Top News

Chambers vs. Rossy am 11. Februar: Sieger wird Wladimir Klitschkos Pflichtherausforderer

Eddie Chambers ©Sylvana Ambrosanio.

Eddie Chambers © Sylvana Ambrosanio.

Geschichte wiederholt sich nicht immer, dieses Mal (leider) schon: nach der Absage von Tomasz Adamek bleibt mit Eddie Chambers vs. Derric Rossy nur mehr ein IBF-Eliminator übrig. Der Sieger dieses Duells, das am 11. Februar in Atlantic City (New Jersey) stattfindet, wird wohl oder übel auf Wladimir Klitschko treffen müssen, so will es der Verband.

Bei dem Gedanken von Klitschko vs. Chambers II wird wohl bei keinem Boxfan so richtige Begeisterung aufkommen, denn abgesehen vom K.o. fünf Sekunden vor Schluss war der erste Kampf im März 2010 einer der unspektakulärsten Kämpfe in Klitschkos Laufbahn. Auch ein Fight gegen den Ex-Football-Spieler Rossy ließe sich wohl nicht besonders gut verkaufen, zumal der Amerikaner 2007 bereits einmal gegen Chambers verloren hat.

Es scheint so, als habe sich die IBF hier verpokert: ursprünglich hatte der Verband wohl gehofft, dass sich in dem angesetzten Mini-Turnier Adamek durchsetzen würde. Da dieser aber auch so an einen WM-Kampf gegen Klitschko rankommt, bleibt der IBF wohl nichts anderes übrig, als ihr Versprechen gegenüber Chambers und Rossy einzuhalten. Denn selbst wenn man Adamek anbieten würde, gegen den Sieger des Duells vom 11. Februar anzutreten, würde dieser wohl nicht annehmen.

© adrivo Sportpresse GmbH

Voriger Artikel

Tomasz Adamek: Kein Ausscheidungskampf gegen Peter

Nächster Artikel

Holyfield vs. Williams endet ohne Wertung: Kampf gegen Nielsen nach Cutverletzung fraglich

75 Kommentare

  1. kevin22
    23. Januar 2011 at 00:28 —

    Der Lacher schlechthin…^^

  2. Jay
    23. Januar 2011 at 00:36 —

    Ich fand den Fast Eddie Kampf gegen K2 eigentlich ganz gut, klar alle Fights der K2 sind Schlecht aber bei dem wurde ich noch einigermaßen Unterhalten… ^^

  3. Lukas
    23. Januar 2011 at 00:40 —

    Ohh ne dann muss Wladimir im September gegen die kämpfen und adameck fight platzt oder wird nach hinten verschoben

  4. kevin22
    23. Januar 2011 at 00:47 —

    Wie kommst du denn auf so einen Schwachsinn?

  5. Kano
    23. Januar 2011 at 00:55 —

    Der Kampf wird die Lachnummer schlecht hin sein,Klitschko Vs Chambers 2,ich muss zugeben das Chambers im ersten Duell schon schlecht war und jede Runde verlor,das Rematch denke ich wird noch schneller verlaufen.

  6. Kano
    23. Januar 2011 at 00:55 —

    Ein Rematch will doch keiner sehen.Da solche Gegner wie Chambers Klitschko nie gefährlich werden können.

  7. Mr. Wrong
    23. Januar 2011 at 01:22 —

    chambers soll paar kilo abkochen und im super 6 mitmischen

  8. Lukas
    23. Januar 2011 at 01:30 —

    ja ab ins cruisergewicht da kann er was reisen mit herelius,hernandez… wird der auch fertig

  9. Ahmet
    23. Januar 2011 at 01:33 —

    das Schwegewicht ist nur noch eine große Lachnummer!

  10. Mr. Wrong
    23. Januar 2011 at 01:35 —

    der junge ist talentiert und ist zudem erst 28, an seiner stelle würde ich im cruiser versuchen bis die k2 in rente sind. wenn dann die nächste (kleinere) generation da ist, würde ich hochwechseln.

  11. Mr. Wrong
    23. Januar 2011 at 01:36 —

    @ Ahmet

    mittelgewicht noch eine größere…

  12. Lukas
    23. Januar 2011 at 02:00 —

    warum eigenntlich sind da die ausgeglischesten boxer nur die weltmeister sind nicht die besten

  13. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 02:24 —

    haha der chambers darf als opfer jeden zweiten kamp gegen klitschko boxen, ist ja schliesslich erwiesener massen ungefährlich genug————Hauptauswahlkriterium der klitschkos

  14. Boxrad
    23. Januar 2011 at 03:06 —

    Adamek wird dem Klitschko ebenso gefährlich werden, wie es Chambers war…nämlich garnicht..Es gibt momentan nur zwei, Haye und Solis, sonst kein anderer!!!

  15. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:09 —

    Povetkin ist der gefährlichste

  16. HamburgBuam
    23. Januar 2011 at 03:14 —

    Povetkin ist ebenfalls eine Lachnummer. Hätte Chambers sich taktisch besser angestellt wäre damals schon Endstation gewesen. Heutzutage würde er Povetkin vorführen, nicht zuletzt weil dessen Stil nicht für die Profis geeignet ist. Povetkin ist ein brillianter Amateurboxer, aber im Profigeschäft wird er leider nichts erreichen.

    Chambers werden die Klitschkos meiden, der ist den Leuten noch zu frisch im Kopf und wird sich vermutlich nie wieder vermarkten lassen. Dafür war er zu schwach. Viel eher wäre ein Zweiter Kampf mit Tony Thompson denkbar. Oder Arreola vs Wladimir.

  17. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:26 —

    Hätte wäre blabla

    Fakt ist das Povetkin Chambers geschlagen hat und Chambers gegen Ende nicht mal mehr zurückschlagen konnte. du kannst aus einem Sieg nicht eine Niederlage machen zumahl dieser noch eindeutig war.

    Heutzutage blabla wieder nur eine Annahme. Povetkin schlägt heute härter als damals, heutzutage würde er Chambers ko schlagen.

    Ne Lachnummer??

    Liess mal in den Fachseiten nach, da wird eindeutig vor Povetkin gewarnt und Haye wird empfohlen lieber ausserhalb von England gegen Chagaev zu boxen als gegen Povetkin anzutreten. Povetkins Angriffsstill und seine Workrate macht ihn für jeden Gegner zu einem gefährlichen Rivalen. Desweiteren hat er unglaubliche Nehmerfähigkeiten, vergleich mal Dimitrenko nach seinem Treffeer gegen Chambers und Povetkin, wirst sehen das Povetkin sogar Härter getroffen worden ist, aber einfach weitergeboxt hat und Dimitrenko angezählt werden musste.

  18. HamburgBuam
    23. Januar 2011 at 03:32 —

    Trotzdem würde er niemals an den Jabs der Klitschkos vorbei kommen. Haye würde vieleicht unter dem Druck zusammen brechen, das stimmt. Aber nachdem Povetkin in Atlas klauen landete wohl nicht mehr das. Er ist furchtbar verkrampft geworden und seine berühmte Workrate ist auch nicht mehr vorhanden.
    Und wenn du den Chambers Quervergleich anführst… Nun, Povetkin hat für Mora 5 eher quälende Runden benötigt bis der Ringrichter abbrach. Ibragimov hat Mora in einer halben Minute abgefertigt. Und zwar heftig. Der Ibragimov wiederum ging gegen Klitschko voll unter.

  19. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:43 —

    Ibrahmigov hat gesagt das er glaubt das Povetkin Wladimir Klitschko schlagen kann, weil er schzneller angreift als er selbst. Kannst es auch googlen wenn du mir nicht glaubst. Das war vor der Kampfabsage damals im letzten Jahr. Povetkin kämpft anders als Ibrahmigov. Ibrhamigov war ein klassischer konter boxer, ähnlich wie chagev. povetkin ist ein angriffsboxer. Der unTerschied ist folgender. der Konterboxer kämpft aus einer verteidigungsstellung heraus und veruscht den Gegner abzukontern und wenn es nicht gelingt veruscht er die Schläge des Gegeners mit seiner Deckung zu blocken. Povetkin ist ein Angriffsboxer, er setzt selber die Aktion in gange, die initiative geht von ihm aus und er blockt nicht den angriff seines gegners sondern versucht auszuweichen und gleichzeitig anzugreifen also selbst schneller anzugreifen. Das ist der Unterschied. Mora wäre auch gegen Povetkin fast ind er ersten ko gegangen. War auch auf den Boden. Aber sein Trainer wollte das Povetkin seine Stillvorgabe trainiert und einhält und das hat den Kampf verlängert. Wenn Povetkin so weoter gemacht hätte wie ernormalerweise boxt wäre mora schneller ko gewesen. Und ausserdem ist das absoluter schwachsinn. Seitwann gibt es ein wettbwerb wer schlägt schneller ko???? Was ist das für ein Masstab? Ist echt kindisch, wer war den schneller?

  20. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:46 —

    anzugreifen. Das ist der Unterschied. Mora wäre auch gegen Povetkin fast ind er ersten ko gegangen. War auch auf den Boden. Aber sein Trainer wollte das Povetkin seine Stillvorgabe trainiert und einhält und das hat den Kampf verlängert. Wenn Povetkin so weoter gemacht hätte wie ernormalerweise boxt wäre mora schneller ko gewesen. Und ausserdem ist das absoluter schwachsinn. Seitwann gibt es ein wettbwerb wer schlägt schneller ko???? Was ist das für ein Masstab? Ist echt unwichtig wer schneller war ? ist eine sehr kin dische Betrachtungsweise

  21. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:46 —

    Sultan ibrahmigov hat gesagt das er glaubt das Povetkin Wladimir Klitschko schlagen kann, weil er schzneller angreift als er selbst. Kannst es auch googlen wenn du mir nicht glaubst. Das war vor der Kampfabsage damals im letzten Jahr. Povetkin kämpft anders als Ibrahmigov. Ibrhamigov war ein klassischer konter boxer, ähnlich wie chagev. povetkin ist ein angriffsboxer. Der unTerschied ist folgender. der Konterboxer kämpft aus einer verteidigungsstellung heraus und veruscht den Gegner abzukontern und wenn es nicht gelingt veruscht er die Schläge des Gegeners mit seiner Deckung zu blocken. Povetkin ist ein Angriffsboxer, er setzt selber die Aktion in gange, die initiative geht von ihm aus und er blockt nicht den angriff seines gegners sondern versucht auszuweichen und gleichzeitig anzugreifen also selbst schneller

  22. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 03:56 —

    mein text wird nicht freigeschlatet, aber Ibrahmigov ist ein Konterboxer und Povetkin ein angriffsboxer, das ist ein unterschied wie tag und nacht, gegen Klitschko gewinnt nur ein angriffsboxer, guck dir mal die leute an, die ihn schon besiegt haben. Brewster und Sanders, beides angriffsboxer. ( Purrity war ein sonderfall)

  23. HamburgBuam
    23. Januar 2011 at 05:09 —

    Sanders war ein Konterboxer der sich Lücken gesucht und blitzschnell in diese rein geschlagen hat. Wenn der mal versucht hat den Kampf zu machen… Aua. 😉

    Povetkin hat sicher Qualitäten, aber die lassen sich nicht mit den Klitschkos vereinbaren. Stilistisch bedingt wird der Russe da kein Land sehen. Egal wie viel er trainiert. Zu leicht, zu wenig Punch (Einen Firtha muss man auch Einhändig ausknocken wenn man Ambitionen hat) und zu klein.

  24. Michael
    23. Januar 2011 at 07:56 —

    Immerhin wäre es möglich das Fast EDDY gereift ist und aus seiner Niederlage gelernt hat. Dann muss er halt seine Taktik umstellen und an seiner Schlagkraft arbeiten.Dennoch ein leuchtendes HW ist er wahrlich nicht.Beide Boxer gehören nicht unbedingt in die top 15.

  25. Lukas
    23. Januar 2011 at 09:30 —

    @Kritiker No1.

    Du hast keinen Schimmer ich fasse jetzt mal alle Fwhler aus deinen Kommentaren
    1)Sanders war Konterboxer
    2)Der Kampf wurde von IBF festgelegt und nicht von den Klitschkos
    3)Povetkin ist nur noch eine Lachnummer und unter Sauerland kämpft der nie gegen Klitschkos

  26. kevin22
    23. Januar 2011 at 09:59 —

    Kritiker No.1 sagt:

    “haha der chambers darf als opfer jeden zweiten kamp gegen klitschko boxen”

    Du Labertasche kannst auch nur Müll ablassen!
    Der Ausscheidungskampf wurde von der IBF angesetzt und nicht von K2!

    Sanders war schon immer ein Konterboxer! Was du da wieder für einen Unsinn ablässt ist echt nur noch peinlich!
    Aber das ist man ja von dir nicht anderst gewöhnt! Entweder kommst du mit sinnlosen MMA Geschichten oder behauptest, dass die Klitschkos die rote Ecke wollen, weil der Weg zur Ringmitte dort kürzer ist!

    Aber dir, als studierten Menschen, sollte dies ja selber auffallen!?

  27. gewaar
    23. Januar 2011 at 10:19 —

    Meinetwegen soll die IBF Chambers und Rossy als Entschädigung ausbezahlen, aber bitte verschont uns mit diesem Eliminator.

  28. carlos2012
    23. Januar 2011 at 12:51 —

    Was Lese ich da!Champers vs Wladimir.Oh man,da fällt mir nichts mehr ein.Entweder ist es ein Fake-Meldung oder das Ende des Box-Sports ist Eingeläutet.

  29. Berlin Boxing
    23. Januar 2011 at 13:23 —

    Also, solch ein Müll wie Klitschko – Chambers interessiert mich nicht mehr, sollen sie sich die Taschen vollstopfen, sind letztendlich alles glückliche Lottogewinner. Habe Ali – Frazier nochmals auf Youtube gesehen: was heute dagegen abgeliefert wird, ist in jeglicher Hinsicht 2-3 Klassen schwächer. Macht weiter, regt euch auf über diese Belanglosigkeiten im Schwergewicht: aber ohne mich.

  30. Ferenc H
    23. Januar 2011 at 13:26 —

    Ich weiss das ist hier nicht das Thema: Huck VS. Lebedev wird diesen Dienstag auf Eurosport wiederholt so um 21 Uhr. Bin echt mal gespannt wie Werner Kastor den Kampf kommentiert. Bei der Wiederholung von Abraham VS Froch hatte er am Ende beiläufig erwähnt das er mit den Urteil Huck VS. Lebedev nicht einverstanden ist bin mal echt gespannt wie Kastor sich komplett dazu äussert.

  31. curtis
    23. Januar 2011 at 13:36 —

    Naja ein sinnloser kampf mehr wo keine gute werbung für die klitschkos ist…aber jetzt ist man ja wieder bei dem thema das die auswahl in den top2ß stark limitiert ist und schon geboxt wurde.Es ist schon ein armutszeugnis für hw wenn schon ein großer teil aus den top 20 von den kks besiegt wurde aber noch drinnen sind weil es nichts gibt.

  32. kevin22
    23. Januar 2011 at 13:36 —

    Berlin Boxing sagt:

    “Macht weiter, regt euch auf über diese Belanglosigkeiten im Schwergewicht: aber ohne mich.”

    Na dann gönn deiner Tastatur doch etwas Ruhe!

  33. kevin22
    23. Januar 2011 at 13:39 —

    curtis sagt:

    “aber jetzt ist man ja wieder bei dem thema das die auswahl in den top2ß stark limitiert ist und schon geboxt wurde.Es ist schon ein armutszeugnis für hw wenn schon ein großer teil aus den top 20 von den kks besiegt wurde aber noch drinnen sind weil es nichts gibt.”

    Die Top 20 interessiert keine Sau, die Top 15 darf Wm Kämpfe machen! Du solltest mal etwas lesen und dich schlau machen, bevor du so einen Unsinn schreibst!

  34. Tom
    23. Januar 2011 at 15:02 —

    Ausscheidungskampf Chambers vs Rossey….hmm,auf Grund welcher Leistungen sind diese beiden Boxer eigentlich bei der IBF so hoch gelistet?…und wieso bekommt Rossy diese Chance?…der hat doch bis jetzt ja noch gar nichts gerissen!!

    Vieleicht kann mir das einer von euch beantworten!!!???

  35. leif
    23. Januar 2011 at 15:50 —

    Oh mann wie langweilig! Nicht wieder Chambers gegen Wladimir. Will doch kein Mensch sehen.

  36. Mr. T
    23. Januar 2011 at 16:06 —

    Man müsste den anderen ursprünglichen Ausscheidungskampf (Adamek – Peter) unbedingt ersetzen, sodass dann die Sieger der beiden Kämpfe gegeneinander um einen WM-Fight boxen. Auch wenn dann Chambers als Sieger rauskommen sollte, so kann man es etwas besser vertragen wenn er dafür zwei Siege eingefahren hat…

  37. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 16:12 —

    Natürlich seid ihr lächerlichen Klitschkofans ganz zufrieden mit dem Kampf Chambers gegen Rossy. Hauptsache euer Boxer bleibt Weltmeister, egal gegen wen er boxt je leichter desto besser. so denkt ihr. das ist aber nur peinlich. Chambers soll sich weiterentwickelt haben??? Gegen wen hat er den geboxt während seiner Pause. Erzähl mal. Sanders hat gegen Klitschko angegriffen und nicht auf konter gelautert, guckt euch mal den Kampf an, das hat Klitschko total verwirrt. Ihr seid eigentlich gar nicht würdig, um von mir belehrt zu werden. Da ihr schon mit Fallobst sehr zufrieden seid,braucht man bei euch nicht zu analysieren. Frisst einfach den Frass was ihr vorgesetzt bekommt von den Klitschkos.Die Fans in Deutschland sind einfach blö d, was meint ihr warum die Klitschkos in amerika nicht ankommen, weil die Fans da sich nicht ver ar schen lassen, die haben Niveau und anspruchsdenken. Die Pfeiffen auch sofort wenn jemand boxt wie die KLitschkos. Chambers der ko gegangen ist, soll jetzt wieder gegen ihn boxen, dabei war er schon der vorletzte gegner. Die IBF wird von den Klitschkos gelenkt, dass weiss jeder. Das hat der ANtrag gegen Povetkin bewiessen, liesst mal Figosport da stehts drine.

  38. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 16:18 —

    Seit anfang 2007 hat die IBF nur zwei Pflichtheruasforder für die KLitschkos gestellt, das war Austin und Peter,was schonmal ein Skandal ist. Auf antrag der KLitschkos haben sie den einzig wahren würden Herausforderer sofort ohne Erklärung aus ihrer kompletten Rangliste gestrichen, so als ob sie total viele alternativen hätten. Anstatt das sie regelmässig Pflichtheruasforderungskämpfe vernastalten, setzen sie irgendwelche Eleimantor turniere an, damit die Klitschkos zeit haben und keinen Pflichtherausforderer boxen müssen. Durch freiwillige Klitschkokämpfe machen sie mehr geld, als durch irgendeinen anderen potentiellen weltmeister. deswegen sind die auch so korrupt.

  39. Mr. T
    23. Januar 2011 at 16:22 —

    Oh… Ein Gedankenleser ist unter uns… Er ist auch gleichzeitig Gelehrter… Wenn du behauptest dass die IBF von K2 gelenkt ist dann kann man dir sowieso nichts mehr entgegensetzen. Gott sei Dank ist die WBC nicht auch noch von K2 gelenkt und hat Solis angesetzt… Geht das in Ordnung für Sie, Hr. Kritiker No.1?

  40. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 16:31 —

    Da haben sie das gleiche versucht, mit ihren peinlichen anträgen, haben es aber nicht hinbekommen, weil solis für die wbc eine vermarktung in amerika bedeuten könnte, ein ko sieg gegen viltali und schon würde solis imgegensatz zu den klitschkos jeden kampf in amerika machen und viel geld einbringen

  41. kevin22
    23. Januar 2011 at 16:32 —

    Kritiker No.1 sagt:

    “Ihr seid eigentlich gar nicht würdig, um von mir belehrt zu werden.”

    Was bist du nur für ein größenwahnsinniger Wicht…

  42. Kritiker No.1
    23. Januar 2011 at 16:38 —

    kevin 22

    da du bestimmt nicht 22 jahre alt bist steht die 22 in deinem Nick höchstwahrscheinlich für den IQ wert. aber sogar da schummelst du. da müsste ne Null stehen.

    Habt ihr schonmal was von Shelly Finkel gehört. Das ist ein Lobbymaker in Klitschko diensten, der in den staaten ist und nichts anderes zu tun hat, als die Funktionäre der Boxverbände zu bestechen

  43. carlos2012
    23. Januar 2011 at 17:01 —

    Kevin22 vs kritiker No 1

    So wie wir gerade erfahren haben, findet der kampf zwischen Kevinn22 und kritiker nicht statt.Nach angaben des Managers von Kevin deutet alles darauf Hin das der unter seinem Kampfnamen bekannte “Nörgler” ein Virus erkrankung zugezogen hat.
    Kevin22 hat sich bei seinem Fans Entschuldigt und will so schnell wie möglich den Kampf gegen kritiker No.1 nachholen….

    Aufnahmen von Kevin22 vor seinem Kampf
    youtube.com/watch?v=PG5iHWE_ghs

  44. Tom
    23. Januar 2011 at 17:34 —

    @ Kritiker No.1

    ….heute bist du aber gut drauf!!

    Kleine Anmerkung….alle Welt-Box-Verbände sind korrupt.

  45. UpperCut
    23. Januar 2011 at 18:05 —

    da koennen die klitschkos garnix fuer sondern nur der dumme dumme verband

  46. Kano
    23. Januar 2011 at 18:53 —

    Povetkin würde gegen W.Klitschko kein Land sehen da gebe ich hier einigen Usern auch recht,der kann trainieren was er will gegen den jüngeren Klitschko ist er mehr Opfer als Gegner,sein Problem ist erstens der Herr Atlas,zweitens seine nicht allzu gute Kondition,und drittens ist sein Punch eher mässig da könnte er nicht mal Glaskinn Klitschko damit beeindrucken obwohl ich beide Brüder wirklich null mag bleibe ich da doch realistisch,Povetkin hatte mit Chambers grosse Problem,ich denke wenn es ein Rematch gegeben hätte würde ihn the Fast Eddie einfach ausboxen,denke das er von seiner ersten Niederlage gegen den Russen gelernt hat,und was hat Klitscho mit Chambers leider gemacht das wissen wir auch alle,gegen Vitali da hätte Povetkin etwas mehr Chancen aber ob er da siegt bleibt fraglich.

  47. Mr. Wrong
    23. Januar 2011 at 18:56 —

    der experte hat gesprochen!!!

  48. Peddersen
    23. Januar 2011 at 19:02 —

    Tja, können wir uns alle ne Scheibe von Kano abschneiden. BRILLIANT!!!

  49. Kano
    23. Januar 2011 at 19:10 —

    Chambers ist ein sehr guter Schwergewichtsboxer ja mann kann sagen nach denn Klitschkos und Haye ist er neben Adamek eines der besten Schwergewichtler,Haye schätze ich persöhnlich als besser wie die Brüder ein,und Adamek würde gegen Chambers grosse Probleme bekommen wenn nicht sogar am Ende verlieren,Chambers sollte warten bis einer der Jabkos abtritt und sich dann den Titel gegen einen Herausforderer sichern.Ein weiterer Kampf gegen W.Klitschko würde Chambers seiner Psyche nicht mehr gut tun,ich würde an Chambers seiner Stelle nicht erneut gegen W.Klitschko Boxen,dieser Feigling ist Haye aus dem Weg gegangen und er wusste das der Brite im gefährlich werden kann stattdessen kommen wieder die Risiskolossen Kämpfe von Wladi.

  50. Kano
    23. Januar 2011 at 19:13 —

    Und schon wieder kommen diese ewigen Stenker wie Wrong und Peddersen nur weil ihnen einige Kommentare hier nicht passen,tja Kindergarten halt,anstatt hier selbst einen Kommentar abzugeben kommt wieder dieses Rummgemotze von euch Trolls.

  51. Peddersen
    23. Januar 2011 at 19:55 —

    Musst auch mal lesen, Kano. Dann siehst du Kommentare, die auch Prämissen und Konklusionen enthalten und nicht einfach nur d u m m e, unreflektierte, unbegründete, emotionsgeladene Behauptungen, die du hier ständig zum Besten gibst. Warum wundert es dich nicht, dass wir dich ständig kritisieren? Ganz einfach, weil du nie über diese Kritik nachdenkst und dich stattdessen darauf beschränkst, wie du dich hier a besten beschweren kannst.

  52. Mr. Wrong
    23. Januar 2011 at 20:01 —

    kano hat nur 2 fuktionen: 1. kopieren 2. einfügen

  53. kevin22
    23. Januar 2011 at 20:05 —

    Mr. Wrong sagt:

    “kano hat nur 2 fuktionen: 1. kopieren 2. einfügen”

    Er kann auch selber schreiben, das sind dann immer diese endlosen Texte ohne Absatz, Punkt und Komma^^

  54. Peddersen
    23. Januar 2011 at 20:20 —

    …und Inhalt

  55. Peddersen
    23. Januar 2011 at 20:21 —

    Kano ist die peinlichste Granate, die es hier gibt. Herrlich!! Ich lach mich tod!!

  56. Shlumpf!
    23. Januar 2011 at 20:49 —

    Ich mich eher tot, aber dieses Spielchen spiel ich doch lieber mit kevin22 😉

  57. Peddersen
    23. Januar 2011 at 21:01 —

    tot

    Nein, lieber noch mit unserm Advokaten Kritiker.

  58. Shlumpf!
    23. Januar 2011 at 21:12 —

    Hatte die Diskussion über tot und Tod einmal mit kevin22, daher die Anspielung 😉

  59. kevin22
    23. Januar 2011 at 22:03 —

    @ Shlumpf!

    😉

  60. Box_Box
    24. Januar 2011 at 00:55 —

    ah du scheiße schlimmer kann es ja nicht mehr werden bald noch gegen muhammed ali wenn er sein comeback macht haha

    das sind für die klitschkos sparingpartner und keine herausforderer zurzeit die ne chance hätten ist einfach nur haye und adamek …

    einfach lächerlich rossy ein amateurboxer ;’D

  61. Kritiker No.1
    24. Januar 2011 at 01:35 —

    Würd mal gerne Badr Hari gegen Klitschko sehen, anstatt das sie diese dummen nichtsnutzigen Kämpfe ansetzen sollten sie die Leute unterhalten, diese lächerlichen Titel sind sowieso unwichtig. Badr Hari vs Wladimir Klitschko und Rmy Bonjask vs Vitali

  62. HamburgBuam
    24. Januar 2011 at 02:19 —

    Gegen Hari ist Wladimir doch ein Granitkinn… Der ist doch letztes Jahr nach einem Jab von Schildt ausgeknockt worden. Da reicht Wladis Führungshand erst recht. Hari ist ein sehr unterhaltsamer Mann mit starker Offensive, aber er ist dabei sträflich offen und hat ein übles Glaskinn. No Chance. Eher noch Schildt, er kann den Klitschkos durch seine Größe und Atlethik sicher Probleme bereiten. 😉
    Aber Generell wird die Erfahrung im Profiboxen eher den Unterschied machen. Obwohl es schon mal lustig wäre wenn Mighty Mo den Klitschko trifft. Mit der Rechten. Aber Gut, der hatte es vor Jahren bereits versucht und ist gegen ne Lusche fast ausgeknockt worden…

  63. Kritiker No.1
    24. Januar 2011 at 03:11 —

    Badr Hari gibt dem Klkitscho ein Highkick auf sein Mutantensch ädel aus Tschynobil, bevor der einen jab schlagen kann.

  64. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 03:43 —

    der mann würde alle (k2, hari, schilt, overeem, fedor) zerstören

    youtube.com/watch?v=OWxlZ52O0rI

  65. Kritiker No.1
    24. Januar 2011 at 03:50 —

    ich finde man sollte die Chcuk Norris witze beenden und stattdessen Klitschko witze einführen, die sind lächerlicher.

  66. Kritiker No.1
    24. Januar 2011 at 03:51 —

    gleich der erste

    die Klitschkos bleiben aktueller weltmeister ohne einen echten boxer zu boxen, hahahahaah

  67. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 03:54 —

    @ kritiker

    habe heute gelesen, dass alexander emelianenko ein russicher na zi sein soll bzw. war, dies beweisen auch paar seiner tatoos…

  68. carlos2012
    24. Januar 2011 at 09:26 —

    In diesem Hause wohnt ein Geist, der jedem der zu lange scheißt von unten in die Eier beißt. Mir hat er nicht in die Eier gebissen, ich hab Ihm auf den Kopf geschissen!

  69. carlos2012
    24. Januar 2011 at 09:27 —

    Was ist, wenn drei Schwule übereinander liegen? Der Mittlere hat Geburtstag!

  70. carlos2012
    24. Januar 2011 at 09:28 —

    Wie erkennt man einen schwulen Schneemann ?? Die Karotte steckt im A…..r…sch…

  71. HamburgBuam
    24. Januar 2011 at 12:38 —

    Das kann ich auch! Wohin fliegt ein schwuler Adler? Zu seinem Horst! 😉

    So, aber das war es dann auch. Die Poetischen, Respektvollen Kommentare darf Carlos dann alleine machen.

    Zum Thema sage ich nur abschließend: Klitschko wird keinen der Beiden boxen. Höchstens Rossy. Sollte Chambers gewinnen, wovon auszugehen ist, wird Klitschko versuchen ihn zu umgehen. Lässt sich schließlich nicht mehr vermarkten.

  72. DrHenrik
    24. Januar 2011 at 12:48 —

    @HamburgBuam: Jo. Das will man ja auch echt nicht nochmal sehen.

  73. Peddersen
    24. Januar 2011 at 12:53 —

    Hamburg

    …lässt sich nicht nur nicht mehr vermarkten, wäre für Klitschko auch langweilig. Ein Rückkampf macht eigentlich nur dann Sinn, wenn der Hinkampf knapp ausgegangen ist, wegen Verletzung abgebrochen oder durch nen Luckypunch beendet wurde. Keines trifft hier zu. Für Klitschko gilt also nicht, dass er was gut machen müsste, noch dass er ihn sonst als ernsthafte Herausforderung sieht.
    Auch dieser Standpunkt spielt ne gewichtige Rolle, warum solch ein Kampf nicht stattfinden wird.

  74. Kritiker No.1
    24. Januar 2011 at 14:29 —

    Mr. wrong

    Ja das soll so sein. auch Fedor ist ein nationalist, er kämpft immer für Russlands stolz und ehre. aber er hat kein Problem mit anderen Völkern, sein Bruder hat letztens ein Interview bei RT gegeben, wo er das dementiert hat ein Na i zu sein. Aber ich denkmal das ist wohl so. Übrigens auch Lebedev und Povetkin sind nationalisten bze Patrioten, ganz wie man das auffassen will, das sieht man auch in ihrer Entrance ( Einmarsch) zum Ring. Da wird immer der stolz der Slaven und Russen besungen.

  75. Mr. Wrong
    24. Januar 2011 at 22:22 —

    das mit lebedev, povetkin und fedor ist ja ok, sind nur patrioten.
    der bruder von fedor ist/war aber ein russischer skinhead, und war auch mitglied einer (offiziell verbotenen) rechtsradikalen organisation…
    wie auch immer, finde die die emelianenko brüder sind so verschieden wie tag und nacht.

Antwort schreiben