Top News

Chris Arreola: Nächster Fight am 18. Februar

Chris Arreola ©Bart Schiavo.

Chris Arreola © Bart Schiavo.

WBC #1 Chris Arreola (34-2, 29 K.o.’s) wird seinen nächsten Kampf am 18. Februar in Corpus Christi (Texas) im Vorprogramm des Halbmittelgewichtskampfes zwischen Paul Williams (40-2, 27 K.o.’s) und Nobuhiro Ishida (24-6-2, 9 K.o.’s) bestreiten.

Der Fight soll Arreola auf einen WM-Kampf irgendwann später im Jahr vorbereiten. Obwohl der 30-Jährige bei der WBC auf Platz eins gerankt ist, ist WBA-/IBF-/WBO-/Ring-Champion Wladimir Klitschko sein eigentlicher Wunschgegner.

Gegen wen Arreola boxen wird, steht noch nicht fest, sein Trainer Henry Ramirez meinte aber gegenüber Fighthype, dass es sich um ein höheres Kaliber als zuletzt handeln werde. Seit seiner Niederlage im April 2010 gegen Tomasz Adamek hat Arreola insgesamt sechs Mal geboxt, allerdings war davon kein einziger Gegner in den Top 50.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Seth Mitchell: Nächster Kampf wahrscheinlich im März

Nächster Artikel

Abraham-Comeback: Großes Interesse beim öffentlichen Training

13 Kommentare

  1. Ayotec
    9. Januar 2012 at 14:24 —

    bei Fight night champion ist der zurückgetreten bei mir, und seitdem wundere ich mich jedesmal, dass er doch kein Comeback feiert 😀

  2. amazing
    9. Januar 2012 at 15:14 —

    @Ayotec

    auf was zockst du fight night champion ?

  3. ghetto obelix
    9. Januar 2012 at 15:18 —

    Arreola vs Mitchell !!!

  4. boxer321
    9. Januar 2012 at 16:02 —

    haha genau bei mir ist er auch zurückgetreten 😀

  5. tony67
    9. Januar 2012 at 16:53 —

    @Ayotec und @boxer321.. was meint ihr mit zurückgetreten meint ihr das bei karriere-modus ??

  6. Ayotec
    9. Januar 2012 at 16:56 —

    auf PS3

    ja genau karriere modus

    bestes Spiel überhaupt, ich befürchte 2012 kommt kein neues raus

  7. hasan
    9. Januar 2012 at 16:56 —

    arreola was für eine kampfmaschine ……..waaaaaahnsinn

  8. Shannon Arreola
    9. Januar 2012 at 18:56 —

    Sensation! Eben verkündet die “Doppel-D-Kobra” Manny Charr auf seiner Facebookseite, das er im UFC bzw. K1 gegen Alister Overheem antritt! Wahnsinn! Weil die Klitschkos aktuell (aus gutem Grund) kneifen, mischt er jetzt erstmal UFC und K1 und und wird da – sozusagen im Vorbeigehen – Champignon! Und: Respekt an Overheem, das er sich traut!

  9. Tom
    10. Januar 2012 at 00:41 —

    @ Shannon Arreola

    Was ist daran so sensationell?

    Im Boxen kann er nichts reißen,also versucht er es halt mal mit K1,da kann man nur hoffen das er das besser kann,sonst wird er ein kleiner Looser bleiben!

  10. kevin22
    10. Januar 2012 at 01:05 —

    Jetzt schreiben die Bübchen über ihre PS3… wie niedlich 😉

  11. DR_BOX
    10. Januar 2012 at 13:54 —

    @ Shannon Arreola

    Wenn er verkündet, dass er gegen den Papst boxt,

    dann glaubst Du das vermutlich auch!

    __

    9. Januar 2012 um 18:56

    Sensation! Eben verkündet die “Doppel-D-Kobra” Manny Charr auf seiner Facebookseite, das er im UFC bzw. K1 gegen Alister Overheem antritt! Wahnsinn! Weil die Klitschkos aktuell (aus gutem Grund) kneifen, mischt er jetzt erstmal UFC und K1 und und wird da – sozusagen im Vorbeigehen – Champignon! Und: Respekt an Overheem, das er sich traut!

  12. hasan
    11. Januar 2012 at 05:54 —

    arreola ist nach chaar der bbeste schwergewichtler auf der welt

  13. DR_BOX
    12. Januar 2012 at 16:28 —

    @ Hasan

    Ja … nach Chaar kommt erstmal gar nix.

    Höchstens eine Stunde nachsitzen für Dich, weil Du zu blöde bist, Dir zu merken, wie

    der Name des weltbesten Boxers denn nun richtig geschrieben wird!

Antwort schreiben