Top News

Chisora am 15. Februar gegen “Klitschko-Klon” Rudenko

Dereck Chisora ©Sylvana Ambrosanio.

Dereck Chisora © Sylvana Ambrosanio.

Die nächste Titelverteidigung von Schwergewichts-Europameister Dereck Chisora (19-4, 13 K.o.’s) wird am 15. Februar in London stattfinden, wo er gegen den ungeschlagenen Ukrainer Andriy Rudenko (24-0, 16 K.o.’s) in den Ring steigt.

“Rudenko ist ein guter Start ins Jahr für mich, er ist ein starker und ungeschlagener Herausforderer, der eigene Ambitionen auf den WM-Titel hat und herüberkommen wird, um mich auszuknocken”, sagte Chisora über seinen Gegner, der im EBU-Ranking vom November noch die Position 17 innehatte. “Ich konnte die Klitschko-Brüder nicht kriegen, sie wollen nichts mit mir zu tun haben. Vitali ist zurückgetreten und hat den Titel niedergelegt, ich wünsche ihm aber viel Glück mit seinen politischen Ambitionen. Ich habe ihm zwölf harte Runden abgeliefert, und das nächste Mal wäre er nicht mit dem Titel davongekommen. Wladimir wird wohl noch etwas länger dabei sein, wir haben noch eine Rechnung offen. Ich hoffe, das irgendwann klarzustellen und ihn zu erledigen.”

Sky - Wählen Sie Ihr Lieblingsprogramm!

Rudenko steht bei K2 Ukraine unter Vertrag, weswegen für Chisora der Vergleich zu seinen Chefs nahe liegt. “Im Moment treffe ich mit Rudenko auf einen Klitschko-Klon”, so der 30-jährige Brite. “Der Mann kann punchen, er hat in den letzten fünf Jahren bis auf einen alle Gegner ausgeknockt. Diese Serie wird gegen mich aber nicht weitergehen. Meine Leistung steigt mit dem Gefahrenlevel an. Ich werde gegen ihn in Bestform sein, und ihr werdet sehen, wie ich ihn zerstöre. Ich habe mein ideales Kampfgewicht, die Schläge fließen jetzt richtig, und auch die Power stimmt. Im Jahr 2014 ist Dereck Chisora jemand, mit dem man rechnen muss.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Pflichtverteidigung am 1. März gegen Crawford: WBO-Champion Burns vor schwieriger Aufgabe

Nächster Artikel

Boxen.de Rankings Dezember 2013

113 Kommentare

  1. ego
    5. Januar 2014 at 13:27 —

    @der denker
    was passiert wohl, wenn die 130 gewinnt?
    ALLE haben mal so hoch gerankt angefangen, wie soll es sonst gehen?
    vor allem die super- DENKER doppel-0 und konsorten: aufstrebener boxer, neu, also 150 im ranking.
    wie wird das ranking verbessert? ich gewinne gegen nr 7! riesen schritt, oda?
    bin auf nr 15 gerankt und gewinne den WM-titel!
    wie soll das sonst gehen? immer 1 gegen 2? wo kommt die nächste 2 her?
    doppel-0 und sheriff: sucht euch HILFE (hab den AA8oz vergessen).

  2. Der Denker
    5. Januar 2014 at 16:51 —

    @denker
    es geht hier um einen eu titelkampf!!!… chisora nr.6 vs. rudenko nr. 46…..das spricht nicht für einen titelkampf, eher als verlegenheitslösung…und auch nicht für die glaubwürdigkeit der ebu. eher abteilung peinlich. , bei solchen affichen. er soll einer der top 15 boxen. teper zum beispiel…

  3. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 17:24 —

    @ ego

    DU BIST WIRKLICH HOFFNUNGSLOS DUMM UND JEDER KANN DAS HIER MITLESEN. 😀

    EIN ELIMINATOR UM EINEN VAKANTEN TITEL MACHEN IMMER DIE NR. 1 UND DIE NR. 2 !!!!!

    ES GEHT GAR NICHT UMS RANKING SONDERN WER EINEN ELIMINATOR,UM EINEN WM-KAMPF MACHEN KANN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    UND DAS IST NUNMAL SO,NR. 1 GEGEN NR. 2 BEI EINEM VAKANTEN TITEL. 😀

    WIE BEI DER WBC MOMENTAN DU AFFE. 😀

    BEI SO VIEL DUMMHEIT UND DRUMHERUMREDEN NUR WEIL DU NICHT ZUGEBEN KANNST DAS JEMAND RECHT HAT.

    Wer hat denn was von Ranking verbessern geschrieben du dämlicher Hund?????????? 😀

    Die Wahrheit das die Nr. 8 keinen Eliminator machen kann normalerweise,ist halt Fakt.
    Nochmal nur für dich. 😀

    Die Nr. 1 gegen die Nr. 2!!!!!!!!!!!!!!
    Und wenn die 2 nicht kann die 3 usw.
    Also hat man Chisora,Wilder und Fury übergangen.

    VERSUCHST HIER ZIEMLICH VERZWEIFELT VOM THEMA ABZULENKEN,JÄMMERLICH WIE IMMER. 😀

    DA KANNST DU DIR DAS GELABER VON RANKINGS UND CO SPAREN DU DUMMBEUTEL, NUR UM VOM THEMA ELIMINATOR UM EINEN TITEL ABZULENKEN. 😀

    Und DU musst bestimmt hier keinem erklären wie man in den Rankings nach oben kommt,sondern solltest nur mal erklären wieso die Nr. 8 bei der WBO einen Eliminator für einen Titelkampf machen darf.Und die Nr. 2 – 7 nicht vorher dran waren. 😀

    Immer schön beim Thema bleiben du Möchtegernexperte. 😀

  4. ego
    5. Januar 2014 at 17:42 —

    @ doppel-0 scheriff, aa8 oz und sonstige
    nimm deine tabletten,hoffentlich wirst du in ein gutes heim überwiesen und lass die leute in ruhe!
    ist doch schon ekelhaft, wie manchen”boxkenner” das forum vergewaltigen!
    da der mod das nicht hinbekommt: DU bist ein vollversager, schreib mich bloss nicht mehr an, eine so schlimme form von perönlichkeitspaltung ist mir noch nie untergekommen!

  5. hengstus maximus
    5. Januar 2014 at 18:25 —

    sheriff aka Klitschkonull aka 300 aka Schachmus kennt einfach keine Grenzen! langsam wird echt nervtoetend mit unserem kleinen Saeugling hier 😀

  6. hengstus maximus
    5. Januar 2014 at 18:26 —

    *wirds*

  7. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 18:49 —

    Wo sind die Argumente Großmaul. 😀
    Wo bist du ein Boxkenner???? 😀
    Jeder liest doch das du keine Argumente hast du Trottel.
    Warum machst du eigentlich nicht mal hier bei Tippspiel auf Boxen.de mit du Superexperte??? 😀
    So gut wie du ja bist du Maulheld. 😀
    Tipp mal mit damit wir am Ende des Jahres was zu lachen haben. 😀

  8. Klitschkonull
    5. Januar 2014 at 19:01 —

    @ ego

    DU führst hier die Selbstgespräche mit deinen vielen verschiedenen Usernamen.
    Das passt zu dir.Keine Argumente und dann gibst du dir unter verschiedenen Namen selbst recht. 😀

    adrivo wird das schon mal aufklären,das ich hier nur unter einem Namen schreibe.Und dir glaubt eh keiner.Geschweige denn sieht irgendwelche Argumente oder irgendein Wissen in deinem Smartphonemüll.

  9. Sheriff
    5. Januar 2014 at 23:01 —

    „Klitschkonull sagt:
    5. Januar 2014 um 09:41

    @ adrivo

    Stoppt endlich mal das hier manche unter mehreren Usernamen schreiben können und gleichzeitig noch unter fremden Usernamen schreiben.

    Jetzt schreiben sie anscheinend auch noch unter Usernamen von anderen hier.Irgendwo hört es doch auf.

    Werft die einfach von der Seite und aus dem Forum.

    Und veröffentlicht regelmäßig,am besten alle 4 Wochen mal die Clowns die hier mit mehreren Usernamen schreiben,UND SELBSTGESPRÄCHE FÜHREN. :-D”
    ____________________________________________

    @ ardivo

    Klitschkonull hat Recht! Wieso lässt dir so etwas zu?!

  10. Sheriff
    6. Januar 2014 at 01:37 —

    *ihr

  11. Sheriff
    6. Januar 2014 at 01:43 —

    @ ego

    Du sollst endlich meinen Usernamen, nicht mehr in dein dummes M.aul nehmen!

  12. ego
    6. Januar 2014 at 17:59 —

    sind die kinder wieder bei ihren spielchen ertappt worden?
    sind euch(dir) deine selbstgespräche auch schon unheimlich?
    es gibt hilfe: schnell in die krankenkasse einzahlen und dann zu psycho-doc!
    dann ab zum lego-forum und du bist geheilt (auch ohne viel körperfett)!
    gib dir (euch, da ja mehrere identitäten) mühe, schakka, du schaffst das!
    oda sieh dir filme von AL BUNDY an, der nimmt sein schicksal wenigstens mit humor!
    und fang nie mit dem arbeiten an! kannst ja sonst deinen geistigen dünnpfiff nicht mehr ablassen!
    knallerbste die du bist wirst du es nicht verstehen, lauf mit deinem (überleg, wie ich keine geistig behinderten beleidige) mit allem was du hast und mit anlauf gegen einen fahrenen LKW, weisst hoffentlich, was das ist?
    und labert mich nicht mehr voll, bin lieber in der dorfkneipe als wie du der dorfdepp zu sein!

  13. Sheriff
    8. Januar 2014 at 01:13 —

    Das hier, hat adrivo wieder mal gelöscht. 🙂
    _______________________________________________________________

    „Klitschkonull sagt:
    5. Januar 2014 um 19:01

    @ ego

    DU führst hier die Selbstgespräche mit deinen vielen verschiedenen Usernamen.
    Das passt zu dir.Keine Argumente und dann gibst du dir unter verschiedenen Namen selbst recht. :-D”
    _________________________________________________________________

    Ja genau, das kleine Kind, führt hier die ganze Zeit Selbstgespräche und gibt sich unter verschiedenen Usernamen selbst Recht. 🙂

Antwort schreiben