Top News

CHRIS ARREOLA – BERMANE STIVERNE // WBC WELTMEISTERSCHAFTKAMPF

Auf diesen Showdown hat man in Übersee sehr lange gewartet. Ein Amerikaner wird kommendes Wochenende wieder Weltmeister des WBC und wird sich damit in die Reihe großer Namen wie Mike Tyson, Lennox Lewis oder Joe Frazier einreihen.

Bereits letztes Jahr standen die beiden Schwergewichte im Ring und Stiverne gewann den Kampf nach Punkten. Damals brach er Chris Arreola bereits früh im Kampf die Nase und war mit seiner Schnelligkeit und seiner Technik durchaus im Vorteil. Er schickte seinen Gegner sogar einmal auf die Bretter, welcher jedoch alle 12 Runden durchstand und viel einstecken musste.

Wenn es nach Chris Arreola (36-3, 31KO’s) geht wird dies aber kein zweites Mal passieren. Jeder der seinen unbändigen Willen kennt, endlich diesen schon lang ersehnten grünen Gürtel zu tragen, ist sich dessen bewusst, welch harte Vorbereitung er für den zweiten Kampf mit Stiverne in Kauf nimmt. Im Gespräch auf Espn mit Teddy Atlas gewährte er den Boxfans tiefe Einblicke zur Veränderung, welche seit seiner Niederlage im ersten Duell sein Leben bestimmt. Er wirkte auch optisch verändert, fokussiert und siegessicher. Er erzählte von Problemen im Privatleben und meinte, dass er letztes Jahr vieles geändert habe. Er nimmt sein Training sehr ernst und wirkte wie ein disziplinierter und gestandener Titelanwärter. So gereift hat man Arreola wohl noch nie gesehen.

Im anderen Lager steht mit Bermane Stiverne (23-1-1,20 KO’s) ein Kämpfer der seit 2007 in zwölf Kämpfen ungeschlagen ist. Bermane verfügt über ungewöhnlich schnelle Hände für ein Schwergewicht und schlägt einen sehr präzisen Jab. Seine Fähigkeiten reichten bis jetzt bei 20 seiner 25 Kämpfe für einen Knockout und somit braucht man über seine Knockoutqualitäten auch kein weiteres Wort verlieren. Er verspricht seinen Fans einen noch klareren Sieg als letztes Jahr, weil er nun zu 100 % fit ist und im Gegenteil zum ersten Fight seine gefährliche Rechte mit voller Wucht schlagen wird. Wenn bei einem Titelkampf von beiden Kontrahenten der Knockout angekündigt wird, kann man sich nur auf das Ergebnis freuen.

Statements vor dem Kampf

Bermane Stiverne :

“Everything’s a target, his nose and everything. The way that I’ve trained for this fight, it’s not going the distance. I’m training the same way that I did the first camp but this time, I’m doing it even better. No injuries. I feel good; I feel great. I just feel like, for probably the first time in my career, I’m confident in a really great performance.”

 

Chris Arreola :

“He is a great boxer and puncher with great amateur experience. I have to stay on him and by applying pressure there’ll be a difference. This rematch is very important to me. Every fight I’ve lost, I’ve hated it. I always wanted to get my rematch of Tomasz Adamek, but I got to move on to bigger, better things. Bermane Stiverne. I want this rematch not only for the magnitude of this fight but because of the magnitude I got my ass kicked. I watch that fight and I am like such a dumb ass. I learned to don’t get caught. I always have to be alert. I can’t be throwing lazy jabs against Stiverne.”

Zum ersten Mal seit Jahren wird also ein amerikanischer Schwergewichtsboxer Weltmeister des WBC sein und in Amerika wird dadurch garantiert das Interesse am Boxsport weiter zunehmen. Der neue Champion wird wohl seine erste Titelverteidigung gegen einen Pflichtherausforderer namens Denontay Wilder bestreiten müssen. Keine schönen Aussichten für den neuen Weltmeister.

“Für mich ist egal gegen wen der beiden ich Kämpfe,” sagte Deontay auf die Frage wen er lieber boxen würde: “Ich würde sogar beide, Chris Arreola and Bermane Stiverne, besiegen wenn sie gleichzeitig gegen mich im Ring stehen.!”

Das Begehren Wladimir Klitschko’s, gleich seine Titelchance auf den Gürtel seines zurückgetretenen Bruders zu bekommen, wurde erst kürzlich abgelehnt. Dafür bekommt Sauerlands Kubrat Pulev seine Titelchance gegen den vierfachen Gürtelträger und Superchampion.

Autor: flame

Voriger Artikel

Pflichttermin mit Kubrat Pulev für Wladimir Klitschko?

Nächster Artikel

Donnie Nientes - Sieg über Moises Fuentes

266 Kommentare

  1. 13. Mai 2014 at 22:11 —

    Erkan Teper fordert EU-Champion!!
    Erkan Teper vs Johan Duhaupas
    Das ist schon mal ein guter Gegner und ein weiterer Schritt nach vorne für Teper, den Kampf wird er auf jedenfall gewinnen durch TKO…
    Danach sollte Erkan gegen Christian Hammer, David Price oder Lucas Browne boxen!!
    Traue Teper noch einiges zu im HW, ein guter Boxer, Potenzial hat er auf jedenfall…

  2. 13. Mai 2014 at 22:15 —

    Test…

  3. 14. Mai 2014 at 00:11 —

    Test..Test…test

  4. 14. Mai 2014 at 00:12 —

    Ich mag Boxen.de Die Beste Seite der Welt 🙂

  5. 14. Mai 2014 at 01:32 —

    Und ich mag Andre Ward der beste Boxer der Welt, nach Wlad,Maywester,Pacman,Frosch…

  6. 14. Mai 2014 at 03:08 —

    boxingscene.com/wbc-stiverne-face-wilder-next-not-klitschko–77775

    Sieht so aus, als wäre Wilder und nicht Flad der nächste Gegner von Stiverne 😉

  7. 14. Mai 2014 at 10:37 —

    @ fettundmuskeln
    ”Sieht so aus, als wäre Wilder und nicht Flad der nächste Gegner von Stiverne ;)”
    Danke für die Nachricht mit Quelle, von Boxen.de kommt ja nicht mehr so viel.

    • 14. Mai 2014 at 12:35 —

      Na also,geht doch! Der WBC Verband hat klargestellt dass ihr neuer Champ Stiverne als nächstes seiner Plichtaufgabe gegen Wilder nachzukommen hat und eben nicht einen Deal mit Wlad machen darf.Ansonsten werden Strafmassnhmen angekündigt.
      @ Alex Ich schätze du bist einer der wenigen die meine Bemerkungen wörtlich nehmen. 😉

  8. 14. Mai 2014 at 10:43 —

    @ Rudy
    ”Und ich mag Andre Ward der beste Boxer der Welt, nach Wlad,Maywester,Pacman,Frosch…”
    Bei den anderen 3 Boxern kann man ja noch wenigstens diskutieren da sie in einer anderen GK sind, aber Ward hat gegen Froch klar und deutlich gewonnen, also ich verstehe nicht wirklich warum du Froch als besser bezeichnest.

  9. 14. Mai 2014 at 14:38 —

    Noch ein paar (inter)nationale News, die wahrscheinlich einige hier interessieren dürften:

    fightnews.com/Boxing/ibf-154lb-champ-carlos-molina-inks-with-al-haymon-245680
    fightnews.com/Boxing/wba-orders-golovkin-to-face-fletcher-245704
    boxingscene.com/paul-smith-back-cardiff-then-wants-arthur-abraham–77761
    boxingscene.com/guillermo-jones-b-sample-opened-next-week–77769
    boxingscene.com/eddie-hearn-eyes-lee-selby-vs-nonito-donaire-bout–77794

    • 14. Mai 2014 at 16:05 —

      Mann, du befasst dich anscheinend den ganzen Tag nur mit irgendwelchen Boxinfos! 🙂

      • 14. Mai 2014 at 17:12 —

        Hmm, würde das Ganze auch gerne mundgerecht auf Deutsch hier vorgesetzt bekommen, aber da läuft ja nichts mehr. Boxen-heute berichtet auch lieber über die „Bottropper-Heavyweight-Night-of-the-Monsterchamps“ wo Jens Plösser auf Ergin Solmaz trifft, also was bleibt einem übrig?

        • 14. Mai 2014 at 17:39 —

          aber die kämpfe werden doch bestimmt in den usa übertragen. da ruht bestimmt die börse und der arbeitsmarkt. und hier wird über den ausgang na klar nix geschrieben.

  10. 14. Mai 2014 at 15:24 —

    Wenn GGG tatsächlich gegen Fletcher und nicht wie ganz ursprünglich angekündigt gegen Chavez oder zwischenzeitlich gemeldet gegen Geale antritt (anscheinend ja via WBA antreten muss), kann man denke ich von einem seeehr kurzen Kampf ausgehen … Fletcher ist aus meiner Sicht jemand, dessen Amateurkarriere große Hoffnungen geweckt hat (u.a. Sieg gegen Adonis Stevenson), der aber als Profi nicht wirklich überzeugen konnte, so zum Beispiel der Zweitrunden-KO gegen Billy Joe Saunders, den man jetzt bei allem Respekt von der Power her nicht gerade mit GGG vergleichen kann. Auf der Undercard der letzten GGG-TV gegen Adama besiegte er den recht bekannten Ukrainer Max Bursak knapp aber einstimmig nach Punkten, auch bedingt durch zwei Punktabzüge für Bursak.

    • 14. Mai 2014 at 15:26 —

      „so zum Beispiel die Zweitrunden-KO-Niederlage gegen BJS“ muss es natürlich heißen, das war missverständlich

    • 14. Mai 2014 at 15:52 —

      Stimmt, Fletscher ist sicherlich wieder kein Boxer wie z.B. Martinez, der interessant für PPV Verkäufe damit Mio.Börse wären.
      GGG backt weiterhin nur kleine Brötchen…

  11. 14. Mai 2014 at 17:23 —

    @ theironfist

    ALLES MUSS MAN FÜR EINEN TR.OTTEL WIE DICH 1000 MAL WIEDERHOLEN.
    BEI ALLEN WETTKÄMPFEN WURDE ICH GETESTET UND WAR DOPINGFREI.
    IM GEGENSATZ ZU DENEM VITALI.
    DAS ÜBERGEHT MAN JA GERNE.

    DU BIST HALT NUR EIN EKELHAFTER KLITSCHKOARS.SCHLECKER DER ZWAR KEINE AHNUNG HAT,NICHT DAS GERINGSTE WISSEN ÜBER DIE MATERIE DIE ICH ANGSPROCHEN HABE,ABER DANN MUNTER DARAUF LOSSCHREIBT.

    DU JUBELST WENN DEIN WLADI NUR FLASCHENKÄMPFE MACHT,UND FÄLLST AUCH DARAUF EIN,WENN ER SICH NACH EINEM SIEG GEGEN LEAPAI DER NUR 10 MAL !!!! IN 5 RUNDEN ÜBERHAUPT DIE FÄUSTE BEWEGT HAT,FEIERN LÄSST ALS HÄTTE ER DEN RICHTIGEN TYSON BESIEGT!!!!

    DAS IST EINFACH NUR DAS ERBÄRMLICHSTE WAS JE IM SCHWERGEWICHT DA WAR.
    UND WO KANN DEIN WLADIMIR DEM DU SO GERN DEN AR.SCH. LECKST DEN BOXEN????

    WO????

    EINEN EINZIGEN SCHLAG HAT DER DRAUF DEN JAB.

    RUNTERDRÜCKEN,AUFLEHNEN,KLAMMERN UND ZUR NOT RÜCKWÄRTS GEHEN.
    SONST KANN DER GAR NICHTS!

    TECHNISCH!

    KEINE BEINARBEIT-SONDERN GEHT IM RING RUM
    KEINE KOMBINATIONEN
    KEINE GESCHWINDIGKEIT
    EINFACH NICHTS IM VERGLEICH ZU FRÜHEREN WELTMEISTERN IM SCHWERGEWICHT.

    UND KONNTE DER JEMALS RICHTIG FIGHTEN- NIE!!!!!!!!!!!!
    SOBALD ER MAL GETROFFEN WURDE UND ZU BODEN GING WAR ES AUS FÜR DIESEN TR.OTTEL.

    SCHAU DIR SEINE DREI K.O NIEDERLAGEN AN – WAS DANN NACH DEM ERSTEN TREFFER NOCH KAM- GAR NICHTS.CK

    AM BESTEN SCHLÄGT EIN GEGNER GAR NICHT ZURÜCK ODER NUR 10 MAL!!!!! IN 5 RUNDEN.

    LOL.

    WER WAR JE SCHWÄCHER ALS DER?

    KLAR WACH WÄRE JA K.O GEGANGEN WENN ER NICHT GEDOPT HÄTTE.WAS FÜR EINEN BEWEIS DAFÜR GIBT ES DENN????
    VON K.O VERHINDERUNGSPILLEN HABE ICH NOCH NICHTS GEHÖRT.
    DA DU JA AUCH SO GROSSE KENNTNISSE IN SACHEN DOPING HAST DU DU.MMBEUTEL!!!

    ANSTATT IMMER SOWAS ZU BEHAUPTEN GENAU WIE WEN ER ALLES BESIEGEN WÜRDE.
    DIE BETONUNG LIEGT AUF WÜRDE!!!!

    DENN DIE FE.IGE SAU BOXT JA MANCHE GAR NICHT!!!!!!!!!!

    DER SITZT DAS NOCH JAHRE AUS UND WIRD NIE MEHR IRGENDEIN RISIKO EINGEHEN.

    AUSSER BEI RTL MÜSSTE ER BEI RICHTIGEN BOXSENDERN IN DER USA AUCH GEGEN CHISORA,WILDER,FURY USW. BOXEN UND ZWAR HINTEREINANDER !!!

    KÖNNTE NICHT JEDEN PH FAST ZWEI JAHRE WARTEN LASSEN, UND WÜRDE SEINE LUSCHENGÜRTEL VON WBO UND IBO SCHON LÄNGST ABGEGEBEN HABEN.
    DIE ER SO GERN DAZU BENUTZT UM STÄRKERE PH WARTEN ZU LASSEN AUS ANDEREN VERBÄNDEN.

    BEIDE KLITSCHKOS SIND ZWEI VERLOGENE,ERBÄRMLICHE BOXER DIE IN IHRER GESAMTEN KARRIERE NUR DURCH IHRE KLUGE GEGNERWAHL,ALSO FALLOBST,IHRE LÜGEN,SCHEINRÜCKTRITTE WEGEN INVALIDITÄT(VITALI),AUSREDEN UND SCHEINANGEBOTE WENN ES UM BESSERE GEGNER GEHEN SOLLTE ECHTE KÄMPFE VERMIEDEN HABEN.

    BESONDERS DAS GLASKINN WLADIMIR DER NUN SCHON SEIT JAHREN BIS AUF ZWEI AUSNAHMEN,NUR LUSCHEN BOXEN WILL.
    UND ÜBERHAUPT NICHT MEHR GEGEN BESSERE BOXER ÜBERZEUGEN KANN GESCHWEIGE DENN DURCH KO SIEGEN AUSSER GEGEN DIE PIANETAS UND LEAPAIS DIESER WELT.

    UND DAS IST DER EINZIGE GRUND WARUM IHN IN DER USA KEINER SEHEN WILL,UND NICHT ETWA WEGEN SEINER NATIONALITÄT ODER SEINEM “KAMPFSTIL”
    DER WELTMEISTER ALLER KLASSEN KONNTE DORT IMMER ZWEISTELLIGE MILLIONENVERTRÄGE VERDIENEN SCHON VOR 30 JAHREN.
    NUR DIESES WEICHEI WILL DORT KEINER SEHEN,WEIL ER NUR LUSCHEN BOXEN WILL UND SONST ÜBERHAUPT NICHTS.

    VON ALI BIS LEWIS WAR JEDER WÜRDIGER UND BESSER ALS DIESER SCH.WULE JÄMMERLICHE FEIGLING JE WERDEN WIRD!!!!!!!!!!!!!

    AUF AUF SEINEN FAKE- UND FALLOBSTKAMPFREKORD IST GESCH.ISSEN!

  12. 14. Mai 2014 at 18:49 —

    Andre Ward:Ein Fake-Champion ?

    www. boxerkings.wordpress.com

  13. 14. Mai 2014 at 18:57 —

    Wilder vs Stiverne wird ein Hammer kamf wenn es dazu kommen sollte.Wilder wird Brutal K.o gehen.
    Der Kampfverlauf:
    Runde 1.Wilder Agiert vorsichtig und setzt meistens seinen Jab ein.
    Runde 2.Wilder wird Mutiger und schlägt wie ein Tier auf Stiverne ein.Der hat jedoch eine gute Deckung und bleibt Stabil.
    Runde 3.Stiverne schlägt ab zu einige Jabs und versucht Wilder mit hängenden armen zu provozieren.Wilder ist Wütent.Unkontroliert versucht er Wilder Nieder zu Boxen.Das war ein Fehler.Wie aus dem Nichts landet ein Rechter Hacken am Kopf des Riesen.Wilder Wackelt.Stiverne setzt nach und schlägt mit einem Links Rechts kombination seinen Gegner K.O

    Tjy Leute.So wird es ausgehen 😀

  14. 14. Mai 2014 at 19:31 —

    Dope macht noch lange keinen Champ…boxerisch bringt Dich der Stoff keinen Meter weiter!!!

    Wer sich mit der Materie auskennt, weiß, dass es eher kontraproduktiv ist 😉

  15. 14. Mai 2014 at 20:13 —

    @…The Fan genauso sieht es aus, aber das will die Dumpfbacke einfach nicht verstehen 🙂

  16. 14. Mai 2014 at 20:14 —

    @NULL
    du hast mal wieder überhaupt nicht begriffen wie so oft, was ich dir mit meinem letzten Kommentaren mitteilen wollte 🙂
    – du redest von Stoffen wie beispielsweise STH,IGF1,MGF,Fullsize-MGF,GHRPC oder das Doping mit Insulin.
    Wenn das der Realität entspricht, würden diese Stoffe mit Sicherheit nicht nur für die Klitschkos hergestellt werden, sondern es wurden alle Boxer egal welche Gewichtsklasse genauso diese Dopingmittel benutzen.
    Das auch in der Sportart Boxen gedopt wird, wurde ja desöfteren schon nachgewiesen, genauso wie auch in anderen Sportarten!
    Am meisten wird in den Trainingszeiten gedopt, damit meine ich nicht die Vorbereitungszeit auf einen Kampf, denn in dem Fall wird schon kontrolliert aber immer noch zu selten. Genauso gibt es auch immer noch Einzelfälle in Wettkämpfen sprich sogar Titelkämpfen, wo doch seit 1980 hauptsächlich bei Titelkämpfen kontrolliert wird.
    Bedeutet also, das ausschließlich oder meistens nur bei Titelkämpfen bzw bei Kämpfen, wo es um viel Geld geht, genauer kontrolliert wird. Aber auch in dem Fall gibt es schwarze Schafe, die immer wieder entdeckt werden.
    Gerade sowas nur den Klitschkos vorzuwerfen, ist da doch mehr wie lächerlich 🙂

  17. 14. Mai 2014 at 20:15 —

    Hier mal ein paar Beispiele der zuletzt aufgedeckten Dopingsünder:
    -https://www.boxen.de/news/positive-dopingprobe-bei-rios-nach-niederlage-gegen-pacquiao-30559…
    -https://www.boxen.de/news/positive-dopingprobe-von-jones-lebedev-koennte-wba-titel-zurueckbekommen-29556..
    -https://www.boxen.de/news/doping-im-kessler-fight-magee-fuer-sechs-monate-gesperrt-27892…
    -https://www.boxen.de/news/jleon-love-nach-positiver-dopingprobe-fuer-sechs-monate-gesperrt-27347…
    -https://www.boxen.de/news/sam-soliman-positive-dopingprobe-durch-energydrink-25935….
    -https://www.boxen.de/news/doping-klinik-in-den-usa-aufgedeckt-gamboa-unter-den-verdaechtigen-24305….
    -https://www.boxen.de/news/doping-gegen-klitschko-wach-fuer-12-monate-gesperrt-24171…
    -https://www.boxen.de/news/positive-dopingprobe-chavez-zu-10-000-dollar-strafe-verurteilt-21862…
    -https://www.boxen.de/news/tarver-von-positiver-dopingprobe-ueberrascht-will-einspruch-einlegen-19880….
    -https://www.boxen.de/news/nach-der-positiven-dopingprobe-von-berto-ortiz-am-23-juni-gegen-lopez-19174….

  18. 14. Mai 2014 at 20:17 —

    wie du erkennen kannst, sind die meisten Dopingfälle in den letzten Jahren doch in unteren Gewichtsklassen aufgedeckt worden, was aber nicht zu bedeuten hat, das im Schwergewicht weniger gedopt wird.
    Es gab dazu auch mal einen guten Bericht auf der Seite Boxen-Heute.de!!
    -http://www.boxen-heute.de/artikel/5201-positive-dopingbefundedbv-arzt-dr-mark-dorfmueller-klaert-auf.html…

    Das was du machst Klitschkonull, sind nur reine Verleumdungen, denn bei den Klitschkos hat bisher noch niemand was nachweisen könenn, die Beiden trainieren jeden Tag 7-8 Stunden, die sind aufgrund ihres täglichen Trainings so konditionell stark.
    Bei anderen erfolgreichen Boxern wird genauso hart trainiert. Was bringen dir die besten Dopingmittel, wenn man nicht boxen kann?? Und gerade im Boxsport ist es doch so, das ein Schlag alles entscheiden kann. Sicherlich gibt es auch schmerzstillende Mittel, wodurch man im Kampf vll länger durchhalten kann, aber auch das macht ein doch nicht sofort zum Sieger. In diesem Fall besteht dann eher eine höhere Gefahr verletzt zu werden oder nach dem Kampf ins Koma zu fallen. Bei dir hört sich das ja so an, das wenn man diese Mittel nimmt, automatisch der beste Boxer der Welt ist 😉

    Dazu kommt noch, das sowas auch ein gesellschaftliches Problem, denn jeder will neue Rekorde sehen, immer bessere Leistung. Außerdem denke ich, da wo das meiste Geld verdient wird, wird auch vll öfter mal was verschleiert. Aber auch hier gilt wieder die Regel, das ein Gewinn durch Hilfsmittel, nicht automatisch zum Sieg führt.
    Letzendlich liegt es immer an den Sportler oder Boxer, wie gut er ohne Mittel ist. Hilfsmittel sind wenn dann nur eine minimale Ergänzung zum möglichen Gewinn!!

  19. 14. Mai 2014 at 20:23 —

    Wenn Wladimir Klitschko so schlecht wäre, wie du ihn hier versuchst andauernd darzustellen, dann wäre er bestimmt nicht schon solange erfolgreich WM.
    In den letzten Jahren hat er doch die besten geboxt!! Wen hätte er denn deiner meinung boxen sollen??
    Und jetzt komme mir nicht bitte mit Wilder, Stiverne, Jennings oder Fury beispielsweise, die alle noch nicht soweit waren für einen WM Kampf in den letzten Jahren….
    Boytsov ist an Lapai gescheitert, David Price und Solis wurden von Tony Thompsen geschlagen.
    Wenn man die letzten 4 Jahre nimmt, hat Wladimir doch auch David Haye oder Povetkin geboxt.
    Und wie oft haben diese Beiden einen Kampf gegen Wladimir denn abgesagt?? Oft genug oder nicht 😉
    Schaue dir mal den Kampf von Samuel Peter gegen WK an von 2005, in der Form hätte Samuel Peter einen Aerolla, Stiverne oder Wilder verprügelt, und trotzdem hat WK den Kampf gewonnen.
    -http://www.youtube.com/watch?v=dVH6FfaGk7w….
    Sicherlich ist auch ein Klitschko nicht unbesiegbar, aber bisher haben die Ks ihre Gegner doch eindeutig geschlagen.
    Die USA hat schon seit Jahren keinen aktuellen WBC Champion mehr gehabt, aus dem Grund wird es auch erstmal keine Vereinigung geben.
    Die WBC hat die nächsten 2 Gegner bereits bestimmt, zuerst kommt Deontay Wilder, der Gewinner wird dann auf Jennings oder Perez treffen.
    Sollte Povetkin gegen Manuel Charr gewinnen, wird auch er wieder eine Rolle spielen.
    Außerdem gibt es dann auch noch den Gewinner aus Fury vs Chisora. Der Gewinner dieses Kampfes wird entweder bei der WBC angreifen oder gegen Wladimir boxen.

    • 15. Mai 2014 at 01:07 —

      @ theirenfist
      du kommst mir vor wie ein geduldiger Sozialarbeiter der einem Drogenjunkie seine teaglichen Wutausbrueche gegen seine schlimmen verbrecherischen K2 richtigstellen will. Nur geht der gar nicht darauf ein. Und teaglich gruesst das NULLENTIER mit den altbekannten Tiraden.
      Fuer mich Reine Zeitverschwendung sich lenger damit zu befassen.

  20. 14. Mai 2014 at 23:32 —

    Haha, hier ist auch noch eine gute Story, die perfekt zur komplett perfiden K2-Entourage passt, mir läuft sie jedenfalls gut rein 😉
    boxingscene.com/williams-details-his-fallout-with-klitschko-parker-bout–77795

  21. 15. Mai 2014 at 17:51 —

    @..Rudy
    Und teaglich gruesst das NULLENTIER mit den altbekannten Tiraden.
    haha ja richtig, bin schon gespannt was da heute noch kommt von ihm, wenn er nicht mehr weiter weißt, kommt er halt immer mit seiner fantasievollen Autobiografie und verbreitet verzweifelt seine kranken einseitigen Dopingvorwürfe.

  22. 15. Mai 2014 at 17:53 —

    @…fettundknochen
    das einzige was gestern in dir reingelaufen ist, ist dein billiges Pennerbier oder der Samen von Jenny Walker 🙂
    Wer ist denn schon Sherman the Tank, der war doch nur angepisst, das man seinen Vertrag als Sparringspartner von WK gekündigt hat, weil er keine gute Leistung gezeigt hat. Als wenn WK sich von so einem verprügeln lassen würde…
    Nach dem Vertragsstreit, deren Einzelheiten nicht bekannt sind, verbreitet er andauernd seine Lügen, weil er immer noch Kohle fordert von K2.
    Aus dem Grund hatte er Europa verlassen und wollte dann auch nicht mehr gegen Joseph Parker boxen.
    Damit steht dann wohl Aussage gegen Aussage, da keiner von uns die genause Wahrheit kennt, sollte man hierzu eigentlich auch kein Urteil abgeben, ich denke aber nicht, das WK von einen Williams verprügelt wurde im Sparring 🙂

    • 16. Mai 2014 at 14:51 —

      da haben sich doch die richtigen gefunden! rudy und der fister, wow. mist, hatte den fan vergessen.
      selbst eure beleidigungen sind dem stil der klits angepasst: einfach langweilig, wie ihr im normalen leben wohl auch.
      und jetzt mal ehrlich: keiner kennt die genaue wahrheit und williams lügt? und man sollte kein urteil abgeben. aber williams lügt?
      stellt sich na klar die frage, ob du beim sparring dabei warst, sonst könntest du das ja nicht behaupten.
      und hilf mir mal bitte weiter, von wem wurde WK verprügelt.
      vielleicht auch von “so einem”? meinte na klar in WM kampf.

    • 16. Mai 2014 at 17:57 —

      fettundknochen… hört sich an wie billiges Hundefutter 😀 … für den, na klar, kleinen Wadenbeißer…

      • 16. Mai 2014 at 18:31 —

        na ja, sein hund würde wohl schnell einen ersatz fürs abendessen finden, der wäre rudy.
        problem; nix dran und nix drin bei rudy, hund verhungert.

        • 16. Mai 2014 at 21:38 —

          Ne mein Junge bei meinen harten Muskeln würde er sich die Zähne ausbeissen…

  23. 16. Mai 2014 at 18:12 —

    @..EGO
    weiß na klar nicht was du von mir willst 😀 stellt sich na klar die Frage, ob deine Eltern dich früher zu nah an der Wand schaukeln lassen haben EGO 🙂
    habe dir mal in deiner eigenen Sprache versucht zu antworten, du hast wirklich einen sehr verwirrten Schreibstil, habe den Rest deines Kommentares ehrlich gesagt nicht verstanden??
    @..NULL warum ist deine kleine Geliebte nur immer so verwirrt??

    • 16. Mai 2014 at 18:35 —

      du bist echt noch so blöd und versuchst einen smily zu setzen.
      dass dir die gabe und denkens genetisch nicht übertragen wurde ist doch allen bewusst ( ausser rudy und deinem fan).

      • 16. Mai 2014 at 22:06 —

        Aha und das sagt ausgerechnet ein egoznestriker der die ganze Materie des Boxens nur vom Ferseh/PCsessel her kennt und der eine Turnhalle noch nie von innen gesehen hat geschweige denn einen Sandsack bearbeitet hat.
        Danach sehen dann auch deine theoretheischen Vorraussagen und Bemerkungen hier aus. Zumindest für mich, ziemlich dürftig um nicht zu sagen dilletantisch.
        Verstehe nicht warum du eigentlich in diesem Forum bist. nur zum rumnörgeln und nachzuplappern von Chip und Co?
        In irgendeinem Hundesportverein wäre dein ego sicher besser aufgehoben.Hättest sogar praktische Erfahrungen vorzuweisen anstatt weiterhin Hirnwichsereien abzusondern wie dass L.Lewis nur den englischen Pass hätte anstatt zusätzlich einen kanadischen.

  24. 16. Mai 2014 at 18:18 —

    blablaba

    @ the fister und den Rudy

    ha,ha

    Hab wenig Zeit momentan.Euer Glück.

    Null Ahnung von der Thematik,wie schon gesagt,und Tatsachen zählen halt nicht.
    Fragt mal euren Hausarzt wie das mit Blutzuckerwerten ist bei gesunden Menschen.

    AHA DIE SPERRE VON VITALI DAMALS IST ALSO EIN UNBEGRÜNDETER DOPINGVORWURD.
    VIELLEICHT FÜR EUCH IN EURER EIGENEN DIMENSION IHR NASEN.
    BEIM IOC GAB ES EINE SPERRE WEGEN ANABOLIKA BEIN DEN OLYMPISCHEN SPIELEN.
    IST TATSACHE UND GESCHICHTE.

    DAS DIE EHEMALIGE SU(SOVJETUNION) FÜR EUCH LEGASTENIKER NICHT VON STATTS WEGEN UND JUNG AUF ALLE!!!! IHRE SPORTLER GEDOPT HAT
    FAND IN EUREM KLITSCHKOUNIVERSUM AUCH NICHT STATT.

    ABER WEGEN EIN GEGNER DER BEIDEN TRINKT EINEN RED-BULL!

    ICH BIN MAL GESPANNT WIE VIELE PIANETAS DIESER WELT WLADIMIR NOCH BOXEN WILL UND DIE SCHWERGEWICHTLER DIE ER NOCH NIE GEBOXT HAT WIRD LÄNGER UND LÄNGER.

    Aber eure zwei verlogenen Klitschkotrottel können wirklich auch nur d.umme an der Nase rum führen.

    Wo war Vitali übrigens topfit.

    FRÜHER MAL VIELLEICHT,BEI SEINEM ABSCHIEDSKAMPF GEGEN DIE LEBENDEN LEGENDE CHARR HA HA HAT ER GEPUMPT WIE EIN MAIKÄFER UND KONNTE FAST DAS INTERVIEW NICHT GEBEN.

    UND DER SCHEI.SSHAUFEN WLADIMIR HAT JA DEN GROSSEN
    LEAPAI,WACH,MORMECK,THOMPSON UND NICHT ZU VERGESSEN PIANETA BESIEGT.
    DARAUF KANN MAN JA STOLZ SEIN,WENN MAN EIN DU.MMER RTL-BOXFAN IST.
    ANSONSTEN NICHT.

    DER EINZIGE ECHTE GEGNER DEN VITALI JE HATTE HAT IHM IN EIN PAAR RUNDEN DAS GESICHT ZERMATSCHT OHNE SICH GROSS ANZUSTRENGEN.

    WIE JEDER HW WELTMEISTER VOR LEWIS DAS MIT DEM AUCH GEMACHT HÄTTE
    UND ÜBER WLADIMIR WOLLEN WIR DA GAR NICHT REDEN !!!

    UND DESHALB WIRD DER FALLOBSTKÄMPFER AUCH NIE GEGEN WILDER BOXEN ODER IRGEND EINEN ANDEREN PUNCHER.

    und ÜBRIGENS RUDY

    HASSTIRADEN SIND IMMER NOCH BESSER WIE DIESES STÄNDIGE AR.SCHLECKEN VON EINEM SCHW.ULEN BREITGESICHT DER NUR LUSCHENKÄMPFE MACHT UND SICH NACH EINEM SIEG GEGEN LEAPAI NOCH FEIERN LÄSST.

    KANN MAN NOCH TIEFER SINKEN,ALS ANGEBLICHER CHAMP SICH DANN SO FEIERN ZU LASSEN.

    AM BESTEN WÄRE NOCH EIN GEGNER DER IN 5 RUNDEN ANSTATT 10 MAL WIE LEAPAI ÜBERHAUPT NICHT SCHLÄGT.

    SO IHR ZWEI KLITSCHKOS.ACK.RAT.TEN SCHÖNES WE

    • 16. Mai 2014 at 22:45 —

      @KN Du stehst wie mir scheint selbst unter Drogenmissbrauch, anders kann ich mir deine EWIG GLEICHE LITANEI über deine achso bösen Klits nicht erklären!—–Allein dieses ständige Abspielen dieser ALTEN PLATTE mit diesem Sprung mittendurch ist doch pervers und krankhaft! Gehe endlich zu einem guten Arzt und beschreib ihm dein Problem!!!

      WArum sollte WK sich nicht feiern lassen nach einer PV aber auch einer freiwilligen?
      Dass er vorher eine PV gegen die Nummer1 Pove machte auch schon wieder vergessen??
      Das finde ich ebenso hirnverbrannt!
      Das ist so als dürfte die DFB elf bei der anstehenden WM ihre Vorrundensiege NICHT gebührend feiern.Selbst alle Fans tun das überall lautstark! Und nicht nur bei uns.
      Nach der verückten Null soll ein Team und Fans also nur nach dem Gewinn des Endspiels feiern dürfen! Hahahaha….

  25. 16. Mai 2014 at 18:31 —

    @..NULL erzähl mal keinen, das du keine zeit hattest, an deinen lächerlichen Roman hast du bestimmt 2 tage dran gearbeitet, genau der gleiche inhaltliche Quatsch, den du vorher auch schon verbreitet hast bzw den du ständig versuchst verzweifelt zu verbreiten, wenn du nicht mehr weiter weißt hahaha…
    aber hauptsache du glaubst deinen eigenen S.chwachsinn bzw deine einseitigen V.erschwörungstheorien, bis jetzt wurden die Ks nur noch nie erwischt komischerweise….bis auf VK 1996, von dem er keine Kenntnisse hatte, ob das nun stimmt oder nicht, ist doch nebensächlich…
    fakt ist das man in Bezug auf den Dopingvorwürfe, das ganze nicht nur auf die Ks beziehen kann sondern auf alle Boxer in allen Gewichtsklassen..
    nur macht ein die Einnahme von diesen Mitteln, nicht automatisch zum Champion, dazu muss man auch boxen können 😉
    wünsche dir auch noch ein schönes we du hoffnungsloser Fall 🙂

    • 16. Mai 2014 at 19:08 —

      VK hat na klar keine kenntnisse, warst diu bestimmt bei, weshalb könntest du das behaupten? beim doping erwischt worden ist nebensächlich?
      dann ist ja armstrong für dich immer noch der super tour de france sieger..
      jetzt sind doch alle boxer gedopt? hattest du doch ganz anders geschrieben!
      und alles wäre kein thema, wenn die klits geboxt hätten.
      schätze, du hast nicht ohne gründe den avatar gewechselt, dein problem: avatar boxer, deine lieblinge nicht in echt.

  26. 16. Mai 2014 at 18:49 —

    @..EGO
    jetzt wo wir beide online sind oder du jetzt heimlich mitliest :), kannst du mir doch mit Sicherheit endlich mal die Frage beantworten, warum du einen Golovkin die Einnahme von Dopingmitteln vorgeworfen hast?? Ich bleibe mal solange online und schiebe mir nebenbei meine Pizza rein und warte gespannt auf deine Antwort 🙂
    sollte ich sie heute nicht bekommen werde ich dich auch noch den Rest des Jahres daran erinnern 😉

    • 16. Mai 2014 at 19:11 —

      ca ab 21:30 uhr!
      hab ja auch ein sozialleben, kannst du nicht viel mit anfangen, werde ich dir mal erklären.

  27. 16. Mai 2014 at 19:09 —

    lass mal gut sein EGO, vielleicht solltest du dich lieber mehr im Wendyforum aufhalten, da ihr beide ja eine eigene Stute bei euch in der Scheune stehen habt und du öfter mal zusammen mit NULL ausreitest, seit ihr dort doch mit Sicherheit besser aufgehoben 🙂

  28. 16. Mai 2014 at 19:17 —

    was ist denn um 21:30 Uhr?? Seit ihr beide dann von eurem Ausritt in den Sonnenuntergang wieder zu Hause oder wie?? 🙂
    versuche mir doch mal in zusammenhängenden Sätzen mitzuteilen, was du mir in deinem letzten Kommentar eigentlich mitteilen wolltest, und vergesse nicht schon wieder meine Frage im Bezug auf GGG zu beantworten 🙂
    muss nun auch mal was für mein Sozialleben tuen, schaue später nochmal rein 😉

    • 17. Mai 2014 at 10:15 —

      so, du hohlbirne!
      habe deine kommentare gelesen und bin dann eingeschlafen.
      ins wendy-forum gehe ich na klar nicht, hab keinen bock, deine sinnfreien kommentare auch da zu lesen.
      wir können wenigstens in den sonnenuntergang reiten, du musst wohl weiter in deinem erdloch auf kakerlaken reiten, tust mir nicht mal leid.
      zu 3G, vater im februar gestorben, 40 tage trauer? wenn das jeder machen würde bringt es ein land zum stillstand!
      ist ja egal, glaubst du wirklich, dass 3G nur rumsitzt und trauert? der ist profi, hat ein team um sich.
      und es war nur ein erster gedanke, da war die chavez.sache noch gar nicht raus. haben sich alle verzockt, und 3G kann noch viel mehr trauern.
      so wird das nix mit 3G, auch wenn du es nicht gerne liest:
      K2 ist genau so risikolos und langweilig wie die gründer!
      und schreib mir nicht, dass deine klits nix damit zu tun haben, sind ja wohl noch die chefs da.
      wirst du na klar eh nicht verstehen, aber ich habe es versucht.
      dein sozialleben wird wohl daraus bestehen, sich alleine eine pizza reinzuziehen und dich danach grossen weissen männern mit russischem akzent hinzugeben.

  29. 17. Mai 2014 at 13:02 —

    Nuri Seferi neuer Europameister

    www. boxerkings.wordpress.com

Antwort schreiben