Top News

Christina Hammer: “Ich will Weltmeisterin aller Klassen werden!”

Christina Hammer ©SES.

Christina Hammer © SES.

Auf Grund ihrer Dominanz im Mittelgewicht sucht SES-Boxerin Christina Hammer (13-0, 7 K.o.’s) nach neuen Herausforderungen: im Vorprogramm der Schwergewichts-WM zwischen Wladimir Klitschko und Francesco Pianeta greift die 22-Jährige nun nach einem Titel im Supermittelgewicht.

“Ich will Weltmeisterin aller Klassen werden”, so Hammer über ihr ambitioniertes Vorhaben. Gegnerin am 4. Mai ist die Ungarin Zita Zatyko (15-0-1, 11 K.o.’s), die den WBF-Titel im Supermittelgewicht trägt. Darüber hinaus ist Zatyko in der unabhängigen Computerrangliste auf Position 1 gerankt.

“Diesen Platz und diese Titel beanspruche ich für mich. Ich werde allen zeigen, wo der Hammer hängt”, so Hammer, die sich mit einem Erfolg in Mannheim auch den vakanten WBO-Titel sichern könnte.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Chavez' Comeback am 22. Juni: Barker der Favorit

Nächster Artikel

Golovkin bietet Sturm 50-50 an

28 Kommentare

  1. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 16:07 —

    Ich weis nicht was schlimmer ist: Frauenboxen oder Frauenfußball?

  2. simon_says
    2. April 2013 at 16:52 —

    oder damentennis?

  3. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 17:12 —

    @simon

    Damentennis ist schon ganz nett anzusehen 😉

  4. ghetto obelix
    2. April 2013 at 18:04 —

    Spermadusche ! 🙂

  5. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 18:11 —

    Um zum sportlichen zu kommen. Diese Pfeiffe (Hammer) hat ja ein ganz schön großes Mundwerk für das, das es 21 Mittelgewichtsboxerinnen gibt von denen sie die beste ist. Über die Leistungsdichte will ich gar nicht reden

  6. Eierkopf
    2. April 2013 at 18:21 —

    Kein problem Christina, Felix Sturm ist bereit für die schlacht seines lebens. Da golovkin nur vor ihm wegrennt bleibt dem jungen nix anderes übrig.

  7. johnny l.
    2. April 2013 at 18:41 —

    Captain Carlos, übernehmen Sie! 😀

  8. 300
    2. April 2013 at 18:49 —

    @ Eierkopf
    😀

  9. 300
    2. April 2013 at 18:51 —

    😀 hab nur das Wort Ei.e.rko.pf geschrieben und der Comment ist in der Freischaltung gelandet….wegen dem User ist das Wort auf dem Index gelandet 😀

  10. russia
    2. April 2013 at 19:31 —

    wer ist diese Marco Captain Huck ? ist das die großfresse , er soll sich mal Lebedev
    stellen, Alexander Frenkel die machen hackfleisch von ihm . Von wegen Klitschko herausvordern . und nicht von einem großem Mundwerk erzehlen was Hammer haben soll
    Hammer hat Sie fordert wenigstens andere Weltmeister heraus Sie hat Herz.

  11. angel espinosa
    2. April 2013 at 22:33 —

    russia sagt:

    2. April 2013 um 19:31

    wer ist diese Marco Captain Huck ? ist das die großfresse , er soll sich mal Lebedev
    stellen, Alexander Frenkel die machen hackfleisch von ihm . Von wegen Klitschko herausvordern . und nicht von einem großem Mundwerk erzehlen was Hammer haben soll
    Hammer hat Sie fordert wenigstens andere Weltmeister heraus Sie hat Herz.
    —————————————————————————–
    Wie hast du den Einbürgerungstest bestanden?????????????????

  12. angel espinosa
    2. April 2013 at 22:35 —

    Christina deine Fettröllchen können wir Männer als Samenstränge verkaufen ,aber welche Argumente fallen dir dazu ein ?

  13. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 22:41 —

    russia sagt:

    2. April 2013 um 19:31

    wer ist diese Marco Captain Huck ? ist das die großfresse , er soll sich mal Lebedev
    stellen, Alexander Frenkel die machen hackfleisch von ihm . Von wegen Klitschko herausvordern . und nicht von einem großem Mundwerk erzehlen was Hammer haben soll
    Hammer hat Sie fordert wenigstens andere Weltmeister heraus Sie hat Herz.
    ___________________________________________________________________________________

    hast du schon mal in Betr.acht gezogen den Idiote.ntest zu machen?

  14. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 22:42 —

    Adrivo schalt mal mein Kommentar frei

  15. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 22:43 —

    russia sagt:

    2. April 2013 um 19:31

    wer ist diese Marco Captain Huck ? ist das die großfresse , er soll sich mal Lebedev
    stellen, Alexander Frenkel die machen hackfleisch von ihm . Von wegen Klitschko herausvordern . und nicht von einem großem Mundwerk erzehlen was Hammer haben soll
    Hammer hat Sie fordert wenigstens andere Weltmeister heraus Sie hat Herz.
    ___________________________________________________________________________________

    hast du schon mal in Betr.acht gezogen den Idio.tentest zu machen?

  16. Marco Captain Huck
    2. April 2013 at 22:43 —

    @Adrivo

    vergiss es 😉

  17. angel espinosa
    2. April 2013 at 22:51 —

    Geduld mit Russia ,er ist zu blöd zu begreifen ,dass er nicht begreift.Deshalb gab es ja auch 20 mill Tote auf su Seite im Zweiten.

  18. Allerta Antifascista!
    3. April 2013 at 00:38 —

    Eierkopf sagt:
    2. April 2013 um 18:21
    Kein problem Christina, Felix Sturm ist bereit für die schlacht seines lebens. Da golovkin nur vor ihm wegrennt bleibt dem jungen nix anderes übrig.

    —————————————————
    😀 Sehr gut!

  19. 300
    3. April 2013 at 02:54 —

    @ russia

    Kenn ein paar Amis….wenn Du nich ruhig bist hetz ich sue auf Dich 🙂

  20. Tom
    3. April 2013 at 04:10 —

    Auweia,es scheint so als ob in einigen Bundesländern noch Schulferien sind…….nur d.u.m.m.e. Kinder hier!

  21. russia
    3. April 2013 at 07:12 —

    du brauchst kein zu schicken du trottel , komm selber vorbei.

  22. klitschkonull
    3. April 2013 at 09:25 —

    Frauenboxen als Vorprogramm für Wladimir-Pianeta.

    Das passt!!!!

  23. eugen
    3. April 2013 at 16:54 —

    wladimira und pianeta ist der Hauptkampf vom Frauenboxen.

  24. HAMMER.NO1
    3. April 2013 at 19:33 —

    Hat überhaupt irgendwer von euch jemals in seinem Leben Sport gemacht ihr schwätzer?!
    geht eine Runde mit ihr in den Ring danach redet ihr nie wieder über Boxen.
    Nur Luschen und Großklappen unterwegs im Internet !!!

    Zum Thema Huck, gerade ein Huck muss von anderen behaupten sie hätten eine große Klappe?
    lächerlich.. Klitschko herausfordern ich lach mich schlapp

  25. eugen
    3. April 2013 at 20:24 —

    @hammer.no 1
    keiner vergleicht sich selber mit irgendwelchen Boxern hier auch wenn einige bestimmt schon im Ring standen. Wir sind die Fans, die Boxer leben von uns! Da darf man die Boxer auch kritisieren für die Aktionen die sie bringen, weil sie mit uns ihr Geld verdienen.

  26. HAMMER.NO1
    3. April 2013 at 20:59 —

    das gibt keinem das recht hier zu sagen hammer hat eine große klappe oder dumme Bemerkungen über Frauenboxen zu machen.
    Selbst wenn sie eine hätte ihre Statistik spricht für sich !

  27. Eierkopf
    4. April 2013 at 13:52 —

    @300

    Werde sowieso nie verstehen warum es überhaupt einen wortfilter hier gibt? Es werden doch sowieso keine kommentare gelöscht oder nicht zugelassen wenn sie beleidigungen enthalten, warum dann der filter? Völlig sinnlos.

    Abgesehen davon appeliere ich an boxen.de “Eierkopf” aus dem filter zu nehmen.:D

  28. Sven
    5. April 2013 at 15:13 —

    Ich finde Frauenboxen jedenfalls um ein 10000000000000000000000000000000 fach besser als diese ganze Klitschkoschow,was im HW im moment ähhh sorry seit jahren los ist,ist nur noch traurig die klitschkos sind nur noch peinlich ganz zu anfang war ich sogar fan von den beiden bis ich ihr spiel durschaut habe,sogar der kampf regina halmich vs stefan raab war noch besser gegen das was die klits abliefern,altersschwache,gedopte,handverlesene die jeder amateur besiegt solche verprügeln die klitschs dass ist kein boxen und jetzt noch zur krönung einen kastrierten ohne eier boxenden schwachkopf ist nur noch traurig…

Antwort schreiben