Top News

Chris Mannix: HBO an Klitschko-Jennings interessiert

Wladimir Klitschko ©Nino Celic.

Wladimir Klitschko © Nino Celic.

Laut dem US-Journalisten Chris Mannix (Sports Illustrated) hat IBF #3 Bryant Jennings (16-0, 8 K.o.’s) momentan die besten Chancen, den Titelkampf gegen Wladimir Klitschko (59-3, 50 K.o.’s) zu bekommen. Klitschkos freiwillige Titelverteidigung könnte statt im April jedoch erst im Mai stattfinden.

“US-Schwergewicht Bryant Jennings ist der aussichtsreichste Kandidat, um im Mai gegen Wladimir Klitschko anzutreten”, schreibt Mannix. “Falls HBO oder Showtime den Kampf kaufen, wird es nach Informationen meiner Quellen Jennings werden. Falls nicht, wird sich Team Klitschko an Francesco Pianeta wenden. Ich habe gehört, dass HBO Interesse an Klitschko-Jennings hat. HBO hat auch Vitali-Charr gekauft, um ihre Übertragung von Andre Ward aufzuwerten. Sie könnten nun dasselbe mit Wladimir machen.”

Jennings, der trotz einer Körpergröße von nur 1,88 m über eine deutlich längere Reichweite als Klitschko verfügt, ist möglicherweise ohnehin nur mehr einen Sieg davon entfernt, Pflichtherausforderer bei der IBF zu werden. Sollte sich für den 28-jährigen Amerikaner jedoch sofort die Chance auf einen Titelkampf ergeben, würde der Boxer aus Philadelphia sie mit Sicherheit annehmen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Erfolgreiche erste Titelverteidigung: Broner stoppt tapferen Rees in fünf Runden

Nächster Artikel

Boxwochenende 15. und 16. Februar: Die restlichen Ergebnisse

163 Kommentare

  1. groovstreet
    18. Februar 2013 at 14:34 —

    Wladimir hat noch nicht seinen gegner vorgestellt..ich fürche dass das duel im april nicht zustande kommen wird

  2. Marco Captain Huck
    18. Februar 2013 at 14:39 —

    Alex sagt:

    18. Februar 2013 um 14:13

    @ DA.HM

    Was hat man da denn gesehen? Wladimir hat kein besonders gutes Kinn, aber das hat man gegen Wach nicht gesehen. Er hat sich in die Ringseile fallen lassen und ist dannach alle Schläge ausgewichen und hat dannach wie er immer macht geklammert

    Is klar 😀 😀 😀 😀 😀 😀 Gegen Wach hat man gesehen das man ihn mit einem Volltreffer in Schwierigkeiten bringen kann.

  3. Peddersen
    18. Februar 2013 at 14:45 —

    Jennings ist ne Flasche. Er ist zu langsam auf den Beinen und zu unbeweglich im Oberkörper. Und bis dato hat er nur Drittklassige geboxt. Und nicht einer war dabei, der annähernd die Statur und Größe eines Klitschkos hat. Eine total uninteressante Begegnung!

  4. gremlin
    18. Februar 2013 at 14:51 —

    @Jack Wilshere

    Ich will nicht “haten”, aber ich möchte nur von dir hören, warum Haye besser sein soll als Pulev?
    Vielleicht weil er solch hervorragende Gegner wie Ruiz oder Harrison für seine Titelverteidigungen rausgesucht hat?
    Oder vielleicht weil er seit 2010 ganze 4 Kämpfe bestritten hat und somit besonders ausgeruht für einen Klitschko Fight ist?

    Wie ich schon geschrieben hab, lass ich jedem seine Meinung, aber der Grund für deine Meinung würde mich schon interessieren.

    Mir persönlich wäre ein Kampf Pulev vs. Klitschko deutlich lieber.

  5. xmanx
    18. Februar 2013 at 15:11 —

    ACHTUNG ACHTUNG!!! WLADIMIR AM 4.MAI IN DER KÖLN-ARENA GEGEN MANUEL CHARR!!! OFFIZIELLE BEKANNTGABE MORGEN ODER MITTWOCH!!!!!!!!!!!

  6. brennov
    18. Februar 2013 at 15:50 —

    ja und am donnerstag kommt dann der weihnachtsmann und jagd den osterhasen! charr ist in keiner der weltranglisten in denen wladimir weltmeister ist also geht das gar nicht!

  7. Abdul Malik Köln
    18. Februar 2013 at 16:05 —

    CHARR WIRD IM MAI WELTMEISTER,CHARR WIRD WLADIMIR KO SCHLAGEN,INSHALLAH,ALHAMDULLILAH UND DANN WIRD ER VITALI KO SCHLAGEN;INSCHALLAH UND DANN WIRD ER DER GRÖSSTE UND EINZIGE WELTMEISTER DER GESCHICHTE SEIN,INSCHALLAH,LÖWE CHARR IST NICHT ZU STOPPEN,ALLAH AKBAR!!!

  8. TJ
    18. Februar 2013 at 17:34 —

    @Abdul Malik Köln

    Lass doch mal deinen Religionsquatsch hier weg du Vogel!!

  9. TJ
    18. Februar 2013 at 17:36 —

    @gremlin

    Da hast du schon recht. Aber alle Gegner egal ob Huck Helenius usw. sind besser als Oquendo oder Mormack.

  10. sinan
    18. Februar 2013 at 17:51 —

    inschallah chaar ist die oberpfeife . inschaallah

  11. gremlin
    18. Februar 2013 at 17:55 —

    @TJ
    bei Helenius geb ich dir recht, auch wenn ich es schade finden würde einen Boxer, der evtl. Potential hat nur deswegen zu verheizen, weil aktuell sonst niemand da ist.

    Bei Huck bin ich komplett anderer Meinung. Ich halte nichts von Hucks HW Plänen, er hat nicht die Klasse, er hat nicht die Masse und auch nicht die Größe. Er schafft ja nicht mal mehr nen Sieg im Cruiser.

    Huck ist nicht besser oder schlechter wie Oquendo.

    Mormeck war mal ein richtig guter im Cruiser, er hatte Haye sogar am Boden. Aber genau wie Huck ist und bleibt er ein zu schwerer Cruiser und darum (und wegen seinem Alter) war es aus meiner Sicht auch nicht in Ordnung, das Wladimir Mormeck geboxt hat.

  12. Nightwalker
    18. Februar 2013 at 18:20 —

    @Abdul Malik Köln

    Genau…und hinterher gibts Schweinshaxen für alle !!!

  13. sascha
    18. Februar 2013 at 18:49 —

    Ich dachte,Charr ist in Syrien,um am Dschihad gegen den “Ketzer Assad” teilzunehmen, 🙂

  14. 300
    18. Februar 2013 at 19:05 —

    Charr kann super die Schläge mit seinem Gesicht blocken 🙂

  15. TJ
    18. Februar 2013 at 19:16 —

    @300
    LOL*

  16. TJ
    18. Februar 2013 at 19:19 —

    @gremlin

    Ja da hast du schon wieder etwas recht.

    Ich meinte mit Huck als Gegner aber mehr seinen Mut.
    Ich weiß auch nicht warum er (Huck,28) gegen einen 42 Jährigen nicht ganz klar gewonnen hat.
    Er hätte Arslan z.B. K.O. schlagen müssen! Da hab ich mich auch echt gewundert.

  17. Abdul Malik Köln
    18. Februar 2013 at 19:32 —

    Wenn Löwe Charr mit Assad fertig ist,kommt er nach Köln,um Wladimir KO zu schlagen,inschallah,dann schlägt er Vitali ko,inschallah,Löwe Charr ist nicht zu stoppen,Löwe Charr wird weltmeister,Löwe Charr ist der Grösste aller Zeiten,Löwe Charr Löwe Charr Löwe Charr!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  18. boxmann
    18. Februar 2013 at 19:33 —

    Abdul-Malik,du hast doch ne Murmel im Trichter!!!!!!

  19. Nightwalker
    18. Februar 2013 at 19:36 —

    @Abdul Malik Köln

    Sag mal… hat dein Pfleger wieder vergessen dir deine Pillen zu geben oder was hast du Vollhonk geraucht ? Deine Hufnägel ? Man man man… nur noch Deppen hier !

  20. Abdul Malik Köln
    18. Februar 2013 at 19:38 —

    NIEMAND STOPPT LÖWE CHARR,AM 4.MAI WIRD LÖWE CHARR DER NEUE WELTMEISTER SEIN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  21. Abdul Malik Köln
    18. Februar 2013 at 19:40 —

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

  22. sascha
    18. Februar 2013 at 19:42 —

    Wenn der kampf am 4.Mai tatsächlich kommt,wird Wladimir deinen “Hofnarr Charr” spätestens in der 4.Runde abschiessen,lach

  23. boxmann
    18. Februar 2013 at 19:43 —

    Selbst 18.000 Kölner Ghetto-Gangster würden Charr in der Köln-Arena kaum etwas nutzen gegen Klitschko, 🙂

  24. Abdul Malik Köln
    18. Februar 2013 at 19:44 —

    OH IHR UNGLÄUBIGEN,LACHT NUR,IHR WERDET ES ERLEBEN!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

  25. Nightwalker
    18. Februar 2013 at 19:51 —

    @Abdul Malik Köln

    Und wenn nicht fris.st Du ne Schweinshaxe !!!

  26. Jack Wilshere
    18. Februar 2013 at 19:57 —

    @germlin Haye ist besser weil er viel schneller ist , explosiver und trotz seines relativ geringem Körpergewicht ein Schlagkraft hat , die die wenigsten im HW haben . Ja ich gebe zu das ich erst einen Kampf von Pulve gesehen habe . Und der hat mich nicht Grade überzeugt . Ich bin ganz ehrlich und Sage das ich haye Fan bin und die klits nicht Leiden kann . Klar betreibt haye viel trashtalk, Aber er hat oft genug bewiesen das er es drauf hat . Sei es im Schwergewicht oder im cruisergewicht wo er mehrfacher Weltmeister war 🙂 ich mag es auch nicht das von den klitschkos immer alle Gegner stark geredet werden . Ein prince nassem , Floyd Money meyweahter , Ali , tyson und auch haye (etc)sagen vor dem Kampf mit fester Überzeugung das der Gegner ko geschlagen wird. Ich mag es halt wenn die Leute Charakter haben . Und nicht immer nur das sagen was die Medien hören wollen so wie die klitschkos , die jeden Gegner als stärksten der Welt bezeichnen ( Übertreibung von mir, aber in etwa ist es ja so ) . Ist zwar ein bisschen vom Thema weg aber ich bin für haye ❤

  27. sinan
    18. Februar 2013 at 20:11 —

    mit semelknödel . NSCHALLAH!!

  28. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 20:15 —

    7 Tage brennt der Kölner Dom!

  29. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 20:27 —

    @Jack Wilshere
    Auch ich finde Haye ok und würde mir ihn als Gegner von Klit wünschen allerdings bist du so auf ihn fixiert, das es für dich keinen anderen würdigen Herausforderer gibt. Schau dir mal ein paar Kämpfe von Pulev an und sag mir dann ob du ihn immer noch chancenlos siehst. Er wäre natürlich nicht Favorit aber meiner Meinung nach ist er einer der wenigen, neben zB Haye, Povetkin und für mich auch Chisora(jaja, ich weiß), die wenigstens realistische Chancen haben uns von dem Boxmutanten Wladi Klitschko zu erlösen!

  30. gremlin
    18. Februar 2013 at 20:41 —

    @Jack W.

    Ich kritisiere Haye nicht für seinen Trashtalk, sondern für seine Gegnerwahl im HW.
    Und bitte hör dir mal an wie Haye Harrison vor dem Kampf hochgejubelt hat. Und mal ehrlich kanntest du Harrison vor dem Kampf überhaupt.

    Weiterhin hat er einen alten Ruiz, Monte Barrett und Valuev im HW geboxt.

    Du darfst gern Haye Fan sein und schlecht ist er ja auch nicht, aber auch du musst doch zugeben, dass er den Kampf nicht verdient hat, weil er einfach nicht mehr boxt. In 2 Jahren nur 2 Kämpfe, das geht gar nicht, wenn man noch was reißen will.

  31. gremlin
    18. Februar 2013 at 20:45 —

    Komisch da fehlt ein Satz, ich hatte noch geschrieben, dass Pulev’s Gegner mit der Qualität von Haye’s Gegnern im HW mithalten können.

  32. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 21:30 —

    @gremlin
    Du hast schon Recht, ist halt so das man ihn gern gegen Klit sehen will weil man ihm Chancen einräumt. Allerdings muss Haye dann auch mal aufs Ganze gehen und bereit sein notfalls selbst KO zu gehen. Aber jemand wie Pulev hat es definitiv mehr verdient. Die Herausforderungen die er vorgesetzt bekam hat er angenommen und problemlos gemeistert. Vitali-Haye und Wladi-Pulev wär doch ganz ok, oder?

  33. gremlin
    18. Februar 2013 at 21:47 —

    @Allerta

    Naja, damit wäre ein Kompromiss geschlossen, wobei ich die Hoffnung noch nicht aufgegeben habe, dass Vitali ein Einsehen hat und endlich seine Handschuhe an den Nagel hängt.
    Er wird nicht besser, sondern nur älter.
    Haye ist aus meiner Sicht nichts Besonderes im Kampfrekord und dafür dann weitermachen, obwohl er von Kampf zu Kampf abbaut macht für Vitali aus meiner Sicht keinen Sinn.

    Selbst der Greatest hat das Ende nicht gesehen.
    Es zeugt von wahrer Größe aufzuhören, wenn man nicht mehr kann.

  34. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 22:23 —

    @gremlin
    Ja, Vitali ist schwächer geworden, doch es wird oft behauptet das er immer noch der Beste sei. Wenn Chisora nicht in seinen Fähigkeiten etwas limitiert wäre, hätte er schon das Kapitel beendet, der Kampf war knapper als es diese abenteuerliche Wertung wiedergibt. Selbstverständlich trotzdem ein verdienter Punktsieg, gibts keine Diskussionen. Er wird von manchen schon als Legende bezeichnet, dabei hat er nur 2 Kämpfe in der gesamten Karriere an die sich die Leute erinnern werden. Dazu hätte er in seinem Record als letzten Kampf die Schlacht von Moskau gegen den zwar furchtlosen, aber leider in jeder Hinsicht stark limitierten Manuel Charr stehen. Wenn man nicht aus gesundheitlichen Gründen zurücktreten muss, gibt es für mich keine Rechtfertigung für so einen Abgang. Noch dazu besteht ja diese angebliche Rivalität, nicht nur Haye hatte ein großes Maul, das er gegen Wladi nicht gehalten hat, sondern auch Vitali. Ich würde den Kampf gerne sehen und Vitali fair und verdient gewinnt, werd ich ihn als ganz passablen Journeyman in Erinnerung behalten!

  35. Allerta Antifascista!
    18. Februar 2013 at 22:26 —

    und “wenn” Vitali…

  36. Alex
    18. Februar 2013 at 23:06 —

    @ Allerta Antifacista!

    Als Legende wird er einfach zurecht bezeichnet. Es geht ja nicht darum dass er sehr spannende Kämpfen haben muss, aber er hat über Jahre Weltklasse geboxt, war 6 oder 7 Jahre WM, hat seine meisten Kämpfe souverän ohne viel Schwierigkeiten gewonnen und hat auch gegen große Leute wie Sanders und Lewis gut ausgesehen. An Kämpfe können sich Leute meistens erinnern wenn sie spannend waren aber einen guten Boxer macht es aus seine Kämpfe garnicht erst spannend werden zu lassen

  37. Abdul Malik Köln
    19. Februar 2013 at 00:30 —

    OH IHR UNGLÄUBIGEN,LACHT NUR,IHR WERDET ES ERLEBEN!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    OH IHR UNGLÄUBIGEN,LACHT NUR,IHR WERDET ES ERLEBEN!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

  38. Allerta Antifascista!
    19. Februar 2013 at 01:10 —

    Alex sagt:
    18. Februar 2013 um 23:06
    An Kämpfe können sich Leute meistens erinnern wenn sie spannend waren aber einen guten Boxer macht es aus seine Kämpfe garnicht erst spannend werden zu lassen
    —————————————————————–
    Sehr schöner Satz! 🙂 Du weisst doch beim Klitschko-Thema kommen wir auf keinen gemeinsamen Nenner, aber es ist bewundernswert das immer sofort einer der Klitschko-Pflichtverteidiger zur Stelle ist. Wären eure Master doch auch nur so pflichtbewusst! 😉

  39. Alex
    19. Februar 2013 at 01:48 —

    @ Allerta Antifascista!

    Es geht ja nicht darum dass ich ihn immer verteidigen will, aber eher weil ich Dinge lese die mMn nicht stimmen. Wenn jemand was schlechtes über Donaire schreibt sage ich auch was dagegen oder wenn jemand schreibt dass Sugar Ray Robinson keine Legende ist, sage ich auch was. Und außerdem hat die Person dann völlig einen an der Klatsche, denn Robinson ist Top 10 beim P4P aller Zeiten

  40. 300
    19. Februar 2013 at 02:19 —

    @ Alex

    So wie du die Klitschkos immer veteidigst musst du selbst Ukrainer sein…oder verliebt….oder als Kind miss.ha.ndelt???
    😉

  41. 300
    19. Februar 2013 at 02:21 —

    Ich finde es aber mutig von dir dich hier als Klitschko Fan zu outen……ich meine wer schreit sonst noch freiwillig heraus “ich bin schwul”…
    du hast echt E.i.e.r Mann

  42. gremlin
    19. Februar 2013 at 06:56 —

    @Allerta

    Gut ich bin anderer Meinung. Für mich ist es eine größere Leistung die eigenen Fähigkeiten korrekt einzuschätzen und dann aufzuhören, als bis zum bitteren Ende zu boxen.

    Und den Mund reißen im Boxen doch alle auf und nach ein paar Monaten denkt keiner mehr dran. Nimm Lewis, wo ist der versprochene Rückkampf für Vitali geblieben? Aber das macht doch Lewis deswegen keinesfalls schlechter, er hat seine Karriere beendet, weil er wusste, dass es vorbei war. Für mich schon allein deswegen ein ganz großer des HW.

    Ach übrigens, auch wenn ich die Klitschkos nicht besonders mag. Sie sind doch deutlich mehr als Journeys. In ihrer Zeit gehörten sie schon zu den Besten.

  43. Abdul Malik Köln
    19. Februar 2013 at 08:19 —

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    OH IHR UNGLÄUBIGEN,LACHT NUR,IHR WERDET ES ERLEBEN!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    OH IHR UNGLÄUBIGEN,LACHT NUR,IHR WERDET ES ERLEBEN!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

  44. boxmann
    19. Februar 2013 at 08:32 —

    du kriegst nen Ständer,wenn du ein Bild von Charr siehst,oder Abdul-Malik?????

  45. Alex
    19. Februar 2013 at 11:56 —

    @ 300

    Also du meinst wenn man Klitschko-Fan ist, ist man automatisch schwul. Komische Logik

  46. Alex
    19. Februar 2013 at 12:01 —

    @ gremlin

    Völlig korrekt. Wenn ein Boxer was sagt muss es lange noch nicht so sein

  47. Fight From The Heart
    19. Februar 2013 at 12:46 —

    @Abdul Malik
    hat dich dein stief vater schon wieder unsittlich berührt? popo aua oder was ??? 😀

  48. brennov
    19. Februar 2013 at 13:05 —

    sagt mal ihr vollhonks. es gibt doch überhaupt gar keinen hinweis dass klitschko gegen charr kämpft geschweige denn einen beweis.

  49. Abdul Malik Köln
    19. Februar 2013 at 13:07 —

    LÖWE CHARR IST AUF DEM WEG,LÖWE CHARR KOMMT MIT VOLLGAS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!
    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

    LÖWE CHARR,NIEMAND STOPPT IHN,DIE KLITSCHKOS SIND GESCHICHTE.4.MAI,LÖWE CHARR NEUER WELTMEISTER,INSCHALLAH!!

  50. sascha32
    19. Februar 2013 at 13:12 —

    Laut “fightnews” boxt Klitschko vermutlich im Mai gegen Adamek oder Charr. gebt bei fightnews “klitschko” im suchfeld ein,der erste artikel mit Dan Rafael.

    Das bedeutet,dass Jennings und Pianeta wieder mal nur Luftblasen waren.Adamek und Charr wurden schon von Vitali verprügelt,wollen die jetzt noch mal Dresche vom Bruder oder was?

  51. boxmann
    19. Februar 2013 at 13:14 —

    Adamek hat letzten mittwoch behauptet,er habe einen Vorvertrag mit Wladimir unterschrieben. Klitschko hat das nicht bestätigt bisher.Auch Boytsov ist seit freitag plötzlich wieder im Gespräch. Hier blickt man nicht mehr durch. Hätte Wladimir,wie es üblich ist,wieder im märz geboxt,würden wir den Gegner seit Anfang Januar kennen und er wäre jetzt im Trainingslager.Dieses Theater nervt ohne ende.

  52. sascha
    19. Februar 2013 at 13:16 —

    Adamek hat gesagt,dass der Vertrag für einen kampf im september ist. was gegen einen fight gegen Povetkin im juli sprechen würde. was für ein Durcheinander! Und Vitali weiss auch nicht,weis weitergeht, Chaos und Langeweile ohne ende im schwergewicht.

  53. brennov
    19. Februar 2013 at 15:55 —

    adamek jetzt und im juli/august povetkin wäre doch super. 2 top leute verprügelt. dann im herbst noch solis und kurz vor weihnachten oder im januar boytsov.

  54. Bane
    19. Februar 2013 at 17:04 —

    der fette Lappen Charr hat ja schon vom alten Vitali das Gesicht blutig geschlagen bekommen. Der ist kein Boxer, Charr ist eine Witzfigur und lächerlich.

    Vitali Vs. Haye
    und Wladmimir vs. Pulev

    das wären gute spannende Kämpfe

  55. sascha32
    19. Februar 2013 at 17:11 —

    Brennov,wenn ich die vielen bilder von Klitschko mit Penetierre bei Twitter sehe,glaub ich eher,dass sich vor sommer gar nix mehr tut.Vitali hat ohnehin zu viel in Kiew zu tun.Es ist und bleibt langweilig

  56. boxfanatiker
    19. Februar 2013 at 17:13 —

    @brennov womit hat sich das adamek verdient wenn er 2 von 3 kämpfen verliert ‘moralisch’

  57. sinan
    19. Februar 2013 at 17:40 —

    vladi gegen italien stallion pianata ist das grösste was das boxen in den letzten 60jahren gesehen hatt . man kann pianata ruhig in einem atemzug mit rocky nennen . man darf nieeeeeeee einen gegner unterschätzen nie . und pianata steht nicht umsonst da wo er jetzt steht . also freut euch auf ein hammer kampf

  58. Löwenherz
    19. Februar 2013 at 18:47 —

    Mir gefällt die Seite hier sehr gut.

    Hier kann man Lesen was wirklich im Schwergewicht los ist.Und nicht was RTL einem vorbetet.Jeden Klitschko-Gegner wie Wach,Charr usw.,zur Kampfmaschine hochstilisiert und dann einen von den zwei Clonen zum Superhelden macht.

    Die beiden können noch 100 Kämpfe gewinnen,ich würde Sie nie in einem Atemzug mit Ali,Frazier,Foreman ,Tyson und anderen nennen.Niemals.

    Die sehen sich selbst so.Und das ist das Lächerlichste überhaupt.Eine Legende sind die nur bei den Verstrahlten in der Ukraine,die nie einen Ali-Frazier Fight oder richtige Schwergewichtskämpfe mit echten Legenden gesehen haben.Technik,Beinarbeit,Kämpferherz????

    Wann haben die denn mal wirkliche Fighterqualitäten gezeigt???Oder mal ne Ringschlacht geliefert.

    Außer Vitali gegen Lewis nie.

    Von seinem Glaskinn-Bruder Wladimir ganz zu schweigen.Von seinem Kampf gegen Sanders hat der sich nie mehr erholt.Auch nicht von den anderen beiden K.O.s

    Wladimir hat keine Eier in der Hose.Jedem der im nur annähernd gefährlich werden könnte weicht er aus.Der ist doch „Rocky“ Fan.

    „Gebt ihm kein Denkmal,gebt ihm Mut,Dieser Penner macht nur Luschenkämpfe,kämpft gegen andere Penner“ Zitat Rocky III

    Von allen HW Weltmeistern ist er der Lächerlichste.

    Und zur Spekulation um den nächsten Klitschko-Gegner.

    WK wird seinen freiwillige Verteidigung machen,gegen keinen der Topschwergewichtler oder einen künstlich hochgejubelten.Erst im Mai wahrscheinlich.Dann wird die Pflichtverteidigung gegen Povetkin niemals stattfinden!!!
    Die Zeit ist dann zu kurz.Natürlich wird der das nicht zugeben,sondern verletzt sein oder Ähnliches.
    So gewinnt er wieder mal Zeit.

    Vitali wird noch einen Kampf machen,wie der gegen Charr nach dem Kampf gepumpt hat auch besser so.Wird auch nichts weltbewegendes werden,aber wir sind Ihn dann endlich los.

    Wladimir wird seinem Bruder folgen und bald zurücktreten.Muss nix mehr beweisen Blablabla,so wird der sich äußern , oder auf Einmal Sportinvalide sein,wie Vitali es schon mal war und dann wie von Zauberhand geheilt wieder genesen ist,und ungeschlagen zurücktreten.Spekuliert nicht auf allzu viele Kämpfe von dem mehr.

    Der hat beim geringsten Treffer den er mal abkriegt immer die Hose voll.Zurückfighten kann der nicht.Klammern,Auflehnen usw.

    Es sei denn es kommt jemand wie Sanders,den keiner auf der Rechnung hat.Mit echtem Kämpferherz in den Ring geht,gut boxen kann,was riskiert und dem die Birne weichklopft.Haye war auch scheisse gegen Wladimir.Pulev usw. wird Klitschko nie boxen.

    Und für alle Klitschkojünger;Ukrainer, und „RTL Boxexperten“.Schaut euch Kämpfe von echten Legenden auf Youtube an.Wenn Ihr es dann immer noch nicht kapiert,schickt denen ein paar Rosen und bittet um ein Date.

  59. Alex
    19. Februar 2013 at 22:45 —

    @ brennov

    Naja Wladimir muss bis zum 31. Juli Povetkin boxen und nicht im August

  60. brennov
    20. Februar 2013 at 11:19 —

    adamek hat gegen vitali verloren. gut das haben viele und das ist keine schande. sonst hat er immer gewonnen und vorallem den kampf gegen cuningham auch absolut regulär. ich hab den kampf live und komplett gesehen und hatte adamek am ende 115:113 vorne. dass er jetzt gegen pulev nicht antritt ist verständlich vorallem wenn er eh schon ne zusage auf nen wm fight hat

  61. Alex
    20. Februar 2013 at 14:23 —

    @ brennov

    Kann ich mit vorstellen das du so wertest. Ich würde sagen 114-114, aber ein 115-113 kann ich auch verstehen

  62. Alex
    20. Februar 2013 at 14:24 —

    @ brennov

    Der erste Kampf war aber eindeutig für Adamek

  63. brennov
    20. Februar 2013 at 14:29 —

    wäre auch mit einem 114:114 einverstanden aber den klaren sieg für cunningham den hier viele gesehen haben wollen gab es mit sicherheit nicht!

Antwort schreiben