Top News

Charr schlägt Bidenko: Einstimmiger Punktsieg beim Dinnerboxen in Köln

Taras Bidenko, Manuel Charr ©Carlos2012.

Taras Bidenko, Manuel Charr © Carlos2012.

WBC-International-Silberchampion Manuel “Diamond Boy” Charr (21-0, 11 K.o.’s) hat seinen Titel zum ersten Mal erfolgreich verteidigt. Im Kampf gegen den Ukrainer Taras Bidenko (28-5, 12 K.o.’s) musste Charr im Kölner Maritim Hotel zum ersten Mal in seiner Karriere über volle zwölf Runden gehen.

Charr startete abwartend hinter seiner Doppeldeckung und versuchte in der ersten Runde einzelne harte Treffer zu landen. Bidenko schlug viel, aber zumeist nur auf die Deckung. In der zweiten Runde kam Charr mit einigen guten Kontern und Körpertreffern durch. Ab der dritten Runde lief der Kampf immer klarer zugunsten von Charr, Bidenko geriet zunehmend in Schwierigkeiten.

In der vierten Runde ließ sich Bidenko zum ersten Malen an den Seilen festnageln, Charrs neuer Trainer Graciano Rocchigiani forderte in der fünften Runde die rechte Gerade, die noch zu selten kam. In der sechsten Runde war Bidenko aktiver, Charr kam am Ende aber mit einigen guten Treffern zurück.

Ab der siebten Runde fand Bidenko aber langsam in den Kampf zurück, Charr schien konditionell etwas nachzulassen. Nach einer eigentlich guten neunten Runde wurde Bidenko in den Schlusssekunden von einem guten linken Haken getroffen und wäre ohne die stützenden Ringseile wohl zu Boden gegangen. In der zehnten Runde verlor Bidenko zum dritten Mal den Mundschutz und bekam von Ringrichter Massimo Barrovecchio einen Punkt abgezogen. Nach Punkten war für den Ukrainer ab diesem Zeitpunkt nichts mehr zu holen.

Rocchigiani forderte in den Schlussrunden den K.o., Bidenko hielt aber, obwohl er einige harte Treffer einstecken musste, noch gut dagegen. Am Ende war es dann ein klarer Punktsieg für den 27-jährigen Charr (116-112, 116-112 und 116-112), der mit diesem Sieg in der WBC-Rangliste noch einen weiteren kleinen Sprung nach oben machen dürfte.

“Ich trainiere immer auf zwölf Runden”, sagte Charr im Interview mit Center-TV. “Ich und Bidenko kennen uns, wir waren bei Universum Stallkollegen. Ich habe die klaren Treffer gelandet. Ich war ab der vierten Runde verletzt, wo ich mit meinem Bizeps gegen seinen Ellenbogen gestoßen bin. Ich konnte meine Rechte nicht mehr richtig einsetzen. Der Gürtel bleibt zu Hause in Köln. Ich möchte mich bei Graziano und Ralf bedanken, leider konnten wir heute noch nicht alles umsetzen. Ich habe jetzt 21 Kämpfe gewonnen, wir müssen uns nun von Kampf zu Kampf entwickeln. Für meinen nächsten Kampf in Köln verspreche ich einen K.o.”

“Bidenko war gut in Form”, sagte Graciano Rocchigiani. “Manuel musste alles aus sich herausholen. Wir hatten uns das etwas leichter vorgestellt. Bis zur WM ist es noch ein hartes Stück Arbeit. Er hat die härteren und klareren Treffer gesetzt und verdient gewonnen.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Universum: "Haftungsansprüche gegenüber Gennady Golovkin haben weiterhin Bestand"

Nächster Artikel

Gutknecht mit Problemen: Split Decision in Kiel gegen Averlant

93 Kommentare

  1. Carlos2012
    31. März 2012 at 00:32 —

    Naja….

  2. TheIron
    31. März 2012 at 00:37 —

    Konnte man das gucken? Oder den Kampf jetzt irgendwo sehen?

  3. ghetto obelix
    31. März 2012 at 00:44 —

    Kniet nieder ihr ba.uern,
    Der Panza ist zurück.

  4. kazim
    31. März 2012 at 00:51 —

    center tv hat den kampf und all die kämpfe davor gezeigt und man konnte es auch online sehen ..
    fand es amüsant 12runden lang action nicht üblich für das schwergewicht

  5. UpperCut
    31. März 2012 at 00:53 —

    siehe die diskussion in dem anderen artikel. die veranstaltung war unglaublich peinlich und noch dazu schlechtes boxen von charr. unfassbar wie oft der getroffen wurde.

  6. is weis!
    31. März 2012 at 02:10 —

    wo man kan kucken???ß

  7. M.ALI
    31. März 2012 at 03:05 —

    VITALI kann kommen…

  8. M.ALI
    31. März 2012 at 03:14 —

    Fand den Kampf auf jedenfall amüsanter
    als Wladimir vs mormeck, auch ohne laserschows.

  9. Berni
    31. März 2012 at 03:22 —

    Also der BoxAbend hat mich gut unterhalten und mann hat auch die Rockie´s mal wieder gesehen..ich hatte überhaupt den Eindruck als würde der Versuch gestartet ein wenig professioneller(vieleicht falsch geschrieben) auszusehen oder täusche ich mich,,..jedenfalls schöner abend!

  10. Tom
    31. März 2012 at 05:20 —

    Habe den Kampf nicht gesehen und auch nicht das Rahmenprogramm,aber wenn ich von den Kommentaren ausgehe die bisher darüber geschrieben worden sind,wage ich mal zu behaupten das die Veranstaltung an sich ein Griff ins Klo war und das der Kampf von Charr eher mäßig war,also nichts verpasst und Charr hat auch nichts neues dazu gelernt!

    War das Urteil wenigstens gerecht?????

  11. kalle
    31. März 2012 at 07:52 —

    Mahmoud superstar…

  12. UpperCut
    31. März 2012 at 07:59 —

    tom, der kampf war ein totaler griff ins klo, urteil geht mehr oder weniger okay, hatte es etwas enger aber das war schwer zu punkten.

  13. bigbubu
    31. März 2012 at 08:24 —

    @Tom

    Hast nix versäumt. Peinliche Veranstaltung. Am ende Selbstbeweihräucherung von Charr und seinen Helfern. Moderatoren blind wie Maulwürfe.

  14. Mike
    31. März 2012 at 08:58 —

    Realistischer Kommentar von Charrs Trainer Rocchigiani: Bis zur WM ist es noch ein hartes Stück Arbeit” Meine Meinung:Dat wird nix, obwohl unter Rocchigiani hat Charr taktisch schon mal zugelegt, boxt aber immer noch zu statisch und an seiner Kondition muss er noch mächtig arbeiten. Insgesamt ein unterhaltsamer sauberer Kampf ohne clinchen und abducken, wie in den letzten Klitchko-Fights gesehen.Aber immer noch Hausmannskost.

  15. Christian Faust
    31. März 2012 at 09:18 —

    Charr boxe weiter in Köln.Ein Kampf gegen Klitchko,ist das Ende Deiner Laufbahn.

  16. kevin22
    31. März 2012 at 09:21 —

    Man kann nicht sagen, dass Charr gestern Abend schlecht oder laienhaft war…
    er hat einfach nur beschis.sen geboxt! 😉

    Ohne den Punktabzug wegen dem ständigem rausfliegen vom Mundschutz, hätte man auch ein Unentschieden akzeptieren können. So fand ich die Wertung für Charr etwas zu hoch!
    Die ersten vier Runden waren seine, dann gab es ein paar gleichwertige Runden und auch deutliche Runden für Bidenko. Charr hat einfach zu wenig getahn und war oftmals viel zu unsauber in seinen Schlägen!

    Am lustigsten fand ich die beiden Kommentatoren, die waren ja soas von “neutral” das könnte man glatt im Quatsch Comedy Club oder bei Nightwash zeigen 🙂

  17. Kategorie-c
    31. März 2012 at 09:25 —

    mein Traum wäre charr gegen botha oder hollyfield-ich bleib dabei,diese 2 oldies würden ihn den arsch sowas von versohlen das er sich in grund und boden schämen würde!

  18. nick
    31. März 2012 at 09:38 —

    rüdiger may konnte schon nicht boxen und das kommentieren sollte er besser auch fix wieder lassen.

  19. kevin22
    31. März 2012 at 09:55 —

    nick sagt:

    “rüdiger may konnte schon nicht boxen und das kommentieren sollte er besser auch fix wieder lassen.”

    Ich gehe mal eher davon aus, dass er solchen Müll abliess, weil er Geld braucht und gerne noch ein paar mal bei Charr als “Boxexperte” auftreten will!?

  20. KlötenHeinz
    31. März 2012 at 10:24 —

    Ich habs nicht gesehen,aber aus den Aussagen schließe ich das der Tit.tenmann nicht zur Weltklasse gehören wird die nächsten Jahre

  21. rainaldo
    31. März 2012 at 10:30 —

    Die Veranstaltung an sich fand ich gelungen und unterhaltsam.Der Hauptkampf war eine Schmach.Das Urteil ist definitiv zu deutlich ausgefallen.Bidenko war nicht viel schlechter und mit so einer Leistung wie die von Charr hat er niemals einen Klitschkokampf verdient.Der soll schön weiter in der Kreisklasse boxen.

    p.S. Heute kommt gutes Boxen……….-Pro7 und ARD.

  22. rainaldo
    31. März 2012 at 10:35 —

    Und noch was -man kann eigentlich keinen Kampf gewinnen,wenn man nur die letzten 10 sec. nach dem Klopfzeichen Gas gibt. Also DD- das war garnix.

  23. Fallender Russe
    31. März 2012 at 11:02 —

    Charr ist schwer überbewertet…möglich das ein Orchester ihn noch will… als Cholesterinleier.

  24. ghetto obelix
    31. März 2012 at 11:44 —

    fallender russe, gibs zu, du hattest nen harten wie der diamond boy sich ausgezogen hat.

  25. EinsZwo
    31. März 2012 at 11:44 —

    manuel charr ist ein lutscha hat keine kondition osteuropäer werden ihn locker ausboxen bin mir ganz sicher klitschko povetkin würden ihn ausnocken 3,4 runde ich weiß gar nicht das ihr ihn so hochliebt hat gar nichts gezeigt kam nix nur die leeren treffer in den wind ach gibt doch zu europäer sind die nummer 1 in boxsport und nicht die boxer aus den arabischen länder hahahah.

  26. Fallender Russe
    31. März 2012 at 11:47 —

    Das ist nichts als die ganze Wahrheit…Ghetto 😆

  27. Iron_Mike
    31. März 2012 at 11:56 —

    Hab gestern online den Kampf geguckt! Ein Wahnsinn, dass Charr in der Rangliste so weit oben ist und einige ihm etwas zutrauen! Er kann ja garnichts! Charr würde auch mit Mormeck über die Runden gehen! Einfach nur schlecht … keinen Punch… keine Kondition… keine Technik … keine Deckung … keine Beinarbeit! Kann mich noch gut daran erinnern, wie Boytsof oder Helenius Bidenko auseinander genommen haben und da war Bidenko in wesentlich besserer Form! Charr sollte sich eher auf den EM-Gürtel, statt auf die WM konzentrieren!

  28. ghetto obelix
    31. März 2012 at 11:58 —

    charr ist übrigens bei boxrec auf platz 25 vormarschiert…. 😀

    Weiß jemand was vom Pudar Kampf???

  29. ghetto obelix
    31. März 2012 at 11:59 —

    charr ist übrigens bei boxrec auf platz 25 vormarsc.hiert….

    Weiß jemand was vom Pudar Kampf???

  30. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:11 —

    Damit hat May sich eine Lebensstellung gesichert!

    kevin22 sagt:
    31. März 2012 um 09:55

    nick sagt:

    “rüdiger may konnte schon nicht boxen und das kommentieren sollte er besser auch fix wieder lassen.”

    Ich gehe mal eher davon aus, dass er solchen Müll abliess, weil er Geld braucht und gerne noch ein paar mal bei Charr als “Boxexperte” auftreten will!?

  31. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:12 —

    Charr sollte sich auf einen Fett-weg-Gürtel konzentrieren.

    Iron_Mike sagt:
    31. März 2012 um 11:56

    Hab gestern online den Kampf geguckt! Ein Wahnsinn, dass Charr in der Rangliste so weit oben ist und einige ihm etwas zutrauen! Er kann ja garnichts! Charr würde auch mit Mormeck über die Runden gehen! Einfach nur schlecht … keinen Punch… keine Kondition… keine Technik … keine Deckung … keine Beinarbeit! Kann mich noch gut daran erinnern, wie Boytsof oder Helenius Bidenko auseinander genommen haben und da war Bidenko in wesentlich besserer Form! Charr sollte sich eher auf den EM-Gürtel, statt auf die WM konzentrieren!

  32. STEELhammer
    31. März 2012 at 12:13 —

    @ ghetto obelix

    Kann man den Kampf von Charr irgendwo noch sehen?
    Du T.i.t.t.e

  33. Tommyboy
    31. März 2012 at 12:16 —

    Dr.BOX = Williams KO 8

    Tommyboy & TOM = Henry Lundy PTS 😉

    Tja Dr.Schlaumaier was sagst jetzt?
    Jetzt sind wir 1 zu 1 den du hast mit Manule Ch. richtig getippt.

  34. Tommyboy
    31. März 2012 at 12:18 —

    Henry Lundy hat KLAR durch Punkten gewonnen, Hr. Dr.SCHLAUMAIER 😉
    Nichts mit K.o in der 8 runde von D. W. geworden.

  35. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:30 —

    @ Bommelboy

    Ich sage: da haste mehr Glück als Verstand, Bommel!

    Jetzt sind wir 1 zu 1 den du hast mit Manule Ch. richtig getippt.

    Tommyboy sagt:

    31. März 2012 um 12:18

    Henry Lundy hat KLAR durch Punkten gewonnen, Hr. Dr.SCHLAUMAIER
    Nichts mit K.o in der 8 runde von D. W. geworden.

  36. xyz187
    31. März 2012 at 12:33 —

    Ich muß sagen ich fand den Bidenko viel besser , und wie hier schon einnige sagten Rüdiger May sollte aufhören zu kommentieren , das war ja grauenvoll , und die Punkt übergaben waren auch ein bißchen übertrieben , ich habe mir auch mal eben die Statistiken von Bedenko angekuckt und der hat ja schon gegen einnige gute leute geboxt , z.b. Valuev,Boytsov und Helenius ! Mir hat der Bedenko gut gefallen und ich finde ein Unentschieden wäre gerecht gewesen !

  37. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:39 —

    @ XYZ187

    Bidenko war grottig

  38. sturmking
    31. März 2012 at 12:42 —

    finde es gut das es jetzt neben ec auch noch char promotion gibt.
    ansonsten gibs in deutschland keine promoter mehr ausser sauerland und universum.

  39. xyz187
    31. März 2012 at 12:42 —

    @DR box , was heißt grottig ?

  40. Iron_Mike
    31. März 2012 at 12:46 —

    Naja Charr hat schon verdient gewonnen, aber das Urteil war zu hoch! Ändert trotzdem nichts an dieser sehr sehr schlechten Leistung von beiden! Charr ist eine Katastrophe! Jeder andere, der bisher die Klitschkos ÖFFENTLICH herausgefordert hat, war um Klassen besser!

  41. mainzer1986
    31. März 2012 at 12:50 —

    Der Kampf war aus meiner Sicht nix besonderes, eher langweilig. Charr hat noch nicht das Zeug für ganz oben. Mir hat d Kampf net gefallen. gibt viel bessere.

  42. DR_BOX
    31. März 2012 at 12:52 —

    @ xyz18

    rate mal

    xyz187 sagt:
    31. März 2012 um 12:42

    @DR box , was heißt grottig ?

  43. xyz187
    31. März 2012 at 12:53 —

    @Ich finde schon das beide besser sind als mormeck , und zum anderen finde ich Manuel charr bei seiner größe zu dick ehrlich gesagt wenn der 7-8 kilos runter hat , dann ist der auch beweglicher !

  44. Alonso Quijano
    31. März 2012 at 12:56 —

    ein schlapplach nichtmal ein KO für gorßmaul charr boy

  45. DR_BOX
    31. März 2012 at 13:00 —

    @ XYZ187

    Mormeck hat nicht geboxt, deswegen kann man den Vergleich nur schwerlich ziehen.

    Moppelboy Charr wird vermutlich nicht beweglicher, wenn er abnimmt!

    Mal sehen, wie lange das mit “den Gracianos” gutgeht!

  46. DR_BOX
    31. März 2012 at 13:01 —

    @ sturmking

    Aha. Nur, weil Du Dich nicht auskennst, ist das so?

    sturmking sagt:
    31. März 2012 um 12:42

    finde es gut das es jetzt neben ec auch noch char promotion gibt.
    ansonsten gibs in deutschland keine promoter mehr ausser sauerland und universum

  47. Tommyboy
    31. März 2012 at 13:03 —

    DR_BOX sagt:
    31. März 2012 um 12:30

    @ Bommelboy

    Ich sage: da haste mehr Glück als Verstand, Bommel!

    Das gilt aber auch für dich dr.schlaumaier, beim kampf vom Manuel Charr.

  48. Carlos2012
    31. März 2012 at 13:05 —

    Charr hat Super gekämpft.Er ist auf jedenfall die Nummer 3 hinter den Klitschkos.Diese
    Wahnsinnige Technick was Manuell drauf hat,ist sagenhaft.Wer soll diesen Super-Hero aufhalten.Nicht mal Göttergot Thor kann mit seinem Hammer so Hart schlagen wie Charr es kann.Charr ist wie Hulk.Wen er Böse oder agrasiv wird macht er alles mit seinen Schwingern Kaputt.Er ist ein Zerstörer,eine Legende,ein Held auf den wir alle gewartet haben.Ein sonnengott das uns mit seinen Strahlen beglückt.Heil dir Imperator des Boxens 😉

  49. Iron_Mike
    31. März 2012 at 13:10 —

    @Carlos2012

    mag ja sein, dass er härter als Klitschko und der Gott Thor schlägt, aber offensichtlicht war es zu schwach für Bidenko 😉

  50. Carlos2012
    31. März 2012 at 13:17 —

    @iron_Mike
    mag ja sein, dass er härter als Klitschko und der Gott Thor schlägt, aber offensichtlicht war es zu schwach für Bidenko 😉

    Tja,der Bidenko ist der einzige schwachstelle für charr,eine Kryptonite für unseren Superhelden Manuell. 😉

  51. DR_BOX
    31. März 2012 at 13:21 —

    @ Bommelboy

    Tommyboy sagt:
    31. März 2012 um 13:03

    DR_BOX sagt:
    31. März 2012 um 12:30

    @ Bommelboy

    Ich sage: da haste mehr Glück als Verstand, Bommel!

    Das gilt aber auch für dich dr.schlaumaier, beim kampf vom Manuel Charr.

  52. Iron_Mike
    31. März 2012 at 13:26 —

    @ Carlos2012

    Charr scheint mir immer mehr zu gefallen … Superman kann gegen Kryptonit nichts anrichten, Charr hat immerhin gegen sein “Kryptonit” nach Punkten gewonnen! Erst jetzt wird mir seine großartige Leistung klar 😉

  53. Carlos2012
    31. März 2012 at 13:32 —

    Wie Gei..l ist das den.
    Pressekonferenz-Pro Sieben Promi-Boxen 🙂

    prosieben.de/tv/promiboxen/video/ganze-folge/290368-promiboxen-2012-pressekonferenz-1.3128276/

  54. Carlos2012
    31. März 2012 at 13:34 —

    @Iron_Mike
    Tja,da haben wir doch alle den lieben Charr unterschätzt. 😉

  55. xyz187
    31. März 2012 at 13:38 —

    Ich würde gerne Manuell Charr gegen Erkan Teper sehen !
    Erkan Teper wäre da mein Favorit!

  56. M.ALI
    31. März 2012 at 14:46 —

    Manuel Charr ist der beste deutsche schwergewichtsboxer aber das war’s schon auch
    für einen wm Kampf gegen die klitschkos hat er keine Chance. Ich denke er sollte lieber dran arbeiten das er Europameister wird weil mehr im Moment nicht drin ist und wahrscheinlich hat er keinen deutschen Pass deswegen kann er auch nicht um die em Boxen.

  57. Manuel C.
    31. März 2012 at 14:49 —

    Du bist gemein.

    “DR_BOX sagt:
    31. März 2012 um 12:12

    Charr sollte sich auf einen Fett-weg-Gürtel konzentrieren.”

  58. rainaldo
    31. März 2012 at 15:10 —

    Der “Hauptkampf” war Not gegen Elend.

  59. Mr. Wrong
    31. März 2012 at 15:13 —

    umfrage: wer hat die geilsten Ti.t.ten

    a.) Indira
    b.) Micaela
    c.) Manuel

  60. JohnnyWalker
    31. März 2012 at 15:19 —

    Der aus meiner Sicht beste Kampf von Charr bis jetzt, ist ne Steilvorlage für Vitali. Der wird sich bald zu Wort melden mit: “Mchanuel Chcharr chaat seehr übrzeeugnd geboooxt uuuund cher wirchd zuukünftige Wedmaaaistr, erch chaat chriesen Boooodenzial uunnd ichch choooffe erch iest nextr Geegner für meine nexte Kaaampf in Juuuni”.

  61. sandzo
    31. März 2012 at 15:49 —

    Ich wette um alles HUCK würde Charr aber von sowas Ausknocken. Jede Wette.

  62. xyz187
    31. März 2012 at 15:58 —

    @sandzo, huck und charr würden nie gegen einander antreten ,weil die sehr gute freunde sind!
    Ich wette aber das Erkan Teper beide umhaut , den Huck und Charr !

  63. Tom
    31. März 2012 at 16:11 —

    @ ghetto obelix

    Pudar hat nach Punkten gewonnen!

  64. Tom
    31. März 2012 at 16:12 —

    @ xyz187

    Träumerle!

  65. clockdva
    31. März 2012 at 16:13 —

    lasershow, klasse kommentatoren und vor allem tolle regionale werbung in den ringpausen rundeten einen gelungenen comedyabend perfekt ab. da waren der einzug von manuel charr inkl. hoppelschnitten und baukastenmusik, sowie die dankesrede nur noch die sahnehäubchen auf einer riesigen torte aus geschlagenem schaum. manuel “die windmühle” charr gegen taras “ich will doch nur spiel’n” bidenko. herrlich.

    p.s. blöd war nur, dass die veranstaltung in den medien als boxevent angekündigt wurde.

  66. MainEvent
    31. März 2012 at 16:14 —

    @Mr.Wrong

    Rapper Mas.siv sagt: die von Mahmoud sind escht!

  67. ghetto obelix
    31. März 2012 at 16:16 —

    Erkan Teper ist genau so fett und schlecht wie Charr 😉

  68. frederik
    31. März 2012 at 16:16 —

    @dr_box

    wenn gibt es denn noch?
    es gibt in deutschland sonst keine promoter die was auf die beine stellen,
    oder nenn mir mal welche.

    @ sturmking

    Aha. Nur, weil Du Dich nicht auskennst, ist das so?

    sturmking sagt:
    31. März 2012 um 12:42

    finde es gut das es jetzt neben ec auch noch char promotion gibt.
    ansonsten gibs in deutschland keine promoter mehr ausser sauerland und universum

  69. Tommyboy
    31. März 2012 at 16:46 —

    @ADRIVO

    Wieso gibt es hier keinen TV & Online Planer für die Boxkämpfe die du am WE zum Tippen freigibst? Das auch alle wissen wan ein Kampf auf TV oder Online zu sehn ist das es alle wissen.

    ???

  70. shqiperia88
    31. März 2012 at 16:55 —

    Wie wäre es mit einen kampf deniss boytsov vs charr…ich wette um was ihr wollt das boytsov den charr ko schlägt bis spätestens runde 8

  71. Tommyboy
    31. März 2012 at 17:02 —

    Ich würde so gern Manuel Charr gegen den GLADIATOR! des Boxens BOYTSOV sehn, ich glaube die schläge vom Russen würde Manuel richtig spühren, und würde 100%ig k.o gehn. 😉

    Oder Manuel Char VS Povetkin – Manuel Charr VS Chagajev oder ganz zuletzt mein vorschlag Manuel Ch. nächster kampf gegen Eddy Ch. das waär auch witzig = ) Koloss vs Blitz 😉

  72. Tommyboy
    31. März 2012 at 17:03 —

    @shqiperia88

    Das dachte ich auch nur warst du schneller *lol*

  73. Canelo
    31. März 2012 at 17:21 —

    ich befürchte DD Charr wird solang nur komische boxer boxen bis die Klitschkos mitleid bekommen und evt mal ja sagen.
    das er einmal abkassieren kann danach sieht man eh nie wieder.

  74. Norman
    31. März 2012 at 17:24 —

    Manuel Charr ist laut Boxrec. im Worlranking auf platz 25 und
    Taras Bydenko auf Platz 96

    und dann schafft Charr nur ein Pupsigen Punktesieg das sagt meiner Meihnung nach alles über Charrs boxerische Fähigkeiten aus was ne lachnummer

  75. tyson
    31. März 2012 at 19:01 —

    Boytsov ist nur stark geredet! er hat keinen großen punch! bei seinem ersten richtigen gegner wird er KO gehen!

  76. sindbad
    31. März 2012 at 19:06 —

    mal ganz ehrlich. ich habe die runden 6-9 gesehen. die reporter waren super schlecht. bidenko hat sehr viel mit der innenhand auf den körper geschlagen. charr nur geschoben dann ein aufwärsthacken und zwei schwinger. das war´s. die brüder rocchigiani haben mit charr noch viel arbeit vor sich.

  77. Tom
    31. März 2012 at 19:12 —

    Oh man was bin ich froh das ich diesen Mist nicht gesehen habe,hier gibt es ja so gut wie keinen positiven Kommentar!

    @ sindbad

    Ich glaube nicht das die Zusammenarbeit der Rocchigiani-Brüder mit Charr lange anhalten wird!

  78. sindbad
    31. März 2012 at 19:36 —

    @ tom
    da könntest du recht haben.

  79. Brutus Brutalus
    31. März 2012 at 20:22 —

    Hab den Kampf an der 5 Runde gesehen. Charr war grottenschlecht, Bidenko war viel besser. Charr hat nix gemacht , er ist für mich der schlechteste Profiboxer den ich je gesehen habe. Die Kommentatoren waren grottenschlecht. Insgesamt war der Kampf sehr schwach und unansehnlich. Die Veranstaltung war voll peinlich.

  80. JohnnyWalker
    31. März 2012 at 20:27 —

    Der Weber tropft schon aus der Nase

  81. JohnnyWalker
    31. März 2012 at 20:28 —

    achso, wer’s auch sehen will -> guru link 1

  82. Dave
    31. März 2012 at 20:54 —

    Bidenko ist ein Edel Journey Man mehr auch nicht,das Ergebnis des Kampfes hatte mich auch nicht überrascht,glaube auch kaum das Charrs Gegnerwahl in Zukunft besser wird für mich ist Charr ein zweitklassiger Rummelboxer und dazu noch mit wenig Schlagkraft,es gibt viele Schwergewichtler die ihn schlagen würden und gegen die Klitschkos oder Pove wird er Chancenlos sein.

  83. Dave
    31. März 2012 at 22:00 —

    Ach du Schei..e Buffer ist ja wohl wirklich für alles zu haben,habe kurz im Fernsehen etwas gezappt und bin auf Pro Sieben gelandet wo jetzt das Promi Boxen läuft und da ist er der Ansager,und unser Axel macht den Kommentator.Bin bloss froh das auf ARD jetzt Abraham boxt.
    😀

  84. Norman
    31. März 2012 at 22:24 —

    Dave da haste recht obwohl Daniel Aminati wohl heute der einzigste war oder ist der boxen kann aber jetzt wird Arthur gekuckt

  85. Gas
    2. April 2012 at 09:09 —

    wer ist dieser charr? hört sich wie billiard-spieler an.

  86. inside-man
    2. April 2012 at 14:21 —

    christian hammers gegner war ja auch der hammer…..im hinlegen

  87. Tom
    2. April 2012 at 18:32 —

    Charr ist neben B.Simon die größte Flasche im deutschen Boxsport!

  88. ghetto obelix
    2. April 2012 at 19:19 —

    @ tom

    deine Liste könnte man noch sehr vergrößern…mir würden da noch einige einfallen 😉

  89. Tom
    2. April 2012 at 20:11 —

    @ ghetto obelix

    Gib mal einige Beispiele!

  90. ghetto obelix
    2. April 2012 at 20:42 —

    @ tom

    Meiner Meinung nach auf jeden Fall Britsch.

    Ich halte auch nicht viel von Gutknecht & Weber, aber beide können mich ja vll doch noch vom Gegenteil überzeugen…

    Auch E.Teper kann überhaupt nix 😉

  91. *alexander-brachial-der grosse-kahl *
    2. April 2012 at 22:22 —

    ich bin der beste!!!hatte nur am freitag pech gegen christian hammer!!!
    bin der wahre internatinale deutsche meister!

  92. * inside man*
    2. April 2012 at 22:23 —

    Teper find ich jetzt nicht mal so schlecht.aber was werden tut er nicht.

  93. El Cubano
    16. Mai 2012 at 07:32 —

    ghetto obelix sagt:
    31. März 2012 um 16:16

    Erkan Teper ist genau so fett und schlecht wie Charrn

    ghetto obelix sagt:
    2. April 2012 um 20:42

    Auch E.Teper kann überhaupt nix
    ______________________________________________

    Scheint dass Charr hier als ghetto obelix unterwegs ist.

    Müsste eigentlich zurück in sein Ghetto gehen und noch boxen lernen.

    LG
    El Cubano

Antwort schreiben