ich mich schon auf den Kampf.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Vor 45 Jahren: Alis Titel wird aberkannt

Nächster Artikel

Rakhim Chakhkiev: Nächster Kampf schon am 11. Mai

6 Kommentare

  1. SemirBIH
    28. April 2012 at 14:02 —

    Pascal wird ihn ausknocken !

  2. kevin22
    28. April 2012 at 14:47 —

    Semir trägt BH sagt:

    “Pascal wird ihn ausknocken !”

    Hat dir das deine Kristallkugel verraten, oder gibt es für diese Behauptung auch noch eine Begründung!?

  3. mr loco
    28. April 2012 at 14:59 —

    Und was ist mit karo!?

  4. robbi
    28. April 2012 at 15:55 —

    karo weiß das egal wer von beiden gewinnt sein stärkster gegner in der karriere sein wird…sprich sieger gegen murat…murat verliert denn durch ko und dann kämpft er gegen gutknecht oder woge…

  5. robbi
    28. April 2012 at 15:56 —

    ach nee gegen dirks….woge gutknecht sind ja auch wegners leute

  6. Ring
    29. April 2012 at 13:57 —

    Pascal wird siegen durch k.o.

Antwort schreiben