Top News

Christina Hammer vs. Maria Lindberg am 27. Mai

Christina Hammer ©Eroll Popova.

Christina Hammer © Eroll Popova.

Christina Hammer, WBO- und WBF-Weltmeisterin im Mittelgewicht, trifft am 27. Mai in der Zlatoramen Arena von Usti nad Labem (Tschechien) auf die Schwedin Maria Lindberg, die die Gürtel der WIBA und WIBF im Halbmittelgewicht innehat. Hauptkampf des Abends ist die Halbmittelgewichts-Europameisterschaft zwischen Lukas Konecny und seinem Pflichtherausforderer Hussein Bayram.

Für die erst 20-jährige Hammer ist es die Chance, unter Beweis zu stellen, dass sie die derzeit stärkste Frau in der Gewichtsklasse bis 72,574 kg ist. Hammer, die von Dirk Dzemski trainiert wird, hat daher bereits vor zwei Wochen mit dem Training angefangen. “Christina ist ein absolutes Ausnahmetalent. Technisch werden wir noch viel arbeiten müssen, aber ihr Kampfgeist ist von besonderer Natur. Das sind schon 90 Prozent für den Sieg”, sagte SES-Trainer Dzemski.

SPORT1 überträgt am 27. Mai live, Tickets für die Veranstaltung in Usti nad Labem gibt er hier.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Carl Froch unterschreibt bei Matchroom

Nächster Artikel

Sylvester vs. Geale: Statements von der Pressekonferenz in Neubrandenburg

15 Kommentare

  1. Peddersen
    4. Mai 2011 at 19:39 —

    Mädchenboxen ist uncool!!

  2. SUGAR
    4. Mai 2011 at 20:51 —

    @ Peddersen

    Oft aber spannender als bei den Herren!

    Allerdings gibt es auch viele Schrottkämpfe,der Kampf allerdings gehört zu den sehr guten Ansetzungen!

  3. MainEvent
    4. Mai 2011 at 20:52 —

    Christina Hammer vs MainEvent the Presslufthammer 🙂

  4. Peddersen
    4. Mai 2011 at 20:57 —

    Main

    Gehst doch in der ersten schon KO! Weißt, was ich mit KO meine. 😉

  5. MainEvent
    4. Mai 2011 at 21:19 —

    peddersen bei der steht die Todesstrafe auf ein Erstrunden-K.O. 🙂
    da muss man schon Arbeit a la “made in germany” verrichten 🙂

  6. MainEvent
    4. Mai 2011 at 21:23 —

    und peddersen dank internet weiss ich jetzt sachen wie:
    – stay 20min longer
    – grow your dick 2-4 inches

    it works man! word! it´s all natural! no side effects! (chapelle show)

  7. Mr. Wrong
    5. Mai 2011 at 00:41 —

    @ arivo

    Laut Boxrec ist Hammer 20 und nicht 23!

    @ MainEvent

    habe noch nicht das Vergnügen gehabt sie in Aktion zu sehen, wie ist den ihre Workrate? 😉

  8. MainEvent
    5. Mai 2011 at 11:16 —

    @Wrong Workrate? Calzaghe wäre neidisch! 🙂

  9. Ferenc H
    5. Mai 2011 at 13:41 —

    EEyyy warum wurde mein Kommentar gelöscht? ich hatte geschrieben das Lindeberg in Halbmittelgewicht ist was nunmal Tatsache ist also wie kann es zur einer Titelereinigung kommen wenn Hammer in Mittelgewicht ist?

  10. Tom
    5. Mai 2011 at 13:54 —

    @ Ferenc H

    1. ist das keine Titelvereinigung und 2. steht das schon im Bericht das Lindberg WM im Halbmittel ist.

    Und wenn dein Kommentar gelöscht wurde,hat das einen anderen Grund.

  11. Ferenc H
    5. Mai 2011 at 14:14 —

    @Tom ok dann wurde der Artikel nach verbessert aber erst Stande dort das es sich um eine Titelvereinugung handelt. Oder der alte Artikel wurde komplett gelöscht und somit auch mein Kommentar ich war ja gestern Abend so gegen 20 uhr gar nicht mehr online

  12. Mr. Wrong
    5. Mai 2011 at 14:17 —

    @ Ferenc H

    Mach dir nix draus, adrivo mag keine Verbesserung(en).
    Mein Kommentar wurde auch mal gelöscht, nachdem ich adrivo auf einen Rechtschreibfehler hingewiesen habe.

  13. Mr. Wrong
    5. Mai 2011 at 14:19 —

    @ MainEvent

    hmmm, also eine high-stamina fighterin, würde gerne ihre Workrate am eigenen Leibe erleben 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  14. 5. Mai 2011 at 14:23 —

    Ich bin für eure Verbesserungen dankbar. Ich habe den Kommentar nur gelöscht, damit es dann nicht heißt “Wieso, steht ja im Artikel richtig drinnen”.

  15. DonSerge
    6. Mai 2011 at 10:12 —

    Ist der Nachname “echt” oder ein innovativer PR-Zug…Gääääähn… des Managements…

Antwort schreiben