Top News

Charr kündigt Knockout gegen Haye an

Manuel Charr ©Nino Celic.

Manuel Charr © Nino Celic.

Der Kölner Schwergewichler Manuel Charr hat einen K.o.-Sieg am 29. Juni gegen David Haye angekündigt und will danach ein zweites Mal WBC-Champion Vitali Klitschko herausfordern. Charr musste seine bislang einzige Profi-Niederlage im Oktober gegen den ukrainischen Champion einstecken, als in der vierten Runde wegen einer Cutverletzung abgebrochen wurde. Nach Charrs Meinung kam der Abbruch zu früh.

“Ich will mein Rematch, und um es zu bekommen, muss ich David Haye am 29. Juni ausknocken”, sagte Charr gegenüber ESPN. “Das ist genau das, was ich machen werde. Vitali will nicht gegen David kämpfen, gegen mich aber auch nicht. Wenn Vitali aber ein richtiger Champion ist, wird er sich den Kampf am 29. Juni anschauen und gegen den Sieger kämpfen. Wir beide wollen ihn, und wir haben uns das Recht verdient, eine Chance zu bekommen.”

Je älter Klitschko wird, desto schlechter stehen die Chancen für einen Kampf gegen Haye oder ihn, weiß Charr. “Er hat nie gegen David Haye gekämpft, und Haye hat ihn seit drei Jahren immer wieder herausgefordert”, so der ‘Diamond Boy’. “Vitali hat gesagt, dass er ihn ausknocken will, ihn zum Schweigen bringen will und all diesen Mist, er hat aber nie etwas getan. Zu dem Kampf ist es nie gekommen. Ich werde nicht zulassen, dass Vitali dasselbe mit mir macht.”

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Gamboa am 8. Juni auf HBO gegen Perez

Nächster Artikel

Pulev vs. Fury: Freiwillige Einigung bis zum 28. Mai möglich

66 Kommentare

  1. Rantanplan
    14. Mai 2013 at 10:01 —

    Pressekonferenzen mit Charr: Top
    Kämpfe: weniger….

    Bin ja sehr gespannt auf diesen Kampf. Nicht über den Sieger, aber über den Kampfverlauf. Hoffe mal er dauert dann länger als 30 Sekunden 🙂

  2. Qube
    14. Mai 2013 at 10:05 —

    also recht hat charr –> ein knockout wird es definitiv geben
    nur wenn er gegen haye im ring stehen wird, brauch er nach 5 runden kein fenster mehr um sterne zu sehen.

  3. Alex
    14. Mai 2013 at 10:06 —

    @ Rantanplan

    Der Kampf wird schon länger dauern als 30 Sekunden. Ich denke mal dass Haye Charr in der zweiten Kampfhälfte ausknockt, aber Probleme wird er bestimmt nicht viele haben mit Charr. Mit den Pressekonferenzen hast du Recht. Eigentlich würde ich Charr ja selbst einen Sieg gönnen, aber den kann er nur bekommen durch einen Lucky Punch, denn ausboxen kann er Haye nicht.

  4. intress
    14. Mai 2013 at 10:09 —

    die flucht nach vorne, typisch. charr ist chancenlos, das weiß er. ob er durch k.o verliert, sei dahingestellt. möglich isses.

    *aint no stopping us now*boooom*

  5. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 10:15 —

    Qube sagt:
    14. Mai 2013 um 10:05

    also recht hat charr –> ein knockout wird es definitiv geben
    nur wenn er gegen haye im ring stehen wird, brauch er nach 5 runden kein fenster mehr um sterne zu sehen.

    😀 Der war gut 😀

    Aber bin ich der einziste der kein Manuel Charr fan ist aber auf ein sieg von ihm glaube?
    Nicht weil er gut Boxt, sondern weil er mit einem richtigen schlag David H. zu boden schicken kann. Und das glaube ich. 🙂

    Ich Tippe auf KO sieg in den letzten runden für Charr. 😀

  6. Alex
    14. Mai 2013 at 10:19 —

    @ Tommyboy

    Und du willst in die Top 10? 😀

  7. Rantanplan
    14. Mai 2013 at 10:19 —

    @ Alex

    Genau. Ich trau dem Charr sogar einen Luckypunch zu, wenn er gleich voll drauflosgeht. Allerdings würde sich Haye fangen und den Kampf auch so drehen. Die Chancen für Charr: 0.000001 Promille… grosszügig gerechnet.

    Und Vitalia würde danach, um dem Sieger aus dem Weg zu gehen, wohl den armen Harrison aus der Versenkung hervorzaubern und ihn als besten und härtesten Briten seit Lennox Lewis vermarkten. Das HW ist und bleibt eine Farce.

  8. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 10:37 —

    Rantanplan

    0.000001 chance das Charr gewinnt?
    Allso die 0….1 chace wird ihm reichen 😀

    Alex

    Sollte Charr das schaffen habt ihr anderen alle minus punkte 😉 und nur so kommt mann weiter, wen ich immer das gleiche mache wie die anderen komm ich net weiter.

  9. Marco Captain Huck
    14. Mai 2013 at 10:42 —

    Tommyboy sagt:

    14. Mai 2013 um 10:37

    Alex

    Sollte Charr das schaffen habt ihr anderen alle minus punkte und nur so kommt mann weiter, wen ich immer das gleiche mache wie die anderen komm ich net weiter.
    ___________________________________________________________________________________

    Genau wie bei Krasniqi 😀

  10. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 10:43 —

    Ratanplan

    M. CHARR wird das gleiche sagen wie beim film Dumm und Dümmer, Da fragt der Dumme die frau hätte ich eine chance bei dir? Sagt die Frau: Die chancen das wir zusammen kommen ist eins zu einer Millionen.
    Darauf der Dumme, Jaaaaaaaaaaa… ich habe eine Chance 😀 😀 😀

  11. El Demoledor
    14. Mai 2013 at 10:45 —

    Charr hat sich schon enorm verbessert in den letzten zwei Jahren, das muss man zugeben.
    Und Haye hat im HW doch auch noch nicht allzu viel bewiesen.
    Daher wird es für Charr wohl gegen Haye knapp reichen…
    … um die 5. Runde stehend zu sehen 😉

  12. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 10:46 —

    M.c.H

    Das war pech für Krasniqi, ich dachte er hat mehr drauf 🙂

  13. brandt1402
    14. Mai 2013 at 11:03 —

    man kann uber charr sagen was man will,
    aber mut hat er und geht keinem aus dem weg auch wenn er weiss das er verlieren wird.

    davon sollten andere champions mal ne scheibe abschneiden.

  14. Mr. Fight
    14. Mai 2013 at 11:03 —

    Der Hayemaker wird Charr wie ein Tornado aus dem Ring fegen!!!

  15. heinz
    14. Mai 2013 at 11:04 —

    “Aber bin ich der einziste der kein Manuel Charr fan ist aber auf ein sieg von ihm glaube?
    Nicht weil er gut Boxt, sondern weil er mit einem richtigen schlag David H. zu boden schicken kann. Und das glaube ich. 🙂

    Ich Tippe auf KO sieg in den letzten runden für Charr. :D”

    @ Tommyboy

    Chisora ist ein ähnlicher Dickkopf und geht ständig vorwärts wie Charr. Nur ist Chisora technisch viel besser, schlägt härter und hat es trotzdem nicht geschafft.

  16. Rantanplan
    14. Mai 2013 at 11:11 —

    @ heinz (und Tommyboy)

    Ihr glaubt wirklich an einen Sieg von Charr?? Ok, wieso nicht. Rein hypothetische Frage an euch: wer gewinnt im Duell Charr vs. Chisora?

  17. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 11:31 —

    Ratanplan

    Sollte es das duell geben glaube ich echt an einem klaren sieg von M. CHARR.
    Gegen Chisora!

  18. Rantanplan
    14. Mai 2013 at 11:36 —

    @ Tommyboy

    Bin zwar nicht Deiner Meinung, aber Du bist in Deinem Gedankengang immerhin konsequent. Na ja, am 29. Juni wissen wir mehr.

  19. Jay
    14. Mai 2013 at 11:38 —

    Ich freu mich darauf…

  20. Baron
    14. Mai 2013 at 11:38 —

    Charr der Rummelboxer sieht keine Sonne gegen DH.

  21. heinz
    14. Mai 2013 at 11:39 —

    @ Rantanplan

    wenn chisora besser ist als charr, wie ich geschrieben habe, und er es trotzdem gegen haye nicht geschafft hat, bin ich logischerweise der meinung, dass charr gegen haye UND gegen chisora verlieren würde. charr gegen chisora würde aber meiner meinung nach über die runden gehen. Haye wird charr ausknocken.

  22. Husar
    14. Mai 2013 at 11:40 —

    Respekt vor dem was charr erreicht hat….bald kann er sich mehrere Küchen kaufen….. ich denke es wird ein spannender Kampf ,wenn charr gewinnen sollte,dann wäre das eine Riesen überraschung.

  23. Köpi
    14. Mai 2013 at 11:44 —

    der kampf wird ähnlich ablaufen wie haye vs chisora ….

  24. Rizin
    14. Mai 2013 at 11:45 —

    Der fette Schwabbel Charr soll seine fuc** Einbauküche nehmen und sie sich rektal einführen. Dann hätte er wenigstens ein ärztliches Attest, welches ihn von der bevorstehenden Niederlage bewahrt

  25. Der Albaner aus...
    14. Mai 2013 at 11:46 —

    Haye ist mindestens eine Klasse besser als Charr und das weiss er auch und normalerweisse auch die Leute die Ahnung vom Boxsport haben 🙂
    …Haye wird ihn locker K.O schlagen.

  26. Eisenherz
    14. Mai 2013 at 11:48 —

    hi leute,hoffe euch gehts allem gut!!! wollt ihr was ganz wiziges hören : Charr kündigt K.O gegen Haye!!
    und das schlimme ist auch noch das Charr wirklich dran glaubt Haye zu besiegen zu 100 Prozent sogar.Charr wird in London von sein trip so was von Runter kommen . Nach meine meinung , wird Charr von Haye verprügelt mit alle kunst des boxen zu bieten hat!! alles andere würde ein sensation zu gleich kommen !!! was ich eigentlich ausschlichen kann !

    Für mich kann man diesen kampf ungefähr so ausdrücken :

    Bulle vs Leopard

    Sagt schon alles oder !! mein tipp 6 Runde K.O win Haye

  27. heinz
    14. Mai 2013 at 11:59 —

    mal ne frage an euch: charr v.Klitschko: wer hätte gewonnen, wenn charr keine platzwunde erlitten hätte (weswegen meiner meinung nach der kampfabbruch durchaus gerechtfertigt war)
    Ich denke Charr hätte sehr gute chancen gehabt den kampf zu gewinnen, da er im gegensatz vitali noch gute ausdauer hatte und regelmäßig mit schlägen durchkam..

  28. webster78
    14. Mai 2013 at 12:08 —

    Haye wird Charr zermürben und in der zweiten Kampfhälfte ausknocken. Charr ist viel zu langsam und schwerfällig.

  29. Rantanplan
    14. Mai 2013 at 12:17 —

    @ heinz

    Glaube kaum, dass Charr gegen Vitalia was hätte ausrichten können. Sein Fehler war, dass er sich eine Taktik zurechtgelegt hatte (behauptete er ja jedenfalls), nämlich erst in der zweiten Kampfhälfte aufdrehen zu wollen. Und eine der doch sehr sehr wenigen Qualitäten von Vitalia ist seine Kondition. Daher… Warum ist Charr nicht von Anfang an reingegangen und hat den Schlagabtausch gesucht – das wäre seine einzige Chance gewesen. Ein dermassen beschränkter (geistig und boxerisch) Boxer sollte nicht taktieren (er sollte gar nicht erst boxen).

  30. Sammy
    14. Mai 2013 at 12:23 —

    Jetzt weiß das Char dumm ist genau wie vitali

  31. The big F
    14. Mai 2013 at 12:32 —

    @ Rantanplan sagt:
    14. Mai 2013 um 12:17

    “……Ein dermassen beschränkter (geistig und boxerisch) Boxer sollte nicht taktieren (er sollte gar nicht erst boxen)” .
    ———————————————–

    😀 😀 😀 😀 😀 😀 😀

  32. Allerta Antifascista!
    14. Mai 2013 at 12:39 —

    Tommyboy sagt:
    14. Mai 2013 um 10:43
    Ratanplan

    M. CHARR wird das gleiche sagen wie beim film Dumm und Dümmer, Da fragt der Dumme die frau hätte ich eine chance bei dir? Sagt die Frau: Die chancen das wir zusammen kommen ist eins zu einer Millionen.
    Darauf der Dumme, Jaaaaaaaaaaa… ich habe eine Chance 😀 😀 😀
    ————————————-
    Stimmt es, das der Film auf autobiographischen Erzählungen von dir und Brennov beruht? 😀

  33. Allerta Antifascista!
    14. Mai 2013 at 12:42 —

    @big F
    Lange nichts gehört! Wie geht es dir? Wir müssen mal wieder rappen! 🙂

  34. Arthur Abraham trägt 8oz!!!
    14. Mai 2013 at 12:43 —

    Charr wird Haye zermürben und in der 14.runde ausknocken. Charr ist viel zu stark, er ist ein Tier!!!

  35. Haye Fanclub
    14. Mai 2013 at 12:44 —
  36. grovestreet
    14. Mai 2013 at 13:03 —

    Ich gebe Charr schon durchaus chancen. Denke je länger der kampf dauert desto aktiver wird er (aufgrund seiner doppeldeckung) aber wird schwierig. ich denke 60:40 für haye.

  37. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 13:32 —

    Allerta Antifascista! sagt:
    14. Mai 2013 um 12:39

    Tommyboy sagt:
    14. Mai 2013 um 10:43
    Ratanplan

    M. CHARR wird das gleiche sagen wie beim film Dumm und Dümmer, Da fragt der Dumme die frau hätte ich eine chance bei dir? Sagt die Frau: Die chancen das wir zusammen kommen ist eins zu einer Millionen.
    Darauf der Dumme, Jaaaaaaaaaaa… ich habe eine Chance 😀 😀 😀
    ————————————-
    Stimmt es, das der Film auf autobiographischen Erzählungen von dir und Brennov beruht? 😀

    Allerta der Film beschreibt in der szene dein liebesleben 😀

  38. Tommyboy
    14. Mai 2013 at 13:36 —

    Rantanplan sagt:
    14. Mai 2013 um 11:36

    @ Tommyboy

    Bin zwar nicht Deiner Meinung, aber Du bist in Deinem Gedankengang immerhin konsequent. Na ja, am 29. Juni wissen wir mehr.

    Sollte David H. gewinnen, dann nur durch UD oder PTS aber nie mals schlägt er Charr wie Chisora KO!.

  39. Alexander
    14. Mai 2013 at 13:38 —

    Haye ist viel zu langsam fuer Charr! Ausserdem hat Haye keinen Punch! Das wird ein schneller KO fuer Charr!

    Ihr alle solltet auch daran glauben, ihr Nixwisser!!!!!!!!!

  40. The big F
    14. Mai 2013 at 13:38 —

    @ Allerta Antifascista! sagt:
    14. Mai 2013 um 12:42
    @big F
    Lange nichts gehört! Wie geht es dir? Wir müssen mal wieder rappen!
    ————————————————-

    Bei mir ist alles bestens und bei dir alter gangsta Rapper?? 😀 hab nur kaum noch Zeit und außerdem, lohnt es sich fast nicht mehr hier was hinzuschreiben, denn meine Meinung ist hier eh meist schon mind 50 mal vertreten, was brings dann noch mal das selbe zu schreiben 😀 ??? Charr hat keine Chance, Haye schlägt ihn KO, sehe ich alles genau so 😀 Sobald wir anfangen zu rappen, kommt wieder der A-drivo und hindert uns daran unsere Dicht Kunst, mit der Kunst des Boxen zu vereinen 😀 😀
    ———————————
    Allerta Schau, ich erklär es dir, lehn dich zurück mann ich entfes.sel jetzt das Rap-Tier, ne echte Bestie, wenn ich damit fertig bin, dann glaubst du es mir, genieße es junge, hol dir solange ein Bier du Fo.tz.e.n-saft-Vampir, wir zeigens allen wieder, denn das ist und bleibt unser Rap Revier.

    Guck Allerta, fertig mit der ersten Strophe, du siehst man, es ist keine Katastrophe. Die Rhymes werden jetzt dichter, drängen sich hart durch den Bas.s trichter, wenns zu laut wird, holen sie die Polizei und ich komme wieder vorm Richter, Allerta schau wie sie über uns stauen Junge, guck in ihre dum-men Gesichter.Wir sind die Hater-Vernichter,reimen bes.ser als jeder Barock-Dichter.

    Allerta meine Zeit ist leider begrenzt,hab in letzter Zeit zu oft das Boxtraining geschwänzt.Ich weiß Allerta, das.s du das kennst, keine Zeit zu haben, weil du zu lange pennst, weil du zuviel nach-Denkst und dauernd die Frauen besteigst, wie ein Italienischer Hengst, und sie danach mit deinem Sch-wan-z erhängst.

    Doch wir machen jetzt das beste draus, holen das Maximum raus,kil.ler rhymes in Saus un braus.Komm Allerta, gib der B-it-ch einen aus, mit der faust, so mag es die kleine Maus, besuchen sie danach im Kranken-haus,dazu dein Mes.ser und einen Blumenstrauß,schnipp schnipp, nun ists mit ihr aus, ihr Freund weint bitter,ohhh armer Klaus,doch er ist jetzt auch dran und wir laufen raus. aus !

  41. TJ
    14. Mai 2013 at 13:47 —

    Gilt das eigentlich noch, Charr hat doch gesagt wenn er den Kampf verliert will er kein Geld?

    Das ist auch ne neue Geschäftsidee für die Klitschkos 😀

  42. max
    14. Mai 2013 at 13:53 —

    Der Tiger setzt zum Sprung an.Mit der KO Ankündigung zeigt Charr den Biß ,der kaum mehr zu finden ist im HW.Er wird durch seine häufige Kämpfe immer besser.Man kann ihn nicht mit Chisora vergleichen, der eine schlechte Deckung hat.Haye ist kein Überboxer.Manche seiner Kämpfe gegen physisch stärkere Gegner, konnten mich nicht überzeugen.Hoffe Charr gewinnt durch KO.

  43. eugen
    14. Mai 2013 at 14:07 —

    @alexander, ich hoffe das war pure ironie

  44. Tom
    14. Mai 2013 at 14:07 —

    Charr kann viel ankündigen,es muss es auch umsetzen!

    Natürlich ist Haye der haushohe Favorit,aber kann er Charr tatsächlich durch KO bezwingen?
    Für mich stellt sich eher die Frage,wie stark ist das Kinn von Charr?

    Für Charr wäre es ja schon ein Teilerfolg wenn er über die Runden käme!

  45. ACTION#1
    14. Mai 2013 at 14:10 —

    Kampf wurde grad abgesagt.. 🙂

  46. Brennov
    14. Mai 2013 at 14:24 —

    wo soll das stehen? hat haye schiss bekommen?

  47. Tom
    14. Mai 2013 at 14:25 —

    Mist,der Kampf ist tatsächlich geplatzt,habe es eben bei Fightnews.com gelesen!

    @ Action#1

    Schön das du mal wieder hier bist!

  48. Brennov
    14. Mai 2013 at 14:27 —

    Haye kneift nicht wirklich? diese feige ratte!

  49. Brennov
    14. Mai 2013 at 14:30 —

    was für ein mega chicken dieser haye. der glaub wirklich dass ihm noch ein wm kampf zufliegt. oder spekuliert er auf povetkins titel wenn der gegen wladi verliert. bei der wba ist er #1 und wäre damit berechtigt gegen Ortiz oder chagaev um den dann vakanten titel zu boxen und die sind sicherlich ein kleineres Risiko als Charr

  50. maurice
    14. Mai 2013 at 14:31 —

    jetzt muss chaar gegen petkoic boxen

  51. ACTION#1
    14. Mai 2013 at 14:32 —

    @tom

    Danke..

    @ brennov

    Hier ist ein link der es bestätigt.

    boxingnewsonline.net/latest/news/david-haye-out-of-june-29-fight

  52. Tom
    14. Mai 2013 at 14:44 —

    @ maurice

    So uninteressant wäre der Kampf gar nicht mal,nur bringt ein Sieg über Petkovic Charr keinen Schritt weiter!

  53. eugen
    14. Mai 2013 at 14:49 —

    @brennov
    was hat Charr denn so gefährliches an sich, das Haye eine verletzung vortäuschen müsste ??

  54. Marco
    14. Mai 2013 at 14:49 —

    Wenn man hier liest, muss man schon schmunzeln, es gibt immer was zu lachen. Charr ist Haye in allen Belangen unterlegen und ist wie gemacht für ihn (greift an, ist dabei offen, relativ langsam und tapsig usw.). Für einen schnellen Konterboxer (wie Haye) ist Charr ein idealer Gegner. Die Frage ist nur, ob Haye ihn zuerst mal ein wenig leerlaufen lässt oder ob er ihn gleich abschiesst. Er wird wahrscheinlich schon versuchen ein Zeichen zu setzen, indem er weniger Zeit braucht um Charr zu besiegen als Vitali.

  55. BronxBull
    14. Mai 2013 at 15:45 —

    Schade, hätte zu gerne gesehen wie Charr eine Lehrstunde in Sachen Boxing-Skills bekommt…

    Vielleicht ist aufgeschoben in diesem Fall nicht aufgehoben

  56. Norman
    14. Mai 2013 at 20:41 —

    “Ich will mein Rematch, und um es zu bekommen, muss ich David Haye am 29. Juni ausknocken”, sagte Charr………..
    ……Lächerlich und ein Fall von absoluter Selbstüberschätzung.

    Kein Kommentar zu den Blödsinn von Charr.

  57. Allerta Antifascista!
    16. Mai 2013 at 18:50 —

    @big F
    Erstmal freut es mich, das es dir gut geht! 🙂
    Deine Rhymes sind wie immer sehr g.eil, werd mich bemühen dir schnellstmöglich zu antworten! Muss jetzt erstmal noch ein paar Stündchen vortäuschen, das ich ein soziales und nützliches Mitglied der Gesellschaft bin, aber ich denke das ich es hinkriege danach noch ein paar Reime zusammenzuzimmern!
    Ich werd sie ebenfalls in diesem Thread posten! Übrigens, hast du den Part bei “Brähmer und Culcay kämpfen am 27.April….”, oder so ähnlich, gelesen? Falls ja, wie fandest du ihn? Da hatte ich einen üblen Schädel! 😀
    Schönen Abend!

  58. The big F
    16. Mai 2013 at 19:07 —

    @ Allerta Antifascista

    ja ja, das mit dem Vortäuschen des sozial und nützlich für die Gesellschaft sein, kenne ich zu gut 😀
    Ich hab das bei ” Brähmer Culcay” nicht gelesen, finde es aber auch irgendwie nicht.

    Das Rappen hier geht sehr auf die Zeit und davon scheinen wir beide nicht viel zu haben. Hab auch zur zeit sehr viel zu tun und bin maximal 30 bis 60 Minuten am tag online.

    Aber deine Rap Antwort, werde ich mir noch geben. man, denn es gehört zum leben, genau so wie den ganzen Bi.t.ches eine zu kleben, und dann voll abheben, so schaffen wir jeden, einen Schlag und es gibt en Erd-Beben und die alle können sich en neues Gesicht auf-kleben. 😀

  59. Allerta Antifascista!
    16. Mai 2013 at 22:23 —

    @big F
    😀
    Stimmt, das geht sehr auf die Zeit, werd aber jetzt versuchen was hinzukriegen! Und ich schau auch mal nach ob ich das andere finde, vielleicht ist es ja auch gelöscht worden!

  60. Allerta Antifascista!
    16. Mai 2013 at 22:44 —

    Du musst unten auf der Seite “Jürgen Brähmer” anklicken und dann auf die Nachricht “Brähmer und Culcay boxen am 27.April in Hamburg”! Über die Suchfunktion findet man es seltsamerweise nicht, hab aber gerade geschaut, es ist noch da! Habs zur Sicherheit jetzt auch mal kopiert! 😀

  61. Allerta Antifascista!
    16. Mai 2013 at 23:54 —

    danke für das zelebrieren deiner lyrischen kunst
    mit jedem unserer wortwechsel steigst du in meiner gunst
    doch will dich gar nicht mit rumgeschleime quälen
    werd dir jetzt ne wahre geschichte erzählen
    vor ner woche wollt ich mir was zum rauchen holen gehn
    bin kurz vorm ziel seh ich einen na.zi an der ecke stehn
    er droht “das ist meine gegend, was kommt dir in den sinn?
    ohne meine erlaubnis gehst du nirgends hin!
    du hast hier nichts zu suchen, du linke zec.ke,
    sag mir wer du bist, bevor ich dich niederstrecke!”
    bin gereizt, den ganzen tag ohne smoke
    antwort:”ich bin dein vater! nein, spaß, war nur en joke!
    mein name ist allerta, ich bin einer lauterns finest”
    das erste was ich seh ist angst, das zweite wie er sich einnässt
    rechte gerade, lass meine 90 kg einschlagen
    für ihn ist es wie frontalzusammenstoss mit kleinwagen
    rotes meer aus der nase
    gelber bach aus der blase
    ich krieg mitleid, den er erinnert mich an lo.ser wie lex,
    nehm ihn in den arm, sag:”wie wärs mit versöhnungsse.x?”
    der gedanke gefällt ihm, er beginnt sich auszuziehn
    die hosen fallen schneller als einbeinige die vor bullen fliehn
    ich sag ihm er soll sich über ein auto lehn’
    und das ich ihn trocken von hinten nehm’
    er sagt”ich hab h.i.v, aber bitte fi.ck mich ohne kondom”
    was???ich beschimpf ihn als hätte ich das tourette-syndrom
    “du ohrenbohrender fi.ckfehler
    du schei.ßefressender mi.stkäfer
    du contergan-geschädigter gewichtheber
    du männern auf dem bahnhofsklo di.ck-kneter”
    er sagt “allerta, was bist denn du für ein Spi.nner?
    mit solchen reimen wirst du niemals beliebtheitsvotinggewinner”
    interessiert mich nicht, ich geb nen fi.ck
    schlag ihm die zähne aus und bu.mse seinen mund mit meinem dick
    das r.apen von na.zis ist mein hobby,
    noch sind wir wenige, haben keine große lobby
    doch glaub mir big f, das wird sich ändern,
    bald verg.ewalt.igen wir na.zis in allen herren ländern!

  62. The big F
    17. Mai 2013 at 16:15 —

    @ Allerta Antifascista

    hahaha 😀 😀 eindeutig dein bester Rap bis her 😀

  63. The big F
    17. Mai 2013 at 16:21 —

    Ich dreh meine Runde, hatte gerade noch e

  64. Allerta Antifascista!
    18. Mai 2013 at 02:22 —

    Kann es sein das du der Zensur zum Opfer gefallen bist? 😀

  65. Allerta Antifascista!
    18. Mai 2013 at 14:13 —

    Oh, ich auch! 😡

  66. Allerta Antifascista!
    18. Mai 2013 at 14:18 —

    Das war eigentlich von heute Nacht, habs nochmal reingestellt! 🙂

Antwort schreiben