Top News

Charr boxt am 3. September in Cuxhaven: Zusammenarbeit zwischen Ceylan und Sturm beschlossen

Manuel Charr ©EC Boxpromotion.

Manuel Charr © EC Boxpromotion.

Promoter Erol Ceylan hat für seine Boxgala in Cuxhaven schwergewichtige Verstärkung geholt: Manuel “Diamond Boy” Charr (18-0, 10 K.o.’s) soll am 3. September die Kugelbake-Halle zum Kochen bringen und sich in den Ranglisten weiter nach oben arbeiten.

Der gebürtige Libanese Charr begann als Jugendlicher in Düsseldorf mit dem Thai- und Kickboxen, bestritt dann zehn Amateurkämpfe, bevor er 2005 Profi wurde. Nachdem er zunächst bei Sauerland unterkam und sich u.a. als Sparringspartner für Nikolai Valuev und Cengiz Koc beweisen musste, wechselte Charr schließlich zu Universum. Doch auch hier hielt es den 115-Kilo-Brocken nicht lange, seit 2011 ist Charr bei seinem Freund Felix Sturm unter Vertrag. Mit Siegen gegen Danny Williams, Owen Beck, Sherman Williams und Gbenga Oloukun konnte der 26-Jährige in der WBA bis auf Platz 13 vordringen.

“Weil wir einen guten Draht zum Sturm-Stall haben, konnten wir Manuel schnell verpflichten. Wir wollen uns gegenseitig ergänzen. Brauchen wir einen Boxer, rufen wir in Köln an, braucht Felix für sein Programm Fighter, stellen wir sie ihm gern für die nächsten Kampftage zur Verfügung”, erklärt Ceylan die Zusammenarbeit mit Sturms Promotionfirma.

Auch Cruisergewichtler Kai Kurzawa wird in Cuxhaven mit dabei sein. Nach seinem Sieg im Rematch gegen Armin Dollinger will Kurzawa in absehbarer Zeit im dritten Anlauf die EM-Krone im Cruisergewicht holen. “Von uns bekommt er dafür die volle Unterstützung, nur im Ring können wir nicht helfen, da muss er das schon alleine schaffen”, sagte Ceylan.

Insgesamt sind für die Boxgala in Cuxhaven 9 Kämpfe geplant. Neben Alexander Alekseev (Cruisergewicht) und Gökalp Özekler (Mittelgewicht), kommt auch Ceylans bislang einzige Profiboxerin Klara Svensson zum Einsatz.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Ricky Hatton will künftig auch als Trainer durchstarten

Nächster Artikel

"Ich will den Titel zurückholen": Ruslan Chagaev über Motivation, sein Trainingslager und Alexander Povetkin

70 Kommentare

  1. Tom
    10. August 2011 at 20:17 —

    Bin ja mal gespannt welche Pfeife Charr boxen darf,fast alle Heimboxer auf dieser Veranstaltung bekommen unbekannte Journeyman vorgesetzt!

  2. ALI_BOMAYE!
    10. August 2011 at 22:14 —

    AUFGEPASST! Manuel Schaa oder so kämpft! Er ist der beste HW. Die große hoffnung für uns Fans. Der Typ ist ABSOLUT Talentfrei!! Wer will diese Flasche sehen???? Warum widmet boxen.de dem einen Artikel??? Platz 13 bei der WBA, aha. Da hat der Adnan Catic doch gleich seine bezihungen genuzt bei der world boxing association die ihn aus unbekannten gründen zum “super mega ultra champion ernannt hat”. Charr ist einer der schlechtesten Profis ÜBERHAUPT!!!!!

  3. MainEvent
    10. August 2011 at 22:33 —

    Oberkörper angespannt …Handgelenke bandagiert……..hier kommt der Diamondboy
    🙂 🙂 🙂 🙂 hahahahaah

  4. xyz187
    10. August 2011 at 22:55 —

    @Tom , irgendwie konnte ich es fühlen das du dein Senf abgeben musstest wenn es um ECB geht , aber ich habe es dir jetzt paarmal gesagt und ich sage es dir immer wieder :
    Warte ab ! ECB wird bald besser als Universum sein und Gökalp wird der nächste WM sein du wirst schon sehen 😉

  5. Tom
    10. August 2011 at 23:07 —

    @ xyz187

    Auf deinen Kommentar habe ich schon gewartet!

    ECB wird vielleicht mal die gleiche Karriere machen wie SES,wir werden sehen!

    Aber wenn es dein Kumpel G.Oezekler tatsächlich schafft in einem der vier großen Weltverbände WM zu werden spendiere ich dir und deiner Lebenspartnerin ein 5-Gänge-Menue in einem Lokal deiner Wahl!

  6. Tom
    10. August 2011 at 23:10 —

    @ Sugar ray

    Der Einzigste der hier blödsinnige Kommentare schreibt bist DU!

    Probiere es mal mit ernsthaften Kommentaren zum Thema!

  7. Shlumpf!
    10. August 2011 at 23:25 —

    na da war bei Charrs Foto aber mächtig viel Photoshop im Einsatz^^

  8. oskarpolo
    10. August 2011 at 23:37 —

    Tom

    Hab da ne Farge an dich ,ich hab den letzten Sturm Kampf nicht gesehen (weil ich im urllaub war ) hat Sturm verdient gewonnen !!!Danke im vorraus !!

  9. Tom
    11. August 2011 at 00:08 —

    @ oskarpolo

    NEIN!

    Sturm ist wenn ich es recht in Erinnerung habe Bosnier,ich wage zu behaupten das Sturm diesen Kampf außer in Bosnien und wie erlebt in Deutschland,in jedem anderen Land zu recht verloren hätte!

    Aber ich habe auch eine Frage an dich,wie siehst du den kommenden Kampf um die EM im Mittelgewicht Sylvester-Proksa?

    Und vergiss dabei mal deinen Nationalstolz!

  10. ALI_BOMAYE
    11. August 2011 at 00:14 —

    @oskarpolo
    Nein er hat ganz klar nach punkten verloren!! Matthew Macklin hat ihn eindeutig ausgepunktet. Da kann man als denkende Menschen keine andere Meinung haben(es sei denn man hat keine Ahnung vom Boxen). Adnan ist ein sehr guter Boxer, aber an dem Abend war er einfach schlecht drauf und hat zu wenig gemacht. Macklin ist 12runden lang maschiert und hat richtig hart gefightet. Genau wie bei Marco Spuck vs Denis L
    ist dieses Urteil ein Skandal und auch der Grund warum die Quoten für Spuck und Catic immer schlechter werden.

  11. oskarpolo
    11. August 2011 at 00:45 —

    Ok hab ich mir fast gedacht ,das Stürmchen sich mal wieder vor Glück beschissen hat !!!Übrigens will Vanes Martirosyan umbedingt gegen Stürmchen ran !

    Tom ich habe von Proksa schon meherer Kämpfe gesehen in seinem vorletzten Kampf gegen Pablo Navascues hat er Super geboxt ,er hat alles was mann brauch um mal ein ganz grosser zu werden .Ich denke das er Sebastian ohne Probleme besiegen wird .Schau mal bei you tube vlt findest du was über Proksa ,er ist für mich zusammen mit Mateusz Mastarnak das grösste Ponische talent !!

  12. toni
    11. August 2011 at 00:53 —

    Sugar Ray

    Du bist einer Große Penner Du hast hier nichts verloren verschwinde du mit dein Axel.

    Tom

    Las dich nicht provozieren von solche Penner wie er und mach weiter so.

  13. Tom
    11. August 2011 at 01:12 —

    @ oskarpolo

    Hmm……also ganz ehrlich,Proksa hat Potential,habe auch den Kampf gegen Navascues gesehen,zwar mit polnischen Kommentar den ich nicht verstehe,ein ehemaliger Arbeitskollege ist Pole und besorgt mir hin und wieder einen Kampf mit polnischer Beteiligung.
    Aber Sylvester ist mit Abstand der beste Gegner den Proksa vor die Fäuste bekommen wird,und wie es ausgeht werden wir sehen.

    Ich würde jetzt mal keine Wette auf den Kampf abschließen,denn Sylvester sah in seinem letzten Kampf nicht wirklich gut aus,sollte er aber wieder zu seiner Form zurück finden,gebe ich Proksa nicht all zuviele Chancen!

  14. iron
    11. August 2011 at 05:36 —

    ich will leonidas gegen sato sehen

  15. aemkeiho
    11. August 2011 at 07:38 —

    Manuel “Der Schieber” Charr… mann o mann…
    Das ein Artikel für den verschwendet wurde.

  16. KlitschkoFan100Prozent
    11. August 2011 at 10:20 —

    genau den da wünsch ich mir für den fight klitschko wladimir gegen charr wär super wladi hätte bestimmt gute treffer gesetzt bei den charr den kann man net verfehlen ist groß und breit immer für ein ko gut für wladi.

  17. ALI_BOMAYE
    11. August 2011 at 11:33 —

    @KlitschkoFan100Prozent
    Ich stimme dir absolut zu. Die Frage ist aber: Ist Wladimir überhaupt fit genung und verfügt er über die boxerischen Fähigkeiten um gegen SCHAAA zu bestehen?????

  18. Ayotec
    11. August 2011 at 11:41 —

    auf dem foto macht er ja mal einen austrainierten eindruck

  19. Tom
    11. August 2011 at 11:42 —

    Wie ich es schon geahnt habe bekommt Charr einen Journeyman vor die Fäuste,in dem Fall ist es Serdar Uysal!

  20. ALI_BOMAYE
    11. August 2011 at 11:53 —

    @Ayotec
    Er wirkt austrainiert weil man für dieses foto eine software names PHOTOSHOP missused
    hat. (Jezt kommt ein Joke)—–Manuel Charr wird der neue undisputet Hevyweight Champion. Die Klitschkos haben voll Angst vor ihm. Oh mann hoffentlich verschohnt der den Wladimir.

  21. ALI_BOMAYE
    11. August 2011 at 11:56 —

    @Tom
    Lieber Tom,
    im gegensatz zu dir habe ICH nicht geahnt dass er fallobst boxen wird, sondern habe es gewusst. Jeder der seine Karriere kennt hätte das zu 100% vorausgesehen.
    PEACE

  22. Levent aus Rottweil
    11. August 2011 at 12:04 —

    Fury und co das wäre so die Klasse für Charr

  23. DR_BOX
    11. August 2011 at 12:38 —

    Aber aber … so schlecht ist der Diamondboy auch nicht.

  24. ALI_BOMAYE
    11. August 2011 at 14:20 —

    @Levent aus Rottweil
    Fury und Chisora sind zwar nicht gerade das gelbe vom Ei ABER, Charr ist mit seinen naja sagen wir mal Fähigkeiten weit von den beiden Briten entfernt und deswegen muss ich dir wiedersprechen.
    PEACE

  25. STEELhammer
    11. August 2011 at 14:23 —

    Da stimme ich dem ali bomaye zu. Charr ist echt eine Pfeife.

  26. Baron
    11. August 2011 at 15:32 —

    Charr kommt zum Weiberschlammcachen,da ist er am bessten aufgehoben.Was soll solche Pfeife beim Boxen.Ist ne Lachnummer hoch drei.

  27. STEELhammer
    11. August 2011 at 16:16 —

    Habe im INternet Artikel gefunden wo der Charr leute mit eiern beworfen hat und es dann zu einer messerstecherei gekommen ist. Schaut selbst http://de.paperblog.com/manuel-charr-und-die-ironie-113841/. und http://sportforen.de/archive/index.php/t-42023.html

  28. boxing!!!!
    11. August 2011 at 19:53 —

    Hab auf youtube ein video von charr gefunden, in dem er es sich erlaubt DR.WLADIMIR KLITSCHKO anzuprangern. Er wär kein richtiger weltmeister und so. Echt erbärmlich.
    Manuel kann überhaupt nix und beleidigt die LICHTGESTALT im schwergewicht.

  29. Fastboxer
    12. August 2011 at 23:46 —

    STEELhammer du fosten er war 3wochen in uhrhaft und wurde dann wieder freigesprochen weil sich herausgestellt hat das er ein geklautes auto von nem klauer mit pappiere gekauft hat ohne es zu wissen

  30. Ceto
    13. August 2011 at 05:28 —

    Manuel Charr ist im Schwergewicht für die klitschkos falobst absolut keine Change Oberkörper unbeweglich wie ein Sandsack Natürlich Ko in der ersten runde

  31. Kano
    13. August 2011 at 06:18 —

    Diese Charr Pfeiffe wird es zu nichts bringen,höchstens EM wird er und das war es dann wohl für ihn,der Typ ist kriminell und boxerisch ist er limitiert mich hatte der noch nie überzeugt,mann ist er lächerlich einen WM Champ wie Klitschko zu kritiesiren,Klitschko egal welcher der beiden würden denn auslachen und ausknocken im Normallfall bräuchten beide 5-6 Runden,mich würde so ein Kampf mal reizen da hätte ich mal wieder etwas zum lachen,selbst Leute wie Fury oder Chisora schätze ich besser als den Schwabbel ein.

  32. kevin22
    13. August 2011 at 09:33 —

    Fastboxer sagt:

    “STEELhammer du fosten er war 3wochen in uhrhaft und wurde dann wieder freigesprochen weil sich herausgestellt hat das er ein geklautes auto von nem klauer mit pappiere gekauft hat ohne es zu wissen”

    Ich gehe mal davon aus, das du “Pfosten” meintest und auch über Charrs “U-Haft” schreiben wolltest?

    Da bringst du aber einiges durcheinander, Charr war bereits 2x wegen schwerer Straftaten in U-Haft!
    Das erste mal, weil er zusammen mit Alexander Abraham Passanten mit rohen Eiern bewarf und in einer daraus resultierenden Auseinandersetzung auf sein Opfer einstach und dieses fast tödlich verletzte:

    welt.de/regionales/berlin/article1278144/Profi_Boxer_Abraham_steht_in_Berlin_vor_Gericht.html

    Durch ihre sehr guten und teuren Rechtsanwälte wurden jedoch beide freigesprochen:

    morgenpost.de/printarchiv/berlin/article229903/Freisprueche_fuer_Profi_Boxer_Charr_und_Abraham.html

    Die Verhaftung wegen seiner Mitarbeit in einer Autoschieberbande war erst in diesem Jahr:

    bild.de/regional/koeln/diebstahl/razzia-manuel-charr-boxte-vor-felix-sturm-16108772.bild.html

  33. STEELhammer
    13. August 2011 at 12:07 —

    @Fastboxer
    Da bist du aber nicht wirklich informiert. Der Kevin22 hat das für dich zusammengefasst. Das mit dem Fosten nehme ich mal als Spaß hin. Ich bleibe aber bei meiner MEINUNG: Manuel Charr ist ein zurückgebliebener, unsympatischer und absolut TALENTFREIER Mensch. Oder warum wirft er Leute mit Eier ab?? Sein Freund Felix Sturm war auch schon mal vor gericht und ist kein unbeschriebenes Blatt. Schaut mal bei wiki.
    BOXING FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  34. Marco.huck
    13. August 2011 at 17:48 —

    Ihr seit Affen und mehr nicht! An eure Kommentare kann mann nur lesen das ihr charr wirklich ernst nimmt und ihm überhaupt nicht unter schätzt!!

    1) marco huck hat die Passanten mit Eiern beworfen und Abraham und charr kamen später dazu als schon eine
    Horde auf gerannt kam und marco huck und Alexander Silos und Abraham weg gerannt sind und charr von nichts wusste und alle auf ihm drauf gegangen sind!! Es wurde bewiesen es war nicht sein Messer und es war Not Wehr!! Dank marco huck kam Abraham und charr in u-Haft!!

    Zweitens charr bereitet klitchkos mehr Probleme als jeden anderen hw Fighter !! Tausend Prozent er ist 26 Jahre und nur 10 Amateure Fights gemacht und 18 Profis wir werden noch sehen in der Zukunft wo charr steht ganz oben!! In die Weltspitze

    Ps; zwei mal straf taten wie ihr schreibt 1 mal Freispruch und das zweite wurde eingestellt und Freispruch ihr schlau Heinis!!

    Charr schlägt hellenuis/fury /und den Rest der Dreck

  35. STEELhammer
    13. August 2011 at 18:11 —

    @Marco.huck
    Da weist du aber mehr als ich. Ich hab da gründlich im Netz recherchiert, dass aber Marco Huck etwas damit zu tun hat ist mir nicht bekannt. Vielleicht gibst du ja mal ein paar quellen für deine behauptungen an, so wie ich und kevin22 es gemacht haben.
    Ich möchte dich nicht beleidigen aber wenn du helenius/fury als “Dreck” bezeichnest und denkst dass Charr an die Weltspize kommt kann ich dich nicht ernst nehmen. Weder als Mensch noch als Boxfan. Ich bitte um eine Antwort und ein paar Quellen.
    BOXING FOR EVER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  36. The Undertaker
    13. August 2011 at 18:17 —

    Der User Marco.huck ist wohl ein großer FAN von Charr. Du ahnungsloser KERL. Charr ist sehr langsam, sehr übergewichtig, sehr konditionsschwach, und verfügt eine lächerlich geringe Schlagkraft. Gegen K2 würde der keine 3 Runden überstehen. Du hast überhaupt keine Ahnung vom Boxen. Das muss dir mal einer gesagt haben

  37. Mr. Wrong
    13. August 2011 at 18:26 —

    !!!!!!!!!!!!!Charr hat selbst gegen Zack Page verloren!!!!!!!!!!!!!

    Bei Felix “Doppeldeckung” Sturm als Promoter wird er nicht mal einen EM Gürtel erobern, da das nötige Kapital (Schmiergeld) fehlt.

  38. oskarpolo
    13. August 2011 at 18:30 —

    Marco Huck

    Bist du Bruder ,auch aus Bosnien ?? Ich seien auch grosse Huck Fan ,sollen wir gute Freunde werden, und susammen nächste Kampf von Marco gucken ,ich bezahlen auch die Karten vür eintritt OK ??

  39. oskarpolo
    13. August 2011 at 18:44 —

    @ Marco Huck

    Oda können auch Kampf von Charr gucken ??? ich bezahlen beide Kampfe !! Ich holen dich da von deine Haus mit Bmw 3er 320 Turbo !! Ok

  40. The Undertaker
    13. August 2011 at 18:46 —

    @oskarpolo
    Ich seien eine Charr Fan. Sollen wir die nächstes Kampf kucken gehen.
    @Marco.huck
    Es würde mich nicht wundern wenn du manuel charr wäst. Echt armselig wenn man sich selbst im Internet verteigen muss, weil man zurecht von den Boxfans gehasst wird. Manuel Charr du bist der gröste Versager dieser Welt. Schäm dich für deinen Übergewichtigen Schwabbelkörper. Dein Promoter Sturm wird dich nicht voran bringen und dich sowieso bald entlassen. Du Versager.

  41. The Undertaker
    13. August 2011 at 18:47 —

    @oskarpolo
    Warum du holen mich nix mit????
    Ich dich jezt hassen!!!!
    Ich jezt weinen weil ich habe gesehen Manuel CHarr

  42. oskarpolo
    13. August 2011 at 18:51 —

    The Undertaker

    Tut mir leitt ich nehmen dich nich mit ,nach Kampf gucken ,du seien keine Richtige Charr Dinamit Boy Fan ! Ich nur gut leute mitnejmen !

  43. The Undertaker
    13. August 2011 at 18:58 —

    @oskarpolo
    Glaubst du auch dass marco huck manuel charr ist. der schreibt nämlich immer lobeshymnen über ihn.

  44. ghetto obelix
    13. August 2011 at 19:07 —

    Marco.Huck scheint genauso intelligent wie Marco Huck !!

  45. ghetto obelix
    13. August 2011 at 19:12 —

    zu sein

  46. kevin22
    13. August 2011 at 19:12 —

    Ier nix habt annung von eschte Boxbrovies!

  47. Marco.huck
    13. August 2011 at 19:18 —

    Ik nix verstehen nur euch sagen das ihr nicht Ahnung vom kampfbox habt ihr nicht wissen was geschenen ist nur ich sagen kann das charr schlagen alle und ihr alle null seit

  48. oskarpolo
    13. August 2011 at 19:21 —

    Marco Huck

    Warum ich auch ,haben dir nix gemacht !!

  49. Sugar
    13. August 2011 at 19:27 —

    Ihr seid wohl betrunken?

  50. oskarpolo
    13. August 2011 at 19:48 —

    Marco Huck

    Ich geben dir 100% recht meine Freund !

  51. Sugar
    13. August 2011 at 19:54 —

    @ Marco.huck

    Charr ist die Nr.1 der Loserliste!

    Huck ist ne Pfeife mit einem WM-Gürtel,aber nicht mehr lange,denn Lebedev ist nach wie vor der Pflichtherausvorderer und da muss Hukic bald wieder ran,dann ist er auf der Loserliste die Nr.2!

  52. The Undertaker
    13. August 2011 at 19:57 —

    @oskarpolo
    Marco huck haben recht. Wir wissen nix von poksen. Charr ist das championesse(das ist die weibliche form von champion). Manuel”doppel-D” Charr gibt sich hier als Marco huck. Dieser Manuel ist so schlecht dass ich mir immer einen ablache. Sein oberkörper ist eine zumutung.
    OSKARPOLO ich feier dich alter.

  53. STEELhammer
    13. August 2011 at 20:00 —

    Was geht denn hier ab??????????
    Wer ist diese Pflaume die behauptet Charr wäre Weltspitze??
    Der ist so Fett dass greenpeace den ins meer bringen will. Hoffentlich haut der ab. Den will doch niemand sehen. Manuel Charr igitt.

  54. Marco.huck
    13. August 2011 at 22:23 —

    Ich und tausend andere sehen manuel gerne und ich sag euch warum er ist ein echter Bad Boy hat vor niemanden Angst geht nur vorwärts nicht wie die anderen schwehrgewicht pfeifen !!
    Angriff ist die beste Verteidigung!!
    Ps; wenn er so schlecht ist 😉 darum hat er für Sauerland/Universum und jetzt sturm geboxt!! Lasst eure Kommentare für euch und geht mal eine runde schlafen ihr spastis

  55. Oskarpolo
    13. August 2011 at 23:40 —

    Marco huck

    Ich gejbe dir wieder 100% recht meine Freund .

    Ich bin große Fan von Manuel, er ist eine richtiger Mann .

    Er gejht immer na vorne ,er ist einfach super .

    Die spasti hier haben von Boxen kein Plan .Manuel macht alle fertich !!!

    Ich bin Mia sicha manuel wird Waldmeister .wir müssen Drucken alle 4 Daumen vür Dynamit Boy

  56. The Undertaker
    13. August 2011 at 23:54 —

    @Oskarpolo
    Alter du bist der Hammer. Ich lach mich schlapp. (Jezt kommt ein Joke FSK 5000). Manuel Charr soll sich mit dem Klitschko-Maneagment in verhandlungen befinden. Bernd Bönte fleht ihn an den Wladimir zu verschonen. Vitali soll schon einen Nervenzusammenbruch haben weil er eine Pflichverteidigung gegen den geführchteten Charr befürchtet. Die Brüder haben das Land schon verlassen und ihre Karriere offiziell beendet. Sie waren einfach nicht manns genug Charr zu Boxen. Manuel ist der Messias für das Schwergewicht. Er ist einfach mein Idol. MANUEL WIR LIEBEN DICH.

  57. Marco.huck
    13. August 2011 at 23:55 —

    Kein gebenga oluokun ,Shermain Williams,Owen Beck. ,Pedro Carrion,danny Williams konnten charr schlagen!!

    Also bitte lasst eure Kommentare sein und feiert mit mir unseren neuen Schwergewichts hoffnung aus Deutschland.

  58. kevin22
    14. August 2011 at 07:41 —

    Marco.huck sagt:

    “Also bitte lasst eure Kommentare sein…”

    Du willst uns also unsere Meinung verbieten und meinst, dass man auf einer öffendlichen Seite nichts Negatives über Charr schreiben darf!?

    Deine Schreibweise ist doch mit Absicht so grottenschlecht, du Troll willst doch mal wieder nur für Stimmug sorgen!

  59. Charlys69
    14. August 2011 at 08:12 —

    Wer ist denn nun der Gegner von Charr in Cuxhaven ? Der Kampf findet in weniger wie 3 Wochen statt…..

  60. bigbubu
    14. August 2011 at 08:18 —

    @Marco.huck

    “Ich und tausend andere”

    Hat “Die Titte” Charr so viele Verwandte? Da sind wohl Vater und Bruder, Mutter und Schwester die selben Personen!

  61. Tom
    14. August 2011 at 10:04 —

    @ Charlys69

    Serda Uysal,ein Journeyman mit Negativrekord.

  62. Marco.huck
    14. August 2011 at 10:18 —

    Ist nur ein Durchgangs Station für Dezember !!!
    Dezember boxt Charr gegen David tua oder evander Holly field
    Charr braucht nur den richtigen box trainer!! Er hatte Wegner,sduenek,Timm,
    Und seit er bei sturm ist sucht er den richtigen Trainer ,mit Vartan und Robinson war er nicht zufrieden !!mal schauen was sturm promtion macht!!

    http://www.diamond-boy.de

  63. Marco.huck
    14. August 2011 at 10:20 —

    Ist nur ein Durchgangs Station für Dezember !!!
    Dezember boxt Charr gegen David tua oder evander Holly field
    Charr braucht nur den richtigen box trainer!! Er hatte Wegner,sduenek,Timm,
    Und seit er bei sturm ist sucht er den richtigen Trainer ,mit Vartan und Robinson war er nicht zufrieden !!mal schauen was sturm promtion macht!!

  64. Tom
    14. August 2011 at 11:53 —

    Das Einzigste was Charr bräuchte ist Talent,aber das kann man ja bekanntlich nicht antrainieren!

  65. The Undertaker
    14. August 2011 at 12:38 —

    Dieser marco huck ist 100% Charr selbst. Charr(das ist der user marco huck) ist keine deutsche schwergewichtshoffnung. Selbst wenn er es wäre, würde Deutschland den niemals akzeptieren. Er war schon so oft im Knast. Er wäre unfähig uns deutsche bei sportlichen wettkämpfen zu vertreten. Weder Sauerland, noch Universum wussten was mit dem anzufangen. Sturm hat den nur unter Vertrag weil sie befreundet sind. Manuel Charr ist talentfrei, langsam, schlagschwach. Eine frage der Zeit bis Sturm den entlassen wird.
    @Marco.huck—————-Du kannst dich selbst feiern gehen du talentfreier,übergewichtiger,doppel-d tragender,krimineller Mensch. Du hast keine Ahnung vom Boxen. Du musst total verstrahlt sein. Haben deine eltern dich misshandelt oder warum bist du so neben der spur. HÄ? HÄ? HÄ?

  66. Marco.huck
    14. August 2011 at 15:03 —

    Ich bin neben der Spur wegen solche dummen Kommentare wie du sie hier schreibst du Hund!!!

    Ich wäre stolz charr selbst zu sein dann würd ich dir ganz fett den Hintern versohlen du feiges Huhn!!
    Du bist doch der erste der charr sieht und ihm um ein Bild bittet + Autogramm Karte du nichts nutz!!!

    Charr schlägt hellenuis /pulaev/povetkin und Co

    Warten wir ab nächstes Jahr und dieses Jahr !!
    @undertaker du bist armsehlig und ausgetrocknet in deinen Kommentaren haha

  67. The Undertaker
    15. August 2011 at 13:52 —

    Manuel Charr,
    musst du dich hier als marco huck ausgeben um dich selbst zu verteidigen?
    Das nenne ich armselig und ausgetrocknet. Adnan feuert dich bald eh.
    NIK BAJAK AKHI
    Salam Malejkum

  68. Marco.huck
    17. August 2011 at 21:01 —

    Ich bin charr und was dagegen timmo Hoffmann

  69. KategorieC
    18. August 2011 at 13:12 —

    ICH VEWETTE ALLES DAS DER ALTE BOTHA DEN CHARR ÜBELST K.O. SCHLAGEN WÜRDE!!!
    Er würde ihn bis auf die knochen blamieren!!

  70. The Undertaker
    18. August 2011 at 20:22 —

    Irgendwie kann keiner den Charr leiden. Da ist er aber auch selber schuld. Wenn man so schlecht und Talentfrei ist wie er(und damit möchte ich ihn nicht mal beleidigen)
    und auf youtube wladimir klitschko so assozial anprangert hat er das verdient!! Charr ist assozial und kriminell. Adnan wird ihn eh bald feuern. Sauerland und Universum haben dem schon wegen Talentlosigkeit entlassen. Adnan weis dass charr nix kann.

Antwort schreiben