Top News

Christina Hammer: Erste Titelverteidigung in Ljubljana

Christina Hammer ©Eroll Popova.

Christina Hammer © Eroll Popova.

Die jüngste Weltmeisterin Deutschlands, Christina Hammer (8-0, 6 K.o.’s), wird beim SES-Kampfabend in Ljubljana am 18. Februar ihre erste Titelverteidigung bestreiten. Die 20-jährige Mittelgewichtlerin konnte sich im vergangenen Oktober in Riesa mit einem Sieg gegen Teresa Perozzi den vakanten Titel der WBO sichern. Die Gegnerin wird noch bekanntgegeben.

Ebenfalls in Slowenien antreten wird Halbschwergewichts-Hoffnung Denis Simcic (25-1-0, 14 K.o.’s), der seinen WBF-Titel das erste Mal verteidigen wird. Auch hier steht der Gegner noch nicht fest. Simcic will nach Jan Zaveck der zweite Weltmeister seines kleinen Landes werden, SES glaubt, dass Simcic in ein paar Kämpfen soweit sein könnte. Der Kampfabend aus der Sportpark Arena in Ljubljana wird am 18. Februar vom slowenischen Fernsehen TV Slovenia und dem deutschen Sportfernsehen SPORT1 ab 21.15 Uhr live übertragen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Mit Klitschko-Double zum Erfolg? Solis sparrt mit David Price

Nächster Artikel

Ahmet Öner: "Wenn Solis nicht gewinnt, verliere ich die Lust am Boxgeschäft"

8 Kommentare

  1. carlos2012
    2. Februar 2011 at 15:08 —

    Wer zum teufel ist Christina Hammer????

  2. Tom
    2. Februar 2011 at 15:12 —

    Verstehe ich nicht,heute ist der 2. Feb. die Veranstaltung ist am 18.Feb. und es stehen die Gegner noch nicht fest. Das heisst doch nur wieder das Hammer und Simcis genauso wie Zaveck Fallobst vor die Fäuste bekommen.

  3. Boxfanatiker89
    2. Februar 2011 at 19:40 —

    Christina hammer sieht , wenn sie sich hübsch macht echt gut aus da fährt mir doch gleich das rohr raus wenn ich dran denke 0=8

  4. leif
    2. Februar 2011 at 20:46 —

    Diese Frau ist echt Hammer!! Es wird ein super Boxabend in Ljubljana. Wäre sehr gerne dabei!
    Drücke die Daumen für Zaveck und für Christina!
    carlos, schau Dir ihr Kampf an wenn Hoffmann auch boxte. Es war eine open-air-Veranstaltung in Aschersleben und was für ein Event!! Alles gute für SES!!

  5. leif
    2. Februar 2011 at 21:47 —

    Christina ist Hammer! Sie sieht hammer aus! Sie boxt hammer! Echt eine Hammerfrau!
    Gegen Riederer am 04.06.2010 in Aschersleben war ein Hammerkampf!

  6. Kano
    3. Februar 2011 at 02:10 —

    Ja die Christina ist eine echt hübsche Maus,ich drücke ihr für Februar die Daumen.

  7. Mr. Wrong
    3. Februar 2011 at 03:06 —

    naja geschmackssache, bin eher ein natascha ragosina und cecilia braekhus fan 😉

  8. Peddersen
    3. Februar 2011 at 09:51 —

    Ich werde mit Frauenboxen nicht warm. Da gucke ich lieber Frauenfußball.

Antwort schreiben